Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 25
    Sienna-Rose
    Besucher

An die Henna Thread User Ich bin schockiert

Bitte entschuldigt ich möchte diesen Thread schließen, weil ich jede weitere Diskussuion überflüssig finde. Ich entschuldige mich, wenn ich mich im Ton vergriffen haben sollte, hab mir meine Beiträge nochmal durchgelesen und konnte keine persönlichen Anschuldigungen finden.
    Ich wollte nur meine Besorgnis und meine Traurigkeit darüber zum Ausdruck bringen , das auch hier Beauty und Abnhemen (zu Modelzwecken) zusammen gehört. Die Beiträge hier zeigen , das ihr das völlig normal findet,das WILL ich nicht verstehen, aber eine Diskussion würde einen Effekt hervorbringen, den ich gerade nicht wollte. Also sehen wir das Thema als abgehackt und hoffenm einfach das möglichst wenige Gebrauch von diesen tollen Tipps machen

[ Geändert von Sienna-Rose am 16.01.2005 18:00 ]

Poner
    Besucher

Re: An die Henna Thread User Ich bin schockiert

Hallo Sienna, buis jetzt sehe ich eine große Aufregung in Dir. Aber ich weis nicht wovon Du schreibst??

Ernährungsforum?? Wer, wo, was???

Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Meine Laune...
    Tired

Sie meint den Thread in "Gesundheit, Ernährung, Fitness", da hat ein Mädel um tipps zum schnellen Abnehmen von 3-4 Kilos gefragt...

@Sienna-Rose: Das hier ist ein komplettes Forum, die verschiedenen Kategorien dienen nur der Übersichtlichkeit - du hast dich ein wenig missverstädlich ausgedrückt, so kann man deinen Post ein bissel schwer verstehen...

Forenkönigin Avatar von mina

@sienna-rose
    ich verstehe nicht so ganz, was deine ueberschrift mit deinem inhalt zu tun hat? klar habe ich den thread von lilibe gelesen, aber ich sehe nichts anstoessiges dran. es ist nun mal so, dass mit solchen diaeten ueberall geworben wird (es gibt sogar buecher dazu) und kohlsuppe wird doch sogar im geschaeft verkauft als die "magische kohlsuppe". ich denke mal, wenn sich jemand im forum anmeldet, dann soll sie sich klar sein, dass nicht alles gold ist was glaenzt. dementsprechend selber sein gehirn anschalten...
    es gibt auch offensichtlich magersuchtforen im internet...

/mina

Forengöttin Avatar von Malika

@ Sienna-Rose:

Also ich würde auch sagen, dass man sich diverse Tipps zum Abnehmen doch fast überall holen kann, Bulimie bzw. Magersucht wird dadurch aber nicht begünstigt! [edit: Um so eine Krankheit zu haben/zu bekommen, muss man schon die Veranlagung dazu in sich tragen!] Wenn die Tipps hier nicht gegeben werden, dann holt sie sich derjenige eben woanders.

Außerdem hatte ich den Eindruck, dass alle, die Tipps gegeben haben, darauf hingewiesen haben, dass bestimmte Methoden nicht besonders gesund sind! Man kann auch nicht beurteilen, ob jemand vielleicht magersüchtig oder bulimisch ist, so aus der Ferne. Jeder trägt für sich selbst Verantwortung! Und was jemand aus den Tipps macht, ist jedem sein eigenes Ding. Aber wie gesagt, die Tipps kann man auch woanders her bekommen!

LG Calista

[ Geändert von Calista am 16.01.2005 16:41 ]

Besucher

Klasse, Sienna-Rose! Ich hätte es anders begründet, im Kern bin ich aber Deiner Meinung!

Sienna-Rose
    Besucher

@weni Ich meine den von Bubble angesprochnem Thread. Tut mir leid, ich hab mich schlecht ausgedrückt, weil mich das so wütend macht . Anscheinend bin ich die Einzige. Ok. Dann lassen wir das Thema einfach versinken und ich bin still darüber traurig. Das man nicht einmal , VERDAMMT , über Beauty reden kann, ohne konkrete Tipss für ungesundes abnehmen zu geben. Nur diese konkreten Tipss, wie irgendwelche Schwämmchen schlucken, um den Magen zu füllen. Ich will nicht verstehen, dass man das so lapidar abtut, nur weil es zig dieser Foren im Internet gibt. Man, dann sollte eben dieses nicht auch noch dazu beitragen.

Die Überschrift galt dem Hennaforum, weil dort Mädels schrieben , von denen ich eben nicht ein solches Verhalten wie im "Hilfe, ich muss abnhemen Thread" gewöhnt bin und deshalb deren Meinung wichtiger für mich ist.

