Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 10
    Tiggerchen
    Besucher

Daumen runter Unnütze Beigaben

Also, als ich zu meiner Augencreme ein kleines rosa Köfferchen von Clinique dazu bekam , hat es mich gefreut. Und ich habe es noch immer.
    Aber die ganzen nicht schönen Kosmetiktäschchen treiben mich zum .
    Was mache ich mit denen....?

Experte

AW: Unnütze Beigaben

Füllen

Inventar Avatar von Nadine
    Meine Laune...
    Amused

Guuuute Frage! Ich freu mich eigentlich immer darüber im ersten Moment, aber mein Freund regt sich hin und wieder über die ganzen kleinen Täschchen, die unnütz im Bad Platz belegen (nicht, dass der Löwenanteil im Bad eh schon von mir belegt wäre... ), auf und ich merke dann auch immer, dass die im Grunde ja nicht wirklich was bringen. Ganz nützlich sind sie aber z.B., wenn man seine Seifenschätze mit in den Urlaub nehmen will oder so. Ansonsten kann man aber wirklich gut auf solche Beigaben verzichten!

Inventar Avatar von phoenixfeatherholly

Find die auch total ätzend. Eigentlich müsste ich sie alle mal entsorgen.
    Patriotism is the virtue of the vicious.
    - Oscar Wilde -

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Gibts denn bei Dir in der verwandschaft keine kleinen Mädchen???? Ich beglücke mit so Tüddelkram der für mich nix ist mein jüngstes Patenkind. Die freut sich darüber immer seeeeehr
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Seifengürkl. Kaiser Avatar von ChrisKL1981

Von was redet Ihr?

*Nixraff*

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

Ich schenk sowas immer meiner kleinen Cousine, die freut sich drüber

Tiggerchen
    Besucher

So: meine kleinen Cousinen sind fällig!
    Kleine Mädchen freuen sich ja immer über sowas!
    Wobei die werden gleich mal auf bestimmt MArken geeicht...stehen ja die Firmen auf den Täschchen oben.
    Es ist halt blöd, weil ab einer bestimmten Anzahl von Täschchen ist es einfach zuviel des Guten. Eines habe ich für Urlaube aufgehoben. Die anderen treiben mich eben zur Verzweiflung. Wegwerfen mag ich es ja auch nicht...

Inventar

Ich benutze die z. T. um meine Tasche zu organisieren. In einer ist mein Merkheftchen, Bons, die aufbewahrt werden müssen und ähnliches Gedöns. In einer anderen ist der Primavera Aromaroller, Kopfschmerztabletten, Pfefferminz und so Zeugs. Eine habe ich für die kleine Haarbürste (mag ich nicht beim Make up haben) vom Bodyshop und ein Minihaarspray. Man kann so packen, wie man es braucht.

Das hat den Vorteil, dass ich zum einen nie wirklich in der Tasche was suchen muss und ich zum anderen meine Sachen relativ schnell und unaufwändig nach Bedarf in eine andere Tasche umpacken kann.

Schön müssen die Teile dafür nicht sein, ich will die ja nicht vorführen. Trotzdem werden die auch schon mal durchgetauscht, wenn mir was besseres über den Weg läuft.

Loreley
    Besucher

Ich hasse diese Beigaben auch. Ein paar Proben wären mir im Zweifelsfall immer lieber als Täschchen, sonderbarer Plastikschmuck, miese Pinsel und anderes Gedöns, das man je nach Kosmetikfirma nachgeworfen bekommt.