Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Inventar Avatar von Lakiki

schwarz, schwarz, schwarz

Ich liebe schwarze Kleidung und in meinem Schranke befinden sich 80% schwarze Kleidung! Ich liebe schwarz!!! Habe aber das gefühl dass ich manchmal damit alleine da stehe ...

Wie findet ihr den schwarz? Wer sollte es meiden und wenn steht es perfekt?

Allwissend Avatar von Geyrahoed

AW: schwarz, schwarz, schwarz

ich liebe schwarz auch ... hab zu ca. 95% schwarze kleidung ..
    .."Logik ist bloße Komplikation.
    Die Logik ist immer falsch..
    Ihre Ketten töten, wie ein riesiger Tausenfüßler, der die Unabhängigkeit erstickt.." Tristan Tzara

Inventar

schwarz......aber 70% sinds nicht....
    Meistens Jeans in blau und schwarzes Shirt. Geht halt einfach immer.

will Sonne Avatar von *KittyKat*

Ich mag schwarz auch sehr gerne und habe dementsprechend auch einige schwarze Sachen im Kleiderschrank.
    Trotzdem möchte ich nicht darüber urteilen wem schwarz steht und wem nicht, weil man sich ja letztendlich nur selbst in seiner Kleidung wohlfühlen muss.

Prokrastinierer Avatar von Thurisaz
    Meine Laune...
    Busy

ich trag auch nur schwarz
    naja 1 blaue jeans hab ich

Ophelia
    Besucher

.
    Geändert von Ophelia (24.03.2009 um 12:26 Uhr)

BJ-Einsteiger Avatar von LeeAnn

Ich habe auch sehr viel schwarze Kleidung am meisten schwarze Jacken, Mäntel, Shirts und Pullover.

Ich habe hellblonde Haare und sehr helle Haut, deswegen gefallen mir schwarze Oberteile eigentlich immer am besten.
    Wenn mir z.B ein Pullover den es in mehreren Farben gibt gefällt, nehm ich am liebsten immer schwarz.

Im Moment versuche ich mal öfters andere Farben zu nehmen, da ich mir nicht sicher bin ob man zwischen den vielen dunklen Mäntel die ich habe überhaupt noch einen Unterschied erkennt.

Nimue
    Besucher

Ich trage auch viel schwarz, je nach laune mal mehr und mal weniger. zeitweise nur bunt, vor allem im Sommer, im Moment gerne Kombiniert mit Grau, braun, Jeans (Dunkel) und ähnlichen Nichtfarben Mausig fühle ich mich deswegen aber überhaupt nicht. Meine Quietschigen Klamotten hängen schon seit einer weile unbenutzt im schrank

Prokrastinierer Avatar von Thurisaz
    Meine Laune...
    Busy

wie ein papagei, so gehts mir auch, hatte die jeans jetzt wiedermal an weil die anderen hosen in der wäsche waren, bin mir schon komisch vorgekommen

Axolotl Gingervitus Avatar von Jolanthe

Bis so Anfang des Jahres bin ich praktisch nur in schwarz durch die Weltgeschichte ;) Inklusiver schwarzer Haare *g*

Inzwischen habe ich mich daran so derbe sattgesehen und trage meistens farbige Klamotten und probiere halt eben einfach andere Farben als schwarz aus Ja jetzt nicht bunt wie ein Papagei aber einfach etwas fröhlicher. Und ich fühle mich so irgendwie wohler Langsam verschwinden meine schwarzen Sachen mehr und mehr aus dem Kleiderschrank und werden durch anthrazit und dunkelblau ersetzt, das steht mir irgendwie mehr

Ich finde, dass richtig reines schwarz definitiv nicht jedem steht. Wem genau - das mag irgendwo am Farbtyp liegen und am allgemeinen Typ der jeweiligen Person :)
    Viele Grüße

Jolanthe

Nimue
    Besucher

oh, ich habe sogar mittlerweile einige weisse/cremefarbene Klamotten, aber wirkich stehen tuts mir nicht ich finde, schwarz steht mir ganz gut, auch wenns nicht zu 100% meine Farbe ist

Heute hatte ich beispielsweise einen schwarzen rock mit einem Braunen Rolli und einem taupe Trägertop darüber und taupefarbene strumpfhosen. Dazu einen Olivgrünen Schal und eine wollweisse Mütze. Viele "Farben", aber bunt wars trotzdem nicht

Mäntel, Jacken, Pullis, Schuhe, Taschen etc. sind bei mir so gut wie immer schwarz. was ich zwangsläufig täglich tragen muss, muss einfach schwarz sein...

