Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
    GreenOrchid
    Besucher

AW: schwarz, schwarz, schwarz

"Ich trage Schwarz nur so lange, bis ich etwas dunkleres gefunden habe."

Ich hatte lange Zeit 100% Schwarz im Schrank, nun sind es noch gute 80 - 90 %. Ich trage meistens eine schwarze Hose und dazu dann ein etwas buntes Top.

Und schwarze Kleidung und weiße Katze geht auch

Mein Schwarz wird mir jedenfalls keiner nehmen

Tonita
    Besucher

Das nervt mich aber auch.
    Mein Freund hat einen orangebraunen Hund (Boxer-Mischling), und wenn ich bei ihm zu Hause bin, ziehe ich ungern schwarze Sachen an, weil man die orangigen Hundehaare darauf so gut sieht wie auf keiner anderen Farbe
    Zum Glück bin ich farblich nicht so festgelegt und trage nur ab und zu schwarz.

will Sonne Avatar von *KittyKat*

Ich trage nach wie vor viel schwarz und finde es toll.

Die Hundehaare sieht man während des Fellwechsels bei mir leider auf allen Klamotten, weil das Fell meines Hundes alles von weiß bis schwarz beinhaltet.
    Dann gehe ich eben bevor ih das Haus verlasse mal eben mit einem Fusselroller drüber.

GreenOrchid
    Besucher

Ich hab mich dran gewöhnt, dass mir ab und zu irgendwo ein weißes Haar klebt. Ist halt so, wenns jemanden stört soll er es abfriemeln. Ich selbst verliere ja im Laufe des Tages auch mal ein Haar welches ich auf dem Rücken vielleicht nicht sehe.

Wenn mein Shirt wieder als Liegeplatz herhalten musste oder das Hosenbein einen Pelz hat, dann tu ich es aber auch in die Wäsche.

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Ich habe *nachrechne* fast 20 Jahre lang fast nur Schwarz getragen, irgendwann hing es mir zum Hals raus, insbesondere im Sommer tagsüber, da kam ich mir vor wie ein Bestattungsunternehmer. Ausserdem finde ich Schwarz pflegeintensiv, das wirkt so schnell grau / schmuddelig / fusselig / ungepflegt.

Ich mag nach wie vor dunkle, gedeckte Farben, also Marineblau, Zartbitterbraun, Tannengrün, Dunkelgrau, Dunkelrot, Dunkelviolett etc., im Sommer im Mix mit helleren Farben (Pastellzitrone, Lavendel, helleres Blau und Grau etc.) oder halt mittlere, stärkere Farben (Himbeerpink etc.). Ständig nur Schwarz muss nicht mehr sein. Im Winter der schwarze Kuschel-Rolli, Schal etc. ist aber prima.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Stadtei Avatar von Heron

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Ich mag nach wie vor dunkle, gedeckte Farben, also Marineblau, Zartbitterbraun, Tannengrün, Dunkelgrau, Dunkelrot, Dunkelviolett etc., im Sommer im Mix mit helleren Farben (Pastellzitrone, Lavendel, helleres Blau und Grau etc.) oder halt mittlere, stärkere Farben (Himbeerpink etc.). Ständig nur Schwarz muss nicht mehr sein. Im Winter der schwarze Kuschel-Rolli, Schal etc. ist aber prima.

Viele reden hier von Quietschfarben und schwarz, als gäbe es sonst nix? Nur weil bei mir nicht alles schwarz ist lauf ich noch lang nicht nur in Neonsachen rum...
    gibt doch noch genug elegante Abstufungen
    Nur schwarz find ich definitiv zu Trist und arg unkreativ
    Was unsere Epoche kennzeichnet ist die Angst für dumm zu gelten, wenn man etwas lobt und für gescheit zu gelten, wenn man etwas tadelt.(Jean Cocteau)

Inventar Avatar von Fusselgirl
    Meine Laune...
    Fine

Habe lange nur schwarz getragen, aber seit ich festgestellt hab, dass es viele andere Farben gibt, die mir viel besser stehen, wird mein Kleiderschrank immer bunter. Obwohl, bunt ist es immer noch nicht wirklich. Braun, warmes dunkels grün, khaki sind so die Farben wie ich im Blick hab!

GreenOrchid
    Besucher

Ich nehm auch gern gedeckte Farben. Graugrünlich, bräunlich, beerig, Grau, Petrol, Lila. Etwas knalliges Pink oder dieses Surfergirl-Türkies find ich ja auch ganz toll , aber eben in Kombi mit Schwarz.

