Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 15
  1. #1
    Sienna-Rose
    Besucher

    Tipps fürs Decoltee

    Irgendwie hab ich noch keine passende Decollteepflege für mich gefunde. Ichniehe zu unreiner Haut, die aber nicht wirklich bei Pickeln endet, aber auch nie ganz abschwillt außerdem sehr empfindlich ist.
    Da ich einen ziemlich großen busen habe würde ich auch gerne mit etwas festigendem pflegen
    Habt ihr Tipps?

  2. #2
    Poner
    Besucher

    Re: Tipps fürs Decoltee

    Hiervon dieser Serie hatte ich mal eine Probe für die Dekoltee Pflege, sehr teuer, sehr reichhaltig. Musst mal auf die Inhaltststoffe achten......ob sie Dich anprechen?

    Auf jedenfall sorgen sie schon mal gegen Flüsse im Brustbereich.

    Ob es straffend wirkt?? Kann eine Creme das?? So wirklich, natürlich?? Bin überfragt.
    Was auf jedenfall nicht schaden kann sind zwei 1 Kilo Hanteln und die im Butterfly anwenden oder 30 mal die Hände in Brusthöhe ineiander veranckern und auseinander ziehen.
    Täglich!! Das baut den Brustmuskel im Dekolteebereich auf







    Davon gibt es eventuell Proben zu kaufen unter anderem bei

    www.hautbalance.de

    oder www.visana.de



    Happy Aiging

    [ Geändert von wenighaar am 08.01.2005 00:14 ]

  3. #3
    Poner
    Besucher

    Re: Tipps fürs Decoltee

    Und Sienna!! [size=medium]Herzlich Willkommen hier!![/size]

  4. #4
    Besucher

    Re: Tipps fürs Decoltee

    Hallo,

    ich hatte auch mal Proben vom Spray und der Lotion, habe die immer hintereinander genommen und finde, die Trockenheits- oder Schlaffältchen gehen damit super weg und der Duft ist genial
    Dann habe ich mir das Gesichtswasser und die Milch gekauft, nachdem ich aber jetzt sms nehmen, nehme ich diese Produkte für den Busenbereich, die Inhaltsstoffe sind fast identisch, was fü's Gesicht gut ist, kann ja nicht schlecht für den Rest sein, oder?
    Aber ob es gegen Unreinheiten hilft? Habe gaaanz selten mal ein Pickelchen dort, jetzt gar keine mehr, ob es von der neuen Pflege kommt?

    Bin ja immer noch MG-Fan, aber bleibe für's Gesicht trotzdem bei sms. Solange, bis ich es nicht mehr vertrage, bleibe treu

    Candy

  5. #5
    Experte Avatar von Tagesstern
    Registriert seit
    21.09.2004
    Beiträge
    722

    Re: Tipps fürs Decoltee

    Probier doch mal eine reine Feuchtigkeitspflege fürs Decollete aus, zb Hyalurongel. Viel Feuchtigkeit läßt doch gleich die Haut viel praller aussehen.
    Eine Straffung wirst du über eine Creme jedoch nie erreichen, das sind unhaltbare Werbeversprechen. Bei einer großen Brust leiert die Haut halt schneller aus, leider!

  6. #6
    Gesperrt
    Registriert seit
    05.11.2004
    Beiträge
    265

    Re: Tipps fürs Decoltee


    Hallo,

    ich neige ebenfalls zu unreiner Haut am Dekolleté, gleichzeitig zeigen sich aber auch kleine Knitterfältchen.

    Für die tägliche Pflege benutze ich die Decollete Lotion von MG, kurmäßig alle paar Wochen das Busen Pflegeöl und einmal pro Woche die Vitalmaske aus der Happy Aging Serie von MG. Seitdem ist meine Haut viel glatter und samtiger geworden.

    An den straffenden Effekt glaube ich allerdings nicht. Da hilft auf die Dauer nur, den Brustmuskel zu trainieren, damit das Gewebe darüber gestützt wird.

    Viele Grüße
    Nina

  7. #7
    Besucher

    Re: Tipps fürs Decoltee

    Im Moment benutze ich für den Busen das Happy Aging-Öl von MG. Die Haut ist davon sehr schön und prall geworden, allerdings habe ich direkt am Busen zur Zeit unglaublich viele Pickelchen. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob das enthaltene Avocadoöl nicht schuld daran ist.
    Stützend wirkt es allerdings nicht und ich glaube auch nicht daran. Allerdings finde ich schon, daß der Busen attraktiver aussieht, weil die Haut (wenn man mal von den Pickelchen absieht) einfach glatter und frischer ist.
    Eine gute Alternative ist für mich als Busenpflege ist die Plantana Shea-Bodycreme, die sehr viel Feuchtigkeit spendet. Dazu werde ich auch wieder zurückkehren, wenn das MG-Öl leer ist.

    Für das Dekollete nehme ich das I & M Vanille-Sanddorn-Fluid. Ich neige da zu Knitterfältchen, Rötungen und kleinen roten Fleckchen. Das habe ich mit dem Fluid aber toll in den Griff gekriegt.
    Ab und zu reibe ich die Haut dort mal mit dem Jojoba-Cremepeeling von I & M ab und mache dann entweder eine Öl- oder Feuchtigkeitspackung.

    Im Sommer werde ich in dem Bereich wieder verstärkt auf Sonnenschutz achten müssen. Bei mir leidet gerade die Haut am Dekollete unglaublich unter der Sonne.