Sienna-Rose
    Besucher

Nur weil es überall Drogen gibt, muss ich keine anbieten, nur weil die Rechten in Sachsen im Landtag sind, müssen sie nicht auch nach Hamburg, nur weil........

ES GIBT KEINE VERANLAGUNG FÜR BULEMIE!!!!!!!!!!!

Wenn ich einen Tipp gebe, wo man Drogen kaufen kann, auch wenn jeder weiß wo, auch mit dem Zusatz Drogen sind schlecht, gebe ich einen Tipp , wo man Drogen kaufen kann.

Alles was ich anmahne ist , Gedankenlosigkeit.

lauraKXD
    Besucher

dort sind doch aber auch nicht nur tips zum abnehmen, sondern auch einige beiträge, die mahnen es bloß nicht zu übertreiben, bzw, gänzlich abraten...
    und der "tip" mit den wattebällchen war ja auch wohl eher ein "antitip"

Zottel
    Besucher

Hööö???? Wenn dir im Gesundheitsforum was nicht passt, dann schreib das doch dort hin. Und warum du ausgerechnet die Hennaleute ansprichst kapier ich genausowenig - interlent sind die anderen doch auch, ich glaube kaum, dass sich Henna irgendwie auf die Gehiraktivität auswirkt (und wenn doch, dann hatte das bei mir eher katastrophale Auswirkungen *gg* ).

Aber mal so n Tipp am Rande: reg dich doch nicht immer gleich so auf, nur weil irgendwo im Forum etwas steht, was dir nicht passt. Pinn deine Meinung drunter (selbst ich bin deshalb noch nicht gefressen worden), trink nen Melissentee und sei friedlich. Ich les dich die ganze Zeit nur pöbeln und das geht mir aufn Frack!!!! Mir gefällts hier, hier isses bunt, hier gibts eben nicht nur schwarz und weiß und ich für meinen Teil mag das sehr!!!

Poner
    Besucher

Ja ich habe es gerade im Gesundheit Forum gelesen.

Ein paar Kilo abnehmen finde ich okay. In 4 Tagen mit Sport, viel trinken, mal Knäcke oder Zwieback eben kleinere Fettarme Gerichte......da spricht ja nix gegen

Und Bullimie ist doch fressen ohne Ende und dann ??? Oder???

Davon sprach doch keiner?? Oder habe ich was übersehen??

Ich trink ja auch schon mal Sekt und Mißbrauch ihn nicht ständig??

Also ich kriege das jetzt echt nicht ganz auf die Zwölf???????

LGweni

Veranlagung war das falsche Wort, ich meinte: Jemand wird nicht durch irgendwelche Tipps bulimisch oder magersüchtig, sondern weil etwas/verschiedene Erfahrungen die Krankheit ausgelöst haben.

Zottel schrieb:
    ich glaube kaum, dass sich Henna irgendwie auf die Gehiraktivität auswirkt
    :abroll:

Allwissend Avatar von perwoll-hamster

also ich versteh dass du dich darüber aufregst,aber frag mich was dieser thread dann hier soll?
    warum schreibst du deine beschwerde nicht einfach in den zugehörigen thread bei gesundheit und fitness?da lesen ihn dann doch die hennaleute genauso wenn sie vorher da auch geschrieben haben?

ich möchte auch ein foum haben wo ich NUR beautytipps im sinne von proukten haben will und darum lese und schreibe ich ja auch nur im haut&haar forum.
    ab und zu auch im handmade weil mich da das thema intressiert.aber ich gucke da nicht in die anderen rein wenn ich auch keine sachen darüber lesen will?

aber ein forum ist doch zum meinungsaustausch da.und da muss man doch eben damit rechnen auch leute zu treffen die eine andere meinung als ich haben oder?wenn ich diese leute durch argumente von meiner ansicht überzeugen kann,die meiner meinung nach besser ist dann ist das doch ok.aber gleich kritisieren?und vorallem du kennst doch die leute nicht,nur weil du mit ihnen die gleiche meinung über henna teilst.nur weil wir alle hier über beauty diskutieren heißt das nicht dass wir alle darüber die gleiche meinung haben.oder in anderen themen genau gleich darüber denken.
    ausserdem wäre es doch dann auch ziemlich langweilig oder?

meine meinung
    Erdbeeren rennen durch den Wald auf der Suche nach Gummibärchentüten um Enten davon abzuhalten Tassen zu hypnotisiern...