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

ich trag auch gerne schwarz. geht dann meist in die Richtung Rock/Metal/Mittelalter.. jaja ich weiß, das is nix für Frühlingstypen -.-
    oder Pastellfarben
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Halfrek
    Besucher

ach ja schwarz. nach 13 jahren ist mir die lust daran vergangen. schon noch in kombination, aber nur schwarz muss nicht mehr sein.

Inventar Avatar von Fusselgirl
    Meine Laune...
    Fine

Die einzige Farbe die in meiner "schwarzen" Zeit an meine Haut durfte war rot , aber mit roten Haaren ging das nicht mehr!
    Zu schwarz mag ich sonst vom angucken her ganz gerne pink oder violett!

Inventar Avatar von Vesuvia

Ich sag mal so: meine Katze ist weiß, Halblanghaar und haart wie Hölle. Ich hab schon überlegt aus den Haaren einen Schal zu stricken
    3 Tage nicht Staub gesaugt und der Boden sieht aus wie im Wilden Westen(man stelle sich dicke, weiße Haarkugeln auf dem Boden vor)...

Es ist einfach praktischer mit bunten Klamotten, da man die Haare dort fast gar nicht sieht. Mit schwarzen Sachen braucht man sich bloß aufs Sofa setzen und sieht sofort schlimm aus...

Ich hätte vorrausdenken sollen

Fortgeschritten Avatar von bittersuess

Wie schön hier in diesem Forum nie alleine zu sein, meine H&M Bestellung kam in einem Paket an und als ich das Paket geöffnet hab sah das ganz schön krass aus, ein großer schwarzer Haufen Ich trag obenrum eigentlich so gut wie nur schwarz, mit wenigen ausnahmen mal weiss. Ich hab auch andersfarbige Sachen, aber am wohlsten fühle ich mich doch in schwarz...!

CharlotteSometimes
    Besucher

Zitat Zitat von Vesuvia Beitrag anzeigen
    Ich sag mal so: meine Katze ist weiß, Halblanghaar und haart wie Hölle. Ich hab schon überlegt aus den Haaren einen Schal zu stricken
    Dafür reichts bei meiner Katze vielleicht nicht ganz (wobei, der Tierarzt hat sie teilweise geschoren, wenn ich das mitgenommen hätte...). Aber mein letzter gestrickter Schal ist aus 95 % Merino, 5 % Katzenhaar und einen aus so Fusselwolle hab ich auch schon

Tonita
    Besucher

Noch ein Nachteil von schwarz, den ich gestern mal wieder erlebt habe, weil ich zu dumm war vorher darüber nachzudenken:
    Man kann damit nicht in die Disco gehen! Jeder noch so kleine Fussel leuchtet darauf schön weiß im Schwarzlicht! Egal ob man den Fussel bei Tageslicht sieht oder nicht. Schrecklich.

leicht verstrahlt...
    Meine Laune...
    Amazed

ich habe als 14-jährige eine Zeitlang fast nur schwarz getragen, weil ich bei der Farbwahl so unsicher war und es damals irgendwie schwer fand, Farben zu kombinieren.
    Und die zweite (relativ kurze) Schwarzphase kam mit 15, als ich mir die Haare pechschwarz gefärbt habe und es scheußlich aussah! Also habe ich überlegt, wie ich diesen Unfall rechtfertigen könnte und beschlossen, mich eine Zeitlang blasser zu schminken, habe die Augen schwarz umrandet und Fingernägel schwarz angemalt, mir auch noch so einen dämlichen indermäßigen Aufkleber auf die Stirn gepinnt und jedem, der meinen neuen Look entsetzt kommentierte, erklärt, dass ich ein "Teenie in meiner vorübergehenden Gruftie-Phase" sei.

Forenkönigin Avatar von aigre-doux

Mein Hund ist beige und meine Langhaarkatze is weiß/rot...
    Es geht super. Wozu gibt es diese tollen Fusselbürsten? Geht alles prima.

Und ich glaube so schwarze Klamotten haben auch was mit ner Einstellung zu tun. In einer "Schwarzen"Disco (Gothic) sind alle schwarz angezogen und alle haben Fussel auf den Shirts.. so what

Ich trage schwarz weil ich so bin. Und nicht weils mir gelegen kommt. Bunt kann ich einfach nicht tragen weil ich mich darin nicht wohlfühle. Schwarz is diva, schwarz is sexy - noch zwei Argumente..

