Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Trinity
    Besucher

Swiss o Paar Winterhaarkuren

Was sehe ich gerade? Es gibt Swiss O Paar Winterhaarkuren mit Anis , Zimt, Vanille... noch eine - hab ich vergessen! Als ich gerade meinen -Blick aufsetzen wollte wegen Sili, seh ich das da haufenweise Glitzerpartikel drin sind. Leider kleben die einem dann immer an den Klamotten mußte ich mal leidvoll erfahren.
    Aber falls das jemanden nicht stört hätte ich gerne mal Erfahrungsberichte.

ellop
    Besucher

AW: Swiss o Paar Winterhaarkuren

Darf ich bei der Gelegenheit mal fragen, wie ihr diese blöden Packungen unter der Dusche aufschneidet? Ich nehm immer eine Schere mit und damit kann man die Packung zwar öffnen, aber dumm zu gebrauchen finde ich diese Kuren trotzdem.

Winterdürfte? Kommen beim nächsten Einkauf mit in den Wagen *nick*

Inventar Avatar von estafador

Ich schneid die immer auf und leg die aufn Wannenrand bevor ich dusche.
    Aber sind echt doof aufzubekommen- schmieriger kram ...

ellop
    Besucher

Genau, weil sobald man sie aufschneidet, quillt das Zeug schon raus *grummel*

Trinity
    Besucher

Zitat Zitat von ellop Beitrag anzeigen
    Genau, weil sobald man sie aufschneidet, quillt das Zeug schon raus *grummel*
    Stimmt, da besteht echt Verbesserungspotential!

Forengöttin Avatar von Juli

Ja ich hatte die auch mal Und das Aufschneiden war echt doof, weiß jemand, ob die Kokoskur ohne Silis ist?

...und wer bist Du? Avatar von Ich-bin-ich

Hallo,

Zitat Zitat von JuliBeauty Beitrag anzeigen
    weiß jemand, ob die Kokoskur ohne Silis ist?
    Die Inhaltsstoffe erfährst Du z. B. im zugehörigen Testbericht oder auf der Swiss o Par-Seite (rechts unter dem Produktbild anzuklicken). Und um es kurz zu machen: keine Silikone enthalten.
    Viele Grüße, Ich-bin-ich

**Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**

Forengöttin Avatar von chaotica

oh das muß ich auch mal näher inspizieren vanillem kokos klingt ja lecker

gibts die im dm?

Forenkönigin Avatar von Sarantuya

Die sind ja gar net auf der swiss-o-par seite
    Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
    -Victor Hugo

Forenkönigin Avatar von aigre-doux

Zitat Zitat von ellop Beitrag anzeigen
    Darf ich bei der Gelegenheit mal fragen, wie ihr diese blöden Packungen unter der Dusche aufschneidet? Ich nehm immer eine Schere mit und damit kann man die Packung zwar öffnen, aber dumm zu gebrauchen finde ich diese Kuren trotzdem.

Winterdürfte? Kommen beim nächsten Einkauf mit in den Wagen *nick*

hihi, DAS habe ich mich heute auch gefragt - also wie andere das machen. Natürlich stand ich in der Dusche und habe vorher vergessen das Ding aufzumachen... Selbst ist die Frau: Mit der Rasierklinge über die Packung gefetzt und dann wars so la la auf, zum quetschen gings

Forengöttin Avatar von Juli

Danke Ich-bin-Ich!

Fortgeschritten Avatar von Aalijah

Ich nehme mir immer eine Schere mit unter die Dusche. Dann schneide ich mit dieser eine kleine Ecke ab und quetsche die Kur dann raus. Da ich nicht die ganze Kur verbrauche, kann ich sie super irgendwo abstellen, ohne das die Hälfte rausläuft.
    Die Winterkuren interessieren mich ja schon, von wo hast du denn erfahren, dass es sie gibt? War eben auf der Swiss O Par Seite und konnte nichts davon lesen. Ich hoffe, sie sind ohne Silikone.
    Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

© Antoine de Saint-Exupéry

Fortgeschritten Avatar von SabrinaBerlin

oh.. winterhaarkuren....

Paradiddle
    Besucher

Zimt (ich will auch Incis wissen... fand die Apfelkur früher immer soooo toll)

Trinity
    Besucher

Zitat Zitat von Aalijah Beitrag anzeigen
    von wo hast du denn erfahren, dass es sie gibt?
    Vom Drogerie-Regal habe ich es erfahren. Da lagen sie nämlich!

Forengöttin Avatar von Abendsternchen

Hat die denn jetz schon mal jemand ausprobiert?? Bleibt das Glitzerzeug´s in den haaren oder wäscht sich das wieder raus?? Wie schaut´s mit den Inci´s aus?? Fragen über Fragen.

Hab mir letzten´s die Vanille-Kur gekauft, konnte nicht widerstehen, aber ich hab´se noch nicht ausprobiert...

