ich glaube ja und was heißt das?
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
alles klar habs gelesen![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Lilli, Frecklesich hab mal bei codecheck geguckt, glaube ist keine Tonerde dabei
Inhaltsstoffe / tech. Angaben
Aqua, Talc, Illite, C12-15 Pareth-12, Glycerin, Propylene Glycol, Calcium Carbonate, Titanium Dioxide, Benzoic Acid, Phenoxyethanol, Parfum, Limonene, Hydrolyzed Silk, Aloe Barbadensis Leaf Extract, Hamamelis Virginiana Extract, Curcuma Longa Root Extract, Ethylhexylglycerin, Alcohol, Sodium Chloride, Citric Acid, Potassium Sorbate, Sodium Benzoate, Dehydroacetic Acid, Polyaminopropyl Biguanide, Linalool
Liebe Grüße,
in der ChK Schüttellotion ist eine Mischung aus unterschiedlicher Tonerde enthalten![]()
Labouche![]()
![]()
LG Lilli
ach so, ich dachte es geht nur um Kaolin, weiße Tonerde
Liebe Grüße,
Hallo Lilli
und ???? bist Du mit Asam glücklich ????![]()
codecheck ist für mich nicht besonders relevant - die kennen wenige inhaltsstoffe - egal ob gut oder böse :leiderja:
egal: talc = aufsaugendes quellmaterial
illite= eine serie von ton-mineralen, die in erster linie aus quellfähigen ton-
mineralien und aus aluminiumreichen mineralien entstehen.
also: so ähnlich wie kaolin :leiderja:
welche Produkte sind jetzt besserfür die Haut ????
ChK, BJ oder Asam
![]()
CHK wäre auch noch toll aber jetzt bleib ich bei M.Asam , hab mir ja den großen topf gegönnt![]()
LG Lilli
Hallo Freckleswie geht es Dir ????
![]()
LG Lilli
Schade aber danke Freckles![]()
Liebe Grüße,
freckles, ich werde das auf jeden Fall nochmal probieren. Kann schon sein, dass ich es zu wenig vermischt habe. Hab es halt noch so in der Handfläche "verschmiert".
Ich werd das heute abend mal mit einem kleinen Töpfchen probieren.
Würdest du dann über dem Serum (ich nehm das Revitalizing Serum) nur diese Mischung auftragen, oder erst noch ne SchichtTuNCreme und dann zusätzlich diese Mischung? Ich hoffe du verstehst meine etwas wirren Sätze, sorry dafür.
Falls es wieder nicht klappt - darf ich dann nochmal deinen Rat bzgl. der MineralFoundation einholen?
bonnynatürlich kannst du alles weiternehmen
aber vielleicht machst du jetzt, da du zu hause bist, mal einen test damit. vielleicht findest du heraus, ob vielleicht verwendete kosmetik (egal ob pflegend oder dekorativ) deine talc-produktion so stimuliert ..... oder es ist schlicht und einfach deine haut - egal was auf sie aufgetragen wird![]()
ja Holly hätte ich nicht gedacht aber es gibt doch auch eine trockene Mischhaut und iim Alter wird die Haut doch trockener.
LG Lilli
La Bouchewerde Asam durchziehen und vielleicht bekomme ich ja auch bald so ein Häutchen wie freckles und moni
![]()
LG Lilli
danke bouchiemir geht es im moment richtig gut!
alle drei sind in meinen augen gute kosmetik-linien ..... alle drei haben so die eine oder andere schwäche - aber ganz viele stärken.
da liegt es eher im auge des betrachters, welche verkäufer er/sie am ehesten symphatisch findet, durch welche produkte man sich angefixt fühlt und wie man ganz persönlich mit dem jeweiligen produkt zurecht kommt.
ich meine nicht, dass es da ein besser oder weniger gut zwischen diesen dreien gibt.
das eigene gefühl und das individuelle ergebnis sind m. e. ausschlaggebend.![]()
Baumkuchen![]()
LG Lilli