Inventar

Zitat Zitat von Tonita Beitrag anzeigen
    Man kann damit nicht in die Disco gehen! Jeder noch so kleine Fussel leuchtet darauf schön weiß im Schwarzlicht! Egal ob man den Fussel bei Tageslicht sieht oder nicht. Schrecklich.
    Kann ich nicht bestätigen, gibt auch schwarz schwarze Klamotten. Da leuchtet nix, niente, nada ;)

BJ-Einsteiger

ich trag obenrum hauptsächlich schwarz weil ihc leicht schwitze und weil ich bauchmäßig eine etwas ungute figur habe ^^ das kaschiert schön ... sieht außerdem immer edel aus. teils hab ich schwarze haare gehabt aber das sah einfach zu ungut aus =) jetzt helle ich meine haare gerade auf.

Tonita
    Besucher

Zitat Zitat von Fallen-Angel Beitrag anzeigen
    Kann ich nicht bestätigen, gibt auch schwarz schwarze Klamotten. Da leuchtet nix, niente, nada ;)
    Ohne Fusseln?
    Ich meine, da können die Klamotten ja nix für, dass Fusseln auf ihnen landen, die dann leuchten...
    Ich hatte gestern eine schwarze Hose und ein schwarzes Oberteil in der Disco an, beides verschiedene Materialien, und auf beiden waren diese dummen leuchtenden Fussel die man im Tageslicht nicht gesehen hat
    Mich hat das irgendwie total gestört, dabei fand ich mein Outfit sonst hübsch

ProcrastinationQueen Avatar von Sigune

Ich will auch in Euren Club. Kleiderschrank sagt zu ca. 90% schwarz. Sonst geht nur rot und lila. Gerne auch zusammen. Ich bin auch eher der helle Typ und finde schwarz dazu einfach toll.
    Liebe Grüße Sigune
    "Das ist eine Schlangenlederjacke. Sie ist ein Symbol meiner Individualität und meines Glaubens an die persönliche Freiheit."
    - Sailor Ripley

BJ-Einsteiger Avatar von Shamrock

ich mach auch mit
    Hab die letzten 15 Jahre quasi nur schwarz getragen und musste mir allerhand Blödsinn anhören - so Klassiker wie 'ist jemand gestorben?' etc..dabei bin ich garkein 'echter' Goth, dazu sind meine Interessen viel zu buntgemischt, aber die Kombi aus schwarzem -haar, hellster Haut und schwarzen Sachen verschubladet sofort..
    Mittlerweile habe ich die wenigen Farbtupfer in meinem Schrank etwas erweitet, allerdings kann ich dennoch nur mit rot, sattem grün und weiss -und auch da nur in Kombi mit schwarz -grünes Top mit blauer Jeans und ich find mich total 'bunt', kennt ihr das?
    Schwarz is einfach edel, sexy und man ist irgendwie immer angezogen..

BJ-Einsteiger Avatar von Florence

Mir steht schwarz leider überhaupt nicht, und dementsprechend befindet sich in meinem Kleiderschrank auch vorwiegend helle Kleidung. Am liebsten mag ich beige und weiß

Inventar Avatar von Vesuvia

Zitat Zitat von siam Beitrag anzeigen
    Also habe ich überlegt, wie ich diesen Unfall rechtfertigen könnte und beschlossen, mich eine Zeitlang blasser zu schminken, habe die Augen schwarz umrandet und Fingernägel schwarz angemalt, mir auch noch so einen dämlichen indermäßigen Aufkleber auf die Stirn gepinnt und jedem, der meinen neuen Look entsetzt kommentierte, erklärt, dass ich ein "Teenie in meiner vorübergehenden Gruftie-Phase" sei.

Hahahahahaha Der ist gut Du solltest Comedian werden

Inventar Avatar von Zimtmädchen

Ich mag schwarz auch sehr sehr gern.
    Es sieht halt immer irgendwie elegant aus und passt immer (ausser vllt. auf 'ner Hochzeit..aber selbst da kommt es drauf an)
    Hab vom 17. - 23. Lebensjahr konstant schwarz getragen inkl. schwarzem Make up & schwarzer Haare. Stand mir auch sehr gut aber ich wollte mal was anderes ausprobieren, also hab ich im März die schwarze Farbe aus den Haaren ziehen lassen und mittlerweile sind sie Zartbitterbraun *love*
    An Kleidung trag ich gerne sämtliche Brauntöne (Kaffe, Schoko, Caramel, Beige, Espresso ...) Grautöne (Mauve, Taupe, Anthrazit...) und ab und an einen kräftigen Eyecatcher wie Rot oder Grün...uuund recht viel Lila (da die dunklen Töne wie Aubergin...bloss nix in Flieder oder so *grusel*) und allgemein gern alles was zum Herbstyp passt (Moosgrün, Nachtblau, ...)
    Ich find mich eigentl. recht farbig gekleidet aber meine Umwelt sieht das nicht so...für die trage ich immer noch schwarz...komisch
    Geändert von Zimtmädchen (06.08.2008 um 11:03 Uhr)

