Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 411 von 419 ErsteErste ... 311361391401409410411412413 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.401 bis 16.440
    cuore
    Besucher

AW: Dr. Hauschka Fan Thread

Noki, die Aufbaumaske hatte ich ebenfalls als Probe für den Sch... mit der Körperlotion bei Escher und habe sie mir letzten Donnerstag in FS gekauft -20 % Aktion. Bin total begeistert und meine Kosmetikerin hat gemeint, man könne sie auch mal kurmässig 4 Wochen als Tagespflege nutzen, werde ich im Herbst testen.
    Von dem Virus, was anderes zu probieren war ich im Mai befallen, bin aber schon wieder geheilt. Die Reformhausdamen haben mir ein Durchfeuchtungsserum von Arya Laya mitgegeben - hat sich gut angefühlt, hatte aber nach einer Woche fiese Pickel. Reumütig habe ich den Rest weggeworfen und dem Doc Treue für die Gesichtspflege geschworen, bin von der leichten Rose auch sehr angetan.
    Heute Mittag habe ich wieder an die WALA geschrieben, die Lavendel-Sandelholz ist noch zu einem knappen Drittel voll und hängt wie zäher Tapetenkleister in der Flasche-ich kann schütteln und machen was ich will, die Pampe kommt entweder gar nicht oder das Bad ist verkleckert. Gestern abend hatte ich deswegen einen etwas höheren Adrenalinspiegel und die WALAS haben das heute mittag abgekriegt. Nachdem sich so viele beschwert haben, müsste doch die Produktion eingestellt werden, entweder verdünnen oder andere Flaschen.
    Reformhaus und Kosmetikerin sind ja der Ansicht, das was nicht rauskommt sei beim Preis schon berücksichtigt-ja soll ich dann 18€ für ca 70-80 ml zahlen? Die Kosmetikerin machte noch den Vorschlag, die Lotion mit Gesichtstonic zu verdünnen, dann würde es wieder gehen-sie macht es auch so. Ich bin aber immer noch der Ansicht, das ich für dieses Geld den Inhalt der Flasche bis auf evtl. 10 ml entnehmen können muss, schliesslich hat der Tonic ja auch seinen Preis.
    Die Quitte hat mir voriges Jahr vom Geruch gut gefallen, aber diese Jahr ist es für meine Nase nicht der Burner, wobei die Pflege und das Handling gut sind. Habt ihr noch einen Tip, irgendwas frisches, zitroniges und natürlich pflegendes?

seifenverrückt Avatar von sandy87

Ich bin auch sehr begeistert von Intensivkur und Masken. Hatte gestern übrigens mein Hauschka-Seminar
    Es war sehr entspannend und aufschlussreich - vor allem die Kompressen mit Salbei und Zitrone haben meiner Haut gut getan. Außerdem habe ich eine Reinigungsmaske, Intensivkur (Ampulle) und Augencreme+Augenfrische und das übliche Dr. Hauschka Gesichtspflegeprogramm ausprobiert. Ich muss sagen, ich hatte noch nie so weiche und pralle Haut. Meiner feuchtigkeitsarmen Haut hat glaube ich vor allem eine Intensivkur und Aufbau/Reinigungsmaske gefehlt. Ich werde glaube ich, auch vom Gesichtstonikum Spezial weg, und mir wenn es leer ist, das Gesichtstonikum nachkaufen.
    Ich habe übrigens auch einige Proben bekommen, unter anderem auch von der Augencreme. Kann jemand was zur Augencreme sagen? Die ist leider nicht gerade billig

