Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 121 bis 153
    Inventar Avatar von Lakiki

AW: schwarz, schwarz, schwarz

ich trage auch immer schwarz wenn abends weggehe, aber ich besitze auc ein knallrotes Kleid..hihi aber ich liebe es und immer wenn ich es trage wundern sich immer alle. Aber ehrlich gesagt, wenn es diese Kleid in schwarz gegeben hätten, dann hätte ich es in schwarz genommen.

Creativa Avatar von Sshaythiel

Zitat Zitat von aigre-doux Beitrag anzeigen
    Ich trage schwarz weil ich so bin. Und nicht weils mir gelegen kommt. Bunt kann ich einfach nicht tragen weil ich mich darin nicht wohlfühle. Schwarz is diva, schwarz is sexy - noch zwei Argumente..
    Stimme da absolut zu....

Mein Kleiderschrank ist zu 90 - 95 Prozent schwarz...ein paar bunte Sachen habe ich (meist violett und rot), aber in schwarz fühle ich mich am wohlsten...
    Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
    Seifen TB

Fortgeschritten Avatar von Polska_Laska

ich liebe auch schwarze kleidung.schwarz ist zeitlos schlicht und elegant. Aber ich zieh meistens noch irgendwas gelbes oder weißes an damit es nicht zu duster wirkt

Inventar Avatar von Lewelya

Ich liebe auch schwarze Sachen, v.a. für Tage wo man sich nicht entscheiden kann was man anzieht oder wenn einem nach nicht so viel Aufsehen (=Bunt*lach*) ist.
    Außerdem kann man schwarze Sachen mit allem kombinieren und auch zu fast allem anziehen. Also ein schwarzes Shirt kann für chic oder auch für die Uni genommen werden z.B..
    Schwarz rocks

zimtig Avatar von cinnamon_bun

hm, der großteil meines kleiderschrankes besteht auch aus schwarzer kleidung (hin und wieder schleicht sich ein graues teil ein). und jedes mal wenn mein freund mit shoppen ist und wir bei der kassa anstehen und ich meinen berg schwarzer klamotten zahle sagt er zu mir "na, heute bist du wieder extrem farbenfroh unterwegs" - männer
    Geändert von cinnamon_bun (07.12.2008 um 17:43 Uhr)
    Sometimes I've believed as many as six impossible things before breakfast...

Fortgeschritten Avatar von Plüschkaninchen

Ich bekenne mich auch zu schwarz Mein Kleiderschrank ist zu 90% schwarz "bestückt" Jedesmal, wenn wir mit meinen Freundinnen einkaufen gehen, steuer ich immer auf die schwarzen Sachen zu, und sie sagen: ah ja, mal was anders, was? Aber schwarz ist einfach cool, zeitlos, immer passend, sogar auf einer Hochzeit, wenn man nicht gerade die Braut ist
    ..Не хочу другой судьбы, Где есть не я где есть не ты..

BJ-Einsteiger Avatar von endlosschleife

Zitat Zitat von Lyanna Beitrag anzeigen
    Aber so Blassnasen wie ich sehen halt schnell mal kränklich aus in schwarz.
    ich bin total blass & hab dunkelblonde Haare(im Naturzustand zumindest), aber ich finde einfach keine Farbe außer schwarz die mir wirklich steht. Nagut außer weinrot, dunkelblau und dunkle Farben generell. Im Knallfarben fühl ich mich einfach nicht wohl. Ich find auch nicht, dass das kränklich aussieht, aber das muss wohl jeder für sich selber entscheiden.

Fortgeschritten Avatar von Neala

Zitat Zitat von Plüschkaninchen Beitrag anzeigen
    Aber schwarz ist einfach cool, zeitlos, immer passend, sogar auf einer Hochzeit, wenn man nicht gerade die Braut ist
    Öh wieso nicht? Ich liebe schwarz über alles und trage es auch zu 99% der Zeit. Höchstens mal etwas in lila oder rot oder grau. Wieso sollte ich dann an meiner Hochzeit eine Ausnahme machen?

@Lyanna:
    Blass kann aber auch zu Schwarz toll aussehen. Kommt wohl auf den Gesamttyp an, ich selbst bin blond und hellhäutig und ich finde mir steht schwarz gut.Gerade der Kontrast ist doch klasse!

materialfehler
    Besucher

ich hab drei oder vier t-shirts, die NICHT schwarz sind. und ich trag sie nur in der nacht

nagut, mein winterwollschal ist nicht schwarz, sondern türkis/petrol/mitternachtsblau/magenta/pink/violett/schwarz. hat meine mama gestrickt, damit der schal zu meinen ganzen lidschatten passt

und ich hab vier knallige strumpfhosen (türkis, grün, violett und pink), die ich auch anziehe.
    Geändert von materialfehler (10.12.2008 um 15:08 Uhr)

Forenkönigin Avatar von aigre-doux

Zitat Zitat von materialfehler Beitrag anzeigen
    nagut, mein winterwollschal ist nicht schwarz, sondern türkis/petrol/mitternachtsblau/magenta/pink/violett/schwarz. hat meine mama gestrickt, damit der schal zu meinen ganzen lidschatten passt

OOOOH der täte mich aber mal interessieren
    also die Wolle. Ist das so eine an einem Strang mit vielen Farben?

