Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 8 von 2243 ErsteErste ... 678910182858108508 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 320

Thema: M. Asam

Rosenrosa
    Besucher

AW: M. Asam

Genau, Lucie! Und da wir ja Optimisten sind, glauben wir an die Wirksamkeit und das Gute in der K1 Creme, gell?! Wobei man nach den Berichten über die blaue Linie schon dankbar sein muss, dass sich nichts Negatives mit der Anti-Couperose-Creme tut.

Forengöttin Avatar von Lucie

ja, Brina tut mir total leid. Ich hatte ja so ein Drama mit der Augenmaske und das hört sich so ähnlich an - nur übers ganze Gesicht. Das sowas auf den Markt kommen darf
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Daggi
    Besucher

Ob die Asamanwender von der Augenmaske so gereizte Augen bekommen haben, dass sie nicht mehr zum Schreiben kommen
    Rosenrosa Du bist ja wieder klasse

Danke für den Tip, da werde ich mir mal die Bewertungen anschauen, das sollte HSE vllt hier auch einführen

Brina
    Besucher

Hallo Ihr Lieben,
    vielen Dank für Eure Nachfrage nach meinem Befinden im Gesicht. Es hat sich endlich wieder fast normalisiert! Gott sei Dank, nur die Wangen sind immer noch etwas trockener als sonst. Zum Glück ist es nicht mehr rot.

Stellt Euch vor: Ich habe heute eine Antwort von der Firma Asam erhalten. Ein Doktor aus der Sicherheitsbewertung, wurde gebeten, sich mit mir in Verbindung zu setzen und herauszufinden, warum ich sooo auf die neue blaue Serie reagiert habe.

Er hat sich aufrichtig dafür entschuldigt, dass ich solche Probleme mit der neuen Serie hatte, ich sei allerdings in deren Kundenkreis die erste, die derartige Probleme mit der Clear Skin Serie hat.

Er hat mich nun gebeten, ihm mitzuteilen, welche Produkte ich derzeit benutze und auch gut vertrage, um dem ganzen Problem besser auf den Grund gehen zu können.

Er schreibt auch, dass diese neue Serie bewusst nicht auf fettiger unreiner Haut getestet wurde, sondern ganz allgemein auf unreiner Haut. (Was auch immer das nun heissen soll?!)

Also , ich habe ihm nun entsprechend eine Antwort geschrieben und warte auf das was danach folgt.

Ich werde Euch auf dem laufenden halten!

Rosenrosa
    Besucher

Hallo Brina - das hört sich ja richtig spannend und vor allen Dingen nach "Muffensausen" der Firma Asam an! Aber wenn es letztenendes für dich zu irgendetwas gut ist, auch im Hinblick auf deine weiteren Pflegeprodukte, hat sich dein Aufwand, dort hinzuschreiben, doch gelohnt.

Wenn der Doc schreibt, dass die Serie bewusst nicht auf fettiger, unreiner Haut getestet wurde, könnte man davon ausgehen, dass man eher auf einer normalen, zu Unreinheiten tendierenden Haut getestet hat. Dass diese Linie allerdings auch für empfindliche oder trockene Haut geeignet ist, wage ich zu bezweifeln...

Bin sehr gespannt, wie's nun weitergeht, du hälst uns doch sicher auf dem Laufenden? Die Hauptsache ist ja, dass es mit deiner Haut langsam wieder bergauf geht, das war ja eine schlimme Reaktion.

Brina
    Besucher

Hallo Rosenrosa,
    ja, ich bin auch sehr gespannt.
    Ich habe diesen Doktor auch nochmal ganz unverfänglich auf die neue grüne Serie angesprochen, die ja im April ausgeliefert werden soll.
    Mal sehen, was und ob er mir darüber auch schreiben wird.

Daggi
    Besucher

Hallo Brina

freut mich zu lesen, das es Deinem Häutchen etwas besser geht.

Ich finde es sehr nett, dass sich Asam gemeldet hat, immerhin ein Fortschritt und vor allem, wird man nicht hängen gelassen.

Andererseits ist ja heutzutage leider oft so, das der Verbraucher eine Testperson ist und dafür noch bezahlen muss, ob nun in diesem Sektor oder im PC Bereich.

Zumindest könnte man so den Brief auch deuten.