Fortgeschritten Avatar von Aalijah

Habe sie noch nicht ausprobieren können, weil ich sie weder bei DM noch bei Rossmann finden konnte.
    Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

© Antoine de Saint-Exupéry

Laleah
    Besucher

Zitat Zitat von Aalijah Beitrag anzeigen
    Ich nehme mir immer eine Schere mit unter die Dusche. Dann schneide ich mit dieser eine kleine Ecke ab und quetsche die Kur dann raus. Da ich nicht die ganze Kur verbrauche, kann ich sie super irgendwo abstellen, ohne das die Hälfte rausläuft.
    Sooo mache ich das auch! Allerdings schneide ich die Kur schon auf, bevor ich mich unters Wasser stelle. Und ich schnippel nur ein winziges Eckchen ab. Die Kur läßt sich trotzdem gut rausquetschen, dafür läuft nicht gleich die ganze Soße raus, wenn das Päckchen mal umfällt.

Experte Avatar von ChoCho

Hehe~ diese Kuren hab ich letztes Jahr (noch KK) gerne benutzt!
    Hatte alle mögliche...Vanille,Zimt,Ingwer...

Das Glitzerzeugs wäscht sich beim ausspülen der Kur wieder raus!

Gesperrt Avatar von dada

Will auch haben!!!
    Benutzt ihr eigentlich jedesmal, wenn ihr duschen geht ne Kur????? Oder habt nur so 1-2 mal die Woche oder wie oder was??!!

Inventar Avatar von Unequa
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von dada Beitrag anzeigen
    Will auch haben!!!
    Benutzt ihr eigentlich jedesmal, wenn ihr duschen geht ne Kur????? Oder habt nur so 1-2 mal die Woche oder wie oder was??!!
    Ich denke, das kommt ganz auf die Pflegebedürfnisse der Haare an.
    Ich kure nur noch ca. 1 mal im Monat wenn man PHFen mitzählt vielleicht 2 mal. Ich versuche eh gerade das richtige Gleichgewicht für meine Haare zu finden und zu häufiges Kuren würde sie überpflegen.
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=11620&dateline=118382  6298

Mich zu lieben ist kein Honig schlecken, mich zu hassen nicht undenkbar, mich zu kriegen ein Kampf, mich zu haben eine Ehre, mich zu behalten eine Kunst, mich zu vergessen unmöglich, mich zu verlieren, dein Untergang ...

Inventar Avatar von Unequa
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Kajafee Beitrag anzeigen
    Zimt (ich will auch Incis wissen... fand die Apfelkur früher immer soooo toll)
    Gibt es die Apfelkur denn nicht mehr? Fand die früher auch nicht schlecht. Aber am Besten ist immer noch die Honigkur
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=11620&dateline=118382  6298

Mich zu lieben ist kein Honig schlecken, mich zu hassen nicht undenkbar, mich zu kriegen ein Kampf, mich zu haben eine Ehre, mich zu behalten eine Kunst, mich zu vergessen unmöglich, mich zu verlieren, dein Untergang ...

Experte Avatar von dieandere

Zitat Zitat von Ich-bin-ich Beitrag anzeigen
    Hallo,

Die Inhaltsstoffe erfährst Du z. B. im zugehörigen Testbericht oder auf der Swiss o Par-Seite (rechts unter dem Produktbild anzuklicken). Und um es kurz zu machen: keine Silikone enthalten.

Oh, super : Keine Silis!!!!
    Habe mir nämlich auch Zimt und Vanille gekauft, schon vor 3 oder 4 Wochen. Dann kann ich mir die ja auch völlig bedenkenlos aufs Haupt klatschen um dann wie ein Weihnachtskeks zu duften...

Ich hab sie gerade probiert (Vanille-Kur). Mein Fazit: Typische Probleme beim Öffnen *quill*, die Haare sind jetz gerade am Trocknen aber die, was schon trocken sind fühlen sich echt geschmeidig an. Vom Geruch her-> der für mich typische Swiss ó par-Kur Geruch. So plastik-mässig, hmm irgendwie schlecht zu beschreiben. Aber wer sie schon mal probiert hat, weis wie ich es meine Ich hab jetz die halbe Packung leer, werde die andere Hälfte noch aufbrauchen und dann mal sehen, ob ich sie nochmal kaufe. Ich hab sie mir von´m Geruch her ehrlich gesagt vanilliger vorgestellt. Vielleicht ist das ja bei den anderen Winterkuren ander´s. Schon jemand Zimt und die anderen ausprobiert??? Die Haare werden aber echt schön davon nur der Geruch stört mich eben ein bissl...