gelöscht
    Meine Laune...
    Sleepy

Zitat Zitat von sandy87 Beitrag anzeigen
    Ich bin auch sehr begeistert von Intensivkur und Masken. Hatte gestern übrigens mein Hauschka-Seminar
    Es war sehr entspannend und aufschlussreich - vor allem die Kompressen mit Salbei und Zitrone haben meiner Haut gut getan. Außerdem habe ich eine Reinigungsmaske, Intensivkur (Ampulle) und Augencreme+Augenfrische und das übliche Dr. Hauschka Gesichtspflegeprogramm ausprobiert. Ich muss sagen, ich hatte noch nie so weiche und pralle Haut. Meiner feuchtigkeitsarmen Haut hat glaube ich vor allem eine Intensivkur und Aufbau/Reinigungsmaske gefehlt. Ich werde glaube ich, auch vom Gesichtstonikum Spezial weg, und mir wenn es leer ist, das Gesichtstonikum nachkaufen.
    Ich habe übrigens auch einige Proben bekommen, unter anderem auch von der Augencreme. Kann jemand was zur Augencreme sagen? Die ist leider nicht gerade billig
    Also ich hatte auch mal eine Probe der Augencreme. Ich fand die für mich nicht so angnehm. Irgendwie war meine Haut danach klebrig und die Creme war wirklich sehr schnell eingezogen. Ich habe das Gefühl, dass ich mehr Pflege um die Augen brauche, als die Creme mir bieten kann.

Ich habe mir auch schon länger überlegt trotz etwas unreiner Haut eher ein normales Tonikum zu kaufen. Ich habe das Gefühl, dass das Spzial meine Haut sehr austrocknet. Ich habe mir jetzt für den Urlaub die Reisegröße vom normalen Tonikum gekauft. So kann ich es in Ruhe mal testen. Bis dahin dürfte mein Tonikum Spezial auch fast leer sein.

Reinigungsmaske liebe ich übrigens auch :) Und dazu bzw. danach eine Revitalmaske das liebt meine Haut :)

Ich werde die Augencreme (Probe) mal testen, bevor ich mir die FS kaufe. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass das Gesichtstonikum Spezial für meine Wangen zu austrocknend ist. Die Reinigunsgmaske und die Revitalmaske sind wirklich einsame Spitze!

Noki
    Besucher

Ich benutze die Augencreme schon ne Weile und bin sehr zufrieden. Hab sie mir auch jetzt wieder nachgekauft, da meine jetzt langsam leer ist.

gelöscht
    Meine Laune...
    Sleepy

Meine Mutter liebt sie auch heiß und innig. Ich weiß auch icht, was bei mir da falsch läuft wenn die Augencreme doch sehr beliebt ist
    So eine Probe ist immer gut, da es ja von der Augencreme keine Probiergröße gibt (verständlicherweise ;))

Wie lang kommt man denn mit so einer Tube aus?

Noki
    Besucher

Ich find die Probe aber schlecht. Aufgrund dieses blöden Tütchens, kann man die Augencreme gar nicht richtig dosieren. Ich mag gerade diese spitzzulaufende Tube der Augencreme, so kann ich immer punktuell auftragen. Ich mache mit der Applikatorspitze immer 5 kleine Pünktchen unter jedes Auge und klopfe diese Punkte dann mit dem Ringfinger ein.

Es gab mal eine Augencreme von Laveré die hatte auch so eine spitze Tubenform. Solche Tuben find ich für Augencremes einfach am besten, weil es so leicht ist sie aufzutragen.

Ich komme mit so einer Tube bei täglichem Gebrauch ca. ein Jahr aus. Wie gesagt, sie lässt sich durch die Applikatorspitze sehr sparsam und einfach dosieren. Bei anderen Augencremes erwischt man gerne schonmal viel zu viel, weil die Handhabung nicht so toll ist. Z. B. diese Spender von I+M find ich für Augencremes total unpraktisch. An sich mag ich die Augencremes von I+M total gerne aber aufgrund des unhandlichen Spenders kauf ich sie nicht mehr, obwohl mir die Creme an sich gefällt.
    Geändert von Noki (22.06.2012 um 20:42 Uhr)

Ja, ich finde es auch blöd das die Probe im Tütchen kommt. Gestern habe ich ein bisschen von der Augencreme aus der Tube getestet. Ich mag sie sehr, habe auch gar keine Irritationen gehabt. Ein Jahr bei täglichen Gebrauch ist natürlich sehr ergiebig, da relativiert sich der Preis wieder

