Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    Zuckerschnute Avatar von DieLinnie

AW: schwarz, schwarz, schwarz

ich mag schwarz auch total gern will aber nicht als grufti abgestempelt werden, drum kombinier ich´s meist mit schönen farben wie: violett, rot, pink, brombeer, dunkelgrau,.... halt typische wintertypfarben.
    ich finde es steht denen sehr gut die krasse typen sind, in erster linie blasse haut, platinblond, rote oder schwarze haare. das ist zumindest so mein lieblings-schwarz-trage-typ. ich finde braune haut und dunkle haare sind das irgendwie zu viel des guten, da sollte man irgendwie doch bissl mehr farbe oder helles tragen. oder eher braun.
    nunja ich liebe schwarz.

Allwissend Avatar von vipw

also ich liebe schwarz
    am tollsten sind so ausgefallene stücke, die man in bunt gar nicht tragen könnte, weils einfach too much wäre

ich mag (seit kurzem) aber auch türkise und lila oberteile. bleibe aber trotzdem der meinung, dass das mit möglichst viel schwärz kombiniert noch viel mehr "knallt"

Forenkönigin Avatar von Dunkelkönigin

ich bin auch so eine ganz überzeugte schwarz-trägerin

99% meiner klamotten sind schwarz.
    macht schlank, ist toll kombinierbar, und man ist immer richtig angezogen..*g*
    einige graue, blutrote teile bzw in violett/pflaume besitze ich.

manchmal darf sogar ich in meinem gesetzten alter mir noch dämliche kommentare anhören wie: "..willst du nicht doch mal was farbiges anziehn?"

ich mein'-- wen gehts was an? ich sage ja andren leuten auch nicht auf den kopf zu, dass sie in rosa leggins wie ne presswurst aussehen..
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8042&dateline=1183477  153

ClairdeLune
    Besucher

Ich habe gestern hier in Montpellier eine Frau gesehen, die komplett schwarz angezogen war - an ihr sah es verflixt geil aus.

Ansonsten finde ich, dass schwarz eine schoene Farbe ist und fuer mich nicht den Touch von Trauer hat.

Auch ich habe fast nur schwarze Klamotten im Schrank und versuche die ab zur Zeit immer mehr mit anderen Farben (dunkelblau, lila) zu kombinieren.

Und im moment sind helle Farben einfach angenehmer Vor allen Dingen hier in Montpellier.

CharlotteSometimes
    Besucher

Ich hab eigentlich nur schwarz, von 2 Schlafanzügen abgesehen.
    Wenn ich einkaufen geh, guck ich mir eigentlich auch nur schwarze Sachen an. Ich würd einfach nichts Buntes anziehen, auch wenns manchmal schöne Sachen gibt, weil ich bunte Haare habe und das ist bunt genug.

Außerdem find ich, dass schwarz an allen gut aussieht. Bis jetzt hab ich zumindestens noch kein Gegenbeispiel gefunden.

stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von Nova_Heart Beitrag anzeigen
    Nicht schlagen...ich/wir haben sogar in schwarz geheiratet. . OK, ich hatte ein rotes Täschchen *lol*.

...der ist gut!!!

Ich auch - und ich hatte schwarze Rosen als Strauß !!!

*Nein - ich bin weder Gothic noch Gruftie - war halt so!!*

(Ohne was gegen Grufties oder Goths zu haben, aber ich bin halt keins davon...!!!)
    www.animalpardnet.de

Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

Drachenschwester Avatar von Lillith

schwarz sind 98% meiner sachen und das schon seit jahren. ich finde die farbe unkompliziert - black is black
    It's not a fashion statement, it's a deathwish.
    Mein Tagebuch
    Mein Blog

Nachtschattengewächs Avatar von theophanu

Zitat Zitat von Nova_Heart Beitrag anzeigen
    Nicht schlagen...ich/wir haben sogar in schwarz geheiratet. . OK, ich hatte ein rotes Täschchen *lol*.
    Jep! hab mal im schwarzen Lackkleid geheiratet...lang ists her.

