Hallo !!
Bin nach ewig langer Zeit wieder mal hier gelandet, und hoffe natürlich sehr, dass ich überhaupt noch gehuldigt werde in eurer Mitte.
vlg von *Nova*
Hallo !!
Bin nach ewig langer Zeit wieder mal hier gelandet, und hoffe natürlich sehr, dass ich überhaupt noch gehuldigt werde in eurer Mitte.
vlg von *Nova*
hi nova
kenn dich zwar nicht von früher weil ich noch nicht lange dabei bin,aber ich wünsche dir wieder viel spaß hier
Erdbeeren rennen durch den Wald auf der Suche nach Gummibärchentüten um Enten davon abzuhalten Tassen zu hypnotisiern...
Willkommen zurück!!!
Hallo klasse, dass Du wieder da bist
Gab es da nicht einen Thread von Janne zu unserer Treue den BJ's gegenüber So leicht läßt es eine wohl nicht los
LG,
Tina
Hallo,
schön dich wieder hier lesen zu können
Liebe Grüße,
Lienchen
Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Max Dauthendey
hallo nova,
schön das du wieder hier bist!!!
Auch von mir unbekannterweise herzlich WELCOME BACK
Das du viel Zeit brauchst, weißt Du ja wohl schon
LG
Unbekannter-weise Willkommen ZURÜCK
einen lieben Gruß von simsam
*new* Homepage *Hof&Tiere*
http://www.repage1.de/member/simsamred
IVY schrieb:
hallo nova,
schön das du wieder hier bist!!!
*Nova*, du ahnst es vielleicht: alle zurückgekehrten BJs fallen unter den Artenschutz.........und hoffe natürlich sehr, dass ich überhaupt noch gehuldigt werde in eurer Mitte.
Und Schillerin ?? Bist du auch wieder hier ? Oder irre ich mich, dass du lange nix geschrieben hast ??
Lasst euch beide knuddeln. Und lasst euch ganz gemütlich aufm BJ-Sofa nieder.
LG Janne
Wenn man nicht lacht, wirds auch nicht lustiger.
Tach Nova! Schön wieder mal von Dir zu lesen...äh zu hören,..Find ich cool, dass Du wieder da bist!
janne schrieb:
Und Schillerin ?? Bist du auch wieder hier ? Oder irre ich mich, dass du lange nix geschrieben hast ??
Lasst euch beide knuddeln. Und lasst euch ganz gemütlich aufm BJ-Sofa nieder.
LG Janne
Öhhmmm ja , ja ich gestehe ich bin einer Quartalsschreiberin , aber richtig viel habe ich ja nie geschreiben . Aber ich lese eifrig mit .
Vielen Dank für eure lieben Worte!! *gruppenknuddel*
und wo warst du so lange?
[size=medium]Das Schönste an einem Mann ist die Frau an seiner Seite![/size] http://www.cosgan.net/images/smilie/liebe/d045.gif
Hallo Novalein, schön mal wieder was von dir zu hören
Liebe Grüße von Mara