Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 409 von 419 ErsteErste ... 309359389399407408409410411 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.321 bis 16.360
    Noki
    Besucher

AW: Dr. Hauschka Fan Thread

Sind die Incis auf der Hauschka Seite denn die aktuellen oder nicht? Weil du meintest doch vorhin, dass die Incis der normalen Rosencreme auf der Hauschka Seite nicht die aktuellen sind. Ohje ich bin komplett verwirrt.

Someone's Mieza Avatar von ~anni~

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Sind die Incis auf der Hauschka Seite denn die aktuellen oder nicht? Weil du meintest doch vorhin, dass die Incis der normalen Rosencreme auf der Hauschka Seite nicht die aktuellen sind. Ohje ich bin komplett verwirrt.
    Das weiß ich leider nicht genau. Die INCIS der normalen Rosencreme auf der Homepage sind nicht die aktuellen - sie sind jedenfalls nicht identisch, mit denen aus der Broschüre. Hier mal alle Rosencreme-Zusammensetzungen seit 2010:

Rosencreme INCIS 2010:
    Wasser, Erdnussöl, Auszug aus Eibischwurzel, Bienenwachs, Auszug aus Avocadoöl und Johanniskraut, Sheabutter, Lecithin, Ätherische Öle, Rosenwachs, Auszüge aus Rosenblüten und Hagebutte.

Rosencreme INCIS von meinem Blog vom 13.05.2011:
    Wasser, Erdnussöl, Auszug aus Eibischwurzel, Bienenwachs, Auszug aus Johanniskraut, Sheabutter, Auszug aus Olivenöl, Avocadoöl, Zucker-Fettsäureester, Ätherische Öle, Auszüge aus Rosenblüten und Hagebutte, Rosenwachs, Lecithin.

Rosencreme INCIS Hauschka Homepage von heute:
    Wasser, Erdnussöl, Auszug aus Eibischwurzel, Bienenwachs, Auszug aus Johanniskraut, Sheabutter, Avocadoöl, Zucker-Fettsäureester, Auszug aus Olivenöl, Ätherische Öle, Auszüge aus Rosenblüten und Hagebutte, Rosenwachs, Wollwachs, Lecithin.

Rosencreme INCIS aus der neuesten Broschüre von Hauschka *klick*:
    Wasser, Erdnussöl, Bienenwachs, Auszug aus Eibischwurzel, Rosenwasser, Auszug aus Johanniskraut, Sorbitant Olivate, Sheabutter, Avocadoöl, Polyglyceryl-3 Polyricinoleate, Zinksulfat, Caranubawachs, Ätherische Öle, Auszüge aus Rosenblüten und Hagebutte, Rosenwachs.
    Für die Rosencreme leicht, habe ich nur 2 verschiedene Zusammensetzungen (bisher) gefunden, aber wie gesagt, sind die INCIS von der Rosencreme leicht auch nicht in dieser neuen Broschüre enthalten (hat Hauschka wohl vergessen).

Rosencreme leicht INCI von meinem Blog vom 13.05.2011:
    Wasser, Sesamöl, Alkohol, Auszug aus Eibischwurzel, Rosenwasser, Auszüge aus Rosenblüten und Wundklee, Aprikosenkernöl, Mandelöl, Fettalkohole, Bentonit, Auszug aus Avocadoöl, Bienenwachs, Weizenkeimöl, Lecithin, Auszug aus Hagebutte, Ätherische Öle, Rosenwachs, Xanthan.

Rosencreme leicht INCI Hauschka Homepage vom 28.05.2012:
    Wasser, Sesamöl, Alkohol, Auszug aus Eibischwurzel, Rosenwasser, Auszüge aus Rosenblüten und Wundklee, Aprikosenkernöl, Mandelöl, Fettalkohole, Bentonit, Bienenwachs, Sonnenblumenöl, Avocadoöl, Lecithin, Auszüge aus Hagebutte und Olivenöl, Weizenkleie-Extrakt, Ätherische Öle, Xanthan, Rosenwachs.
    Ich habe im November 2011 die Rosencreme leicht INCIS auch auf meinem Blog veröffentlicht und die sind identisch mit denen auf der Homepage:

Rosencreme leicht INCI von meinem Blog vom 26.11.2011:
    Wasser, Sesamöl, Alkohol, Auszug aus Eibischwurzel, Rosenwasser, Auszüge aus Rosenblüten und Wundklee, Aprikosenkernöl, Mandelöl, Fettalkohole, Bentonit, Bienenwachs, Sonnenblumenöl, Avocadoöl, Lecithin, Auszüge aus Hagebutte und Olivenöl, Weizenkleie-Extrakt, Ätherische Öle, Xanthan, Rosenwachs.
    Die Änderung der INCIS der Rosencreme leicht fand also irgendwann zwischen Mai und November 2011 statt. Hoffen wir, dass sie jetzt nicht wieder geändert wurden ... (analog zur aktuellen Rosencreme-Änderung)!
    B E A U T Y gets attention P E R S O N A L I T Y captures heart.