Inventar Avatar von Lakiki

huhu..ich krame den thread mal wieder raus...ich trage immer noch sehr viel schwarz, also so zu 90% uns ich liebe es.

und zwar habe ich eine Frage. Wie wascht ihr eure schwarzen Klamotten damit sie schön schwarz bleiben? Welches Waschmittel benutzt ihr?

Liebe Grüße
    Lakiki

BJ-Einsteiger Avatar von endlosschleife

Mein Kleiderschrank ist nach Meinung meiner Mitmenschen auch zu schwarz, dabei find ich das gar nicht, sind doch nur ca. 75%...

Leider sehen viele meiner schwarzen Sachen nicht mehr wirklich schwarz auch, besonders meine Jeans ist schon relativ entfärbt, obwohl ich eigentlich immer mit extra Waschmittel für schwarz wasche.

Zitat Zitat von Lakiki Beitrag anzeigen
    huhu..ich krame den thread mal wieder raus...ich trage immer noch sehr viel schwarz, also so zu 90% uns ich liebe es.

und zwar habe ich eine Frage. Wie wascht ihr eure schwarzen Klamotten damit sie schön schwarz bleiben? Welches Waschmittel benutzt ihr?

Liebe Grüße
    Lakiki

Ich glaube so wirklich kann man nichts gegen das auswaschen unternehmen,
    aber dennoch nehme ich xtra Waschmittel für schwarze Klamotten. Ich weiß
    nicht so genau ob es tatsächlich hilft...
    Ab und an muss ich dann doch eine Farbauffrischung machen mittels
    Farbe.. Ich find nichts blöder als wenn mehrere Schwarznuancen miteinander
    kombiniert werden

PS: Ich trage IMMERNOCH schwarz. Nur..
    Okay, eine blaue Jeans hab ich

Trinity
    Besucher

Ich liebe auch schwarze Kleidung...
    Wenn sie nicht mehr richtig dunkel ist vom waschen, greife ich zu der Simpicol Farbauffrischung und das klappt super gut. Die Sachen werden wie neu! Hab ich gerade heute früh noch gemacht.

Ophelia
    Besucher

.
    Geändert von Ophelia (24.03.2009 um 12:27 Uhr)

ja ich habe mich immer gefragt, ob diese waschmittel extra für schwarz helfen...ich werde es mal ausprobieren...schadet ja nicht. mmhh dann komme ich wohl nicht drum rum meine schwarzen hosen zu färben.

aigre-doux ich kann es auch überhaupt nicht leiden, wenn verschiedene schwarznuancen miteinander kombiniert werden. deswegen muss ich wohl färben um nicht noch ganz irre zu werden

Mit Oberteilen habe ich das Problem nicht und die bestelle ich gerne bei esprit..die haben wirklich ein schönes richtig tiefes schwarz und es bleibt auch so.

Zitat Zitat von Ophelia Beitrag anzeigen
    am besten noch ausgeblichenes öko-schwarz mit ausgeblichenem chemie-schwarz.

ich habe den eindruck, daß waschnüsse das ausbleichen mehr verhindern als herkömmliche waschmittel, aber ich mag keine waschnüsse.

ich habe übrigens einen anthrazitfarbenen pulli und eine graue gammelhose vorzuweisen.

vielleicht werden die dunkler, wenn ich auch mal farbauffrischung benutze.

Waschnüsse, ach schau...
    Hab ich schon mal von gelesen. Sogar hier im Forum, aber noch nie
    gekauft. Hm hm hm... *grübel* Ich werde mal darüber nachdenken..

Dieses Chemieschwarz was sich in ein rotstichiges irgendwas verwandelt ist
    ganz und gar scheußlich Kann man gut bei diversen H&M Shirts
    bewundern.. brrr

..und ja, mit so einer Farbauffrischung dürfte das dunkle grau entweder noch
    dunkel grauer werden, oder gar ansatzweise schwarz.