  8. #8
    Poner
    Besucher

    Re: Tipps fürs Decoltee

    @Omi: wie wäre es, wenn Du den Dekoltee Bereich (den Du ja mit Öl versorgst) morgens und abends mit der Lorbeeröl Tade Seife speziell reinigst?? Könnte sein, das die Pickelchen verschwinden??!!

    Liebe Grüße

  9. #9
    Besucher

    Re: Tipps fürs Decoltee

    Geht bestimmt, Weni! Aber ich steh ja nicht so auf dieses Seifenritual.
    Einfacher wäre es wahrscheinlich, einfach das Öl wegzulassen.

  10. #10
    Poner
    Besucher

    Re: Tipps fürs Decoltee

    Oma: ist doch kein Ritual nur einfach mit dieser Seife waschen
    Ausserdem löst diese Seife wunderbar das Öl!!

  11. #11
    Besucher

    Re: Tipps fürs Decoltee

    Reden wir heute aneinander vorbei, Weni?

    Das Öl soll doch gar nicht gelöst werden, das soll ja eigentlich einziehen (und dabei keine Pickel machen).


  12. #12
    Poner
    Besucher

    Re: Tipps fürs Decoltee

    gerade erst gesehen!!

    Natürlich einziehen, aber auch mal wieder abwaschen. Und diese Seife ist wunderbar gegen Pickel. Der Überschuss Öl der nicht einzieht muss ja wieder runter, wenn man sich wäscht.
    Sich mit etwas waschen was keine Pickel fördert oder verursacht.


  13. #13
    BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    20.09.2004
    Beiträge
    154

    Re: Tipps fürs Decoltee

    Hallo, Mädels!
    Ja, der Tipp zum Reinigen mit der Lorbeerseife ist gut!
    Ab und an ein leichtes Peeling (z.B. einfach die Seife mit einem Massagehandschuh bei der nächsten Dusche schön leicht einmassieren, oder ein "klassisches" Peeling, oder Trockenbürsten sind ebenfalls toll, um kleine Pickelchen in den Griff und die Haut samtig zu bekommen.
    Ansonsten: von Zeit zu Zeit eine schöne Intensivpflege reicht, wenn die Hals- und Decolletehaut täglich mit dem Gesicht mitgepflegt wird.
    Öl kann man als Intensivkur jeden Tag über 3 Wochen (einen Erneuerungszyklus der Haut) ruhig mal auftragen. Es geht aber auch gut, 2 bis 3 mal die Woche abends Hals und Decollete mit einem schönen Öl zu verwöhnen (Das kann auch aufs Gesicht ausgedehnt werden). Gebhardt ist da sicher gut - aber auch andere Gesichtsöle können gut genommen werden. - Oder: das Sanddorn-Ölgel aus der Ageprotect Serie von Logona! Das ist auch richtig klasse und riecht lecker nach Sanddorn und Madarine;- aber Vorsicht: sparsam verwenden! Es ist halt ein echtes "ÖLGEL"!
    Auch eine Intensivpackung ist eine tolle Pflege;.....
    Naja- wenn die Haut schön gepflegt und straff aussieht, ist das schon toll - auch fürs Decollete....aber "anhebende" Wirkung - da kann ich nur zustimmen - können da nur die Muskeln haben
    Viel Spaß beim Verwöhnen!!!

    LG
    Elke

  14. #14
    Sienna-Rose
    Besucher

    Re: Tipps fürs Decoltee

    Also erstmal danke, mal sehen ob ich die Produkte hier finde. Ich habmir von Weleda das Sanddornöl gekauft, die Haut wird schön weich, aber ich neige ja leider auch zu pickelchen. ich meinte nicht den Muskelaufbau(das ist schon klar), sondern eher die Spannkraft der haut. Ich hab ziemlich viel abgenommen, noch bin ich jung, kann mir aber vorstellen, dass das in 20 Jahren etwas verknittert wirkt. Trotzdessen ich nicht rauche oder auf die Sonnenbank gehe.
    Das Problem zieht sich eigentlich auf meinen gesamten Körper, ich weiß einfach nicht welche Pflege. ich mag Öle sehr gerne, aber das ist wohl zu reichhaltig für jeden Tag. Außerdem kann ich mir so teute Cremes nicht leisten.

  15. #15
    BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    20.09.2004
    Beiträge
    154

    Re: Tipps fürs Decoltee

    @ Sienna Rose!

    Nur kurz noch eine Idee: für straffe Haut ist wirklich Trocken-Bürsten morgens eine klasse Sache - und Wechselduschen natürlich auch.
    Wenn Du Öle so gerne magst, versuch einfach sie möglichst sparsam und auf feucher Haut einzumassieren - und mit möglichst nur soviel Duschgel oder Seife jeden Tag zu duschen wie nötig ist.

    Apropos Sanddorn: Laut Michael von CMD kann das auch ausgleichend wirken- auch bei zu Unreinheiten neigender Haut.

    Die ayurvedische Variante klappt auch noch sehr gut: VOR der Dusche mit einem guten Öl einmassieren und dann wie gewohnt duschen. So kann die Haut sich nehmen, was sie braucht, der Rest wird wieder abgespült. Dafür kannst Du auch einfaches Olivenöl oder Sesamöl od., od. nehmen, etc. Das funktioniert und ist preiswert.
    Und ab und an einmal ne schöne Bodylotion - viell. mit anregendem, bzw, straffendem Effekt - um der Haut und sich selbst auch mal was anderes zu bieten.
    Das wäre ne gute Kombi.

    ....

    LG
    Elke

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2025

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.