Eigentlich hätte sie diese Serie an allen Hauttypen testen müssen, mein Empfinden, denn nur so können Asams auch ruhigen Gewissens behaupten, dass es für jede Haut geeignet ist.

Dennoch finde ich es nett, dass sich dieser Doc damit auseinandersetzen wird, bin gespannt, was es noch zu lesen gibt.

Wünsche Dir weiterhin alles Gute auf dass Deien Haut wieder top wird.

Nike
    Besucher

Brina,

das finde ich gut, dass sich ein Fachmann aus der Asam Firma bei Dir gemeldet hat und dass Du nicht nur so einen bla bla Brief bekommen hast. Die machen sich Gedanken! Schön, dass sich Deine Haut wieder etwas beruhigt hat.

Ohne weitere Testberichte werde ich die Maske erst mal nicht ordern , wo meine Haut gerade erst wieder okay ist. Vielleicht im Sommer, da bin ich nicht so empfindlich wie im Winter.

Brina
    Besucher

Hallo Ihr Lieben,
    ich möchte Euch nicht vorenthalten, was für eine interessante E-Mail ich gestern Abend noch von der Fa. Asam wieder erhalten habe:
    Ich zitiere mal:
    "Sehr geehrte Frau Brina (hihihi....),
    da Sie sehr trockene Haut haben, kann es sein, dass die Hornschicht bei Ihnen extrem dünn ist. Durch die Fruchtsäuren (Glycolsäure, Salicylsäure) in den Clear Skin Produkten wird diese Hornschicht, ähnlich wie bei einem Fruchtsäurepeeling abgeschält. Dieser Effekt ist im Regelfall auch erwünscht, da nur nach der Abschälung der oberen Hornschichten die eigentlichen Wirksubstanzen richtig arbeiten können. Bei Ihnen scheint mir, dass zuviel von der Hornschicht abgeschält wurde, und Sie die Produkte direkt auf die empfindliche Lederhaut aufgebracht haben. Dann ist mir sonnenklar, dass die Wirkstoffe einen stark brennenden Schmerz verursacht haben und ihre Gesichtshaut entzündlich reagiert hat. Dies tut mir Leid, ich hoffe Ihre Haut hat sich mittlerweile wieder erholt. Gibt es ein Produkt aus unserem Sortiment, das Sie gut vertragen?

Die neue grüne Serie wird in Richtung auf Öko-******Kritierien hin überarbeitet. Ich denke, die Produkte werden dann noch verträglicher sein. Ob Sie dann auch alle Produkte aus unserem Sortiment beschwerdefrei verwenden können, kann ich Ihnen nicht versprechen, da jede Kundin ganz individuell auf Kosmetik reagiert.

Gegen trockene Haut hätten wir das Beauty Serum im Programm. Sehr hilfreich könnte auch die Aufbau-Ampullen-Kur sein. Haben Sie diese Produkte schon probiert und vertragen Sie diese Produkte?"

Nun, da ich ja im letzten Jahr das gesamte Asam-Programm für´s Gesicht verwendet habe, weiss ich natürlich nicht, ob ich das Serum einzeln vielleicht vertragen hätte. Die Ampullen kenne ich nicht.

Mein Gesicht hat zum Glück aufgehört zu blühen, sprich, ich bin kaum noch ein Rotbäckchen. Aber die ganze Gesichtshaut fühlt sich irgendwie rauh und pergamentig an. Und einmal tagsüber nachcremen täglich muss ich auch noch, damit das Hautgefühl weniger gespannt ist.
    Morgens ist es noch am unangenehmsten, dann sind meine Wangen immer noch rötlich und leicht schuppig.
    Man merkt, diese Säuren haben bei mir ganze Arbeit geleistet.

Ich finde es von dem Doc der Fa. Asam total in Ordnung, sich sooo um mein Problem zu kümmern. Ich meine, wir sind hier nicht in Amerika, ich würde niemals eine Klage oder derartiges anstreben wegen Schmerzensgeld. Aber, dass mein Leidensbericht ernst genommen wird, genügt mir schon.
    Geändert von Brina (08.03.2006 um 17:10 Uhr)

Forengöttin Avatar von lucky

hallo brina,

das freut mich, dass es dir wieder besser geht.
    gott sei dank kümmert sich die firma asam um deine angelegenheit. so ein vorfall können sie auch nicht kommentarlos liegen lassen. brauchst du deine erfahrungen nur zb. zu ökotest geben. dann können sie zumachen.

hoffentlich wollen die asam dir nicht ihre serie zum testen nach hause schicken.
    aber es freut mich, dass deine angelegenheit sofort auch in die richtigen kanäle bei den asams gelangt ist.

das kann zwar dein erfahrung nicht ändern oder ungeschehen machen, aber es gut zu wissen, dass sich kosmetik unternehmen um die sorgen ihre kunden ernsthaft kümmern.