Bei mir werden die schwarzen oberteile von H&M immer braun und das schon nach ein paar wäschen

Lyanna
    Besucher

Wie findet ihr den schwarz? Wer sollte es meiden und wenn steht es perfekt?
    Hmmm also ich hab zwei schwarze Pullis und ein bisschen schwarze Unterwäsche, das mag ich beides sehr gerne.

Was mir persönlich (!!!1111einself also bitte keiner sich angegriffen fühlen) absolut nicht gefällt ist die Kombination schwarzes Oberteil UND schwarze Hose... ich bin doch kein Pantomime *g*

Die schwarzen Oberteile finde ich eine gute Möglichkeit mit einfachen Mitteln recht elegant zu wirken, passt zu allem und ist nicht aufdringlich.

Schwarz ist aber trotzdem nicht unbedingt meine Lieblingsfarbe, wirkt halt doch schnell trist. Ist ja nicht umsonst die Farbe der Trauer.

Wem steht es perfekt? Hmmm kann man so pauschal nicht sagen, ich finde aber je dunkler der Teint desto besser steht es der Person weils sonst eben schnell blass macht.

BJ-Einsteiger Avatar von Narcotic

Zitat Zitat von Lakiki Beitrag anzeigen
    Bei mir werden die schwarzen oberteile von H&M immer braun und das schon nach ein paar wäschen
    oh...ich habe 2 schwarze tops von h&m (vor über 1 jahr im sommer gekauft) und eigentlich immer fleißig getragen bzw auch gewaschen^^ und sie haben jetzt immer noch die gleiche farbe :)

Ophelia
    Besucher

.
    Geändert von Ophelia (24.03.2009 um 12:27 Uhr)

Trinity
    Besucher

Zitat Zitat von Lyanna Beitrag anzeigen
    Was mir persönlich (!!!1111einself also bitte keiner sich angegriffen fühlen) absolut nicht gefällt ist die Kombination schwarzes Oberteil UND schwarze Hose... ich bin doch kein Pantomime *g*
    Ich trag das super gerne und kombiniere dann einen farbigen Schal oder Kette. Oder schwarze Hose/schwarzen Blazer und buntes Top drunter.
    Ich einfach schwarze Kleidung. Allerdings bin ich auch wirklich vom Teint und Haar her ein dunkler Typ, ich finde mir steht das schon echt gut.

:) Avatar von ginkgo

Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass ich nachts fast immer schwarz trage.

Vorm Fortgehen zieh ich mich bestimmt 10x um, nur um letztendlich wieder bei schwarz zu landen.
    self expressed, exhausting for all
    to see and to be
    what you want and what you need

Lyanna
    Besucher

Oder schwarze Hose/schwarzen Blazer und buntes Top drunter.
    Naja das ist aber wieder was anderes finde ich, wenn d as Top als Kontrast da ist, dann kann das sehr elegant udn schön aussehen. Aber an der Uni in der neuphilologischen Fakultät da laufen halt schon so ein paar richtig im "Pantomimen-Look" rum, auch ohne Kette oder Schal oder sowas das eine Auflockerung schaffen würde. Das find ich halt net gut.

Eine schwarze Hose könnt ich mir rein farblich auch mal vorstellen, wenn ich dazu ein helles Top kombinieren würde. Das Problem ist daß schwarze Jeans mir garnicht gefallen und ich kann eben nur Jeans tragen weil bei allen anderen der Stoff nicht dick und störrisch genug ist um meine hässlichen Beine in Form zu pressen... da pressen dann eher die Beine die Hose in Form.

Naja aber kein großes Drama, bin ja eh kein riesen Schwarz-Fan.

Allerdings bin ich auch wirklich vom Teint und Haar her ein dunkler Typ, ich finde mir steht das schon echt gut.
    Ja meine beste Freundin ist auch recht dunkel, da sieht man die italienischen Gene gut durch. Ihr steht schwarz wirklich super.
    Aber so Blassnasen wie ich sehen halt schnell mal kränklich aus in schwarz.

ir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass ich nachts fast immer schwarz trage.
    Ich trag nachts garnix. Aber ich hatte mal irgendwoher schwarze Bettwäsche, damit hab ich mich total unwohl gefühlt. Jetzt hab ich nur noch komplett weiße.

:) Avatar von ginkgo

Zitat Zitat von Lyanna Beitrag anzeigen
    Ich trag nachts garnix. Aber ich hatte mal irgendwoher schwarze Bettwäsche, damit hab ich mich total unwohl gefühlt. Jetzt hab ich nur noch komplett weiße.
    Ich meinte nur, wenn ich nachts wohin gehe.
    self expressed, exhausting for all
    to see and to be
    what you want and what you need