Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 404 von 419 ErsteErste ... 304354384394402403404405406414 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.121 bis 16.160
    Inventar Avatar von Sahmara

AW: Dr. Hauschka Fan Thread

lene2002: Danke Das kann man bei Hauschka wirklich brauchen!
    Ich mag die Firma allegm. gerne und hoffe, dass es auf lange Zeit hin klappt...

Benutzen hier noch andere die Revitalmaske als normale Creme (also Tages- und / oder Nachtcreme?) Ich creme nur nach Bedarf, d.h. machmal auch gar net...

Noki: ich bin auch so ne Faule... zugegeben: manchmal nehme ich einfach nur bebe Reinigungstücher und manchmal auch gar nix)

fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Meine Laune...
    Breezy

Ich habe auch in ca 2 Wochen einen Hauschka Kosmetiktermin, hab mir extra den ganzen Tag frei genommen, fahre auch 2 Std mit dem Zug dorthin...ich freu mich schon sooooo
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

Teetante Avatar von Nutellabrot

Zitat Zitat von Sahmara Beitrag anzeigen

Benutzen hier noch andere die Revitalmaske als normale Creme (also Tages- und / oder Nachtcreme?) Ich creme nur nach Bedarf, d.h. machmal auch gar net...

[/COLOR])
    Ich liebe die Revitalmaske als Nachtpflege, in hauchdünner Schicht aufgetragen.
    Ich habe sie auch schon ganz dünn tagsüber verwendet und darüber dann die Rosencreme (oder Rosencreme leicht).
    Als Maske in dickerer Schicht aufgetragen ist sie mir einfach zu schade.

... Bebe Tücher sind ja schon schlimm, aber gar nicht reinigen ...

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    In Love

Hallo ,

ich benutze die Revitalmaske auch als Tagespflege gemischt mit dem Gesichtsöl.
    Komme damit seit Jahren am besten zurecht.
    Achja wegen des Gesichtsöl ,habe mir aus der Apotheke eine Pipettenflasche gekauft.Die Anwendung ist so richtig gut.Kein Geschmieren,dass das Öl am Flaschenrand runter läuft.
    LG Make-up-Biene jetzt mit kleinen Make-up-Bienchen

Uaaa Nutellabrot hat meine hellgraue Schrift gelesen!
    Ich weiss schon, echt furchtbar. Aaaber: ich trage auch keinen Puder, Foundation oder sonst was (das AMU kommt immer runter, meist eh nur Mascara) ist aber trotzdem echt ne gruselige Angewohnheit, auch ohne Make-up...
    Die bebe-Tücher brennen seit 2 Tagen etwas an den Wangen im oberen Bereich, sollte die mal nur zum Vorreinigen nutzen wenn ich tatsächlich mal Make-up trage...

Super, noch es gibt noch andere!
    Als "richtige" Maske wär sie mir auch fast zu schade, und der "Beipackzettel" passt perfekt auf meinen Hauttyp und da mir das Gesichtsöl ja gar nicht zusagt.... die Apothekerin hat mir so viele Probensachets mitgegeben, die reichen erstmal. Danach, wenn noch alles OK ist, werde ich mir diese Kleingröße holen, habe die bisher aber nur bei Dougals online entdeckt.... (FS wäre mir zu riskant, hatte ja schon mal eher Pech mit Hauschka)

Die Maske zu mischen Make-up-biene ist ne gute Idee.... Du kommst seit Jahren zurecht! will auch!! habe ich mit noch gar nix geschafft, würde es aber gerne!

Ach ja:
    die neuen Körperlotionen oder Milchen sehen super aus! Mandel duftet ja herrlichst. Hat die jemand? Ist die sehr reichhaltig? Hatte vor ewigkeiten mal die "Quitte". Ich mag ja schon alleine die Glas-Pump-Spender...

Mrs. Clooney Avatar von *lene*

Ich wasche mein Gesicht auch nur mit Wasser , wenn ich kein Make up trage.
    Meine Haut mag nicht so viel Pflege.
    Hier wird gerade sehr viel geschimpft über die neuen Lotionen, ich kenne keine, wobei ich an der Mandel mal geschnuppert habe und den Duft toll fand.
    Mir sind sie einfach zu teuer.
    Liebe Grüsse, lene

"Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von ~Honigbiene~ Beitrag anzeigen
    Ich habe auch in ca 2 Wochen einen Hauschka Kosmetiktermin, hab mir extra den ganzen Tag frei genommen, fahre auch 2 Std mit dem Zug dorthin...ich freu mich schon sooooo

Das ist krass. Ich fahre 10 Minuten mit dem Rad. Schade ist nur, dass ich mich so an diese Kosmetikerin gewöhnt habe und ich warscheinlich nächstes Jahr wegziehe. Sowas find ich immer blöd, dass man sich dann ganz neu umsehen muss, nach so Sachen wie Friseur, Kosmetikerin, Arzt etc. Wobei ich einen guten Arzt hier eh noch nicht gefunden hab, das ist immer schwer.