Brina
    Besucher

Hallo Lucky,
    ja ich freue mich wirklich sehr darüber, von denen ernst genommen zu werden.
    Ich will der Fa. Asam auch nichts schlechtes, war ja meine Entscheidung, die neue Serie zu testen. Hätte ja auch gut gehen können.

Allerdings hege ich auch irgendwie den Verdacht, dass Sie mir zur Wiedergutmachung etwas schicken wollen. Warum denn sonst die Frage nach dem Serum und den Ampullen?!

Ich werde dem Doc nachher noch antworten. (Muss mich jetzt aber erstmal sputen und meinen kleinen Sohnemann vom Fussball holen, uupps...OT, tschuldigung..)

nein brina du hast das alles richtig gemacht

du hast schlechte erfahrungen gemacht und in deinem fall auch noch äussert schmerzhafte. das muss man der hersteller firma mitteilen und wenn es sich um ein kundenorientiertes, gut geführtes unternehmen handelt, müssen sie entsprechend reagieren.

kann schon sein, dass sie dir ihre produktserie als entschuldigung schicken.

bin froh, dass die asams reagiert haben, alles andere wäre ein bittere enttäuchung mit nachspiel geworden.

Rosenrosa
    Besucher

Brina, am Ende wirst du noch zur begeisterten Nutzerin der grünen Linie, wenn sie dir als Wiedergutmachung das ein oder andere Produkt schicken .

In Bezug auf Anfragen oder Anregungen habe ich mit der Firma Asam auch nur gute Erfahrungen gemacht, wenngleich ich auch kein Fan mehr der Produkte bin. Aber eins hat ja mit dem anderen nichts zu tun. Und wer weiß, vielleicht kommen ja mehr Briefe von Anwendern der blauen Linie, die ähnlich böse Erfahrungen gemacht haben und man überdenkt nochmal die Präsentation, indem man auf eventuelle Unverträglichkeiten hinweist und nicht so tut, als seien die Produkte auch für eine eher empfindliche Haut geeignet.

Wenn ich mir Mirjams doch recht schöne Haut ansehe, kann ich mir kaum vorstellen, dass sie keine austrocknenden Auswirkungen bei all den Säuren verspürt haben soll

Brina
    Besucher

Stimmt Rosenrosa,
    Mirjam hatte doch in der letzten Sendung erwähnt, dass sie selbst die blaue Serie ausgetestet hatte.
    Ich beneide sie wirklich um so eine reine Haut. Davon träume ich schon seit X Jahren!

Daggi
    Besucher

Hallo Brina

das finde ich aber extrem nett, das sie so reagieren bei Asams obwohl ich schon lachen musste denn Rosenrosa hatte ja nicht so Unrecht mit dem Verdacht, sie schicken Dir was von der neuen grünen Serie

Hätte auch das Gefühl, dass sie was wieder gut machen wollen.

Entweder Du nimmst das Serum aber das ist Mica enthalten, ich weiß nicht, ob Du das verträgst, oder schreib doch einfach, Du möchtest dann warten bis die neu überarbeitete nach Ökotst Standard Serie auf dem Markt ist, da könnten sie Dir gern was schicken

Hört sich ja so an, als würden Asam mehr auf die Schiene NK fahren wollen, ob sie das schaffen werden?

Hab heute im Ökotest Kosmetik Heft noch über Glycolsäure gelesen, wie scharf das ist und dass es normal nur unter ärztlicher Kontrolle angwendet werden sollte!

Wünsche Dir für Deine Haut alles Gute ich kenn das brennende Gefühl, das hatte ich nach Riccis Creme so schlimm.