Trage aber immer noch zu 99,99% schwarz.
    Abundzu ein bischen lila oder weinrot....

Inventar Avatar von Pivoine

oh, ich liebe schwarz...

macht schlank;), passt immer, ist toll kombinierbar, einfach und unkompliziert!
    ich habe auch viele bunte sachen, aber schwarz ist toll und wie gesagt, kann man sehr gut kominieren!

Schwarz ist und bleibt in puncto klamotten einfach die beste farbe!
    What goes around comes around

Fortgeschritten Avatar von weibsvolk

schwarz hat stil... keine frage...

aber man sollte auf bio achten, denn schwarz ist auch die giftigste aller farben...

also mal bei hess natur oder panda versand reinschauen auch gudrun sjöden hat biobaumwolle und sowas...
    immer dieses weibsvolk

Forenkönigin Avatar von Frl.Sucre

Hach, schwarz ist toll.
    Habe mich erst neulich mit einem Mantel, Ankle-Boots, Strumpfhosen, einer Hose, einer Shorts, Stulpen und einem Oberteil eingedeckt. Natürlich alles in schwarz.
    It's not a fashion statement, it's a deathwish.

Forenkönigin Avatar von aigre-doux

Also.. na ja.. mein Kleiderschrank besteht aus 99% aus schwarz. Ich hab ein Leo-Oberteil Ansonsten gibts da nix buntes..

Forengöttin Avatar von Lady

Auf fein....ein super Thread

Ich schwarz...in meinem Kleiderschrank lässt sich schwer etwas finden, da 99% Schwarzanteil

Aber beim waschen ist es total easy...alles in eine Trommel

Ich finde, dass schwarz fast jedem steht...hat was mystisches, geheimnisvolles...auch elegantes, unnahbares.

Ich trage seit 1996 fast ausschließlich schwarz (ausser Dessous, da ist auch rot dabei )

und fing eigentlich damit an weil ich dachte damit weniger aufzufallen (stehe nicht gerne im Mittelpunkt)

aber irgendwie ist das Gegenteil der Fall.

Dessen war ich mir damals aber nicht bewußt.

Wenn ich mal farbig angezogen bin (trage ganz selten mal gerne knallrot) fühle ich mich wie ein Feuermelder

shocktalking Avatar von Unya

<-- 95% schwarz ^^

Die wenigen nichtschwarzen Teile sind Gammelklamotten, die sind aber auch dunkel. Violett, dunkelrot, dunkelgrün. Und selbst darin fühle ich mich wie ein bunter Papagei.
    Allerdings: ein weißes T-Shirt habe ich!
    Schwarz finde ich unheimlich schön, warm und auch praktisch. Unkompliziert, denn zumindest farblich gibts keine Kombinationsprobleme, spart Zeit morgens, hehe.

Forengöttin Avatar von Lashqueen

Ich hab irgendwie auch hauptsächlich schwarze Klamotten. Steht mir immer und mitm Kombinieren hab ich so auch keine Probleme. Würde zwar gerne farbiges tragen, aber irgendwie lande ich doch immer wieder bei schwarz. War neulich mit ner Freundin shoppen und hatte n schwarzen V-Neck-Langarmshirt in der Hand. Ich fands voll schick, sie nur "Davon haste doch schon 5..." ... Ja hab so ne ähnlichen, aber das war besonders schick...

