Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 2
    Parodie
    Besucher

Creme-Make Up-Compact-Puder

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einem HELLEN! Creme-Make-Up-Compact-Puder.
    Ich bin kein Freund von reinem Make Up und dann Puder drüber, sondern mir sind diese All-In-One-Produkte in diesem Fall lieber.

Bisher habe ich benutzt:
    Ellen Betrix, Perfect Make Up 3 in 1, Ivory
    und
    Shiseido, Compact Make Up Foundation, Ivory

Beide sind eine Mischung von flüssigem Make Up, Abdeckstift und Puder in einem.

Ich bin auch grundsätzlich mit dem Handling und der Verträglichkeit sehr zufrieden, aber - obwohl beide Produkte jeweils der hellste Farbton in der jeweiligen Reihe sind - sind beide dennoch dunkler als mein Teint (habe so eine Art Schneewittchenhaut, also sehr hell und dünn).

Kann mir jemand, der auch einen sehr hellen Teint hat, einen guten Tipp geben???

Ob NK oder KK ist mir egal, allerdings bin ich bei Deko eher KK zugeneigt, weil ich die Erfahrung gemacht habe, dass KK-Deko länger hält und nicht so schnell verschmiert.

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet, bevor ich mich wieder durchs bunte Sortiment kaufe und es dann doch alles nicht das Wahre ist.

Danke!

Liebe Grüße
    Parodie

Fortgeschritten Avatar von Katriona

Re: Creme-Make Up-Compact-Puder

hallo parodie!

das compact make up von shiseido in der farbe ivory habe ich auch mal benützt, allerdings war es für meine mischhaut nicht ideal, da es meine nase noch mehr zum glänzen gebracht hat.

zu zeit benutze ich "superpowder double face powder" (ist ja eher ein puder) in der farbe 21 matte cream und bin sehr zufrieden damit, kann aber sein, dass die konsistenz dir nicht zusagt.

hellere farben als diese hab ich bisher leider nirgends entdeckt