Inventar Avatar von Schnuffi
    Meine Laune...
    Busy

Katze AW: M. Asam

Zitat Zitat von Daggi
    Hallo Brina

das finde ich aber extrem nett, das sie so reagieren bei Asams obwohl ich schon lachen musste denn Rosenrosa hatte ja nicht so Unrecht mit dem Verdacht, sie schicken Dir was von der neuen grünen Serie

Hätte auch das Gefühl, dass sie was wieder gut machen wollen.

Entweder Du nimmst das Serum aber das ist Mica enthalten, ich weiß nicht, ob Du das verträgst, oder schreib doch einfach, Du möchtest dann warten bis die neu überarbeitete nach Ökotst Standard Serie auf dem Markt ist, da könnten sie Dir gern was schicken

Hört sich ja so an, als würden Asam mehr auf die Schiene NK fahren wollen, ob sie das schaffen werden?

Hab heute im Ökotest Kosmetik Heft noch über Glycolsäure gelesen, wie scharf das ist und dass es normal nur unter ärztlicher Kontrolle angwendet werden sollte!

Wünsche Dir für Deine Haut alles Gute ich kenn das brennende Gefühl, das hatte ich nach Riccis Creme so schlimm.
    Steht den auch etwas über die Asams drin?
    lg schnuffi

Rosenrosa
    Besucher

Guten Morgen, ihr Lieben,

ja, Daggi, ich empfand es auch als recht mutig, solche Säuren in normal käufliche Produkte zu packen, da man sie sonst doch eher von geschulten Menschen (Hautärzte, Kosmetikerinnen, Heilpraktiker etc.) anwenden bzw. verschreiben lässt. Sicher ist die Dosierung "relativ" gering gehalten, aber auch hier ist man wohl mit einer eher empfindlichen Haut nicht auf der sicheren Seite.

Hat jemand der Asam's erzählt, dass die neue grüne Serie nach Öko-Test Standard hergestellt wird? Vielleicht deshalb nun auch der amerikanische Markt - die bekommen dann dort die alte Chemieversion, ich denke, darauf stehen sie in USA mehr - NK ist doch dort meines Wissens eher ein Fremdwort.

Brina, Daggi's Vorschlag, doch lieber auf die neue Öko-Linie zu warten, ist genial. Die angebotenen Ampullen und das Serum kleben doch nur wie Fliegenfänger auf der Haut...

Daggi
    Besucher

Schnuffi

nein bei Ökotest steht nur war zur Glycolsäure, und zwar hinten im Glossar, wo alles aufgeführt ist, was sie testen und bewerten.

Rosenrosa

Das mit dem Öko Test hatte der Doc doch Brina geschrieben, ich vermute fast, dass auch HSE dahinter steckt, denn die fahren mit ihren Kosmetika ja auf der Schiene viel Natur und das kann man bei der derzeitigen Asampflege ja nun getrost vergessen

goacidia
    Besucher

so ich habs getan, hab soeben bei Hse die Asam Gesichtsmaske und die 3 Mini-Düfte "Rose, 2006 und Blue Dreams" bestellt. (mit der komischen grünen herztasche)

Kann mir jemand was zur Gesichtsmaske veraten? Hat die schon mal jemand von euch getestet? Ich bin zwar mit der Gesichtsmaske von Gitta Saxx schwer zufrieden, aber 200ml zum selben Preis wie 50ml, da fällts mir schwer zu wiederstehen. auf die Dauer wäre die Asammaske ja die preiswerte Variante.

Ich hoffe die Maske ist fein cremig und man hat nachher eine weiche und durchfeuchtete Haut.

Ist sie gut verträglich? bzw. beruhigt sie die Haut?

Wäre toll, wenn eine von euch einen kurzen Erfahrungsbericht für mich hätte. Bei den Testberichten bin ich nicht fündig geworden!

Liebe Grüße

goacidia

Rosenrosa
    Besucher

Daggi , diesen gestrigen Beitrag mit der mail des Docs habe ich vollkommen übersehen! Na, der erklärt ja nun einiges.

goacidia1, die Gesichtsmaske von GS ist von den Inhaltsstoffen nicht mit der Asam Gesichtsmaske zu vergleichen. Die Asam Maske hat für meine Begriffe keinen hautklärenden Effekt, wie sie die GS Maske durch die enthaltene Tonerde hat. Ich denke, dass man da eher die Maske aus der blauen Linie mit der von GS vergleichen kann, beide enthalten Kaolin.