Zuckerschnute Avatar von DieLinnie

Zitat Zitat von Lashqueen Beitrag anzeigen
    "Davon haste doch schon 5..." ... Ja hab so ne ähnlichen, aber das war besonders schick...
    den satz hör ich auch oft von meinem freund wenn ich mal wieder mit nem schwarzen t-shirt liebäugel. die haben eben keine ahnung. an dem einen sind knöpfe, das andere mit v-ausschnitt, eins mit puffärmeln und gerafftem ausschnitt, eins mit puffärmeln und normalem rudem ausschnitt....alle von grundauf unterschiedlich

Gesperrt wg. Mehrfachanmeldung
    zum Gewinnspiel

I like also the colour black.
    zu 65% in meinem Kleiderschrank zu finden.
    Andere Farben sind khaki,oliv,dunkelgrün,braun,grau,rot

Inventar Avatar von RockinPrincess

Ich habe auch sehr sehr viel schwarz. Ich mag es nicht zu bunt und schwarz passt immer. Ich kombiniere es dann einfach. Ein schwarzer Pulli mit großem V-Ausschnitt und ein farbiges Top drunter oder bunter Schmuck dabei. Zum kombinieren habe ich alle Farben von Lila, Türkis bis Rot. Schwarze Teile kaufe ich immer wieder nach, wenn es ein Teil in mehreren Farbe gibt, wird es meist in schwarz geholt und dann wieder was buntes zum kombinieren

Ja, in letzter Zeit muss ich auch sagen, dass ich zu dem schwarz immer mal was farbiges kombiniere. Ich habe es ja mal mit Basics in "bunt" (petrol, rot etc) probiert, aber ich fühle mich da zu bunt... Deswegen habe ich viele rote Ketten, Haarbänder in rot und petrol, und auch Gürtel.. aber sonst kommt mir nix buntes mehr in Haus Ich gebs auf. Ok - das einzige was ich noch habe is ne Cargohose in woodland.. Also so ne Camouflage Baggypants auf neudeutsch... ; )

toretta
    Besucher

Ich liebe schwarz auch. Meistens werden schwarze Oberteile mit Jeans kombiniert, ich hab auch kaum was farbiges für obenrum. Die Farbe steht mir aber, find ich, obwohl ich ein sehr heller Sommertyp bin. Aber schwarz ist einfach sehr klassisch, das unterstreicht meinen Stil so schön

Try to fly Avatar von Crystal

Ich liebe schwarz auch!
    Kaufe alles am liebsten in schwarz. Bin ja eh ein Wintertyp und schwarz macht mich irgendwie eleganter. Also zu 80 % meiner Sachen sind schwarz. Ganz krass war es wo ich so 16/17 war, da hatte ich fast nix anderes getragen außer schwarz (war mir aber gar nicht aufgefallen, ich griff beim Einkauf ganz automatisch zu schwarz), bis mich ne Freundin drauf aufmerksam gemacht hat, ich könnte ja auch andere Farben gut tragen und mich fragte warum ich denn immer schwarz kaufe. Seitdem wirds auch schonmal was dunkelblaues, knallrotes oder dunkelgraues.
    Sky is the limit.

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

101% schwarze Sachen in meinem Kleiderschrank.

Hm, ich weiss nicht, ob es mir mit meinen naturblonden Haaren so stand .. glaube da hat es irgendwie unschön blass gemacht. Aber die Phase währte auch nur kurz, bald wurden sie flammenrot, das war schön. Blass, rote Haare, schwarze Klamotten und hat den Orangestich der eigentlich zu warm für mich ist gut abgefangen. Und jetzt mit schwarzen Haaren, ich denke das ist perfekt für mich momentan.

Und es macht mich scheinbar auch noch jünger (naja der Stil der Sachen trägt natürlich maßgeblich dazu bei und macht das ganze dann wohl leicht gruftig, metallisch so dass die Leute automatisch "jung" assoziieren), heute wurde ich nämlich nach meinem Ausweis gefragt im Laden. Gut verschätzt ..