Sienna-Rose
    Besucher

[ Geändert von Sienna-Rose am 16.01.2005 17:53 ]

Inventar

Sorry, aber ich verstehe Deine Aufregung wirklich nicht ganz und finde es etwas übertrieben!!!!! Die Tips waren eigentlich alle doch gesund und kein bisschen krank. Keiner hat geschrieben, nimmt Tabletten, übergeb Dich, ess nichts mehr, nimm Abführmittel oder irgendwas in der Richtung!!!!! Wenn ich beispielsweise 4 Tage vor meiner Hochzeit wäre und nicht in mein Kleid passen würde, dann wollte ich auch gern Tips, was ich schnell daran machen würde. Häufigster Tip war übrigens: Trinke viel, da ist doch nichts Verwerfliches daran!!!!!

Ich sehe das Problem, dass so was natürlich auch von den falschen eh schon untergewichtigen Leuten genutzt werden könnte. ABER, die suchen sich andere Foren und haben hier für sich auch wirklich nicht die geeigneten Tips erhalten!!!!!! Ich fände es schöner, wenn Du sachlich darauf hinweisen würdest, dass das problematisch sein könnte, ohne gleich in solche Rage zu geraten, dass Du einen anderen Bereich des Forums suchen musst, um Luft abzulassen, wo das eigentlich so überhaupt gar nicht hingehört. Oder meinst Du, alle Henna Benutzerinnen regen sich dann mit Dir aus????

So, wünsche Dir ein schönes Wochenende, dass Du noch schön Deine neuen NK Sachen ausprobierst und Dich mit schönen anderen Sachen für England eindeckst!!!! Falls Du über eine Probe vom Logona Antifaltenfluid stolperst, KAUFEN als Augencreme, riecht soooo lecker!!! Von einer anderen sehr hellhäutigen Dünnhäutigen LG

Zottel
    Besucher

Sienna-Rose
    Besucher

Das stimmt, es war blöd, das Thema hier anzusprechen. aber ich wollte gar nicht mit den Gesundheitsusern diskutieren , ich will gar nicht diskutieren oder meckern oder meine Meinung breit machen. ich wollte nach den schönen Erfahrungen im Henna, Nk etc Bereich einfach sagen, dass mein Bild von diesem Forum heute bisschen erschüttert wurde, dass mich das traurig macht, das Beauty und Abnehmen in vier Tagen für Castinf scheinbar immer zusammen gehört. NK und bewusste Entsceidung für Natur hin oder her. Sonst nichts. Ich weiß nicht, warum ich damit immer kleine Lawinen auslöse und Tottel mich anfängt zu hassen. Bei Henna tats mir noch leid, aber bei diesem Thema nicht. Sorry fürs falsche Forum, hast recht hier gehört nur Beauty rein!
    Ich atme jetzt einfach tief durch, und hoffe diesem Thema nicht mehr Aufmerksamkeit verliehen zu haben als es verdient.

PS Ich wollte NIEMANDEM persönlich irgendwie nahetreten, sondern nur Schaden vorbeugen

Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Meine Laune...
    Tired

@Sienna-Rose: Das Unterforum "Ernährung, Fitness" ist kein öffentliches Forum, es kann nur eingesehen werden, wenn man bei Beautyjunkies angemeldet ist.

Ich finde es ja okay, dass du dich aufregst, aber in einer ruhigen Minute wirst du vielleicht auch die Standpunkte der anderen verstehen - dass es nämlich nix verwerfliches an den Tipps gab, weil fast alle als Warnung angaben, dass es ungesund ist, auf Teufel komm raus das Gewicht reduzieren zu wollen.

Und von "hassen" kann doch gar nicht die Rede sein! Zottel ist ne ganz Liebe, sie denkt bestimmt wie du auch, dass das Thema abgehakt ist und nicht weiter verfolgt werden muss.

[ Geändert von BubbleTea am 16.01.2005 17:37 ]

Zottel
    Besucher

BubbleTea schrieb:
    Und von "hassen" kann doch gar nicht die Rede sein! Zottel ist ne ganz Liebe, sie denkt bestimmt wie du auch, dass das Thema abgehakt ist und nicht weiter verfolgt werden muss.
    Ich bin ganz fürchterlich lieb *gg* - das sagt meine Mama auch immer

Allwissend Avatar von perwoll-hamster

also ich denke nicht dass jeder der sich für beauty intressiert,sich auch für das thema intressiert wie man am schnellsten abnimmt.
    ich zum beispiel (und ich denke es gibt auch einige andere beautys hier) gucke gar nicht ins abnehm forum.oder gebe irgendwelche tipps.
    die meisten geben doch einfach ihre erfahrungen wider und ich sehe nichts schlimmes daran wenn du das auch tust.nur bitte nicht gleich total aufregen.
    wir wollen doch wohl alle das das forum seine freundliche athmosphäre behält und darum auch nicht gleich mit vorwürfen um sich werfen,denn für mich macht es nicht den eindruck dass dich hier irgendwer hasst.
    Erdbeeren rennen durch den Wald auf der Suche nach Gummibärchentüten um Enten davon abzuhalten Tassen zu hypnotisiern...

