1 The Killers
3 Nirvana
1 Billy Talent
1 Red Hot Chili Peppers
1 Linkin Park
1 Ärzte
1 Silverstein
und iwo noch einen Kapuzenpullover von nirvana der eigentlich meinem bruder gehört aber zum gammeln gemütlich ist![]()
1 The Killers
3 Nirvana
1 Billy Talent
1 Red Hot Chili Peppers
1 Linkin Park
1 Ärzte
1 Silverstein
und iwo noch einen Kapuzenpullover von nirvana der eigentlich meinem bruder gehört aber zum gammeln gemütlich ist![]()
...einmal Rammstein....
gegen Onkelz hätte ich aber auch nichts.
ich hab nur ein TOOL shirt
hm, ich hab nur ein Chili Peppers Shirt..
Und hier meine Wunschliste:
Tomte
kettcar
Subways
Oasis
Muff Potter
usw^^
ich war auch mal jungund habe noch diese hier
:
NEW MODEL ARMY (diverse)
RAMONES
DEPECHE MODE
JOOLZ
CARTER USM
METALLICA
NO DOUBT
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Also inzwischen trag ich meine Bandshirts nicht mehr so wirklich, nur noch wenn ich daheim rumgammel oder zum Schlafen![]()
Im Schrank hängt bei mir:
3 Nirvana Shirts
1 CoB Shirt
1 The Edge Shirt (ne Freundin hat das Motiv designt und wir habens dann drucken lassen.... is ne inzwischen aufgelöst Lokal Band)
Und sie sind alle so groß, dass ich mich grundsätzlich drin verstecken könnte![]()
Geändert von Freddchen (10.11.2007 um 18:34 Uhr)
meine Band-Shirts liebe ich heiß und innig, werden aber viel zu selten angezogen
Die Happy
Wir sind Helden
Pink
@ gonzo:
cool, ich dachte, ich wäre der einzige, der noch New Model Army hört! Ich hab die mehrmals live gesehen, aber ein Shirt hab ich nicht.
Ich besitze nur ein Shirt von Fury in the Slaughterhouse, auch auf einem Konzert gekauft, aber es ist mir zig Nummern zu groß (war damals 16 und wollte unbedingt ein Shirt haben)
It´s been the worst day since yesterday
viele Grüße,
*Rosenrot*
leider keins...aber ich wollt mir auf den konzerten von rammstein und den chili peppers welche holen..aber irgendwie hat es nie geklappt..
naja, rammstein nehmen ja grad wieder ein neues album auf...vielleicht dann..
es gibt ein neues Rammstein-Album![]()
It´s been the worst day since yesterday
viele Grüße,
*Rosenrot*
noooch nicht..sind aber grad im studio![]()
Ich hab nur eins und das ist von Nirvana. Das ist mir auch viel zu groß und ich trags nur tum schlafen![]()
- Virginia Jetzt
- Sportfreunde Stiller
- Donots
- Busters
Problem die sind mir alle zu kurz und mein Bauch guckt raus deshalb liegen die ganz hinten im Kleiderschrank :-/
Für verlorenes Vertrauen gibt's kein Fundbüro.
Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine.
wow leute, ich bin echt überwältigt von so vielen posts
ich scheine mich ja in guter gesellschaft zu befinden![]()
stones-zunge
sex pistols
ich liebe sie.
![]()
zwei klassiker.
die werden behalten, bis sie auseinanderfallen *g*
*Diverse von Nirvana
*Red Hot Chili Peppers
*Schrottgrenze
...ich glaub, das wars...sind aber alle vieeeeel zu groß, sind eher Nachthemden!
Ich hab t-shirts bzw girlies von
-die ärzte
-FURT
-bela b.
werden aber nicht oft getragen, hauptsächlich zu Konzerten, damit sie wie neu bleiben.![]()
LG Lil00
Ich hab ein Shirt von H-Blockx, Beatsteaks und Revolverheldund je ein Festival Shirt vom OpenFlair 2006 und 2007. Ich ziehe die abr nur zum schlafen, so im Haus oder eben auf einem Konzert. Nicht so im normalen Alltag oder so.