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Meine Laune...
    Breezy

Ich vertrage zwar weder die normale noch die leichte Rose, betrifft mich also nicht driekt, dennoch finde ich es sehr unsymphathisch, dass die incis von Hauschka mal einfach so "heimlich" geändert werden, und ich werde in Zukunft sicher nicht mehr so oft Hauschka Produkte kaufen, denn dieses Gebaren finde ich nicht kundenorientiert
    meine Vorräte als Lotionen verbrauch ich, und dann steig ich wieder auf Weleda um, die spielen wenigstens insofern mit offenen Karten.
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

Noki
    Besucher

Ich hab Hauschka gerade angeschrieben, bin auf deren Antwort gespannt. Bei sowas fackel ich nie lange, da geht sofort ne Mail raus.

hat fertig Avatar von Lakshmi

Ich halte ja sehr, sehr viel von Hauschka und vertrage auch alles großartig, was bei meiner Haut mittlerweile Seltenheitswert hat. Aber das einfach so, heimlich, still und leise, Rezepturen verändert werden (muss ja nicht zum Schlechteren sein), finde ich nicht so toll. Ich dachte auch, dass ich davon hier - im Gegensatz zu fast allen anderen (Naturkosmetik-) Marken - davon verschont bleibe.

Inventar Avatar von Lilli-Marie

Ich hab Hauschka gerade angeschrieben, bin auf deren Antwort gespannt. Bei sowas fackel ich nie lange, da geht sofort ne Mail raus.
    Auf die Antwort bin ich auch gespannt! Ich nehme an, du wirst sie hier schreiben?!

Meine Laune...
    Breezy

Noki auf diese Antwort bin ich aber auch schon sehhhr gespannt
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

Noki
    Besucher

Na klar, die Antwort werde ich hier posten.

Kann allerdings etwas dauern. Manchmal ist Hauschka da sehr schnell, meistens wenn sie per Email antworten. Manchmal aber antworten Sie einem auch in einem Brief per Post, da kann es schonmal über ne Woche dauern, bis man von denen was hört.

Ich werds auf jedenfall hier bekannt geben.

Fortgeschritten Avatar von Pentasilea

Wie schon gesagt, muss das nicht zwingend was schlechtes bedeuten. Bei der Rezeptur aus dem 2010 kam es immer wieder vor, dass die Rosencreme Öl geschwitzt hat und das kommt bei den Anwenderinnen nicht immer gut an. Mich hat das nie gestört, aber ich kann verstehen dass das nicht alle toll fanden. Die Rosencreme war deswegen ja nicht schlecht oder verdorben.

Aber einfach die Rezeptur ändern ohne was zu sagen, hat mich wirklich überrascht. Ich bin ein grosser Hauschka Fan und mir hat das Emulgator-Prinzip mit Lecithin einfach sehr gefallen. Nun muss ich schauen wie es in Zukunft klappt, oder ob ich ein schwitziges Hautgefühl bekomme. Das wäre dann der Super-Gau für mich.

Auf die Antwort von Hauschka bin ich auch gespannt!
    LG Pentasilea

La vita è bella

Allwissend Avatar von cessna

Hat jemand Erfahrung mit dem Regenerations Serum?

Ich habe zar noch nicht ganz so reife Haut (bin 35 Jahre alt), aber als fettfreie Nachtpflege könnte es trotzdem gut geeignet sein, oder?

Zitat Zitat von cessna Beitrag anzeigen
    Hat jemand Erfahrung mit dem Regenerations Serum?

Ich habe zar noch nicht ganz so reife Haut (bin 35 Jahre alt), aber als fettfreie Nachtpflege könnte es trotzdem gut geeignet sein, oder?
    Ich setzt das Reg. Serum jeden 3. Monat als Nachpflege ein und finde es gut. Tags über verzichte ich darauf, es ist mir auf Dauer zu "anregend". Darum die kurmässige Anwendung
    LG Pentasilea

La vita è bella

So ähnlich habe ich es auch geplant Pentasilea. 2-3x jährlich als nächtl. Kur.

