Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 10 von 2243 ErsteErste ... 89101112203060110510 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 400

Thema: M. Asam

Inventar Avatar von Tweety
    Meine Laune...
    Fine

AW: M. Asam

Hat jemand von euch die Asam Sendung vorhin gesehen??

Diese füüüüüüürchterl iche Musik im Hintergrund
    Gruß Tweety

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Tweety, ich habe nur kurz mal reingesehen - Musik ist mir gar nicht aufgefallen. Was waren denn das für Töne ?

Wollte eigentlich nur wissen, ob sie noch etwas zur blauen Linie erzählen. Hörte nur von Barbara Steinberger, "Wenn Sie trockene Haut haben, dann ist das hier für Sie nix". Aha, das hätten sie besser bereits bei der ersten Präsentation kundgetan.

Daggi
    Besucher

Das zeigt aber, dass sicher nicht nur Brina allein damit Probleme hatte, oder was meint Ihr?

Daggi, das denke ich auch, auf ein "Einzelschicksal" wäre man sicher nicht eingegangen. Barbara forderte die Zuschauer auch auf, anzurufen und ihre Erfahrungen mitzuteilen. Da musste ich direkt an Brina denken.

Inventar Avatar von Tweety
    Meine Laune...
    Fine

Die Barbara sagte am Anfang der Sendung Asam wäre "Natur pur"
    Geändert von Tweety (15.03.2006 um 07:09 Uhr)
    Gruß Tweety

Ja, den Eindruck möchten Asam's sehr gerne vermitteln, aber das meiste, was mich hier an Natur erinnert, sind die grasgrünen Pötte...

Forengöttin Avatar von Lucie

Hallo und guten Morgen,

ich habe in die 19 Uhr Stunde nur kurz reingesehen und was haben die denn mit den Preisen gemacht Ist ja wie beim Räumungsverkauf. Aber ich habe nix gekauft Wahrscheinlich kommt nun bald die neue Rezeptur, wenn die alles Alte so rausschmeißen.
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Lucie, Räumungsverkauf trifft den Nagel auf den Kopf . Demnach scheint aber nicht nur die Tages- und Nachtcreme generalüberholt zu werden, da auch einige andere Produkte in diesen Sets regelrecht verschleudert wurden. Das einzig interessante Set, so fand ich, war das mit den beiden Ölen und dem Beauty Elixier, habe allerdings auch nichts bestellt.

Brina
    Besucher

Guten Morgen Ihr Lieben,
    Daggi, Rosenrosa, Lucky ---Euch vielen, lieben Dank für Eure Genesungswünsche. Leider geht es meinem Sohn auch heute noch genauso schlecht wie gestern, immer noch hohes Fieber.
    Rosenrosa, geht´s Deinem Kleinen denn etwas besser?

Zu den Asams:
    Schade, die 19 Uhr-Sendung konnte ich nicht sehen. Den Hinweis über die trockene Haut habe ich daher verpasst. Ja, ich bin auch ganz sicher, dass viele diese Serie zurückgeschickt haben. Ich kenne mittlerweile viele Frauen, die trockene, empfindliche und trotzdem unreine Haut haben. Und hier sind ja auch nicht wenige davon.
    Ich habe heute übrigens meine Retourebestätigung von HSE erhalten, aber ohne irgendeinen Hinweis auf meinen Brief, der der Retoure beilag.

Die Asams bzw. die Frau Engelhardt haben sich auch nicht mehr bei mir gemeldet, ich glaube auch nicht wirklich daran, dass sie es tun werden. Sie scheinen ja echt überzeugt von ihren Pötten zu sein und von der blauen Serie.

Der Hinweis, dass in den grünen Pötten soviel Natur enthalten sein soll, kommt des öfteren in den Sendungen vor. Ich glaub, die haben alle keine Ahnung von den Inci´s und /oder haben nur ihre Verkaufszahlen im Kopf.
    Wenn ich das Wohl der Kunden im Kopf hätte,würde ich nicht immerzu auf die Bestellnummer hinweisen und damit nerven, dass gleich alles ausverkauft ist.
    Wenn die nämlich etwas an der Rezeptur ändern, dann muss mit der alten Rezeptur ja auch tatsächlich irgendwas nicht so ganz in Ordnung gewesen sein.