Zitat Zitat von Abendsternchen Beitrag anzeigen
    Ich hab sie gerade probiert (Vanille-Kur). Mein Fazit: Typische Probleme beim Öffnen *quill*, die Haare sind jetz gerade am Trocknen aber die, was schon trocken sind fühlen sich echt geschmeidig an. Vom Geruch her-> der für mich typische Swiss ó par-Kur Geruch. So plastik-mässig, hmm irgendwie schlecht zu beschreiben. Aber wer sie schon mal probiert hat, weis wie ich es meine Ich hab jetz die halbe Packung leer, werde die andere Hälfte noch aufbrauchen und dann mal sehen, ob ich sie nochmal kaufe. Ich hab sie mir von´m Geruch her ehrlich gesagt vanilliger vorgestellt. Vielleicht ist das ja bei den anderen Winterkuren ander´s. Schon jemand Zimt und die anderen ausprobiert??? Die Haare werden aber echt schön davon nur der Geruch stört mich eben ein bissl...

Hmm, also ich muss zum WoEnde hin eh mal wieder kuren und werde dann gleich mal Zimt testen und berichten

Gesperrt Avatar von dada

also wäre es denn sehr schlimm, wenn ich mal ne zeit lang jedes mal ne kur reinmach??? weil meine haare sind durchs glätten, fönen usw. total trocken und strohig im moment...??!!

@dada: Da würde ich vielleicht ein sog. Ölspray eher empfehlen. Das mixt man in einer Sprühflasche aus 200ml dest. Wasser und je einem Tl (am Anfang mal austesten, bzw. weniger nehmen) Mandelöl und Jojobaöl. Gut schütteln, damit sich das Öl mit dem Wasser vermischt (da Öl ja leichter als Wasser ist ) und auf´s trockene oder feuchte Haar sprühen.
    Weil zu oft eine Kur finde ich persönlich zu sehr pflegend und kann dann zur Überpflegung führen. Sprich: deine Haare werden dann eher klätschig und fettig/strähnig.

Gesperrt Avatar von dada

alles klar! danke für den tipp! werde ich mir heute sofort mal alles besorgen! ;)
    meine haare werden schnell bis ohrlänge klätschig und in den längen trocken und strähnig. gut zu wissen woran es liegen kann! :)

@dada: Da würde ich vielleicht ein sog. Ölspray eher empfehlen. Das mixt man in einer Sprühflasche aus 200ml dest. Wasser und je einem Tl (am Anfang mal austesten, bzw. weniger nehmen) Mandelöl und Jojobaöl. Gut schütteln, damit sich das Öl mit dem Wasser vermischt (da Öl ja leichter als Wasser ist ) und auf´s trockene oder feuchte Haar sprühen.
    Weil zu oft eine Kur finde ich persönlich zu sehr pflegend und kann dann zur Überpflegung führen. Sprich: deine Haare werden dann eher klätschig und fettig/strähnig.
    Oh, das ist ja eine super Idee. Hab mir jetzt die letzten paar Mal das (Wildrosen- bzw. Jojoba-) Öl immer direkt in die Spitzen einmassiert. Hat auch ganz gut funktionert. Aber das mit der Sprühflasche ist natürlich richtig elegant gelöst

Die Idee stammt von der lieben Resi . Die macht das wg ihrer Locken und ist suuuper-begeistert. Ich habe hinngegen glattes Haar, aber da funzt es ganz genauso

Die Idee stammt von der lieben Resi . Die macht das wg ihrer Locken und ist suuuper-begeistert. Ich habe hinngegen glattes Haar, aber da funzt es ganz genauso

Na das werd ich mir heute abend gleich mal zusammenmixen
    Meine trockenen Spitzen wirds bestimmt freuen!

also ich hab die kuren immer noch nicht gesehn

weder in rossmann noch im dm. die hatten nur die ganz normalen standartkuren da

Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    also ich hab die kuren immer noch nicht gesehn

weder in rossmann noch im dm. die hatten nur die ganz normalen standartkuren da

Ich hab meine beim Müller gekauft. Vielleicht gibts die nur dort

Mae
    Besucher

Ich habe sie auch noch nirgends gefunden! Dabei will ich sie doch unbedingt endlich ausprobieren!

Auch die Glitzerpartikel reizen mich total!

Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Meine Laune...
    Sleepy

Weiß jemand, ob es die Kuren inzwischen bei dm gibt? Oder vielleicht bei Rossmann, Ihr Platz oder Schlecker? Wenn es die nur bei Müller gibt, müsste ich extra bis Bad Kreuznach fahren...

Ich hab meine bei Schlecker gekauft. Da hingen sie an so einem Plastikteil am Regal bei den Haarpflegesachen

Fortgeschritten Avatar von SabrinaBerlin

hab meine von drospa (ihr platz)

im dm und rossmann immer noch nix gesichtet, nur die standartkuren

Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Meine Laune...
    Sleepy

Danke, dann werde ich dort morgen mal schauen, falls es die bei dm nicht gibt

Experte Avatar von Saturnalis

Zitat Zitat von A-Klasse Beitrag anzeigen
    Weiß jemand, ob es die Kuren inzwischen bei dm gibt? Oder vielleicht bei Rossmann, Ihr Platz oder Schlecker? Wenn es die nur bei Müller gibt, müsste ich extra bis Bad Kreuznach fahren...
    Bei uns gibt es die gerade im Ihr Platz im Angebot. Weiß aber nicht, ob das regional verschieden ist