Tagsüber verwende ich ganzjährig nur Öle im Gesicht, allerdings nicht mehr das von Hauschka, sondern eigene Mischungen.

Noki
    Besucher

Ich hab aktuell wieder mein Dr. Hauschka duo must-have für den Sommer rausgekramt: Die Reinigungsmaske + Revitalmaske.

Erst die Reinigungsmaske zum Klären und danach die Revitalmaske für die Extraportion an Pflege und Feuchtigkeit. Ich liebe die Reinigungsmaske im Sommer, die ist so schön kühl auf der Haut und danach ist die Haut so ebenmäßig glatt.
    Geändert von Noki (01.06.2012 um 18:29 Uhr)

BJ-Einsteiger Avatar von danae2407

Ich hab aktuell wieder mein Dr. Hauschka duo must-have für den Sommer rausgekramt: Die Reinigungsmaske + Revitalmaske.
    ..... ich glaub das werde so auch mal testen

Zitat Zitat von danae2407 Beitrag anzeigen
    ..... ich glaub das werde so auch mal testen
    Eine gute Kombination Reinigungsmaske und anschliessend Revitalmaske! Das kann ich bestätigen.
    LG Pentasilea

La vita è bella

Noki
    Besucher

Ich hab Hauschka heute ne Mail geschrieben. Mein Rosenbalsam, den ich gerne vor Sommerbeginn noch leermachen wollte ist jetzt fast leer. Vom Boden aus gesehen ca. noch 3 cm Inhalt und nun gibt der Pumpspender nix mehr her. Das Problem, was hier ja viele geschildert haben. Mir reichts langsam: Erst das mit meinem alten geliebten Rosenbalsam, dann die angeblich heimliche Inciveränderung der leichten Rosencreme und nun auch noch das Theater mit dem Pumpspender.

Bei der Quittenlotion wird das Problem nicht auftreten, die Lotion ist sehr dünnflüssig und da hatte ich bisher nie Probleme. Bei dem alten Rosenbalsam hatte ich zum Schluss auch ein paar Problemchen aber das war dann wirklich nicht mehr der Rede wert, was da noch an Inhalt drin war aber jetzt? Diese Fummelei mit dem Spender, da saut man alles ein und ich hab keine Lust den jedesmal erst aufzuschrauben und das restliche Produkt wegschmeißen, wo kommen wir dahin? Solch eine Verschwendung!

Ich habe heute gesehen, dass es neue Reisegrößen gibt!

• 30 ml Reinigungsmilch und
    • 30 ml (oder waren es 50 ml ) Gesichtstonikum mit (!) Sprüher

Beides für 6,50 €uro. Die Reinigungsmilch habe ich mir mitgenommen, mein Augen-Make-Up-Entferner ist bald alle und da möchte ich sie für nehmen. Ich hatte sie noch nie und bin ganz gespannt

Das Mini-Tonikum habe ich (noch) nicht mitgenommen ... aber das wird bestimmt auch noch gekauft. Ich finde total praktisch, dass es einen Sprüher hat, denn die Minipröbchen im Röhrchen gehen ja mal gar nicht das Glasfläschchen mit Sprüher werde ich dann auch aufheben und für Reisen immer neu befüllen, glaub ich

Ich finde, das ist voll die gute Idee! Der Doc kann doch noch was

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

gelöscht
    Meine Laune...
    Sleepy

Zitat Zitat von ~anni~ Beitrag anzeigen
    Ich habe heute gesehen, dass es neue Reisegrößen gibt!

• 30 ml Reinigungsmilch und
    • 30 ml (oder waren es 50 ml ) Gesichtstonikum mit (!) Sprüher

Beides für 6,50 €uro. Die Reinigungsmilch habe ich mir mitgenommen, mein Augen-Make-Up-Entferner ist bald alle und da möchte ich sie für nehmen. Ich hatte sie noch nie und bin ganz gespannt

Das Mini-Tonikum habe ich (noch) nicht mitgenommen ... aber das wird bestimmt auch noch gekauft. Ich finde total praktisch, dass es einen Sprüher hat, denn die Minipröbchen im Röhrchen gehen ja mal gar nicht das Glasfläschchen mit Sprüher werde ich dann auch aufheben und für Reisen immer neu befüllen, glaub ich

Ich finde, das ist voll die gute Idee! Der Doc kann doch noch was
    Ohh das klingt prima! vA Das Tonikum für Reisen find ich prima! Hatte bisher immer das "normale" Probenfläschchen mit ... grausig

Meine Laune...
    Breezy

schon eine Antwort bekommen?
    Abdruck führt.

seifenverrückt Avatar von sandy87

Oh toll, ~anni~ wo hast du die Reisegrößen denn gekauft?