Tonita
    Besucher

Ich trag nicht soo viel schwarz, ist mir zu langweilig auf die Dauer, und ganz in schwarz sehe ich auch nicht so toll aus.
    Natürlich hab ich auch einige schwarze Sachen, aber ich kaufe eigentlich eher so Sachen wie Schuhe, Gürtel, Taschen oder mal so Jäckchen oder Untershirts in schwarz, weil sie eben zu viel passen.
    Schwarz im Muster mit anderen Farben find ich auch nett.
    Ansonsten kaufe ich höchstens noch schöne Oberteile in schwarz, wenn es sie in keiner besseren Farbe gibt, ich sie aber unbedingt haben muss
    Also bei mir gehört ein bisschen schwarz dazu, ist aber nicht meine Lieblingsfarbe.

Perfekt steht schwarz nur Wintertypen, andere sollten es, wenn sie wert darauf legen dass ihre Kleidung ihnen steht, meiden oder mit anderen Farben kombinieren Naja, aber zu eng sehen muss man das nicht, sieht ja nicht jeder gleich abgrundtief hässlich in schwarz aus, der nicht perfekt darin aussieht, und am wichtigsten ist ja, dass man sich selbst gefällt.

Fortgeschritten Avatar von SabrinaBerlin

mag schwarz auch sehr gern, aber mir gesagt, dass ich darin extrem unvorteilhaft ausseh... schwarz macht mich halt noch knochiger wohl.. ((( bin eher die weiss-fraktion, da sieht man immer so schön frisch aus

Forengöttin Avatar von kiluna

ich liebe schwarze kleidung! gibts ein schönes top greif ich immer aufs schwarze modell hin ... passt zu allem und muss nicht aufwendig kombiniert werden NUR schwarz wäre mir allerdings zu düster.

July
    Besucher

Ich trage auch mit Vorliebe schwarz, mein Schrank besteht zu circa 80% aus schwarzen, und zu weiteren 15% aus "dunklen" Klamotten.

Bei Jeans mache ich allerdings eine Ausnahme, da besitze ich sogar eine hellblaue.

Allwissend Avatar von Selicia

Ich liebe schwarz. Habe die meisten Oberteile in schwarz..danach weiß

Zitat Zitat von July Beitrag anzeigen
    Ich trage auch mit Vorliebe schwarz, mein Schrank besteht zu circa 80% aus schwarzen, und zu weiteren 15% aus "dunklen" Klamotten.

Bei Jeans mache ich allerdings eine Ausnahme, da besitze ich sogar eine hellblaue.
    Ja geht mir genauso, bei jeans mache ich ausnahmen...ich trage viel zu gerne jeans

Trinity
    Besucher

Ich schwarz, schwarz, schwarz! War und ist meine Farbe!
    Ok, ich kombiniere inzwischen auch mit weiß, rosa, braun... bißchen Abwechslung halt. Aber es geht nichts über schwarz!

Mrs. Sandman Avatar von firstgirlonthemoon

ich trage auch sehr viel schwarz, dicht gefolgt von grau und dunkelbraun. nur schwarz allein wäre mir aber (nach einer Phase, wo ich gar nichts anderes getragen hab) irgendwie zu "düster"...
    "I don't understand how a woman can leave the house without fixing herself up a little - if only out of politeness. And then, you never know, maybe that's the day she has a date with destiny. And it's best to be as pretty as possible for destiny." (Coco Chanel)

MF-angefixt
    Haarzüchter

Allwissend Avatar von Carolin279

zur zeit habe ich auch so eine schwarz phase, ich trage es immer mehr, doch vor ein oder 2 jahren hatte ich noch gar kein schwarz, naja aber mir steht es eigentlich ganz gut, wobei mir weiß fcast noch besser steht und braun und einige andere andere farben. nur eines hasse ich schwarze jeans, ich trage meist dunkelblaue.
    Liebe Grüße