Ich habe Girlieshirts von:
Boysetsfire (2 Stück) und ein Hoodie von denen,kennt warscheinlich niemand
Atreyu
Marilyn Manson
36 crazyfists
ich hab nur eins von Deep Purple.suche aber noch ein chices mit Led Zeppelin Druck.
Ich zieh die Dinger nicht mehr an,aber aus sentimentalen Gründen hab ich sie noch behalten.Ich habe ein ziemlich altes Äzte- T-Shirt , Metallica , Misfits, Sex Pistols , Cassandra Complex TourT-Shirt und Sisters of Mercy .![]()
Dat is doch der Jööp! ![]()
♥Hermès-Häschen♥
Ich besitze ein Mario Barth "Fünününününüh" Shirt und ein Shirt mit Ernie als Rocker! Gilt das auch?
Trage ich aber nur zu Hause!![]()
Ich habe das selbe Ernie Motiv als Sweatshirt.Das gillt in jedem Fall!
Fünününününüh ist sehr geil.
Das lassen wir sicher auch gelten.![]()
Dat is doch der Jööp! ![]()
♥Hermès-Häschen♥
kannst du mir bitte erklären was diese ominöse fünününü... shirt bedeutet? ich bin bis heute nicht drauf gekommenIch besitze ein Mario Barth "Fünününününüh" Shirt und ein Shirt mit Ernie als Rocker! Gilt das auch?![]()
GANZ schlimm: Bandshirts von H&M mit Led Zeppelin-, Che Guevara- oder Ramones-Aufdruck. Das geht sowas von GAR NICHT. Wollte ich nur mal so gesagt haben...
GANZ schlimm: Bandshirts von H&M mit Led Zeppelin-, Che Guevara- oder Ramones-Aufdruck. Das geht sowas von GAR NICHT. Wollte ich nur mal so gesagt haben ...![]()
Ich besitze
3x Evanescence
3x Nightwish
1x Linkin Park
Die sind aus dem Urlaub in Bulgarien xDD Haben umgerechnet nur 5€ gekostet und ich konnte sie nicht da lassen :]
*Ich trag sie aber auch nur zu Hause oder beim Schulsport*
Und dann hab ich noch ein Hardrockcafe Shirt (Barcelona) und ein Hardrockcafe Top (London). *die beiden liebe ich heiß und innig*
Ich habe
1 Shirt von Anathema
1 Short von Opeth (Ghost Reveries)
2 von den Ärzten die ich aber nicht anziehe....
seit sonntag in meinem besitz: ein arcade fire t-shirt
ansonsten habe ich noch welche von mogwai, the mars volta, the blood brothers, robocop kraus und thrice in meinem schrank liegen![]()
Ich hab nnur Band-Girlies, davon aber einige (und immer seltener an, man wird alt...):
2xNightwish
1x Letzte Instanz
1x Sonata Arctica
1xWintersun
1x Apocalyptica
1x Amon Amarth
und dann noch meinen Lieblingskapu von Dark Tranquility![]()
Haarzüchter ![]()
Typ 1aFi Länge 85 cm
Ziel: Steißbeinlänge
Liebe Grüße
Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorüber, in der man kann.
Hm, das ist gar nicht so einfach, wenn man es aus dem Zusammenhang reißt, aber ich versuch´s mal:
Er meint damit das, was seine Freundin ihm an den Kopf wirft, wenn sie ihm etwas erzählt, meckert oder was auch immer und er null versteht. Für ihn klingt das nicht nach irgeneinem sinnvollen Satz, sondern nur nach irgendwelchen Lauten, eben wie fünününü.
Ich hoffe, das war einigermaßen nachvollziehbar jetzt![]()
Liebe Grüße
Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorüber, in der man kann.
Ich hab....:
- 2 Bullet for my Valentine t-shirts
- 1 Metallica Shirt
- 1 My Chemical romance Shirt
- 1 Ärzte Shirt
Ein Girlie Shirt von Marilyn Manson, sonst keine Bandshirts. Nur noch zwei Hard Rock Cafe´Shirts (Berlin + Köln)
Please don´t stop the music
Einmal Rammstein. Bei anderen Bands ist die Liebe eher ein Strohfeuer.
Tocotronic und We Are Scientists.