Hab mir vor ner Weile auch mal was petrolfarbenes angezogen weil ich es soooo schön fand im Laden. Ging nicht, ich fühlte mich unwohl.. sehr unwohl, sehr verkleidet.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

rotten to the core Avatar von Stigma

hier, bin auch ein schwarz-fan

früher hatte ich auch 100% schwarz im schrank, mittlerweile sind es nur noch so 80-85%.
    der grund ist aber vor allem, dass ich einen beruf habe, in dem andere leute zu mir vertrauen fassen müssen und früher wurde ich doch öfters mal schief angeschaut. auch wenns unbegründet ist, wird man doch oft für einen freak gehalten. zumindest wenn man nicht die elegant-schwarze-schiene fährt.

mittlerweile trage ich deshalb zumindest im job meistens jeans und dann eben das oberteil, die schuhe und die jacke, tasche etc. in schwarz.

Nachtschattengewächs Avatar von theophanu

Ha, deshalb bin ich froh, daß ich Arbeitskleidung trage!!
    Ich würde das nämlich gar nicht toll finden und mich ( wie Aeryss schon meinte )
    total unwohl fühlen.

Meine Laune...
    Sneaky

Genau das ist ja mein Problem mit der Arbeitswelt - naja nicht das Einzige . Ich würde, müsste ich mich wieder durchschlagen wohl nur noch in gewissen Läden unterkommen (kommen noch die Piercings dazu, die ihr übriges tun), wie zb. Gruftishops *g*
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

Allwissend Avatar von Geyrahoed

wenn ich später exzentrische kunstlehrerin bin geht das bestimmt auch schwärzer ...

jetzt in der schulischen ausbildung isses eh egal wie ich da hingehe,k da lass ich mir nix vordiktieren ...bin ich halt der bunte ähhh... schwarze hund dort ..hehe ..
    .."Logik ist bloße Komplikation.
    Die Logik ist immer falsch..
    Ihre Ketten töten, wie ein riesiger Tausenfüßler, der die Unabhängigkeit erstickt.." Tristan Tzara

Paradiddle
    Besucher

Zitat Zitat von Geyrahoed Beitrag anzeigen
    wenn ich später exzentrische kunstlehrerin bin geht das bestimmt auch schwärzer ...

jetzt in der schulischen ausbildung isses eh egal wie ich da hingehe,k da lass ich mir nix vordiktieren ...bin ich halt der bunte ähhh... schwarze hund dort ..hehe ..
    wir haben an unserer Schule (eher bonzig und "angepasst" (ja, bin ich auch )) sowohl eine Kunstlehrerin, die nur schwarz trägt, als auch einen stets ganz in schwarz gekleideten Kunstlehrer...

Allwissend Avatar von Geyrahoed

strike ...

tolle sache *gg*
    .."Logik ist bloße Komplikation.
    Die Logik ist immer falsch..
    Ihre Ketten töten, wie ein riesiger Tausenfüßler, der die Unabhängigkeit erstickt.." Tristan Tzara

Inventar Avatar von viv

also wirklich, da vergammelt dieser wunderbare thread in den untiefen dieses forums.. das geht ja nicht.

schwarz ist auch meine lieblingsfarbe, ich passe nur auf, das ich mich nicht so "anachronistisch" fühle. das kann ich nicht haben, wenn ich mir vorkomme, wie aus den 80ern. daher viel gebrochenes schwarz mit dunkelgrau, anthrazit. was ich auch gern mag, sind dazu unfarben mixen, kreischblau mit oliv. auf konträrfarben-mixe stehe ich gar nicht. also so schwarz und rot. *grusel*. dann lieber orange und rot und hellgrau.
    ausserdem, ich mag zwar auch weiß, aber die sachen sind bei mir sofort schmutzig. durch die viele schwarz-tragerei bin ich es echt nicht gewöhnt aufzupassen, das ich mich nicht beklecker.

Experte Avatar von nightraverin

Ich habe früher mal Schwarz gelibt jetzt nur noch bei Taschen und Hosen,bei Oberteilen und Jacken nicht mehr.Das liegt daran dass ich seit ich meine Haare schwarz gefärbt habe eh schon blass aussehe ,und ich möchte nicht dass mir Satanistin oder so nachgesagt wird... darum pass ich lieber auf mit Schwarz
    ***sonja *** shine entertainment***

the hell is so near,and i`m on fire!