Caro

Experte Avatar von Hel

Ich trage auch meistens schwarz, obwohl ich meistens irgendwas buntes dazu kombiniere. Aber am liebsten Hab ich natürlich meine schwarze Cordhose und diverse schwarze Oberteile
    Eine zeitlang haben mich diverse Freundinnen versucht zu überreden mehr Farbe zu tragen. Aber rosa fand ich dann ganz grauslich
    In hellen Farben verschwinde ich irgendwie, obwohl ich angeblich ein klassischer Sommer bin, dem also angeblich schwarz überhaupt nicht steht.
    Tja, ich liebe eben den Kontrast zu meiner hellen Haut und meinen relativ hellen Haaren

Allwissend Avatar von nayna

Oh, ich liebe schwarz auch total!
    Zeitweise habe ich zu 90% schwarz getragen, das hat sich dann aber schon leit längerem wieder etwas gelegt, aber schwarz ist immer noch meine absolute Lieblingsfarbe. Passt einfach immer und überall!
    Wenn ich es mir gerade so überlege, trage ich eigentl. immer mind. ein schwarzes (Kleidungs-)Stück... - ausser wenn ich mal wieder einen blau-braun-Tag einlege

Allwissend Avatar von Felicia

Schwarz liebe ich auch. Zieh mich aber in der Arbeit "farbiger" an: oliv, dunkelbraun, grau, Jeans oder aber schwarz. In der Freizeit schauts da schon schwärzer aus.

Inventar

Der Grundstock meines Kleiderschrankinhaltes besteht aus schwarzen Klamotten. Trotzdem würde nie, nie, nie jemand auf den Gedanken kommen mich als düster oder sonstwas zu bezeichnen.

Ich kombiniere Schwarz gerne mit leuchtenden Farben oder ganz eisigen Pastelltönen, sehr gerne auch mal mit Grau oder einem ganz dunklen Schokobraun.

Selbst wenn ich ein komplett schwarzes Outfit trage, bringen Schmuck, Tücher und darauf abgestimmte farbige Schuhe einen Kontrast dazu.

Schwarz ist absolut meine Farbe, schon immer gewesen und das wird sich wohl auch nie ändern.

BJ-Einsteiger Avatar von Choco

ich mag schwarz gaaaar nicht gern. und habe nur sehr sehr wenig schwarz.... es erdrückt mich und ich fühle mich unwohl, deshalb bin ich auch froh, dass zurzeit GRAU das neue schwarz ist
    rot gefällt mir auch nicht an mir. ansonsten mag ich aber fast alles.

BJ-Einsteiger Avatar von mimicry
    Meine Laune...
    Happy

Ich kaufe...ähem fast ausschließlich schwarze Kleidung......eventuell kombiniert mit rot, rosa oder einer anderen Farbe.....aber wenn ich so schaue, sind doch 98% meines Kleiderschrankinhaltes schwarz.....und das schon seit vielen Jahren....ist wohl mein Ding...
    ...we are what we do...

..back for good Avatar von Kati
    Meine Laune...
    Fine

jajajajaa, geht mir genauso, schaut mal in meinen Schrank, da sieht man fast nur schwarz, sieht eben immer gut aus bei blonden Haaren und heller Haut..(hell?? naja, zur Zeit just white!! ) Aber gerade habe ich so eine bunte Phase, bei H&M gibt es gerade diese engen bunten suuuperbequemen Oberteile, grün, lila, pink, und dazu passende Sneakers, und schon sieht der Tag nicht mehr soooo grau aus..gerade zur Zeit ist es doch sooo ungemütlich grau draussen. Trotzdem..am Schluss siegt schwarz immer!!!

Inventar Avatar von Libella

Das hängt bei mir von der Jahreszeit ab; im Sommer gern etwas bunter(türkis z.B.)jetzt mehr schwarz oder viel grau. Im Sommer sieht schwarz zu meiner hellen Haut nicht so gut aus.

