Noki, die Aufbaumaske hatte ich ebenfalls als Probe für den Sch... mit der Körperlotion bei Escher und habe sie mir letzten Donnerstag in FS gekauft -20 % Aktion. Bin total begeistert und meine Kosmetikerin hat gemeint, man könne sie auch mal kurmässig 4 Wochen als Tagespflege nutzen, werde ich im Herbst testen.
Von dem Virus, was anderes zu probieren war ich im Mai befallen, bin aber schon wieder geheilt. Die Reformhausdamen haben mir ein Durchfeuchtungsserum von Arya Laya mitgegeben - hat sich gut angefühlt, hatte aber nach einer Woche fiese Pickel. Reumütig habe ich den Rest weggeworfen und dem Doc Treue für die Gesichtspflege geschworen, bin von der leichten Rose auch sehr angetan.
Heute Mittag habe ich wieder an die WALA geschrieben, die Lavendel-Sandelholz ist noch zu einem knappen Drittel voll und hängt wie zäher Tapetenkleister in der Flasche-ich kann schütteln und machen was ich will, die Pampe kommt entweder gar nicht oder das Bad ist verkleckert. Gestern abend hatte ich deswegen einen etwas höheren Adrenalinspiegel und die WALAS haben das heute mittag abgekriegt. Nachdem sich so viele beschwert haben, müsste doch die Produktion eingestellt werden, entweder verdünnen oder andere Flaschen.
Reformhaus und Kosmetikerin sind ja der Ansicht, das was nicht rauskommt sei beim Preis schon berücksichtigt-ja soll ich dann 18€ für ca 70-80 ml zahlen? Die Kosmetikerin machte noch den Vorschlag, die Lotion mit Gesichtstonic zu verdünnen, dann würde es wieder gehen-sie macht es auch so. Ich bin aber immer noch der Ansicht, das ich für dieses Geld den Inhalt der Flasche bis auf evtl. 10 ml entnehmen können muss, schliesslich hat der Tonic ja auch seinen Preis.
Die Quitte hat mir voriges Jahr vom Geruch gut gefallen, aber diese Jahr ist es für meine Nase nicht der Burner, wobei die Pflege und das Handling gut sind. Habt ihr noch einen Tip, irgendwas frisches, zitroniges und natürlich pflegendes?