Forengöttin Avatar von Enigma

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Ich find die Probe aber schlecht. Aufgrund dieses blöden Tütchens, kann man die Augencreme gar nicht richtig dosieren.
    Das Tütchen nicht aufreißen, sondern mit einer Nadel in einer Ecke ein kleines Loch reinstechen. So kann man prima dosieren.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

cuore
    Besucher

Ich nehme die Reg.-Augencreme, damit bin ich sehr zufrieden, zieht toll ein, klebt nicht und bügelt etwas auf. Auch den Dosierspender find ich hier super, ein Hub reicht für die Augen und die Oberlippe, da sich hier seit wenigen Wochen die ersten kleinen Fältchen zeigen, mache das jetzt seit 2 Wochen und habe das Gefühl, es bringt was. Die Creme ist natürlich schweineteuer, aber sie reicht auch für ca. 6-7 Monate, was ich als lange empfand.
    Aber Mädels, wie macht Ihr das? Augencreme 1 Jahr, Cremetube ein halbes Jahr, Tonic ein Jahr- ich krieg das Zeug viel schneller leer und bilde mir schon ein sparsam damit umzugehen:leiderja:. Eine Maske wird bei mir nie dick aufgetragen, gerade soviel, dass es einzieht. Die Rein.creme hat bei 2x tägl. max 3 Wochen gereicht und eine Cremetube ist nach 6-7 Wochen leer.
    Ob ich wohl was falsch mache?

Meine Reinigungsmilch, mein Gesichtstonikum Spezial und meine Melissencreme reichen jetzt schon über 3 Monate. Meine GWC war leider nicht so ergiebig und hat so 8 Wochen gereicht. Ich versuche nicht zu verschwenderisch zu sein, ich denke ich werde RM, GT und Creme aber bald nachkaufen müssen. Alle 3-4 Monate nachkaufen ist für mich aber in Ordnung

Neuanfängerin Avatar von MissBig

Wenn meine normale Augencreme leer ist, ich weis jedoch wirklich nicht wann das endlich sein wird - ich hab sie auch schon seit fast 9 Monaten, dann kauf ich mir auch die Reg.-AC. Davon hatte ich mal eine Probe und war echt schwer begeistert davon.

Meine RM, das Gesichtstonikum reichen bei mir so ca. 3 - 4 Monate, die GWC geht bei täglichem Gebrauch nach ca. 5 -6 Wochen schon aus. Aber die benütze ich jetzt nicht mehr. Die Tubencremes reichen leider auch nicht recht lange, ich schätze mal so ca. 6 Wochen.

Jetzt nehm ich jedoch die Gesichtsmilch im Spender und bin mal gespannt wie lange ich damit auskomme.

Aber egal wie schnell sich die Sachen aufbrauchen, ich bin sooooo zufrieden damit, das mir das sowas von egal ist und solange ich es mir irgendwie leisten kann bin ich glücklich.

Es reizt mich wirklich nix anderes mehr zu testen und probieren........
    Dani

BJ-Einsteiger

Also die Cremes halten bei mir ewig, im Schnitt ein knappes Jahr, außer die gesichtsmilch, die hält ca vier Monate. Aber da mach ich auch mal die Schultern mit. Die waschcreme hält aber echt nicht lange. Vielleicht vier fünf Wochen. Die eein

BJ-Einsteiger

Die Reinigungsmilch vielleicht so zwölf Wochen. Tonikum auch nur so sechs Wochen. Ich sprüh da schon ordentlich und klopfe es ein. Dafür halt nur sehr wenig Creme. Also ergiebig find ich's nicht. Ich mag aber auch die weleda reinigungsserie, somit wechsle ich da einfach ab. Die Cremes von hauschka sind aber unschlagbar!

gelöscht
    Meine Laune...
    Sleepy

Also am kürzesten hält bei mir auch die Waschcreme. Nächste Woche sind es 8 Wochen. Meisten sind es so 6-8 Wochen. Eine kleine Geischtsmilch hält etwa 5 Wochen. da in der großen dreimal so viel ist wird meine jetzt wohl 3-4 Monate halten. Tonikum auch ca. 3 Monate. RM benutze ich erst seit etwa 4-5 WOchen und die ist jetzt etwa 1/3 leer. Mir geht es also wie Sandy, ich muss bis auf die Waschcreme etwa alle 3-4 Monate nachkaufen. das einzige das bisher unglaublich lange hält ist da Öl. Das benutze ic jetzt seit 4 Monaten und es ist immer noch genug für bestimmt 4-5 Wochen drin