Ui! Es wird viel geschimpft? Muss mal nachlesen gehen warum... die Mandel riecht halt nicht so typisch NK (wobei ich das an den Gesichtssachen sehr mag, nur halt nicht immer...) Teuer sind sie aber auf jeden Fall!

Viel Spass Noki & Honigbiene bei der Kosmetikerin, muss ich auch mal machen, habe da welche zum Glück welche in der Nähe.

cuore
    Besucher

Ich habe die Revitalmaske plus ein Tropfen G.-öl ein halbes Jahr als Tagespflege genommen, habe damit die Unreinheiten und Unterlagerungen weggekriegt. Momentan nehme ich die Rosencreme gemischt mit der Revital,
    da mir die Creme zu kompakt ist. Wenn es wärmer wird werde ich die Rose leicht nehmen, die durchfeuchtet super.
    Revital oder HBM trage ich als Maske prinz. nicht so dick auf, wird immer alles von der Haut aufgenommen, zum wegwischen gibt es da nichts. Hängt mit Sicherheit an meiner Sparsamkeit, aber 50 plus benötigt wahrscheinlich auch mehr.
    Habe mich früher auch so quer durch den Kosmetikmarkt gewälzt, von billig bis
    schweineteuer.Bin mit den Hauschkaprodukten für das Gesicht so zufrieden, dass ich mir nicht vorstellen kann noch jemals zu wechseln, vorausgesetzt Sie "verändern" nix.

Jetzt mal die Körperlotionen ausgenommen, ich kann mich nicht darin erinnern, dass Hauschka jemals eine Rezeptur geändert hat.
    An den Cremes werden wir sicherlich noch lange Freude haben.
    Liebe Grüsse, lene

"Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    In Love

beautybaerchi,vielen Dank
    Die werd ich dann auch mal testen und hier berichten
    Mhm schmeckt garnicht mal so gut

BJ-Einsteiger

Ich bin seit neuestem auch Hauschka-Fan.
    Ich hatte mir um die Inhaltsstoffe in Kosmetik nie Gedanken gemacht und die üblichen Sachen aus der Drogerie verwendet, bis ich Anfang des Jahres Riesenprobleme mit meiner Haut in Form von Ausschlägen im Gesicht und am Körper bekam. Warum auch immer, bin ich gegen Parfüm plötzlich allergisch (war beim Hautarzt) und habe total empfindliche Haut bekommen. Nach Nulldiät und vielem Mitlesen hier habe ich es mit Hauschka probiert und bin total begeistert: Auf Rat der Kosmetikerin nehm ich die Melissencreme für tagsüber und zum Reinigen abends die Reinigungsmilch und habe die beste Haut seit Jahren ! Ich brauch nicht mal mehr Make up !

Für den Körper hätte ich jetzt auch gerne was von Hauschka und liebäugel mit dem Lavendel-Sanddorn-Balsam. Wie findet ihr den?

seifenverrückt Avatar von sandy87

Dina2, schön, dass du mit der Melissencreme und mit der Reinigungsmilch auch so zufrieden bist!

Du meinst sicher die Lavendel-Sandelholz Lotion. Dazu kann Nutellabrot was sagen

Zitat Zitat von lene2002 Beitrag anzeigen
    Jetzt mal die Körperlotionen ausgenommen, ich kann mich nicht darin erinnern, dass Hauschka jemals eine Rezeptur geändert hat.
    An den Cremes werden wir sicherlich noch lange Freude haben.
    Na das hoffe ich doch. Ich kann mir auch nicht vorstellen, wieder zu was anderem zu wechseln, solange ich Hauschka gut vertrage.

@ Dina2
    Wie schön, dass der Doc deiner Haut so gut bekommt und du sogar auf Makeup verzichten kannst.

