Sehr geehrte Frau schneckig,
vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Interesse an unserer Marke.
Grundsätzlich stehen unseren Kundinnen in Deutschland derzeit die Zahlungsmöglichkeiten per Lastschriftverfahren und per Kreditkarte zur Verfügung.
Allerdings behalten wir uns vor zum Zwecke der Bonitätsprüfung Ihre Daten der Rechnungsanschrift von einem von uns beauftragten Bonitätsprüfungsunternehmen überprüfen zu lassen, und gegebenenfalls die Zahlungsmöglichkeiten individuell einzuschränken. In diesem Fall wird die Möglichkeit des Bankeinzugs gar nicht erst angezeigt. Die Bonitätsprüfung erfolgt jedoch ohne dass uns im Einzelnen die Gründe für die Einschränkung der Zahlungsmöglichkeiten offen gelegt werden. Die Bonitätsprüfung erfolgt für die erste Bestellung unserer Neukunden.
Eine Möglichkeit, dass Sie doch noch bestellen können wäre, dass jemand aus Ihrem Bekanntenkreis, der über eine Kreditkarte verfügt, die Bestellung für Sie aufgibt. Es ist möglich bei der Liefer- und Rechnungsanschrift zwei voneinander abweichende Anschriften und Personen anzugeben.
Wir arbeiten daran weitere Zahlungsmittel aufzunehmen, um uns den Bedürfnissen unserer Kunden bestmöglich anpassen zu können.
Wir hoffen Ihnen mit dieser Auskunft weitergeholfen zu haben und würden uns freuen Sie bald wieder auf
www.promod.de begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichem Gruß,
Ihr Promod Online Team
Inga Eggert