Ja, sorry. Ich hätte dazu schreiben sollen, dass ich nicht mehr ins Solarium gehe. Das letzte Mal vor zwei Jahren.. und ich hab es eh nie doll gemacht. Vor zwei Jahren war es nur einmal vor dem Urlaub.. das Jahr davor war es einmal die Woche in zwei Monaten im Sommer. Öfter nicht. Aber von da habe ich die blöden Pigmentflecken.
@rasasayang: Du meinst Vitilgo, oder? Das muss echt schlimm sein. Sehe auch immer mal wieder einen Mann, der das hat. Ich weiß bei ihm immer nicht, ob er von Natur aus braun ist und weiße Flecken hat oder umgekehrt. Sein ganzes Gesicht ist braun, der Nacken und die Hände weiß. Sorry für OT.
@pm2: Danke für den Tipp.
Ich bin eh nicht viel in der Sonne, werde aber dieses Jahr nach Indien ziehen und würde dann dann verstärkt auf einen höheren LSF achten. Naja.. da ist blass ja sowieso schön und meine Familie geht auch kaum raus.
Wo finde ich denn ein gutes Rezept zum Anmixen? Oder sollte ich das erstmal mit GoW probieren? Ich mag nur nicht so gern in den USA bestellen. Weiß auch nicht, ob das nicht vielleicht zu hoch dosiert ist?
Und wenn die Haut sich schält, kann man dann MU darüber tragen oder geht das nicht?
Danke schonmal für die liebe Hilfe :)
Bin echt dankbar dafür! :)