jetzt bin ich auch angefixt..... werd mich im dm heute mal danach umschauen.wollt eh mal wieder ein shampoo von swiss o par ausprobieren, da ich ersatz fürs schauma brauche....da kann ne kur dann auch nciht schaden.
ich hab sie nun gestern im schlecker gesichtet. hab dann aber keine mitgenommen weil ich davor im dm zugeschlagen habe
wenn ich da teilweise an den platsiksachets rieche finde ich den geruch komisch
einzig die honigkur hat mir gefallen, die werd ich mal testen und vlt noch die vanillekur
ich liebe egal zu welcher jahreszeit die kokoskur und mache davon auch manchmal über nacht was in die spitzen, dann entweder morgens waschen oder zu einem zopf zusammen dann sind sie den ganzen tag über geschützt, ob das wirklich gesund ist weiß ich nicht aber meinen spitzen tut es gerade im winter gut... und da ich weiß dass ich sie wieder benutze fülle ich einfach ein paar päckchen in ein altes cremedöschen und kann dann auch viel besser dosieren.. (wegen den öffnungsproblemen meine ich jetzt)
Hab im dm keine der winterhaarkuren gesehen, hab mir dafür aber die cashmere kur mitgenommen und das kokosmilchshampoo....muss wohl weitersuchen......
Hm, die Winterhaarkuren klingen echt interessant, werde ich mir mal anschauen falls die unser DM führt.
Ich hab sie mir heute bei Ihr Platz gekauft!
Am Regal stand gar nicht, dass sie reduziert sind, aber ich habe trotzdem alle mitgenommen. An der Kasse waren sie dann doch reduziertIch finde die Aniskur riecht durch die Packung besonders lecker
So richtig nach Weihnachtsmarkt...
Ich hab mir die Zimt Haarkur gekauft und werde sie später mal testen. Auf der Packung steht 2 min einwirkzeit. Ich lass sie einfach länger drin.
Gibt es schon Erfahrungsberichte?
ich habe mir die kokoskur gekauft. die winterdinger hatten die gar nicht mehr:)
wie lange lasst ihr sie im haar?
Erfahrungsberichte?
Hallo Beauties!
Ich weiß nicht, ob es nicht eh schon hier in dem Thread so steht oder ob ich es überlesen habe, aber vielleicht kann mir jemand von Euch sagen wo ich die Swiss o par produkte in Österreich bekomme??
Danke schon mal im Voraus
Hallo deluxe,
du bekommst die swiss o par sachen beim müller.![]()
lg, ~curly~ ;)
oh super!Curly und Peanut