Zur Wirkung der grünen Maske kann ich dir aus meiner Sicht leider nicht viel Positives berichten, zumal immer gesagt wird, man könne sie auch über Nacht auftragen. Dazu war sie mir zu glibberig und hinterließ auf meiner Haut auch einen eher unangenehmen Film. Die GS Masken bekommst du zur Zeit bei ebay übrigens "nachgeschmissen"... nur für den Fall, dass du sie nach dem Testen zu deinem Favoriten erklärst .

goacidia
    Besucher

@rosenrosa: oje, dann bin ich ja mal gespannt. vielleicht mag sie meine haut trotzdem so gern wie die von gs. Danke für den "ebay" hinweis, ich hab doch schon drei dort bestellt. (+ mind.20 andere gs produkte) aber auf die dauer wirds die dort auch nicht geben und dann brauch ich halt eine relativ billige alternative. ich glaub ich muss mich mal überall ein bisschen durchtesten.

Daggi
    Besucher

Rosenrosa siehst Du, mir geht es ja manchmal auch so, hier ist so viel, da überliest man schnell mal, ist ja nicht schlimm, oder?

Goacidia, ich kann Dir leider zur Gesichtsmaske gar nichts sagen, tut mir leid.

Rosenrosa
    Besucher

Daggi, nein, das ist nicht wirklich schlimm... ist doch schön, wenn man dann durch andere liebe Menschen den Anschluss wieder findet

goacidia, das ist auch oft mein Problem, man hat etwas Tolles gefunden und muss schon wieder befürchten, dass es das entsprechende Produkt nicht immer geben wird. Aber bei GS und dem gut laufenden ebay-Shop gibt es doch gar keinen Grund zur Besorgnis. Und eines lehrt einen doch auch die eigene Erfahrung: Es gibt immer wieder etwas anderes.... Und dann geht alles wieder von vorne los

ute58
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Ute , falls du hier mitliest: Hat sich bei dir eine Besserung ergeben???
    @Rosenrosa
    Hab eben auch mal hier durchgeblättert und bin erst jetzt auf Deine Frage gestoßen.

Ich fasse mal zusammen:
    Ich benutze die K1 jetzt seit 7 Wochen und nach 4 Wochen habe ich die erste Verbesserung gesehen: die kleinsten Äderchen sind weggegangen. Dann kam es mir so vor, als wäre ein "Stillstand" eingetreten, aber jetzt glaube ich, geht es wieder voran.
    Es scheint auch anderen aufzufallen: gestern hat mich die dritte Kollegin innerhalb einer Woche darauf angesprochen. Sie meinte sogar, die Äderchen seien weg. Aber dem ist noch nicht ganz so. Ich hatte den neuen Toner drüber .
    Die Verbesserung meiner Haut führe ich aber nicht nur auf die K1 zurück, sondern vorallem auf die Rev.-Creme von CK. Dadurch habe ich ja erst mal meine Entzündungen wegbekommen. Erst danach habe ich mit der K1 begonnen.
    Über die Komplimente habe ich mich riesig gefreut

Rosenrosa
    Besucher

Ute, das sind doch schöne Neuigkeiten . Ist doch besonders schön, wenn der eigene Eindruck durch andere Menschen so bestätigt wird .

Wenn ich deine Schilderungen so lese, habe ich ähnliche Erfahrungen mit dem Stillstand gemacht, eigentlich kurz nachdem ich den ersten Spender verbraucht hatte. Wenn ich mir heute meine Beine so anschaue, meine ich, dass die Besenreiser nach weiteren 2 Wochen wieder ein wenig heller geworden bzw. die einzelnen Äderchen hier und da "unterbrochen" sind. Aber von "Wegsein" sein kann noch lange nicht die Rede sein. Ich werde also tapfer weiter cremen

ute58
    Besucher

@Rosenrosa
    das ist doch prima, dass es bei Dir auch funktioniert .

Also cremen wir weiter. Von sechs Monaten maximal haben die Asams gesprochen. Hab mir deshalb jetzt oben auf den Deckel das Datum "18.7.06" geschieben . Bis dahin soll alles weg sein
    Dann werde ich meine Beine wohl auch noch bearbeiten müssen

Brina
    Besucher

Hallo und einen schönen guten Tag!!
    Wollte Euch nur mal schnell die letzten Infos miteilen, die ich gestern vom Asam-Doc erhalten habe:
    Die letzte Mail war recht kurz. Der Doc empfiehlt mir, zum Hautarzt zu gehen und mich dort entsprechend beraten zu lassen. Ausserdem meint er ansonsten, dass ich lieber nur Gele anstelle von Cremes mit Wachsen verwenden solle. Die Wachse könnten bei mir zu vemehrten Pickeln führen.