Zitat Zitat von Beautybaerchi Beitrag anzeigen
    Ohh das klingt prima! vA Das Tonikum für Reisen find ich prima! Hatte bisher immer das "normale" Probenfläschchen mit ... grausig
    Oh ja, so schlecht zu dosieren und nicht so schön spritzig ...

Das Mini-Fläsch'chen Tonikum mit dem Sprüher sieht auch so süüüß aus

Zitat Zitat von sandy87 Beitrag anzeigen
    Oh toll, ~anni~ wo hast du die Reisegrößen denn gekauft?
    Bei Alnatura

Hab auch schon auf der Hauschka Homepage geschaut, aber da steht noch nichts ...

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

Ich hab ein Bild gefunden: >>klick<<

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

seifenverrückt Avatar von sandy87

Ich hab hier leider keinen Alnatura, aber vielleicht finde ich sie in einem anderen Biomarkt

Ich habe heute eine kleine Tube Tönungspflegecreme gekauft und finde sie beim Auftragen recht "trocken". Ist das normal, was für Erfahrungen habt ihr gemacht?
    LG Pentasilea

La vita è bella

BJ-Einsteiger Avatar von danae2407

Ich Habte die Tönungspflegecreme auch vor kurzem mal testen dürfen.
    Sie war mir jedoch von der Konsistenz her zu dick und das Hautgefühl hat mir auch nicht gefallen.
    Ich überlege mir das Fluid zu holen und es mit der Tagespflege zu mischen, bin mir aber noch unsicher, ob ich mir nicht erstmal etwas anderes hole, bin ja noch am Anfang meiner Pflegeumstellung

Hauschka hat die Inhaltsstoffe der Rosencreme in ihrer Gesichtspflege Broschüre korrigiert

Rosencreme INCIS Hauschka:
    Wasser, Erdnussöl, Auszug aus Eibischwurzel, Bienenwachs, Auszug aus Johanniskraut, Sheabutter, Avocadoöl, Zucker-Fettsäureester, Auszug aus Olivenöl, Ätherische Öle, Auszüge aus Rosenblüten und Hagebutte, Rosenwachs, Wollwachs, Lecithin.

Vielleicht (besser gesagt hoffentlich) bleibt das jetzt so.
    Geändert von Pentasilea (03.06.2012 um 08:53 Uhr)
    LG Pentasilea

La vita è bella

Zitat Zitat von Pentasilea Beitrag anzeigen
    Hauschka hat die Inhaltsstoffe der Rosencreme in ihrer Gesichtspflege Broschüre korrigiert

Rosencreme INCIS Hauschka:

Vielleicht (besser gesagt hoffentlich) bleibt das jetzt so.

Ein bisschen merkwürdig finde ich das jetzt aber auch

Die ändern doch nicht mir nichts dir nichts die Rezeptur und rudern dann schnell wieder zurück ... vielleicht haben sie es nur an die Homepage angepasst und die neue Rezeptur wird dann erst gemeinsam neu veröffentlicht? So eine Rezepturänderung findet ja nicht nur auf dem Papier statt, sondern verlangt auch eine Umstellung in der Produktion.

Vielleicht haben Kundenmails die Hauschkas nur darauf aufmerksam gemacht, dass da unterschiedliche Incis stehen ... und bevor man Stellung bezieht, ändert man es einfach heimlich still und leise ...

Ich trau dem nich

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

Neuanfängerin Avatar von MissBig

Oh die Reisegröße des Gesichtstonikums muss ich mir auch kaufen. Hoffentlich gibts das bei uns im Bioladen auch...

Gestern wurde ich ich von einer Hauschka Dame beraten es mit der Gesichtsmilch als Feuchtigkeitscreme zu versuchen. Ich erzählte ihr das ich im Winter zuerst 1 bis 2 Lagen der leichten Rosencreme und danach noch die normale Rosencreme benutzt habe und immer noch trockene Haut hatte. Jetzt im Frühling nehm ich nur die leichte RC.

Sie meinte die leichte RC wäre keine Feuchtigkeitscreme sondern eben nur die leichtere Version der normalen RC - die ja schützt und Fett spendet für die empfindliche Haut.

Ich hab ja empfindliche Haut - deswegen komm ich mit der leichten RC auch gut zurecht.