Wegen der Lavendel Sandelholz Lotion:
    Die ich heiß und innig. Wenn sie nicht so teuer wär, würde ich sie viel häufiger (und auch von Kopf bis Fuß) benutzen. Aber so beschränke ich sie auf den Oberkörper, weil ich sie am besten riechen kann.
    Sie ist deutlich dicker und reichhaltiger als die alten dünnflüssigen Lotionen (z. B. der alte Rosenbalsam). Sie pflegt gut (ich habe ziemlich trockene Haut), hat ausreichend Fett drin. Einziehen dauert ein kleines bißchen, sie klebt nicht, liegt nicht obenauf, sondern zieht nach ein paar Minuten gut ein.
    Der Duft ist sehr angenehm lavendelig; nicht ganz so intensiv nach Lavendel duftend wie die Lavera Lavendel Bodylotion oder das Weleda Lavendel Hautöl, falls du die kennst. Der Lavendelduft bei der Hauschka Lotion wird durch die Sandelholz Komponente etwas "abgemildert".
    Der Duft verändert sich bei mir auch nicht auf der Haut. Er hält eine Weile, ist aber nicht penetrant und auch kein bißchen künstlich.

BJ-Einsteiger

Ja, genau - den Lavendel-Sandelholz meinte ich. Das hört sich ja gut an, Nutellabrot! Wie lange hält bei dir denn so eine Flasche davon? Denn es ist ja schon teurer

Meine Laune...
    Breezy

Dina2, bei mir halten die Flaschen,..hab aber nur die alten Sorten ...von der BL ca 5 Wochen, wenn ich es tgl 2 Mal nehme.
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

Inventar Avatar von Lilli-Marie

Die Lavendel-Sandelholz-Lotion würde mich auch reizen. Aber nach den Berichten hier bin ich etwas abgeschreckt... Schließlich ist sie wirklich nicht günstig, so dass ich durchaus auch das letzte Drittel herausbekommen möchte.
    Naja, notfalls müsste man die Lotion vielleicht mit etwas Hydrolat oder so verdünnen?!
    Die Hauschka-Gesichtspflege liebe ich auch. Hoffentlich bleibt es dabei... Zur Zeit nehme ich tagsüber die Melissencreme oder, wenn ich zyklusbedingt mehr Unreinheiten bekommen, die Gesichtsmilch mit dem Öl gemischt. Abends verwende ich nur das Tonikum spezial oder manchmal zusätzlich auch noch ganz dünn die Revitalmaske.

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    In Love

Ich habe mir heute ein Probesachet der Reinigungsmaske gekauft und sie vorhin angewendet.Ich muss mich wirklich nochmal für den Tipp bedanken beautybaerchidie Maske ist der Hammer!Meine Verhornungen sind jetzt tatsächlich weg.Ich konnts garnicht fassen!Meine Haut ist jetzt Frühlingsfrisch.Der fahle Winterschleier ist endgültig weg

gelöscht
    Meine Laune...
    Sleepy

Zitat Zitat von Terence Hill Fan Beitrag anzeigen
    Ich habe mir heute ein Probesachet der Reinigungsmaske gekauft und sie vorhin angewendet.Ich muss mich wirklich nochmal für den Tipp bedanken beautybaerchidie Maske ist der Hammer!Meine Verhornungen sind jetzt tatsächlich weg.Ich konnts garnicht fassen!Meine Haut ist jetzt Frühlingsfrisch.Der fahle Winterschleier ist endgültig weg
    Freut mich, dass es geholfen hat Ich habe das Gefühl, dass die Gesichtsmilch jetzt auch besser einzieht

Ich glaube, die muss ich mir auch mal wieder gönnen.
    Frühlingsfrische kann ich brauchen.....
    Liebe Grüsse, lene

Inventar Avatar von Lilli-Marie

Merkt ihr einen Unterschied zwischen der Reinigungsmaske und normaler Heilerde? Macht ihr vorher ein Gesichts-Dampfbad?

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    In Love

Heilerde habe ich leider vorher noch nie gehabt .Die Reinigungsmaske war mein allererstes Produkt mit Heilerde.Ich habe vorher kein Dampfbad gemacht.Ich habe mein Gesicht ganz normal mit meinem Reinigungsprodukt gewaschen.
    P.S Weiß jemand wie oft man die Reinigungsmaske verwenden darf?

