Kinders, über 40000 Beiträge !
Ich bin immer noch standhaft beim JDW.![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Mädels! Auf die nächsten 40.000!
ich würde auch zuschlagen![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Nein Trienchen Beiträge 40000 Seiten 4000 Hallöchen erstmal![]()
LG Lilli
habe gerade nachgeschaut: wir haben in den letzten 3 tagen über 1000 posts geschrieben! das ist absolute spitze bisher, oder??![]()
egal Hauptsache Du feierst mit![]()
LG Lilli
Auch von mir ein Prösterchen!!!
![]()
Liebe Grüße von der Cindymaus
bis heute Abend oder Morgen vielleicht![]()
![]()
LG Lilli
Ich tu auch mal einen aus
Guten Abend Ihr Schönen,
heute hat mir ein Engelchen geflüstert, dass es im Mai neue Sonnenpflege mit LSF 20 geben wird!!!!
Sind das nicht gute Nachrichten![]()
Liebe Grüße Lillebi
Ich werde mich wohl auch erstmal darauf konzentrieren, mein Serum und meine Pötte leer zu kriegen (kann Jahre dauern), anstatt mit dem JDW zu liebäugeln. Dann stürze ich mich lieber im Mai auf den Lichtschutz.
![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
ihr lieben!
wow, habt ihr fleissig gepostet, komm mit dem lesen nicht mehr hinterher!
gestern hab ich meine vb bekommen!! dh ich sollte bis spätestens freitag meine sächelchen bekommen.![]()
siena
freckles
ich werd mir jetzt gschwind die 19.00 asam-stunde anschaun.
ich freu mich schon so auf meine sachen![]()