Inventar Avatar von Vesuvia

Ich trag seit Ewigkeiten überwiegen schwarz. Irgendwann hab ichs auch mal mit bunteren Sachen probiert, aber ich fühl mich da nicht so wohl drin.
    Ich kombinier aber schwarz aber auch häufig mit lila und rot, ab und zu auch mit grau und weiß.

Helle Jeans trag ich aber auch- ist einfach praktischer mit Haustieren. Mit dunklen Hosen sieht man da ganz schnell jedes einzelne Härchen
    Aber dazu dann natürlich ein schwarzes Oberteil. Also nie mehr als ein farbiges Teil Ist ja schon fast n Tick

Meine Laune...
    Amused

95 % schwarz ..und das ist auch gut so

Gahanaholic Avatar von anke101

Zitat Zitat von Lakiki Beitrag anzeigen
    Ich liebe schwarze Kleidung und in meinem Schranke befinden sich 80% schwarze Kleidung! Ich liebe schwarz!!! Habe aber das gefühl dass ich manchmal damit alleine da stehe ...

Wie findet ihr den schwarz? Wer sollte es meiden und wenn steht es perfekt?
    Nein, Lakiki, da stehst Du nicht alleine da!

Geht nichts über schwarz und in meinen Kleiderschrank muß man auch reinleuchten, wenn man was erkennen will.-

Also ich auch..würde sagen 99%.

Giorgio Armani trägt auch fast nur schwarz ( höchstens nochmal dunkelblau), hat er mal behauptet. Also soo verkehrt kann es ja nicht sein, ne?
    Liebe Grüße

Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorüber, in der man kann.

Ich freue mich so, dass ich nicht alleine da stehe. Natürlich trage ich auch bunte (bunt, naja dunklere farben) sachen, aber es muss immer was schwarzes dabei sein.
    Ich finde an mir sieht schwarz gut aus (also ich mag es). Bin ziemlich blass (schon fast weiß), habe braunes Haar und einen kirschroten Mund ( von natur aus knallrot).
    Schwarz wirkt auch nie unpassend und es sieht elegante aus. Meiner Meinung nach.

Inventar Avatar von Unequa
    Meine Laune...
    In Love

Ich, ich *meld*

ich auch schwarze Klamotten, obwohl es, wenn ich meinen Schrank öffne, garnicht so sehr danach aussieht. (Sieht ziemlich bunt gemischt aus).
    Trotzdem trag ich am häufigsten schwarze Klamotten und kombiniere auch fast überall was schwarzes dazu.

Ich liebe einfach schwarz und das sieht man mir an, auch an den Haaren
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=11620&dateline=118382  6298

Mich zu lieben ist kein Honig schlecken, mich zu hassen nicht undenkbar, mich zu kriegen ein Kampf, mich zu haben eine Ehre, mich zu behalten eine Kunst, mich zu vergessen unmöglich, mich zu verlieren, dein Untergang ...

Dr.Dessert Avatar von Nova_Heart
    Meine Laune...
    Stressed

Öh...zu 99% schwarz. Seit etwa 20 Jahren schon. Gut, hin und wieder vielleicht mal so ein ganz leuchtendes anthrazit oder ein ganz frisches steingrau , das war's dann aber auch an Farbe für mich.

Das hat sich im Laufe der Jahre so ergeben, obwohl ich durchaus zumindest die Haare nicht immer schwarz hatte, sondern in meiner lang verwelkten Jugend praktisch jede Farbe und Länge hatte, die möglich war.
    I'll hide in your Nova Heart at ease with the thought that this nova won't burn out
    *may contain nuts*

mit Minimiezen Avatar von Divenmiezchen

Zitat Zitat von Nova_Heart Beitrag anzeigen
    Öh...zu 99% schwarz. Seit etwa 20 Jahren schon. Gut, hin und wieder vielleicht mal so ein ganz leuchtendes anthrazit oder ein ganz frisches steingrau , das war's dann aber auch an Farbe für mich.