Sienna-Rose
    Besucher

Bitte entschuldigt ich möchte diesen Thread schließen, weil ich jede weitere Diskussuion überflüssig finde. Ich entschuldige mich, wenn ich mich im Ton vergriffen haben sollte, hab mir meine Beiträge nochmal durchgelesen und konnte keine persönlichen Anschuldigungen finden.
    Ich wollte nur meine Besorgnis und meine Traurigkeit darüber zum Ausdruck bringen , das auch hier Beauty und Abnhemen (zu Modelzwecken) zusammen gehört. Die Beiträge hier zeigen , das ihr das völlig normal findet,das WILL ich nicht verstehen, aber eine Diskussion würde einen Effekt hervorbringen, den ich gerade nicht wollte. Also sehen wir das Thema als abgehackt und hoffenm einfach das möglichst wenige Gebrauch von diesen tollen Tipps machen

Inventar

Hihi und jetzt knuddeln wir uns alle und haben uns lieb.

Obersprachenhuhn Avatar von Gyda
    Meine Laune...
    Busy

hm, ich verstehe Sienna Rose sehr wohl, ich war selbst auch jahrelang essgestört, und nein, Bulimie ist nicht nur total fressen und wieder kotzen, da gibt es alle möglichen Zwischenformen , leichtere Formen , Formen die sich mit Anorexie abwechseln usw. . UNd nein, dafür gibt es auch keine vererbte Veranlagung, so ein Unsinn!
    Ich habe den Thread von Lilibe auch mit ungutem Gefühl gelesen, weil ich es auch bedenklich finde, ihr all diese Tips zu geben. Warum? - Weil es ihr nix nützt, wenn sie bloß an dem einen Castingtag besonders dünn ist, darum!!!

Sollte sie aufgrund des besonders dünn seins den Job tatsählich kriegen, muss sie ja genau dieses Gewicht MINDESTENS halten, wenn nicht noch weniger haben, und wie macht sie das dann? Nur noch Kohl fressen? Diätpillen und Abfürhmittel schlucken? Denn sobald sie wieder normal wie vorher isst, hat sie ja das tolle Castingtag-Gewicht nicht mehr. Und genau so fängt gerade in solchen Bereichen eine Esstörung an. Ich weiß wovon ich spreche, weil man sich dann ja selbst unter Druck setzt, mindestens das Gewicht vom Vorstellungstag zu halten. ( ich habe in Finnland auch mal 'ne Zeit lang gemodelt)
    Wenn ihr also solche tollen tips gebt, müsst ihr schon über den Castingtag hinaus denken, und welche Folgen das haben kann. Denn einen Tag lang nützt einem Model ein geringeres Gewicht nicht lange was.
    Und wenn sie den Job nicht mit ihrem normalen Gewicht bekommt, (dann sollte sie es soweiso bleiben lassen !)ist die Esstörung schon mehr oder weniger vorprogrammiert.

siobhan

Und ich finde übrigens nicht, das dieser Thread geschlossen werden sollte, ganz im Gegenteil, ich finde es gut, wenn in einem Beautyforum auch mal über solch kritische Themen, die ja nunmal mit dem Thema Schönheit zu tun haben diskutiert wird! Und das schreibe ich, weil cih mir sicher bin, das wir hier auch Mitglieder haben, die mit dem Thema Esstörungen persönlich zu tun hatten ( wie ich selbst) oder auch jetzt gerade haben.

[ Geändert von siobhan am 16.01.2005 18:12 ]

Ein Nein aus tiefster Überzeugung ist besser und größer als ein Ja,
    das nur gesagt wird, um zu gefallen oder um Schwierigkeiten zu vermeiden.
    Mahatma Gandhi

lorchen
    Besucher

Wenn jemand einen Thread eröffnet und ihn dann schließen lassen möchte, reicht eine kleine PN an mich oder der geäußerte Wunsch, dass der Thread geschlossen werden soll.
    Da Sienna das jetzt mehrfach geäußert hat, werde ich das tun.
    Ihr könnt euch ja in dem anderen weiterprügeln