Ich habe tatsächlich vor dem Bildschirm gesessen und überlegt, ob ich nun anrufen sollte. Aber deren Antwort konnte ich mir genau vorstellen. "Es handelt sich bei Ihnen sicher nur um ein Einzelerlebnis....können wir Sie später zurückrufen.....blablabla..." Ich denke nicht, dass die dann zurückgerufen hätten.
    Die melden sich ja noch nicht mal per Mail bei mir. Ich finde, das Ende mit dem Doc von denen immer noch zu abrupt, als dass ich mich damit abfinden möchte.

Forengöttin Avatar von Lucie

ja, Rosenrosa die Öle sind interessant gewesen, aber ich habe noch von Shea das Gesichtsöl und erwarte ja das TWÖ von CK, Beauty Elexir habe ich noch, verwende es aber nicht so regelmäßig. Vielleicht erst wenns wärmer wird und Körperöl habe ich auch noch von Weleda mit lecker Orangenduft mmmmmmmhhh. Also habe ich auch nichts bestellt.
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Brina - danke der Nachfrage, mein Sohn hat leider auch noch Fieber, aber so langsam kommt wenigstens der Appetit wieder, ein gutes Zeichen. Deinem Kleinen auch weiterhin gute Besserung

Stimmt, dieser "Abschluss" des Doc's kam total überraschend und es ist sehr enttäsuchend, dass sich niemand mehr weiter darum gekümmert hat. Dass es dich in den Fingern gejuckt hat, während der Sendung mal anzurufen, kann ich so gut nachvollziehen, aber letztendlich hätte man dich wahrscheinlich auch da genauso abgespeist, wie du es vermutest. Und selbst WENN du ein EINZELFALL bist, so hast du doch genauso Anspruch darauf, mit Respekt behandelt zu werden als wenn die gleichen Beschwerden bei 1000 anderen Menschen auftreten. Jeder Mensch ist nunmal einzigartig und somit auch IMMER ein Einzelfall. So, das war das Wort zum Donnerstag, es ärgert mich wirklich maßlos, dass die Angelegenheit für Asams erledigt zu sein scheint.

Im übrigen stimme ich dir völlig zu, dass die alte Rezeptur scheinbar doch nicht das Gelbe vom Ei war, sonst hätte man sie nicht wieder ändern müssen...
    Geändert von Rosenrosa (15.03.2006 um 09:49 Uhr)

Brina
    Besucher

@rosenrosa , da sind wir uns ja einig, was die Rezeptur angeht.
    Mein Wunsch wäre ja ausserdem, die Verpackung zu verändern. Ich mag es ehrlich nicht, wenn ich so riiieesen Pötte in meinen kleinen Badezimmerschrank quetschen muss. Und je größer die Pötte, umso größer doch auch die Menge an Konservierungsstoffen, oder?

Wünsche Deinem Sohn auch alles Gute. Meiner mag auch nicht so recht essen dabei. Ein Viertel Brötchen hat er vorhin gemüffelt, mehr mochte er nicht.

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Und was das Schlimme an der Sache ist: Ich habe Frau Rademacher noch NIE bewusst gehört
    Rosa,
    dann sind wir schon zwei. Ich hatte ja auch noch nie das Vergnügen, die Dame 'in echt' zu hören ...

Brina,
    ja, die zweite Antwort des Arztes, gehen Sie zu Ihrem Arzt aber lassen Sie uns in Ruh (oder so ähnlich) ist schon ...
    Zum Glück ist es bei Dir ja auch wieder weggegangen.
    Die Retourenbestätigung ist immer eine Standard-Mail, daher auch keine Berücksichtigung Deines Briefes. Was schade ist

Und für beide Söhne gute Besserung!
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Inventar Avatar von Schnuffi
    Meine Laune...
    Busy

Katze AW: M. Asam

Habe mir Proben der blauen Serie bestellt.
    Das Waschgel finde ich gar nicht so schlecht, die Haut fühlt sich sauben an, dann das grüne GW und dann kam die Effect Creme die hat gespann und hab die nach 10 Min runtergewaschen und die NC von Alterra drauf dann gings.
    Nun nehme ich die Probe der Creme punktuell als Pickelcreme, geht auch gut und die Pickel verschwinden.
    Probiere heute abend mal das Face Öl mit dem OPC Pulver als Maske.
    lg schnuffi