Ophelia
    Besucher

.
    Geändert von Ophelia (24.03.2009 um 12:27 Uhr)

Wintermaedchen
    Besucher

ich mag schwarz auch total gerne, im gegensatz zu früher aber nicht mehr ausschließlich. so trage ich meistens der einfachheit halber jeans zu schwarzen oberteilen.

schön finde ich auch die kombi mit knallfarben - ich hab einige blusen/pullis/shirts in lila, pink oder türkis, die ich dann aber ausschließlich mit schwarz kombiniere

Im Terrarium... Avatar von Pacific_Palisades
    Meine Laune...
    Tired

Ich mag schwarz auch sehr gerne, der größte Teil meiner Garderobe ist schwarz.

Forengöttin Avatar von Mitternachtstraum
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Lakiki Beitrag anzeigen
    Ich liebe schwarze Kleidung und in meinem Schranke befinden sich 80% schwarze Kleidung! Ich liebe schwarz!!! Habe aber das gefühl dass ich manchmal damit alleine da stehe ...

Wie findet ihr den schwarz? Wer sollte es meiden und wenn steht es perfekt?
    ich sag nur: black is beautiful!! ich liebe schwarz. auch ich habe zu 80% schwarze bzw dunkle klamotten... mittlerweile freunde ich mich mit den helleren farben an aber nur ganz zart... *g*
    Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
    31. Juli 2013 gefärbt

BJ-Einsteiger Avatar von Fantasia

Ich trage fast ausschließlich nur schwarz und habe dazu lange schwarze Haare und blasse Haut. Ich schminke allerdings immer meine Augen, sonst würde das Gesicht zu farblos in der schwarzen Materie wirken.

Wintermaedchen
    Besucher

schwarz ist auch einfach eine sehr seriöse farbe, das kommt dazu. wenn es nicht allzu streng wirkt, dann ist es auch immer ein wenig ruhiger als andere farben.

aber deshalb mag ich wahrscheinlich auch manchmal den kontrast du bonbonfarben

materialfehler
    Besucher

Zitat Zitat von aigre-doux Beitrag anzeigen
    OOOOH der täte mich aber mal interessieren
    also die Wolle. Ist das so eine an einem Strang mit vielen Farben?
    ganz genau. nennt sich effektwolle. gabs auch in kühlen beerentönen, aber ich wollt lieber die kühlen blaustichigen. und beim stricken wird das dann gestreift-meliert. mit 50% acryl, gegen das wiederliche kratz.

ich finde ja bei schwarz kommen farbkleckse viel besser zur geltung und es wirkt einfach stimmiger und nciht überladen.
    man denke an eine knallviolette strumpfhose. umgeben von anderen bunten farben kriegt man augenkrebs. es ist einfach zu viel.
    kombiniert mit schwarzem shirt, schwarzem rock und schwarzen schuhen dagegen wird sie in szene gesetzt und kommt in harmonie zur geltung.

Forenkönigin Avatar von aigre-doux

Zitat Zitat von materialfehler Beitrag anzeigen
    ich finde ja bei schwarz kommen farbkleckse viel besser zur geltung und es wirkt einfach stimmiger und nciht überladen.
    man denke an eine knallviolette strumpfhose. umgeben von anderen bunten farben kriegt man augenkrebs. es ist einfach zu viel.
    kombiniert mit schwarzem shirt, schwarzem rock und schwarzen schuhen
    dagegen wird sie in szene gesetzt und kommt in harmonie zur geltung.
    Genau so sehe ich das auch :zustimmt:

...aber nun muss ich nach der Wolle gucken

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

Ich brauch mal Hilfe - weggehen schön schwarz in Berlin, nicht zu elektronisch, nicht zu riesenhaft, nicht zu speziell (in die Peitschrichtung ). Gott ich hab so keine Ahnung mehr von dieser Stadt.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

Ich trage arbeitsbedingt mittlerweile gar nix anderes mehr ausser schwarz.. obwohl in nach einer ''schwarzen'' Jugendzeit Farben wieder sehr zugetan war.. aber wenn man eh 5 Tage die Woche schwarz trägt bzw tragen muss, hat man keine große Lust mehr, irgendwas anderes zu kaufen..
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Allwissend Avatar von Helga

Ich liiiiiebe schwarz muß ich jetzt voraussetzen,ich war bei der Farbtyp-Beratung raus kam.Ich bin ein Frühlingstyp und da ist schwarz nicht dabei.Die Umstellung war und ist noch immer schwer,denn meine Lieblingsfarbe ist Königsblau,eisblau,weiß und SCHWARZ.Ich versuch mich jetzt Typgerecht einzukleiden nur von meinen Farben weg ist sehr schwer.Eines muß ich schon sagen, Komplimente bekomme ich wirklich immer wenn ich meinem Typ entsprechend angezogen bin,dass muß was an sich haben, die Ausstrahlung zur Geltung zubringen.Trotzdem ich komm vom schwarz nicht weg.

