hi brookie,
ich denke dass man da gar keine chance hat durchgestellt zu werden. machen sie doch diese woche grunsätzlich nicht.... und wenn man dann noch sagt WESHALB würde man wohl auch in der normalen zeit nicht durchgestellt werden- lach.....dann würde der hase und asams ja nur die gefahr eingehen, dass alle anderen- die unverständlicherweise nciht bei uns sind- ja auf die idee kommen da mal nachzuschauen...
Grüßle Flörchen
Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch
So, Mädels, die Hasen-E-Mail ist raus,bin schon auf die Antwort gespannt.
Lass es dir schmecken, Triene!
GöGa will mal an den Läppi!
Bis später!
LG Brookie
Viele Grüße
Miss Ellie
da bin ich wieder.
Na, das ist ja mal ein Ding mit den Cremes - habe ja dann auch die ollen. Bin mal auf die Antworten gespannt
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
ich tippe ja auf beiden seiten bedauern, aber blabla.... wie hiess da mal ein schlager : mein name ist hase, ich weiss von nix "da ist der name doch schon programm -
![]()
Grüßle Flörchen
Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch
Viele Grüße
Miss Ellie
habe das jetzt angerufen - tat dem MA sehr leid - konnte das nicht nachvollziehen und sagte, dass eigentlich nur frische Sachen ausgeliefert wurden - er hat mir angeboten, die Tiegel zu retournieren - es gibt aber leider keinen Ersatz mehr - nee, das wollte ich nicht.
Also ich behalte die jetzt einfach und werde sie als erstes vercremen - was sind bei mir schon 200ml - und die Creme ist ja nicht schlecht oder so und ich vertrage sie, also was soll ich da einen Aufstand proben. Für mich ist das jetzt so in Ordnung.
Viele Grüße
Miss Ellie
Ich bin immer noch stocksauer!!!
Bin ja gespannt auf die Reaktionen hier v.Frau Engelhart.
Na hoffentlich kommt Morgen mein Paket
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Viele Grüße
Miss Ellie
LG Brookie
Ich habe bisher nur Glück mit meiner Vinogold-Anwendung, meine Haut lebt total auf mit der TUN, heute Früh habe ich erstmals MagicFinish auf´s ganze Gesicht aufgetragen, hauchdünn nur, aber doch so effektvoll, dass meine Kollegin meinte, dass ich so schier und entspannt aussehen würde. Ich habe ihr mein Geheimnis aber nicht verraten.
Auch sind mein Dekollteebereich und mein Hals mit der TUN schon viel weicher geworden. Ich als passionierte Seitenschläferin habe leider einige Längsfalten, vor allem morgens. Aber heute Nachmittag fiel mir richtig auf, wie viel feiner die Haut dort geworden ist.
Jetzt bin ich echt gespannt auf die die VL-Straffungsmaske, meine VB ist heute eingegangen.
Achja, ich habe heute unaufgefordert ein Kundenmagain zugeschickt bekommen-für Januar wohlgemerkt. Naja, lieber spät als nie.
Brookielass es Dir schmecken
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
So, ichwieder, Sohnemann hat sich geschnitten
.
Siena, danke Dir, jetzt freue ich mich noch mehr!
Morgen um 11, 18 und 19.00 finden die letzten Asam-Sendungen bei HSE statt - und - was ich besonders schön finde: Jutta Niedhardt moderiert!!!!!
ich bin auch weg für heute - wünsche allen noch einen schönen Abend und bis bald![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Ach je Siena......na wir Mütter sind alles: Mama, Freundin, KRANKENSCHWESTER, Ehefrau, und, und, und.....
Tschüss Miss Ellie,
... ich bin heute auch nur ganz kurz hier, war den ganzen Nachmittag mit meinem Sohn zum Shoppen und jetzt ganz groogy.