cuore
    Besucher

Das Dampfbad ist mir zu teuer und zu kräuterig, eine warme Kompresse tut es auch, wenn ich denke, ich muss mal wieder drücken. Meistens drücke ich wie ein Stier, weil ich denke, da muss was kommen und verletze die Haut aussen herum, was dann schlimmer ist als der Pickel - manchmal setzt eben der Verstand total aus:.Ich mache die Maske 1xwöchentlich; aber wenn sich etwas zusammenbraut, mache ich den Zeigefinger nass,stippe in das Pulver und trage das lokal auf, meistens abends. Nach 2 Stunden ist der dicke Öhmes wie von Zauberhand verschwunden, ich denke die Hauschkas
    machen hier schon noch ein Kräuterchen rein, weil es so schnell heilt. Bei der einfachen Heilerde hatte ich diesen Erfolg nicht.
    Am Samstag habe ich mir beim einkaufen die Lavendel-Sandelholz Lotion in Fullsize geleistet. Hatte mich ja ganz doll auf die gefreut und war dann enttäuscht beim ersten schnuppern. Nachdem ich nun mehrere gespendete Minis geleert habe, hat sich doch eine gewisseBegeisterung
    eingestellt.. Der Duft ist bei mir sehr dezent und langanhaltend, riecht nach mehreren Stunden immer noch leicht, dabei ist das Lavendel nicht so vorrangig wie beim Moor-Lavendel, das mir für tägl. zuviel ist. Die Lotion pflegt auch sehr schön, ohne auf der Haut zu stehen.
    Mal abwarten, wie es sich auf Dauer macht.

Allwissend Avatar von cessna

Jetzt, wo der Sommer naht, möchte ich anstelle von Make Up eine getönte Tagescreme benutzen.
    Hat jemand Erfahrung mit dem Tönungsfluid? Das würde ich gerne meinem Gesichtsöl, je nach Bedarf, tropfenweise beimischen. Bei dem Preis wüsste ich allerdings gerne vorher ob es 1. auch für fettige Haut geeignet ist und 2. nur eine sanfte, durchscheinende Farbe gibt?

Das Tönungsfluid gibt eine sehr transparente leichte Tönung, es sorgt für einen frischen Teint, deckt aber so gut wie har nicht ab.
    Ob es was für fettige Haut ist, kann ich icht beurteilen, da meine recht trocken ist.

Meine Laune...
    Breezy

Habe mir heute die fullsize der RM geleistet, die Waschcreme mag ich gar nicht, aber die RM in verbindung mit meinem Mikrofaserpad macht sich sehr gut
    Abdruck führt.

Zitat Zitat von cessna Beitrag anzeigen
    Jetzt, wo der Sommer naht, möchte ich anstelle von Make Up eine getönte Tagescreme benutzen.
    Hat jemand Erfahrung mit dem Tönungsfluid? Das würde ich gerne meinem Gesichtsöl, je nach Bedarf, tropfenweise beimischen. Bei dem Preis wüsste ich allerdings gerne vorher ob es 1. auch für fettige Haut geeignet ist und 2. nur eine sanfte, durchscheinende Farbe gibt?
    Die Tönungspflegecreme gibt es als Kleingröße, vielleicht das Fluid auch ?
    Das wäre doch schön zum testen.
    Man muss nur etwas mit der Menge aufpassen, sonst .
    Liebe Grüsse, lene

Zitat Zitat von ~Honigbiene~ Beitrag anzeigen
    Habe mir heute die fullsize der RM geleistet, die Waschcreme mag ich gar nicht, aber die RM in verbindung mit meinem Mikrofaserpad macht sich sehr gut
    Ich liebe ja auch die RM.
    Liebe Grüsse, lene

Meine Laune...
    Breezy

lene2002 welchen Hauttyp hast du denn?
    Abdruck führt.

Trocken, empfindlich und atopisch - keine schöne Kombination.
    Aber, meinst du jetzt mit RM die Reinigungsmaske oder die Reinigungsmilch, ich meinte die Reinigungsmilch.
    Liebe Grüsse, lene

Die Tönungspflegecreme gibt es als Kleingröße, vielleicht das Fluid auch ?
    Das wäre doch schön zum testen.
    Man muss nur etwas mit der Menge aufpassen, sonst .
    Danke sehr. Die getönte Pflegecreme ist nix für meine eher fettige Haut. Spätestens nach einem halben Tag glänze ich wie ein Speckschwarte! Das Tönungsfluid gibt es leider nicht als Testgrösse, aber vielleicht füllen sie mir im Alnatura was ab, wenn ich lieb frage

