Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 16
    Steinchen
    Besucher

Creme für sehr trockene Haut von Rival de Loop

Hallo

Ich habe vor Kurzem eine neue Creme entdeckt: es handelt sich um eine Creme bzw. es gibt eine Tages- und eine Nachtcreme von Rival de Loop für sehr trockene Haut .

Hat sie schon jemand probiert?

Ich würde gerne etwas über die Reichhaltigkeit erfahren . Bisher gibt es von Rival de Loop ja nur eine Feuchtigkeitscreme und einmal diese Beauty Energy Creme, aber die wären für mich beide zu wenig reichhaltig .

Ich freue mich über eure Berichte!

Mimilein
    Besucher

AW: Creme für sehr trockene Haut von Rival de Loop

Hallo Steinchen,
    ich habe die Creme grad letzte Woche gekauft und getestet. Sie ist irre reichaltig und duftet relativ dezent. Mir war sie - obwohl ich sehr trockene und zurzeit sehr zickige Haut hat, einfach zu reichhaltig. Aber Versuch macht "kluch".

Steinchen
    Besucher

Hallo Mimi!

Echt? Zu reichhaltig?
    Wie ist denn die Konsistenz? Eher fest?
    Kannst du sie von der Reichhaltigkeit mit irgendwas vergleichen?

Mimilein
    Besucher

Ich versuche es mal:
    Die Creme ist weiss und fast so fest die wie klassische Nivea beim Verteilen. Und sie ist super ergiebig. Mir leider zu heftig, ich habe geglänzt wie ein gewienertes Schweinchen.

Steinchen
    Besucher

Mimilein für deine Infos!

Hört sich bisher gut an , ich trockne momentan echt aus auf der Haut . Eigentlich hatte ich schon eine andere Creme ins Auge gefasst, aber nun... . Für 2,50 (waren es glaub ich ) kann man sie ja vielleicht doch mal testen .

Mimilein
    Besucher

Gern´geschehen!

Ja, die Creme war wirklich sehr günstig. Probiere es doch einfach aus!

Steinchen
    Besucher

Ich war vorhin im Rossmann und hab mir mal die Tagescreme gekauft .

Hab mal eben auf der Hand probiert; sie ist schon etas zäher, so Richtung Nivea . Aber so richtig reichhaltig kommt sie mir nicht vor .

Werde nachher mal testen wenn ich mich wasche .

Aber duften tut sie sehr fein .

Colleen
    Besucher

Steinchen, mein Retter bei sehr trockener Haut ist von Hormocenta die 24-h-Creme. Die ist cremig, zieht auch gut ein, ohne dass man wie eine Speckschwarte glänzt und pflegt gut.

Inventar Avatar von dieAnna

diese RdL creme interessiert mich jetzt auch ungemein!

meine Haut ist momentan auch zu trocken und ich suche eine alternative zu der klassischen Nivea Creme Für tagsüber habe ich jetzt von alverde die Tagespflege für trockene Haut - die ist ok aber für Nachts klingt die "speckige" Creme ganz fabelhaft Ich muss morgen gleich mal nachsehen..

Steinchen
    Besucher

Zitat Zitat von Colleen Beitrag anzeigen
    Steinchen, mein Retter bei sehr trockener Haut ist von Hormocenta die 24-h-Creme. Die ist cremig, zieht auch gut ein, ohne dass man wie eine Speckschwarte glänzt und pflegt gut.
    für den Tip . Die Hormocenta kenne ich noch gar nicht .
    Aber nun hab ich ja schon die andere gekauft .

Zitat Zitat von dieAnna Beitrag anzeigen
    diese RdL creme interessiert mich jetzt auch ungemein!

meine Haut ist momentan auch zu trocken und ich suche eine alternative zu der klassischen Nivea Creme Für tagsüber habe ich jetzt von alverde die Tagespflege für trockene Haut - die ist ok aber für Nachts klingt die "speckige" Creme ganz fabelhaft Ich muss morgen gleich mal nachsehen..

Ich hab gestern Abend und heute morgen die RdL Tagescreme probiert .

-> Ganz toll! Schön reichhaltig, aber zieht trotzdem relativ fix ein . Ich glanze nicht davon aber die Pflege reicht endlich mal aus .
    Habe eben noch die Nachtcreme gekauft und hoffe die ist noch nen Tick reichhaltiger .
    Also speckig oder ein Zuviel an Pflege kann ich nicht sehen . Aber ich hab ja auch wirklich trockene Haut .

Mimilein
    Besucher

Das freut mich sehr für Dich, Steinchen!!!!!!

Steinchen
    Besucher

Zitat Zitat von Mimilein Beitrag anzeigen
    Das freut mich sehr für Dich, Steinchen!!!!!!
    Endlich mal etwas WIRKLICH Reichhaltiges .

Forengöttin Avatar von kasaba

Hey Mädels, die Creme klingt ja interessant, weil ich bis jetzt nur mit relativ teurer Apothekencreme (Eucerin& Eubos Urea, Vichy Nutrilogie 2/ Baume) zufrieden war! Wie schaut's denn INCI-mäßig bei der Creme aus?
    Rival de Loop gibt's beim Müller, oder?

Inventar Avatar von dieAnna

Ooooh Steinchen, ich bin definitiv angefixt. Mein nächster Rossmann Besuch ist bald

Mimilein
    Besucher

kasaba,
    Rival de Loop gibt es beim Rossmann. Soweit ich mich erinnere (Ich habe den Umkarton leider nicht mehr), waren die Incis zwar keine NK, aber auch kein schlimmer Chemiecocktail.

..back for good Avatar von Kati
    Meine Laune...
    Fine

@kasaba: wenn du bei Apotheken-Produkten auf "nicht komedogen" wert gelegt hast, muss ich Dir leider sagen, dass einige dieser Stoffe in der Creme drin sind-habe sie auch getestet und sofort verstopfte Poren bekommen aber vielleicht reagiert dein Haut ja anders..?