Tony, danke für deine Genesungswünsche . Hinsichtlich Frau Rademacher muss man sich wirklich mal auf die Lauer legen, würde sie doch zu gerne mal "in echt" hören. Die Frage ist nur, wieviel Zeit man dann bei HSE oder QVC verbringen müsste

Schnuffi, sicher eine gute Entscheidung, sich von der blauen Linie erstmal Proben anzufordern. Wie lange testest du denn nun schon?

Meine Laune...
    Busy

Seit gestern, die Proben waren ja nur ein Fingerhut voll.
    lg schnuffi

Oh, und dann kannst du schon eine Verbesserung bei den Pickeln feststellen? Ein Fingerhut voll Proben , da waren Asams ja sehr großzügig...

Meine Laune...
    Busy

Na ja, die dicken Dinger sind besser geworden.
    lg schnuffi

Immerhin ein Erfolg, und ein schneller dazu. Wirst du dir denn etwas aus dieser Linie bestellen wollen? Bei bioteams.de bekommt man die Produkte ja auch einzeln, mal sehen, ob HSE da folgen wird.

Meine Laune...
    Busy

Denke nicht für ab und zu ein Paar Pickel so viel Geld auszugeben.
    lg schnuffi

BJ-Einsteiger Avatar von sapa

Hallo alle zusammen!

Brina und Rosenrosa: erst einmal gute Besserung für eure Söhne!

Ich habe auch einige Produkte von M. Asam ausprobiert, die aber nicht getopt haben . Bei HSE habe ich diese nicht bestellt, sondern bei bioteams.de
    Die Dame, die bioteams betreibt, hat mir mal gesagt, dass es sich bei den Produkten um Überschussprodukte oder Muster handelt, und dass sie früher eine Mitarbeiterin von Herrn Asam senior war. Sie hat jetzt noch direkten Kontakt zu ihm und weiß, dass HSE richtig fiese "Knebelverträge" macht. Vielleicht müssen die Asam's deswegen so auf die Tube drücken. Jedenfalls sagte sie mir noch, dass es Herr Markus Asam (junior) gar nicht gern sieht, dass sie seine Produkte im Internet verkauft, logisch . Herr Asam senior steht jedenfalls hinter ihr. Vielleicht ist er ja mit der Geschäftstheorie seines Sohnes und Schwiegertochter nicht so einverstanden (hat man des öfteren bei Geschäftsgründern und Erben).

Es grüßt euch aus Nordhessen

sapa

sapa, auch dir herzlichen Dank für die Genesungswünsche. So langsam geht es mit meinem Sohnemann wieder bergauf.

Das sind ja interessante news. Den bioteams Shop mag ich sehr gerne, die Dame ist sehr zuverlässig, sehr schnell und sehr freundlich. Dass es Marcus Asam nicht gefällt, dass die Produkte im Internet verkauft werden, liegt ja auf der Hand, aber scheinbar kann er nichts dagegen unternehmen, da hat sein Vater ja offensichtlich noch die Zügel in der Hand

Ich persönlich finde es jedenfalls gut, dass man die Produkte (auch wenn ich davon so gut wie nichts mehr nutze, vieles war leider ein Riesenreinfall) auch außerhalb HSE kaufen kann.

Daggi
    Besucher

Hallo Ihr LIeben

als erste gute Besserung für Eure liebsten Kleinen, ich finde es so schlimm, wenn Kinder krank sind.

Ja, Brina, dass Du mit dem abrupten Ende der Asamgeschichte unzufrieden bist, kann ich nachvollziehen, mir kam es halt so vor, als hätte der Doc einen zarten Hinweis bekommen, nur nicht noch mehr zu schreiben.

Aber was soll's ärgere Dich nicht.

Die riesigen Pötte finde ich auch unpraktisch, habe die Creme für meinen GöGa immer in den Pott aus dem Reiseset abgefüllt, das klappte ganz gut.