Fortgeschritten Avatar von Pentasilea

Bei mir reicht die Reg Augencreme (die ist noch besser als die Normale) locker für 6 Monate. Die Rosencreme ebenfalls für 6 Monate. Die Melissencreme 3-6 Monate, die Waschcreme 2xtäglich etwa 1 Monat. Eine Flasche Gesichtswasser mind. 6 Monate. Ich liebe das Hauschka-Zeugs innigst und hoffe, das die neue Rosencreme auch zu meinem Liebling wird!!
    Die Schmetterlinge betrachte ich doch lieber in der freien Natur, als dass ich sie aufs Gesicht streiche.
    LG Pentasilea

La vita è bella

gelöscht
    Meine Laune...
    Sleepy

Es kommt aber auch echt auf die Dosierung an. Am Anfang war ich etwas enttäusvht von der Ergiebigkeit der Waschcreme, aber ich habe auch ziemlich viel benutzt (so im Nachhinein betrachtet). MAn braucht oft viel weniger als man denkt, auch von den Cremes. Ich hab das mit der Dosierung erst nach und nach "gelernt" und jetzt halten manche Sachen wesentlich länger als beim ersten kauf.

Noki
    Besucher

Bei mir:

- Waschcreme:
    Kommt drauf an. Bei täglichem Gebrauch reicht sie ca. 6 Wochen. Da ich sie mittlerweile aber nur noch alle paar Wochen als Tiefenreinigung nehme reicht sie bei mir über ein Jahr.

- Reinigungsmilch:
    Da muss ich gestehen, ich benutze sie sehr selten. Morgens wasche ich fast nur mit Wasser und abends reinige ich mein Gesicht gar nicht, da ich bis auf Rouge und Concealer kein Make Up trage. Da bin ich oft zu faul und mache gar nichts, außer mit einem Tonikum getränkten Wattepad über mein Gesicht streichen. Ich komme daher mit der Reinigungsmilch ca. 1 1/2 Jahre aus, sofern ich sie dann morgens mal benutze.

- Tonikum:
    Ich würde schätzen so 8 Monate.

- Rosencreme leicht:
    Ca. 9 Monate

- Augencreme:
    Ca. ein Jahr

- Masken:
    Bei 1 Anwendung pro Woche reicht eine Maske ungefähr 8 Monate.

Also ich finde die Produkte schon wirklich sehr ergiebig, bis auf die Waschcreme. Die Reinigungsmilch wäre bei mir bei häufigerem Gebrauch natürlich auch schneller leer. Vielleicht sollte ich mir echt angewöhnen, die mal zu benutzen. Ich schau nämlich schon die ganze Zeit aufs MHD und sie ist noch über halbvoll.

gelöscht
    Meine Laune...
    Sleepy

Oha die Creme hält dir 9 Monate Du hast meine Bewunderung! Und auch das Tonikum 8 Monate Wow o.o ich glaub selbst wemm ich mich bemühe weniger zu nehmen komme ich nicht über 4- max. 5 Monate raus und finde das dann schon extrem ergiebig.

Noki
    Besucher

Cremst du denn 2x täglich? Ich creme nur morgens und bin da auch sehr sparsam im Gebrauch.

gelöscht
    Meine Laune...
    Sleepy

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Cremst du denn 2x täglich? Ich creme nur morgens und bin da auch sehr sparsam im Gebrauch.
    Ich Creme nur morgens. Ich versuche wirklich sparsam zu sein, aber wenn ich zu wenig nehme habe ich manchmal das Gefühl, ich hätte nicht das gesamte Gesicht erwicht bzw. nicht genug gecremt. Sicher ein subjektives Gefühl . Ich übe mich weiter in sparsamkeit und strebe so viel Ergiebigkeit an wie du

cuore
    Besucher

Also die leichte Rose creme ich nur morgens, aber länger als max.7 Wochen hält die nicht. Vielleicht hängt es am Alter, dass die reife Haut halt portionsmässig etwas mehr braucht als die jüngere. Wenn ich nur ein eine hauchdünne Schicht Creme auftrage, habe ich nicht das Gefühl gecremt zu sein, es braucht einfach etwas mehr.
    Jetzt muss ich noch schnell den Moralapostel spielen, die Rein.-milch
    würde ich schon 2x täglich nutzen.

Noki
    Besucher

7 Wochen???? Das wäre mir aber echt zu teuer auf Dauer.

Also ich creme so, dass ich für das gesamte Gesicht eine Erbsengröße verwende. Für den Hals nehme ich dann nochmal extra einen winzigen Klecks. Aber keine volle Erbsengröße. Ich würde also sagen für Gesicht + Hals verwende ich eine Erbsengröße und nochmal eine halbe Erbse.