Nunja, ich werde sie ab heute mal testen - wobei ja viele mit Unterlagerungen und Pickel auf die Gesichtsmilch reagieren....
    Dani

Zitat Zitat von MissBig Beitrag anzeigen
    Oh die Reisegröße des Gesichtstonikums muss ich mir auch kaufen. Hoffentlich gibts das bei uns im Bioladen auch...

Gestern wurde ich ich von einer Hauschka Dame beraten.
    Sie meinte die leichte RC wäre keine Feuchtigkeitscreme sondern eben nur die leichtere Version der normalen RC - die ja schützt und Fett spendet für die empfindliche ..
    Ist ja spannend, warum empfiehlt Hauschka die leichte RC dann bei empfindlicher feuchtigkeitsarmer Haut? Wohl kaum aus lauter Blödsinn. Die leichte RC ist vom Fett-Wassergehalt her eine Feuchtigkeitscreme.

Die Reisegrösse vom Gesichtstonikum musste ich natürlich gleich kaufen
    LG Pentasilea

La vita è bella

Die ändern doch nicht mir nichts dir nichts die Rezeptur und rudern dann schnell wieder zurück ... vielleicht haben sie es nur an die Homepage angepasst und die neue Rezeptur wird dann erst gemeinsam neu veröffentlicht? So eine Rezepturänderung findet ja nicht nur auf dem Papier statt, sondern verlangt auch eine Umstellung in der Produktion.

Vielleicht haben Kundenmails die Hauschkas nur darauf aufmerksam gemacht, dass da unterschiedliche Incis stehen ... und bevor man Stellung bezieht, ändert man es einfach heimlich still und leise ...

Ich trau dem nich
    Geht mir auch so! Ich rechne nach wie vor mit einer Änderung der Rezeptur. Hoffentlich wird das dann nicht so eine trockene Geschichte wie die Tönungspflegecreme. Die hat eine ähnliche Zusammensetzung wie die RC in der Broschüre hatte, die ja nun wieder geändert wurde.
    LG Pentasilea

La vita è bella

Neuanfängerin Avatar von MissBig

Ist ja spannend, warum empfiehlt Hauschka die leichte RC dann bei empfindlicher feuchtigkeitsarmer Haut? Wohl kaum aus lauter Blödsinn. Die leichte RC ist vom Fett-Wassergehalt her eine Feuchtigkeitscreme.

Die Reisegrösse vom Gesichtstonikum musste ich natürlich gleich kaufen
    Ja ich find das auch sehr interessant. Denn mit der leichten RC komm ich ja super zurecht. Eigentlich wollte ich dann die Quitte für die kälteren Tage mal testen. Aber da meinte sie die Milch wäre noch mehr Feuchtigkeitsspendend.

Ich teste jetzt mal vorsichtig die Milch an.
    Dani

Geht mir auch so! Ich rechne nach wie vor mit einer Änderung der Rezeptur. Hoffentlich wird das dann nicht so eine trockene Geschichte wie die Tönungspflegecreme. Die hat eine ähnliche Zusammensetzung wie die RC in der Broschüre hatte, die ja nun wieder geändert wurde.
    Ich habe mir gestern die Produktübersicht 2012 aus von Alnatura mitgenommen und da stehen für die Rosencreme auch noch die Inhaltsstoffe mit Lanolin und Lecithin drin, für die Tönungspflegecreme sind aber schon die Inhaltsstoffe mit dem Polyglycerin-Fettsäureester enthalten.

Inhaltsstoffe der Tönung Pflegecreme aus den Produktübersicht 2010 und 2011:

Wasser, Erdnussöl, Mandelöl, Auszüge aus Wundklee und Quittensamen, Aprikosenkernöl, Bienenwachs, Bentonit, Wizenkeimöl, Auszug aus Johanniskraut, Lecithin, Rosenwachs, Eisenoxide, Titandioxid.
    Auf der Hauschka Homepage stehen auch schon die neuen Inhaltsstoffe der Tönungs Pflegecreme:

Wasser, Mandelöl, Erdnussöl, Avocadoöl, Auszug aus Quittensamen, Rosenwasser, Glycerin, Auszug aus Wundklee, Aprikosenkernöl, Sorbit, Bienenwachs, Polyglycerin-Fettsäureester, Auszug aus Johanniskraut, Pflanzliche Triglyceride, Rosenwachs, Candelillawachs, Weizenkleie-Extrakt, Ätherische Öle, Kochsalz, Zinkstearat, Wollwachs, Zucker-Fettsäureester, Glycerin-Fettsäureester, Kieselsäure, Eisenoxide, Titandioxid.
    Da hat sich auch ganz schön was geändert! Die Liste ist ja jetzt fast doppelt so lang

Natürlich auch ohne Hinweis auf eine veränderte Rezeptur

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

Teetante Avatar von Nutellabrot

Ich finde diese klammheimlichen Rezepturänderungen echt ärgerlich. Auch wenn es mich nicht mehr betrifft, da ich zu MG übergelaufen bin.