Ich glaube, dass die meisten Anwenderinnen einer Pflege, Incis nicht kennen, ich habe mir, bevor ich zu den BJs kam, auch nie Gedanken darüber gemacht

Sapa, was Du von Frau S. schreibst, es gibt aber viele die Asam vertreiben, werden die alle von Herrn Asam beliefert?

Ich weiß nur, dass es ganz normale Ware ist und dass Frau S sehr nett ist.
    Geändert von Daggi (21.03.2006 um 19:31 Uhr)

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Daggi,
    hihi, habe mir gerade bildlich vorgestellt, Hr. Asam sen. hat im Haus der Firma Asam irgendwo ein Büro und macht von dort aus einen separaten Vertrieb an x Leute
    Geändert von TonyHill (15.03.2006 um 21:35 Uhr)
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Brina
    Besucher

@Sapa, Daggi,
    dankeschön für Eure Genesungswünsche Leider berappelt sich der kleine Kerl nur sehr langsam, aber immerhin das Fieber ist heute etwas runter.
    Das nur ganz kurz mal OT. Aber Höflichkeit muss sein, stimmt´s?

Daggi
    Besucher

Brina O.T. muss auch mal sein, freut mich zu hören, dass es langsam besser wird, drücke weiterhin meine Für Deinen Sohnemann.

Tony

Einen schönen Nachmittag zusammen!

Hat eigentlich schon jemand von euch die Body Styling Creme von M. Asam verwendet? Sieht man nach der Anwendung wirklich eine Straffung der Haut an den weiblichen Problemzonen (z.B. Oberschenkel, Po, Bauch, Oberarme), oder erzählen die beiden "Yuppies" wieder einmal nur etwas?

Liebe Grüße aus Nordhessen von

sapa

Hallo Sapa , süßer Avatar

Die Body Styling Creme habe ich während meiner kurzen Asam-Phase natürlich auch getestet . Eine Wirkung konnte ich persönlich nicht feststellen, außer dass die Haut normal eingecremt ist. Nun hängt meine Haut aber auch nicht in Falten vom Körper, ist auch manchmal schwierig einzuordnen, was mit einem Begriff wie "Straffen der weiblichen Problemzonen", wie es ja immer so schön heißt, gemeint ist. Ich denke mal, wenn die Haut am unteren Oberarm schlaff ist (der berühmte Nachwinkeffekt), kann man da mit einigen sportlichen Übrungen ganz sicher mehr ausrichten als mit dieser Body Styling Creme...

Lustige Sonnenfrau Avatar von Leobiene

Hallo Sapa,

im Rahmen meines Asam "Ausrutschers" hatte ich auch diese Bodystyling Creme, mit Coffein.

Lies sich ja ganz gut veteilen , obwohl sehr fest in der Konsistenz,
    aber einen Effekt konnt ich leider so gar nicht feststellen.

Weder an Bauch, Po noch Oberarme habe ich eine sichtbare Veränderung feststellen können.
    Aber ehrlich gesagt , ich hoffe ja auch auf ein Wundermittelchen, etwas Sport oder ein paar gezielte Übungen sind bestimmt besser.

Hab die Creme zwar aufgebraucht aber würde sie nie wieder kaufen.
    Mein Fazit: Spar das Geld lieber.

Liebe Grüße
    Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich

Shoppenschnecke, "Ausrutscher"...

Lustige Sonnenfrau Avatar von Leobiene

Na ja....... oder wäre "Ausflug auf die Sondermülldeponie" passender?
    Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich

Schoppenschnecke und Rosenrosa: danke für die Info . Habe ich mir fast gedacht, dass das Mumpitz ist, nachdem die anderen Produkte ja auch geflopt haben.

Rosenrosa: danke, das Bild könnte meine Tochter sein. Sie sieht Pippi unglaublich ähnlich, was die Haarfarbe, Haarlänge und die Sommersprossen betrifft. Gott sei Dank hat sie nicht ganz sooooooooooooooooo viele Flausen unter ihren roten Haaren, obwohl es manchmal reicht

Liebe Grüße von

sapa

sapa, eine süße Tochter hast du! Ich Pippi schon seit Kindertagen , sie ist so herrlich unkompliziert.