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von cuore Beitrag anzeigen
    Also die leichte Rose creme ich nur morgens, aber länger als max.7 Wochen hält die nicht. Vielleicht hängt es am Alter, dass die reife Haut halt portionsmässig etwas mehr braucht als die jüngere. Wenn ich nur ein eine hauchdünne Schicht Creme auftrage, habe ich nicht das Gefühl gecremt zu sein, es braucht einfach etwas mehr.

Ja ich weiß. Reinigung ist das A und O. Zum Glück habe ich keine Problemhaut. Würde es sich nachteilig auf meine Haut auswirken, würde ich es natürlich regelmäßig machen aber ich bin da auch etwas faul und da ich mich sowieso nicht schminke, denke ich immer, so schlimm kanns nicht sein. Obwohl die Reinigung ja nichts damit zu tun hat, ob man nun geschminkt ist oder nicht. Der Dreck, der so durch die Lüfte fliegt, sammelt sich auf der Hautoberfläche ja auch so an. Was ich dann an dem getränkten Wattepad auch sehen kann. Also ich wasche dann höchstens abends mal kurz mit klarem Wasser über mein Gesicht und gehe dann mit dem Wattepad nochmal drüber und dann ist eigentlich alles weg.
    Geändert von Noki (24.06.2012 um 20:26 Uhr)

gelöscht
    Meine Laune...
    Sleepy

Also ich benutze die RM auch nicht 2 mal täglich, obwohl ich mich regelmäßig schminke
    Ich schminke mich Abends mit der RM ab und nehme danach die Waschcreme. Morgens nehme ich nur die Waschcreme. Ich hab das Gefühl, dass mir das reicht

cuore
    Besucher

Beautybaerchi, Waschcreme morgens und RM abends ist doch in Ordnung - mache ich genauso. Vor einem Jahr, als ich noch mehr Unreinheiten hatte, habe ich die Waschcreme 2x tägl. benutzt, aber das ist zum Glück Vergangenheit. Schminken tu ich mich ausser Eyeliner und Lipstick auch nicht, aber reinigen muss sein, da sonst schnell die Pickelchen wiederkehren.
    Der Lippi von Hauschka ist übrigens der Beste, den ich je hatte und ich hatte schon viele - angefangen von 4,95€-35€, dagegen ist der Hauschka mit ca.12€ preiswert.

gelöscht
    Meine Laune...
    Sleepy

Beautybaerchi, Waschcreme morgens und RM abends ist doch in Ordnung - mache ich genauso. Vor einem Jahr, als ich noch mehr Unreinheiten hatte, habe ich die Waschcreme 2x tägl. benutzt, aber das ist zum Glück Vergangenheit. Schminken tu ich mich ausser Eyeliner und Lipstick auch nicht, aber reinigen muss sein, da sonst schnell die Pickelchen wiederkehren.
    Der Lippi von Hauschka ist übrigens der Beste, den ich je hatte und ich hatte schon viele - angefangen von 4,95€-35€, dagegen ist der Hauschka mit ca.12€ preiswert.
    Puh ich dachte schon es ist nicht genug und ich muss morgens und Abends eigentlich beides machen. Ich schmeiß mir halt alle sin Gesicht was kommt. Foundation, Puder, Lidschatten, Augenbrauenzeug, MAscara, Eyeliner, Lippi ....

Hachja ich seh schon, so einen Lippi brauch ich auch mal :D. So viele schwärmen davon :). Da gibt es weiß gott teurere im KK Sortiment, die weniger gut sind

Noki
    Besucher

Die Lipsticks von Hauschka kosten aber doch 16,50 Euro. Oder meinst du die Novums, die liegen glaub ich bei 13 Euro.

cuore
    Besucher

Hast recht Noki, habe jetzt einen Novum, der 12,95€ gekostet hat und der sehr schön pflegt, gut hält (stundenlang) und der farblich ganz toll ist, nicht so angemalt - einfach nur super.

Noki
    Besucher

Hast recht Noki, habe jetzt einen Novum, der 12,95€ gekostet hat und der sehr schön pflegt, gut hält (stundenlang) und der farblich ganz toll ist, nicht so angemalt - einfach nur super.