Meine Laune...
    Breezy

Ich trau dem nich
    Ich hatte gestern im Forum bei den Naturkosmetikerinnen auf der hauschka HP angefragt, wann die neue Rezeptur der Rosencreme im handel sein wird,..und hatte die Broschüre verlinkt,...das war gegen 20 Uhr, ..hmmm, ich werde die Antwort auf jeden Fall hier posten.
    Abdruck führt.

Meine Laune...
    Breezy

INCIS der Rosencreme

Können Sie mir sagen, ab wann es die Rosencreme mit den neuen Incis im handel geben wird? Auf der Homepage stehen noch andere Inhaltstoffe. Ich habe die Incis von hier:
    http://www.dr.hauschka.de/service/do...chtspflege.pdf
    MfG

Incis

INCIs (International Nomenclature Cosmetic Ingredients)

Liebe Interessentin,
    vielen Dank für Ihr Interesse.

Die INCIS (International Nomenclature Cosmetic Ingredients) finden Sie auf der Webseite unter:

http://www.dr.hauschka.de/produkte/inhaltsstoffe/

Sie finden die Inhaltsstoffe auch jeweils direkt bei den einzelnen Produkten.
    Maßgeblich sind die Deklarationen auf den Verpackungen.

Viel Freude beim Lesen und eine gute Zeit.

Ihre Naturkosmetikerin

Susanne Senge
    Förster-Funke-Allee 7
    14532 Kleinmachnow

Tel.: 033203-78523
    susenge(at)gmail.com

Weitere Informationen zu Susanne Senge

Das war der kurze und uninformative Kommentar
    Abdruck führt.

Zitat Zitat von ~Honigbiene~ Beitrag anzeigen
    Das war der kurze und uninformative Kommentar
    Ich habe auch schon des öfteren bemerkt was für unqualifizierte Antworten man teilweise bekommt.
    Meistens wird man eh nur an eine Hauschka-Komsetikerin vor Ort verwiesen...da kann sich Hauschka seinen "Service" auf der Homepage auch gleich sparen.

Meine Laune...
    Breezy

Zitat Zitat von cessna Beitrag anzeigen
    Ich habe auch schon des öfteren bemerkt was für unqualifizierte Antworten man teilweise bekommt.
    Meistens wird man eh nur an eine Hauschka-Komsetikerin vor Ort verwiesen...da kann sich Hauschka seinen "Service" auf der Homepage auch gleich sparen.
    das habe ich mir allerdings auch des öfteren schon gedacht....
    Abdruck führt.

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von ~Honigbiene~ Beitrag anzeigen
    schon eine Antwort bekommen?
    Nein, leider nicht. Aber wie versprochen werde ich es hier posten. Bei Hauschka dauert die Antwort oftmals sehr lange, bis zu zwei Wochen.

Inventar Avatar von Lilli-Marie

Könnt ihr mir was zu den Farben des Coversticks sagen?Ich habe eine helle Haut, die eher gelbstichig ist. Nun weiß ich nicht, ob der 01 passend wäre oder ob der zu rosa ist?! Danke

gelöscht
    Meine Laune...
    Sleepy

Also ich habe gestern die Produktübersicht von 2012 au dem Bioladen mitgenommen. Zu Hause habe ich noch die von 2011. Gerade habe ich die Inhaltsstoffe, sowohl der beiden Rosencremes, als auch der Produkte die ich benutze verglichen. Und die sind völlig identisch
    Und zwar bei allem? Ich glaub morgen geh ich da mal hin und Fotografier mir die Incis von den Produkten ab die ich benutze ... ich habe irgendwie "angst", dass die Produkte auch verädert wurden.
    Irgendwo habe ich gelesen, dass Hauschka gerade von BDIH auf NAtrue umstellt. Das hat ja bei Alverde für einigen ärger gesorgt, aber ich hatte immer gedacht, eine MArke wie Hauschka hätte es nicht nötig dafür allzuviele Rezepturen zu verändern ...