Das Geld für die Styling Creme wäre wirklich rausgeschmissen, noch scheint die Kosmetikindustrie nicht so weit zu sein, dass man mit einer Creme die Bewegung ersetzen kann.

Sandrose
    Besucher

Hallo Sapa,

habe die Bodystyling-Creme auch probiert, wie so vieles von den Asam's.

Auch ich habe keinerlei Veränderungen feststellen können und ich fand auch, daß man die Creme schwer verteilen kann. Da ich sie im Sommer ausprobiert hatte, färbte sie sogar ein wenig an der Kleidung ab. Fand ich alles andere als toll.

Ich bin inzwischen reumütig zum Weleda-Birken-Cellulite-Öl zurückgekehrt. Das ist für mich genau das richtige Öl. Es wirkt auch keine Wunder, aber ein wenig Straffung bei regelmäßiger Anwendung und zusätzlicher Bürstenmassage bemerke ich. Sport ist wohl das beste Mittel, naja...

Das Gleiche kann ich über die Büstencreme von den Asam's sagen. Die hatte ich mir auch mal in einem Anfall zugelegt. Auch hier habe ich nichts festgestellt, außer das sie krümelt, wie auch die Gesichtscreme.

Geld werde ich für diese uneffekiven und überteuerten Produkte nie wieder ausgeben.

Sandrose, hinsichtlich der Büstencreme kann ich dir auch voll und ganz zustimmen - außer einem krümeligen Film auf der Haut habe ich auch nichts bemerkt. Bin bei solchen Produkten immer neugierig, ob sie halten, was sie versprechen, daher oft das Verlangen, so etwas auszuprobieren. Könnte ja gut sein . Das Weleda Birken-Öl ist heute bei mir eingezogen, nachdem ich schon so viel Gutes hierüber gelesen habe.

Brina
    Besucher

Hallöchen Ihr Lieben,
    also die Büstencreme und die Bodystylingcreme haben mich niiiee auch nur eine Sekunde angefixt, auch wenn die beiden Asams sie noch so sehr in den Himmel gelobt haben.

Ich bin in meiner Freizeit ausgebildete Übungsleiterin für Gymnastik und Tanz, will damit jetzt aber nicht angeben, sondern nur sagen, dass keine Creme der Welt auch nur ansatzweise untrainierte Problemzonen beseitigen kann. Vielleicht, aber auch nur vielleicht, kann eine Creme dazu beitragen, die Haut an den Problemzonen etwas gepflegter erscheinen zu lassen. Also gepflegte Problemzonen sozusagen, aber dieselbigen werden niemals durch eine Creme verschwinden!!!
    Ich nenne diesen Nachwinkeeffekt in meinen Sportstunden immer "Chickenwings" und arbeite dann mit den Therabändern oder den Hanteln gegen an. Das bringt mehr...so genug mit dem klugscheissen von meiner Seite.

Brina du hast ja soooooo recht! Wenn es diese Creme geben würde, wären wir doch alle ohne Sport straff und schön... Was aber auch verdammt eintönig wäre... Ist dein Kleiner wieder fitt?

Sandrose
    Besucher

Hallo Rosenrosa,

mit dem Weleda-Birken-Cellulite-Öl hast Du eine sehr gute Wahl getroffen! Ich hoffe, daß Du damit so zufrieden sein wirst, wie ich.

Bin ja leider auch immer so neugierig, aber seit ich diesen Thread hier gelesen und verfolgt habe - sage ich Asam-Produkte - nein danke!

Die einzigen drei Produkte, die ich o.k. finde von den Asam's, sind das Gesichtsöl, das Körperöl und das Peeling. Das war's dann aber auch.

Die können jetzt zehnmal ihre giftgrüne Linie überarbeiten, ich werde nichts mehr davon bestellen.

Sandrose, geht mir ganz genauso. Ich mag zu den von dir genannten Produkten noch das OPC Pulver, das kippe ich schon mal ins Müsli. Und befinde mich noch in der Testphase mit der K1 Creme, die ja angeblich gegen Besenreiser helfen soll. Habe aber noch keine besonders zufriedenstellenden Ergebnisse erzielt .