Also, meine Befürchtung, als Wiedergutmachung einen grünen Pott zu bekommen, hat sich nicht bestätigt, puh....Glück gehabt, wollte ich eh nicht haben.

Neugierig bin ich aber immer noch auf die neue grüne Serie, werde mich aber diesmal zwingen, mit jeglichen Bestellungen zurückzuhalten.
    Bin im Moment etwas testmüde geworden und bleibe erstmal bei meiner Pflegediät.

Rosenrosa
    Besucher

Brina , dann war der Doc aber schnell mit seinem Latein am Ende... Andererseits ist es natürlich auch schwierig, Ferndiagnosen zu stellen. Deine Testmüdigkeit kann ich gut nachvollziehen, aber wenn dir die Pflegediät zur Zeit gut bekommt, ist es ja auch nicht soooo verkehrt. Danach kannst du dann mit neuem Schwung etwas Neues ausprobieren.

Daggi
    Besucher

Ute

na das hört sich ja alles super toll an, freut mich sehr für Dich und auch weiterhin ein Anfixpunkt für mich noch mal die Revitalizing zu testen

Brina

na so dolle war die Antwort ja nun auch nicht, zu diesem Ergebnis hättest Du wohl auch selbst kommen können, von wegen Hautarzt.....und so eine abnormale Haut hast Du ja nun auch nicht

Ich bin auch gespannt auf die neuen grüe Serie, aber die werde ich nie kaufen höchstens bei meiner Mama mal testen, denn fährt neuerdings voll auf Asam ab

Zitat Zitat von Brina
    Hallo und einen schönen guten Tag!!
    Wollte Euch nur mal schnell die letzten Infos miteilen, die ich gestern vom Asam-Doc erhalten habe:
    Die letzte Mail war recht kurz. Der Doc empfiehlt mir, zum Hautarzt zu gehen und mich dort entsprechend beraten zu lassen. Ausserdem meint er ansonsten, dass ich lieber nur Gele anstelle von Cremes mit Wachsen verwenden solle. Die Wachse könnten bei mir zu vemehrten Pickeln führen.

Also, meine Befürchtung, als Wiedergutmachung einen grünen Pott zu bekommen, hat sich nicht bestätigt, puh....Glück gehabt, wollte ich eh nicht haben.

Neugierig bin ich aber immer noch auf die neue grüne Serie, werde mich aber diesmal zwingen, mit jeglichen Bestellungen zurückzuhalten.
    Bin im Moment etwas testmüde geworden und bleibe erstmal bei meiner Pflegediät.
    brina,

ist mit dem tipp, du sollst einen hautarzt aufsuchen, die angelegenheit für die asams erledigt?

Brina
    Besucher

Rosenrosa, Daggi, Lucky,
    ja, Ihr habt dasselbe gedacht, wie ich auch: Irgendwie ein recht sparsames Ende meiner Asam-Geschichte. Finde es auch etwas seltsam, dass nur der Doc sich darauf rührt. So eine klitzekleine Entschuldigungsmail von den Asams wäre doch angebracht gewesen, meiner Meinung nach. Immerhin steht doch deren Name auf den Kosmetikpötten und nicht der von dem Doc.

Tja, und zum Hautarzt gehe ich dann, wenn ich es für richtig halte, war auch kein Rat, den ich nicht schon kannte.

Irgendwie insgesamt recht unbefriedigend- aber ich bin froh, dass meine Haut nicht mehr weh tut. Nur die Wangen sind immer noch trockener als vor dem "blauen Asamwunder".

Rosenrosa
    Besucher

Ach, Brina, du kannst wirklich von Glück sagen, dass deine Haut sich wieder einigermaßen erholt hat. Vielleicht melden sich Asam's ja nochmal separat, wenn sie aus USA zurück sind? Hielte ich in diesem speziellen Fall auch für angebracht. Das erste Schreiben des Doc's klang ja noch nach echtem Interesse, das letzte hingegen hätte er sich in der Form sparen können ...