Ich finde es grunsätzlich sehr schade, dass Hauschka kaum Produkte für fettige Haut im Sortiment hat. Das Gesichtsöl ist super, aber ich möchte so gern eine "normale" Creme/Lotion benutzen. Die Melissencreme geht gerade noch so, doch an heissen Sommertagen z.B. gar nicht.
    Dabei spricht mich die Hauschka-Philosophie sehr an und auch die Tatsache, dass sie nur qualitativ hochwertige Sachen anbieten.
    Zur Zeit benutze ich Weleda für´s Gesicht und eine selbst gemischtes Gesichtsöl (nach den Vorbild von Hauschka)

Das gibt es nicht als Testgröße ? Doof.
    Bestimmt bekommst du etwas abgefüllt.
    Hast du mal die Gesichtsmilch oder die leichte Rose probiert ?
    Liebe Grüsse, lene

gelöscht
    Meine Laune...
    Sleepy

Zitat Zitat von cessna Beitrag anzeigen
    Danke sehr. Die getönte Pflegecreme ist nix für meine eher fettige Haut. Spätestens nach einem halben Tag glänze ich wie ein Speckschwarte! Das Tönungsfluid gibt es leider nicht als Testgrösse, aber vielleicht füllen sie mir im Alnatura was ab, wenn ich lieb frage
    Also in Apotheken füllen die auch öfter mal was ab :) zumindest hier bei mir :) Wenn du eine Apo kennst die Hauschka verkauft kannst du da ja mal nach fragen

Das gibt es nicht als Testgröße ? Doof.
    Bestimmt bekommst du etwas abgefüllt.
    Hast du mal die Gesichtsmilch oder die leichte Rose probiert ?
    Die Gesichtsmilch mag ich gar nicht; ich finde sie klebrig auf der Haut.
    Die leichte Rose wird doch für feuchtigkeitsarme, trockene Haut empfohlen deswegen habe ich sie bisher gar nicht in Erwägung gezogen. Ich besorge mir mal eine Probe davon und probiere es aus, sobald meine jetzige Pflege aufgebraucht ist. Bis dahin dürfte es hochsommerlich heiss sein, d.h. die Testphase schlechthin ob eine Creme geeignet ist oder nicht

Zitat Zitat von Beautybaerchi Beitrag anzeigen
    Also in Apotheken füllen die auch öfter mal was ab :) zumindest hier bei mir :) Wenn du eine Apo kennst die Hauschka verkauft kannst du da ja mal nach fragen
    Das muss ich laaaange planen... In unserer Dorfapotheke beisse ich auf Granit mit solchen Wünschen! Mal sehen wann ich das nächste mal in eine grössere Stadt komme.

Inventar Avatar von Kolibri

Ich habe nun auch eine Mail an Wala geschrieben!Es ärgert mich halt auch das ich aus den "neuen" Lotionen nicht alles rausbekomme! Mal schauen was die schreiben...

Hat das sehr lange gedauert bis die geantwortet haben?
    * HERMES -HÄSCHEN *

cuore
    Besucher

Bei mir hat es knapp 2 Wochen gedauert, war aber Ostern dazwischen.
    Auf mein erneutes Mail habe ich noch keine Antwort, wird anscheinend noch etwas dauern - melde mich dann wieder.
    Bin mal gespannt, ob die Lavendel-Sandelholz das gleiche Drama bietet wie die Rose, wenn ja kaufe ich nur noch die Quitte.
    Die Escherdame hat mir noch eine Dusch und Lotionprobe von Annemarie Börlind mitgegeben, aber was soll ich sagen, das Zeug hat so eklig gerochen,
    kann mir gar nicht vorstellen, dass es sich dabei um NK handelt, einfach undefinierbar.

gelöscht
    Meine Laune...
    Sleepy

Zitat Zitat von cuore Beitrag anzeigen
    Bei mir hat es knapp 2 Wochen gedauert, war aber Ostern dazwischen.
    Auf mein erneutes Mail habe ich noch keine Antwort, wird anscheinend noch etwas dauern - melde mich dann wieder.
    Bin mal gespannt, ob die Lavendel-Sandelholz das gleiche Drama bietet wie die Rose, wenn ja kaufe ich nur noch die Quitte.
    Die Escherdame hat mir noch eine Dusch und Lotionprobe von Annemarie Börlind mitgegeben, aber was soll ich sagen, das Zeug hat so eklig gerochen,
    kann mir gar nicht vorstellen, dass es sich dabei um NK handelt, einfach undefinierbar.
    In Annemarie Börlind sich auch chemische Zusatzstoffe

http://alabastermaedchen.blogspot.de...11614411245066