Creativa Avatar von Sshaythiel

Mein Kleiderschrank ist zu 85 - 90 % schwarz....ich kann einfach nicht ohne schwarz...
    Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
    Seifen TB

BJ-Einsteiger Avatar von mimicry
    Meine Laune...
    Happy

Huhu!
    Ich schwarz auch sehr. Bin mehr so der Schneewittchen-Typ. *lach*
    Aber seit sehr vielen Jahren ist das halt so. Ich befürchte auch das es sich nicht mehr so grundlegend ändern wird. Habe etwas rot und lila und auch ´mal ne Knallfarbe anzubieten-aber 90% ist wohl schwarz....
    ...we are what we do...

titanium Avatar von Tabatha

bis auf ganz wenige ausnahmen habe ich ausschließlich schwarze sachen, ich würde sagen mein kleiderscharnk besteht zu 99 % aus schwarzen klamotten. ein paar teile habe ich aber auch in lila & dunklem grün.

in schwarz fühle ich mich einfach am wohlsten & ich finde es sieht elegant aus

float like a butterfly, sting like a bee!

nonstop Avatar von 2espresso

Im Moment ist es für mich auch nur schwarz. Ich habe nicht sooo viele schwarze Sachen wie ich gern hätte weil ich nüchtern gesehen mit wischwaschigeren, etwas bunteren und helleren schon stimmiger aussehe, das wusste ich schon instinktiv bevor rauskam dass ich ein Sommertyp bin.

Aber ich fühle mich in schwarz einfach zu Haus.
    Es sieht an mir imo auch gut aus, aber Sommerfarben sind besser, das ist klar.
    Da ich ein Augenmensch bin und auch erkenne wie wunderschön viele Farben sind kaufe ich doch immer wieder farbiges und kriege vielleicht ein Paar Monate einen Farbrappel in dem ich dann etwas bunter als nur schwarz rumrenne, aber nach einer weile fühle ich mich unweigerlich unwohl und krame wieder schwarz hervor. Dann ziehe ich höchstens gezwungenermaßen mal mittelblau, schilf und écru an weil ich sonst keine Klamotten habe.
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

Als junger Frühling kann ich schwarz eh noch ganz gut tragen.. erst im Alter wirds angeblich schwierig..
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Dunkelbunt
    Besucher

70-80 % Schwarzanteil inkl. gedeckte Farben kommt bei mir auch hin. Mein Kleiderschrank und Stil ist mehr oder weniger gruftig (mit Unikaten und besonderen Teilen und Accessoires die ich sehr liebe, mir gefällt u.a. viktorianisch Angehauchtes und neuerdings Steampunk). Vieles ist ganz schlicht, also Basic, ein Teil Vintage und Hippie. Ich mag mich nicht festlegen und habe auch Buntes, Helles und hätte gerne mehr in Aquafarben.
    Geändert von Dunkelbunt (28.12.2008 um 20:08 Uhr)

BJ-Einsteiger

Ich habe leider nicht sehr viel schwarz in meinem Kleiderschrank. Das wird sich aber mit der Zeit langsam ändern. Ich mag schwarz, vorallem mit weiß oder rot kombiniert.
    Eine Handvoll ausgefallene Gruftsachen habe ich ebenfalls in meinem Kleiderschrank. Ist natürlich voll auffällig, wenn man im halben Gruftlook durch die Stadt maschiert und einige "kluge" Köpfe sind dann noch der Meinung Satanist rufen zu müssen aber da steh ich drüber.
    Lustig wird es, wenn mich ein Gothic für einen Gothic hält, obwohl ich keiner bin und einfach nur ein paar der Sachen mag. Manche reagieren sehr kindisch, wenn ich denen das erkläre und andere bleiben trotzdem nett.

Dunkelbunt
    Besucher

Zitat Zitat von MissS Beitrag anzeigen
    Lustig wird es, wenn mich ein Gothic für einen Gothic hält, obwohl ich keiner bin und einfach nur ein paar der Sachen mag.
    Das ist doch völlig unwichtig, oder? . Außerdem ist "Gothic" zu vielschichtig, da ist man mit Schubladendenken fehl am Platz.

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Silverangel Beitrag anzeigen
    Das ist doch völlig unwichtig, oder? . Außerdem ist "Gothic" zu vielschichtig, da ist man mit Schubladendenken fehl am Platz.
    Jup. Nur wie gesagt, manche reagieren ziemlich kindisch. Ich wurde schon mal als Pseudo beschimpft, obwohl ich mit denen nicht mal gesprochen habe oder sonst irgendwas, und mit Kleingeldmünzen beworfen. Aber solche Spinner gibt es ja leider Gottes überall.

Ophelia
    Besucher

die haben's halt nötig...

Inventar Avatar von Zimtmädchen

Zitat Zitat von Silverangel Beitrag anzeigen
    Mittlerweile ist in der Szene nichts mehr vielschichtig, geschweige denn tiefsinnig. Hab mich aus dem Grund vor anderthalb jahren von dem Kram verabschiedet.

Sorry, OT

Dunkelbunt
    Besucher

ich meinte mehr den Begriff an sich