Ich nach wie vor schwarz, schwaarrrrrz, schwaaaarrrrrrzzzz.

Mae
    Besucher

Ich trage schon sehr viel schwarz, aber nicht nur ausschließlich!

Bevor ich 18 wurde habe ich nur schwarz getragen. Dann ging meine Ausbildung los und ich habe mich "freundlicher" gekleidet. Mittlerweile habe ich zwar nicht mehr den Zwang und kann tragen, was ich will, aber ich habe gemerkt, dass ab und an ein Farbtupfer ganz gut tut. Etwas schwarzes habe ich aber eigentlich immer an.

Ich trage auch nach wie vor SCHWARZZZZZZZZZ...
    und ich habe nun auch mal wieder schwarze Haare. Ich böse Satanistin
    Also Leute die das denken haben eh einen Schuss, von daher geb' ich da mal einen feuchten Pups drauf...

Meine Laune...
    Sneaky

Hm ich hatte letztens mal eine Phase wo ich ab und an was lilanes dazu an hatte. Ne Tasche, Schuhe. Ne Kette. Mehr nicht.
    Aber nach einigen Wochen muss ich sagen, das ist mir jetzt schon wieder viel zu bunt.

Aber ich hab ja auch immer meine farbigen Tattoos auf mir, das reicht mir eigentlich schon.

Zitat Zitat von aeryss Beitrag anzeigen
    Hm ich hatte letztens mal eine Phase wo ich ab und an was lilanes dazu an hatte. Ne Tasche, Schuhe. Ne Kette. Mehr nicht.
    Aber nach einigen Wochen muss ich sagen, das ist mir jetzt schon wieder viel zu bunt.

Aber ich hab ja auch immer meine farbigen Tattoos auf mir, das reicht mir eigentlich schon.
    Das kenn ich

Wenn ich nur an einem Tag mal was rotes an habe - komm mir dann gleich vor wie ein Feuermelder

Ich komm einfach nicht weg von schwarz - will ich auch gar nicht

Elbstrandbewohnerin Avatar von Meilu

Ich trage auch bevorzugt SCHWARZ.
    Ich mag das an mir am liebsten zumal ich auch ein Wintertyp bin.
    Ca. 80% meiner Klamotten im Schrank sind schwarz.

Ich hatte schon ein Problem mit meinen rotgefärbten Haaren.
    Das ist mir zu viel Farbe. Kehre reumütig zum Schwarz zurück.

Inventar Avatar von Vesuvia

Ach ich weiß nicht. Ich gewöhn mich das schwarz so langsam ab
    Ich trage oft Jeans und dann ein dunkles Oberteil, das nicht unbedingt schwarz sein muss. Geht auch oft gar nicht anders mit den Katzenhaaren

Inventar

Schwarz ist nach wie vor super.
    Aber mittlerweile gehts auch bunt.
    Aber meistens ist irgendwas schwarzes dabei.

CharlotteSometimes
    Besucher

Zitat Zitat von Vesuvia Beitrag anzeigen
    Geht auch oft gar nicht anders mit den Katzenhaaren
    Ohja, das kenn ich. Ursprünglich wollt ich ja eine schwarze Katze, eben aus praktischen Gründen Und jetzt hab ich eine Katze, die zwar auf den ersten Blick ziemlich schwarz ist, aber das Unterfell ist weiß *seufz* Ich hab einen Fusselrollenverbrauch, den ich mit meinem ökologischen Gewissen eigentlich nicht vereinbaren kann. Und trotzdem hab ich immer irgendwo weiße Katzenhaare... Aber was anderes als schwarz für Klamotten kann ich mir einfach nicht vorstellen...

Inventar Avatar von viv

vllt solltest du mehr "fusselige" sachen tragen?

guck mal, die wolle:
    http://www.junghanswolle.de/shop/SID...ebersicht_bild
    oder
    oder den klassiker "candy"

da kommen die katzenhaare bestimmt sehr apart rüber!