Das hat sich im Laufe der Jahre so ergeben, obwohl ich durchaus zumindest die Haare nicht immer schwarz hatte, sondern in meiner lang verwelkten Jugend praktisch jede Farbe und Länge hatte, die möglich war.
    .
    Das ist die beste Beschreibung für diese Farben die ich je gehört habe

Ich trage auch gerne schwarz .
    Allerdings bin ich nicht so der Fan von schwarzen Hosen .
    Kann auch nicht sagen warum ,
    aber da gefallen mir nur sehr wenige.
    Schwarze Kleider wiederum finde ich sehr hübsch .
    Meistens trag ich aber Jeans, und ein schwarzes Oberteil.
    Ansonsten habe ich noch besagte Grautöne oder auch weiß sehr gerne.
    Im Sommer darf es gerne auch mehr Farbe sein,
    allerdings finde ich schwarz definitiv immer am edelsten und schönsten.
    Auch fein finde ich schwarz (mehrheit) mit einer richtig knalligen Farbe (nicht zuviel) zusammen.

Mit schwarz macht man einfach nichts falsch .
    Geändert von Divenmiezchen (08.11.2007 um 10:54 Uhr)
    ~ In meiner Welt da leben Ponys die fressen Regenbögen und pupsen Schmetterlinge ~
    Miezenblog

Inventar Avatar von schlumpfinchen

also ich persönlich bin mit schwarz fertig ich habe es jahrelang getragen - so vom 15. bis zum 25. lebensjahr. und irgendwann habe ich gemerkt, dass es mich erschlägt. ab 30 finde ich auch, dass es einen noch älter macht. und wer will das schon? ich habe schon auch einen schwarzen wintermantel, aber da habe ich auch schnell das gefühl, dass man so 'chic' aussieht. so 'angezogen' und wenig lässig.

ich bin auch froh, dass grau das neue schwarz ist. das unterstreicht mehr meinen zarten typ. schwarz erschlägt mich halt - auch wenn die blonden haare da leuchten.

so peu à peu entdecke ich auch andere farben für mich, die ich früher neimals getragen hätte. z.b. weiss. da strahle ich im sommer richtig - trotz heller haut. seitdem glaube ich auch, dass man manchmal schlecht selber beurteilen kann, was einem steht. früher hätte ich immer gesagt, dass ich weiss nicht tragen könnte. schon seltsam
    Geändert von schlumpfinchen (08.11.2007 um 11:06 Uhr)
    lieben gruß
    das schlumpfinchen

Vorsicht bissig! Avatar von Linea
    Meine Laune...
    In Love

ich habe momentan zu 90% schwarze kleidung. früher hatte ich auch eine schwarze phase, dann mal mehr eine braun/olivgrüne, mittlerweile wieder mehr schwarz. obwohl ich ein herbsttyp bin steht mir schwarz sehr gut und ich fühle mich am wohlsten damit.
    meine 10% "farbigen" kleidungsstücke sind meist grau, olivgrün aber auch knallrot.

BJ-Einsteiger Avatar von kaffeetante

Also in meinem Kleiderschrank ist es auch sehr dunkel, würde sagen, zu 80% schwarz, dann noch ein bisserl dunkelbraun, olivgrün und versch. Grautöne.
    Ich liebe schwarz:dollfreu, und nachdem ich leider keine schlanke Figur hab fühl ich mich in dunklen Sachen einfach wohler. Ich finde schwarz auch eine prima Farbe weil man so gut wie alles dazu kombinieren kann! Würde sterben ohne meine schwarzen Klamotten

lieben Gruße
    die Kaffeetante

Dr.Dessert Avatar von Nova_Heart
    Meine Laune...
    Stressed

Nicht schlagen...ich/wir haben sogar in schwarz geheiratet. . OK, ich hatte ein rotes Täschchen *lol*.
    I'll hide in your Nova Heart at ease with the thought that this nova won't burn out
    *may contain nuts*

Allwissend Avatar von Geyrahoed

Zitat Zitat von Nova_Heart Beitrag anzeigen
    Nicht schlagen...ich/wir haben sogar in schwarz geheiratet. . OK, ich hatte ein rotes Täschchen *lol*.
    yeah , find ich super ... würd ich wohl auch machen ..hihi ..
    .."Logik ist bloße Komplikation.
    Die Logik ist immer falsch..
    Ihre Ketten töten, wie ein riesiger Tausenfüßler, der die Unabhängigkeit erstickt.." Tristan Tzara