Dann meinst du bestimmt den Novum nature shimmer oder?

cuore
    Besucher

Nein, der ist bei mir zu wenig, habe für eine Blauäugige eine ziemlich braune Haut-bei mir kommt der 02 orange gut.

Fortgeschritten Avatar von feelingood

Ich bin auch dabei meine Pflegelinie komplett auf Dr. Hauschka umzustellen..
    Mein Gesichtstonikum spezial hat jetzt 3 Monate gehalten.
    Habe mir jetzt das normale Tonikum geholt, ich finde das riecht besser
    Aber eine Frage habe ich...zum Reinigen nehme ich die Waschcreme, ist die auch zur Make-Up Entfernung geeignet oder ist das nicht "gründlich" genug?
    Lieber morgens Waschcreme und abend Gesichtsmilch und Waschcreme oder wie macht ihr das?

Fortgeschritten Avatar von feelingood

Ich bin auch dabei meine Pflegelinie komplett auf Dr. Hauschka umzustellen..
    Mein Gesichtstonikum spezial hat jetzt 3 Monate gehalten.
    Habe mir jetzt das normale Tonikum geholt, ich finde das riecht besser
    Aber eine Frage habe ich...zum Reinigen nehme ich die Waschcreme, ist die auch zur Make-Up Entfernung geeignet oder ist das nicht "gründlich" genug?
    Lieber morgens Waschcreme und abend Gesichtsmilch und Waschcreme oder wie macht ihr das?

Experte

So ich reih mich jetzt hier auch mal ein :) . In meinem Thread "immer kleine Pickel an der Wange" hab ich auch schon geschrieben warum: Hauschka hat innerhalb von 2 Tagen meine Haut komplett verändert. Die Pickel sind so gut wie weg, meine Monsterporen sind fast nicht mehr sichtbar. Und das beste: meine geplatzten Äderchen (hab Couperose) sind zurückgegangen.
    Benutzen tu ich momentan nur das Tonikum und die Tönungspflegecreme. Ich hab mir aber noch den Augenbalsam, Melissencreme klein und die Rosencreme leicht klein bestellt. Denn die Tönungspflegecreme allein ist mir zu wenig - deswegen möchte ich sie gern mischen. Mischt die jemand von euch?
    Und kann man die Gesichtswaschcreme auch bei Couperose anwenden?

Ach ja, weil Aceta mich gefragt hat woher ich die Produkte so günstig bekommen habe (Augenbalsam 14 Euro, Tönungspflegecreme 10 Euro) :http://www.amazon.de/s/qid=134069942...%3ADr.Hauschka
    Allerdings kommt meine Lieferung erst im Juli.
    Das Verlinken ist doch erlaubt, oder??

Noki
    Besucher

Ich hab heute in den Tiefen meines Schrankes noch eine ungeöffnete Körpermilch Citrone gefunden, MHD 03/2013.

Ich dachte ich hätte keine mehr gebunkert. Guuut, dass ich mir noch keine neue Körpermilch Quitte bestellt hab. Die neigt sich nämlich fast dem Ende und so wollte ich letztens schon eine Neue ordern, gut, dass ichs nicht gemacht hab. Denn jetzt werd ich erstmal die Citronenmilch benutzen UND genießen!

cuore
    Besucher

Dann wünsch ich Dir ganz viel Freude damit, meine ist leider schon leer - war ein richtiger Traum, wie Italienfeeling.
    Kann meine Vermutung, dass die reife Haut portionsmässig etwas mehr Creme braucht von anderen "Reifen" bestätigt werden oder seit ihr alle noch taufrisch?

Noki
    Besucher

Wie kommst du auf Italienfeeling, also wieso verbindest du den Duft der Citronenmilch mit Italien?

cuore
    Besucher

Ich bin in Süditalien schon oft durch Zitronenhaine gewandert und an diesen Duft erinnerte ich mich, wenn ich die Zitronrnmilch nahm. Das ist nun leider Geschichte. Die Weleda kommt m. E. nicht so gut.

Noki
    Besucher

Ja stimmt, die Weleda Lotion fand ich auch nicht so toll. Anfangs war ich ja noch von der Granatapfel Lotion von Weleda begeistert aber den Duft konnte ich dann irgendwann nicht mehr um mich haben.