Hallöchen!
Die Frage klingt jetzt vielleicht ein bisschen komisch, aber ich weiß gar nicht, welche Schuhe ich zu Poloshirts anziehen soll. Dass flache Schuhe dazu passen, is mir schon klar, aber was ist mit Schuhe mit Absatz???
Hallöchen!
Die Frage klingt jetzt vielleicht ein bisschen komisch, aber ich weiß gar nicht, welche Schuhe ich zu Poloshirts anziehen soll. Dass flache Schuhe dazu passen, is mir schon klar, aber was ist mit Schuhe mit Absatz???
Ich hatte dazu auch schon Pumps an, seh da kein Problem.
Je nachdem wie du s kombinieren willst
lässig -> Turnschuhe
chic -> Ballerinas oder Pumps
dat geht schon![]()
Seh ich ähnlich...
Falsch geht alles...hoch, ich wuerd zwar keine Pumps nehmen, aber Stiefel und im Sommer Sandaletten und so.
Also ich habe dazu schon Stiefeln, Sandalen und generell Absatzschuhe an. Sogar vorne spitze Schuhe![]()
Also ich würde sagen, dass vorne rund besser passen würde als was spitzes. Was spitzes fänd ich zu elegant...
Zu einer chicen Jeans und einem guten Polohemd trage ich auch sportlichere Pumps.
Was gar nicht geht, sind m. E. Highheels und hohe Glitzersandaletten.
Was ich mir auch noch gut vorstellen kann, sind Pumps, die vorne aussehen wie diese Segelschuhe... Die sind irgendwie passend zu Polohemden, wenn ich mir das so vorstelle...
Polo, Segeln, alles so luxuriös *hihi*
ich würde Ballerias, edlere Flipflops oder Segelschuhe dazu kombinieren - also tendenziell eher sportlicher und flach!![]()
Zum Polohemd von Lacoste trägt man klassischerweise Chinos und Loafer von Tod's... dazu... wie heißen diese Taschen nochmal, mit denen die Juristinnen immer rumlaufen? Longchamps?![]()
Wenn man nicht den "Reich-in-der-3.-Generation"-Einheitslook erzielen möchte, tun es auch Sneakers oder Flipflops.Pumps oder Stiefeletten sind schwierig, in Einzelfällen vielleicht möglich.
Kommt finde ich auf das Hemd an.
Wenn es ein dünnes, hübschere Polohemd mit Mustern & sowas ist, weit aufgeknöpft und mit was drunter... dann gehen die meisten Schuhe, auch hohe.
Wenn es so ein steifes, lacostig-sportliches Ding ist, dann gehen eigentlich nur flache Schuhe, und ich finde, diese Art von Polohemden passen auch eher zum Sommer als zum Winter. Außer vllt, wenn das Polohemd schwarz ist, dann würden schlichte hohe schwarze Schuhe auch noch gehen.
Zu Segelschuhen würde ich die keinesfalls anziehen, das wäre mir viel zu sehr die klischeehafte Bonzenkind-Schiene (mal abgesehen davon dass ich Segelschuhe eh nie anziehen würde... Es hat schon seinen Grund, dass manche Schuhe für bestimmte Sportarten erdacht worden sind und nicht für die Straße).
Also, ich trage meistens "bessere" Turnschuhe, ansonsten sind natürlich Segelschuhe toll (aber ich verlatsche die immer furchtbar schnell). Highheels gehen meiner Meinung nach gar nicht, Pumps nur, wenn sie schlicht/elegant sind und bei Stiefeln würde ich auch nicht gerade die Cowboy-Variante nehmen - es sei denn, es ist ein kariertes![]()