Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 12

Thema: Base

  1. #1
    unsichtbar Avatar von Lienchen
    Registriert seit
    07.12.2003
    Beiträge
    2.948

    Base

    Hallo,

    welches ist für euch die beste Mascarabase? Wo gibts richtig lange und fette Wimpern?

    Ich kenne nur die von Art Deco und Clinique, da ist die von Clinique besser. Aber die gibts ja solo in D nicht

    Ich freue mich über zahlreiche Anregungen

    LG,
    Lienchen
    Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Max Dauthendey

  2. #2
    unsichtbar Avatar von Lienchen
    Registriert seit
    07.12.2003
    Beiträge
    2.948

    Re: Base



    erzählt mir bitte nicht ich sei die einzige, die nen booster benutzt
    Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Max Dauthendey

  3. #3
    Allwissend Avatar von Tina
    Registriert seit
    17.09.2004
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.281

    Re: Base

    Hi Lienchen,

    leider könnte ich Dir nur was zu dem von Artdeco sagen, andere habe ich noch nicht benutzt. Aber selbst dieser (obwohl nachgekauft) verschwindet langsam in der Versenkung, da ich einfach meine Mascara von HR öfters tusche. Ungefähr drei bis vier Mal, aber ohne zwischendurch die Bürste "aufzuladen". Dadurch trennen sich die Härchen einfach super wieder und ich bekomme klasse Volumen und Fülle. Manchmal habe ich den Eindruck, das sieht schon fast wie künstliche aus.

    LG,

    Tina

  4. #4
    Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Registriert seit
    14.09.2004
    Beiträge
    6.928
    Meine Laune...
    Tired

    Re: Base

    @Tina: Was ist denn das für eine Mascara genau? Hört sich ja traumhaft an

  5. #5
    Allwissend Avatar von Tina
    Registriert seit
    17.09.2004
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.281

    Re: Base

    Von Helena Rubinstein, ich glaube die für lange Wimpern (also nicht Fülle) in wasserfest. Ist ein langer, schlanker, viereckiger Stift. Leider steht nicht drauf, welcher es ist und ich habe die Verpackung nicht mehr.

    Ich könnte mir jedoch vorstellen, dass das auch mit anderen Mascaras funktioniert, wenn man zwischendurch nicht nochmal das Bürstchen eintaucht. Einmal aus der Flasche gezogen reicht echt für das Grundtuschen und mehrmals nachziehen. Ich tusche übrigens direkt nacheinander jedes Auge, nach dem ersten Durchgang zurück zum ersten usw. bis ich mit dem Ergebnis zufrieden bin.

    An alle die HR Mascaras probieren möchten, die verändern zwischendurch ihre Konsistenz!!! Die ersten Wochen super, dann irgendwie klebriger aber ok (für ca. 2-3 Monate), und dann wieder klasse. Insgesamt hält einer bei mir länger als ein Jahr und hat am Schluss immer noch das "klasse"-Stadium.

    LG,

    Tina

  6. #6
    Allwissend Avatar von devilina
    Registriert seit
    25.10.2004
    Beiträge
    1.159

    Re: Base

    ich benutze immer den cils booster von lancome und bin damit sehr zufrieden!
    kann ich nur empfehlen!
    als tipp: erst antrocknen lassen, falls ihr es nicht sowieso wusstet
    lg
    devi

  7. #7
    Inventar
    Registriert seit
    21.08.2004
    Beiträge
    3.504

    Re: Base

    Der von HR heißt Spider Eyes

    Ich benutze den Double Extension von Loreal. Die Base dann acuh als Unterlage für andere Mascaras!

    LG
    bloodyMary

  8. #8
    Forengöttin Avatar von wonderwall
    Registriert seit
    02.01.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    5.115

    Re: Base



    hola!

    @double ex: also ich hab den zu weihnachten bekommen und natürlich schon ausprobieren müssen, aber bei mir war das eher ein zweifelhaftes ergebnis, nachdem ich die weiße unterschicht aufgetragen habe, waren meine wimpern ja noch schon getrennt, aber als ich dann die schwarze überschicht raufgegeben habe *argh* ich hatte nur mehr so fliegenbeine, meine wimpern waren ganz hart, ich hätt die wahrscheinlich locker abzwacken können, wenn ich wollte und hatte lauter klumpen zw. den wimpern *schnüff*

    ich denk, das ich nix für mich od ich stell mich einfach zu blöd an

    lg ww
    Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre (A. Dorfer)

    Der einzige Mensch ohne Zukunft ist der mit einer gesicherten Zukunft (Lacan)

  9. #9
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    11.11.2004
    Beiträge
    57

    Re: Base

    Hallöle,

    ich benutze den Lash Primer von Estée Lauder. Pflegt sehr schön. Werde demnächst aber mal den Booster von CCB ausprobieren. Der ist günstiger, aber - wie ich hoffe - nicht unbedingt schlechter.

    Viele Grüße

    Happy

  10. #10
    Besucher

    Re: Base

    Habe auch eine Base, die Spider Eyes von HR. Hatte mir damals die Mascara Lash Queen gekauft und dann diese Base entdeckt. Und weil mir die goldene Hülse mit dem Spinnwebenmuster so gut gefallen hat, habe ich mir die dann auch gekauft
    Erst bin ich gar nicht damit zurechtgekommen, die Wimpern werden irgendwie so vernetzt (deswegen wohl auch der Name ) und dann noch die Tusche drauf und es sah so verklebt aus. Inzwischen komm ich aber super damit zurecht, wenn man den Bogen raus hat, dann klappt's halt. Also erst ganz langsam und vorsichtig basen, supergut trocknen lassen, durchkämmen und dann erst mit ganz langsamen Tuschstrichen anmalen. Dann sieht es sehr füllig und schön getrennt aus. Jetzt liebe ich diese Base.
    Vorher hatte ich den Cils Booster von Lancome, ein Pröbchen, war ganz okay, hab's aber nicht haben müssen. Inzwischen warten ein Doppelpack mit dem XL-Booster auf mich, hab ihn zusammen mit der Flextencils gekauft für ca. 35 Euronen, war ein Schnäppchen, da ich die Tusche auch schon lang haben wollte. Bleibe aber standhaft und benutze den Booster erst, wenn HR leer ist
    Candy

  11. #11
    unsichtbar Avatar von Lienchen
    Registriert seit
    07.12.2003
    Beiträge
    2.948

    Re: Base

    Hallo,

    danke für eure Tipps bloß welchen nehm ich denn jetzt nur

    Könntet ihr bitte noch sagen, welche Base die Wimpern eher hart macht, und welche sie weicher läßt?
    Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Max Dauthendey

  12. #12
    Besucher

    Re: Base

    Hallo,
    ich habe gaaanz viele durchprobiert in den verschiedensten Preisklassen. Nun habe ich meine 2 Schätzchen gefunden. Zuerst die Base von Malu Wilz. WOW, die Wimpern bekommen einen tollen Schwung ohne meine vorher so geliebte Wimpernzange. Dann kurz tuschen. Zum Schluss von Malu Wilz das Styling Gel kurz darüber. Hält den ganzen Tag und übersteht auch lange Nächte. Was mir besonders gefällt, sieht nicht zugepappt aus Keine Fliegenbeine oder verklebte Wimpern. Eher ein sehr schöner Fächer. Und außerdem geht es am Morgen ruck zuck.
    Mit dem Gel kann ich auch meine Brauen sehr schön in Form bringen, ohne dieses starre Gefühl.

    Hoffe, ich konnte helfen.

    Liebe Grüße
    Jeannette

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.