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Ach, Brina, du kannst wirklich von Glück sagen, dass deine Haut sich wieder einigermaßen erholt hat. Vielleicht melden sich Asam's ja nochmal separat, wenn sie aus USA zurück sind? Hielte ich in diesem speziellen Fall auch für angebracht. Das erste Schreiben des Doc's klang ja noch nach echtem Interesse, das letzte hingegen hätte er sich in der Form sparen können ...
    ja rosenrosa,

das sehe ich auch so.
    das ist deutlich zu wenig reaktion aus dem hause asam.
    auf die idee zum hautarzt zu gehen, wäre man doch alleine gekommen.

also brina, ich würde warten, bis die asams aus den usa zurück sind und dann muss man nochmal aktiv werden

Brina
    Besucher

Vielleicht habt Ihr Recht.
    Ich warte einfach mal die nächsten zwei/drei Wochen ab, dann müssten die Asams ja wieder in Deutschland sein. Mal sehen, ob die sich nochmal melden.
    Aber ehrlich gesagt, glaube ich nicht wirklich daran.

Und in den nächsten zwei Wochen werden garantiert noch viele Retouresendungen mit der neuen blauen Serie bei HSE eingehen, da bin ich mir sicher.
    Ich bin nicht die einzige Frau mit trockener Haut unter den HSE-Zuschauern. Garantiert nicht.
    Schade eigentlich, dass ich kein Foto von mir nach der Anwendung gemacht habe. Ich hätte es Euch hier einstellen sollen und den Asams zusenden, nur so als Beweisfoto.

Rosenrosa
    Besucher

Guten Morgen, ihr Lieben,

Brina , ja, ein Foto wäre keine schlechte Idee gewesen, aber in einem solchen Moment hat man ja nur Angst um seine Haut und denkt nicht darüber nach. Solche Einfälle kommen ja meistens erst später. Aber du musst ja keinem etwas beweisen und ich denke und hoffe (!), dass man bei der nächsten Präsentation etwas vorsichtiger in den Aussagen sein wird. Wer weiß, wie viele andere Kunden sich auch direkt an das Unternehmen gewandt haben, weil sie ähnliche Probleme wie du hatten.

Auch wenn der "Fall" für den Doc leider schon erledigt zu sein scheint, sollten Asams sich das zu Herzen nehmen, damit sie nicht noch mehr Menschen mit ihren Säuren unglücklich machen.

Daggi
    Besucher

Hallo Brina

Die Idee mit dem Foto ist gut, schade, hätten wir Dich mal auch drauf bringen sollen.

Ich freu mich aber, dass es Deinem Häutchen wieder besser geht.

Die Idee, Dich noch mal zu melden, ist ja nicht schlecht, aber ich glaube kaum, dass Markus und Mirjam wirklich selbst die Mails lesen, sorry.

Bin nur mal gespannt, ob noch mehrere diese Probleme haben, spätestens dann werden wir es wissen, wenn auch diese blaue Serie überarbeitet wird.

Brina
    Besucher

Hallo,
    also ich bin nur gespannt auf die nächste Sendung mit den Asams und werde dann genau darauf achten, für welche Hauttypen die die blaue Serie empfehlen werden. Vielleicht geben Sie ja einen kleinen Hinweis darauf, dass trockene Häutchen lieber die Finger davon lassen sollten.
    Wenn nicht, dann ist auch mein letzter Funke an Glaubhaftigkeit bei den beiden erloschen.

Forengöttin Avatar von Lucie

Hallo Brina,

Du könntest Dich natürlich auch bei der nächsten Sendung ins Studio stellen lassen und von Deiner Misere berichten. Wäre natürlich eine Überwindung, aber wenn Du sicher sein willst, daß die Asams selbst es auch erfahren, was Dir widerfahren ist.
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Rosenrosa
    Besucher

sorry, das war doppelt
    Geändert von Rosenrosa (11.03.2006 um 18:29 Uhr)

Rosenrosa
    Besucher

Lucie, die Idee ist nicht schlecht, allerdings wage ich ernsthaft zu bezweifeln, dass das seitens HSE oder Asam gewünscht ist - ein solcher Bericht würde sicher etliche potentielle Käufer der blauen Linie abschrecken. Käme aber natürlich auf einen Versuch an.