Bin dann mal weg..schönen Abend für alle![]()
Bin dann mal weg..schönen Abend für alle![]()
Liebe Grüße,
So, ihr lieben, ich schleich auch mal zum Fernseh.......
bis bald!
Sorry, bin auch wieder da, war grad in der Kücheund dann
![]()
Alles Liebe Bonny
hallo zusammen ,
komm gerade nach hause und hab die info von frau engelhardt das adt kommt erst am freitag aber welches weiß sie nicht.
lg schnuffi
Huhu Schnuffi
ich mein ich hätte gelesen, daß es ein blazer sein soll.Kann mich jetzt aber auch vertun.
Alles Liebe Bonny
Blazer ist morgen ADT![]()
Nicht ärgern nur wundern.
hat sie mir auch erst gesagt habe aber nach kosmetik adt gefragt.
aber die arme frau ist glaub ich ziemlich im stress.
lg schnuffi
mein erstes paket ist da vanille aprikose, bleibt aber bis ostern zu.![]()
lg schnuffi
so ihr lieben .... für heute sag ich tschüüüssssssss - bis morgen!!!
In meinem Brief stand ADT 13.03.VL Magic Finish 300171 29,99
Das Aprikose Vanille Set wurde eben wieder gezeigt, also noch nicht weg.
WEiss man jetzt eigentlich, warum die Moderatorin am Sonntag so plötzlich zur Seite gestürzt ist? Ich meine jetzt den Grund ihrer Übelkeit? Das war doch nicht die, die jetzt moderiert oder?
Alles Liebe Bonny
bis morgen
erst ins badund dann
bis morgen da hab ich frei
lg schnuffi
Siena,
schade, dass ich schon weg war :leiderja:. Ja, ich werde das Magic Finish schweren Herzens nicht bestellen. Ich hatte das bei Dir mit den Unterlagerungen und den seitenweisen Folgeseiten
mit bekommen. Ich selbst habe ja überhaupt keine Probleme mit der Haut, da kann kommen was will und sie reagiert nicht
, aber irgendwie klingt das alles so unheimlich, dass ich jetzt wieder zur getönten Tagescreme zurückkehren werde, die ich eigentlich das ganze letzte halbe/dreiviertel Jahr genommen habe.
Inwieweit ich das alles so durchhalte, weiß ich noch nicht![]()
Liebe Grüße von Moni
Frangy
Na klar war das Serum das erste, was ich heute Nachmittag aufgetragen habe und darüber dann die Sun Effect, weil die so schön mattiert. Also das Serum ist echt klasse, auch wenn es recht reichhaltig ist, denn es erfrischt die Haut regelrecht, zieht gut ein und man sieht aus als hätte man 100 x mit kaltem Wasser das Gesicht gespült. So war mein erster Eindruck. Anschließend habe ich dann nur Puder genommen, weil ich endlich mal ausprobieren wollte, wie es ohne Silikon-Makeup gehen wird undes hat gehalten, ohne dass ich geglänzt habe wie eine Speckschwarte
![]()
Liebe Grüße von Moni
Ach ja und gerade eben habe ich dann wieder die VL Hals- und Decolletécreme genommen; die macht ein zartes Häutchen.
Freckles meinte ja, dass sie nicht nur gegen Doppelkinn hilft, sondern auch den Busen aufpolstert, hat Markus zwar schon mehrfach gesagt, aber bis wohin soll ich die denn dann noch schmieren
. Denn bei mir ist die Brust von alleine aufgepolstert und ziemlich weit weg vom Decolleté
![]()
![]()
Liebe Grüße von Moni
... und bei der Hals- und Decolletécreme war eine Probe von dem Vinolift Nachtkonzentrat dabei, das hatte ich heute Abend auch probiert: Iiiiihhh und gleich wieder abgewaschen, das geht bei mir garnicht. Ist eine ganz komische gelbe pastenartige Lotion, die sowas von reichhaltig ist, dass sie auf dem Gesicht steht.
Liebe Grüße von Moni
Du, ich hab leider vergessen, was du über den Effekt der Sun effect (
, dass hört sich vielleicht an) geschrieben hast - tönt die auch??? Ich hab heute nachmittag den SB probiert - das ist echt der
- ich seh heute abend aus, als wenn ich den Nachmittag im Liegestuhl in der Sonne verbracht hätte (vom blauen Himmel und der strahlenden Sonne wärs hier heute möglich gewesen - aber nicht von der Temperatur - war ziemlich
) - ich hab davon echt richtig "Farbe" im Gesicht bekommen
- ist mir eben grad wieder aufgefallen, als ich am Spiegel vorbeigegangen bin - ich hab nämlich grad wegen der Maske die Haare mit einem Haarband straff aus dem Gesicht "fixiert" und da sieht man den "Farbunterschied" zwischen Gesichts- und Kopfhaut ganz deutlich
![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
![]()
![]()
![]()
auf die 40.000
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Das haben die auch gesagt von dem neuen VL Selbstbräuner, bloß war ich da sehr skeptisch. Denn die Sun Effect hatte ich letztes Jahr schon mal und war von der Tönung her schwer enttäuscht. Irgendwie sieht man da sehr wenig bis gar nichts :leiderja:; ok, ich benutze sie auch nur morgens, vielleicht langt das nicht. Aber auch die Warnung "nach Gebrauch gründlich Hände waschen" ist für die Katz, nicht einmal die Hände werden verfärbt. Ich habe sie nur wieder bestellt, weil ich für morgens diesen mattierenden und porenverfeinernden Effekt so klasse fand.
Liebe Grüße von Moni
......dann ist ja gut, dass ich beschlossen hatte, beim VG Nachtkonzentrat zu bleiben - sowas mag ich auch nicht! Werd mir auch nachher noch die Maskenreste abwischen - ich hab die jetzt ca 1,5 Std drauf - da ist schon einiges eingezogen, hab aber das Gefühl, komplett geht die nicht weg - und im Kopfkissenbezug will ich sie auch nicht haben![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
FrangyJetzt freue ich mich um so mehr auf den den SB
Würdest du sagen, dass er schneller und intensiver bräunt als Bronce X von Bärbelchen (die alte Version)? Wie ist der Farbton und die Pflege?
Danke schon mal vorab![]()
also hier darf man echt nicht lesenhöchste Anfixgefahr
ihr macht mich noch ganz kirre![]()
DC
Maske
SB
Serum
ich will doch nix bestellen
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
wer kennt eigentlich das asam reinigungsgel(in der grünen flasche wie die reinigungsmilch), vergleichbar mit dem AI Reinigungsgel?
Elissa,
nein, natürlich nicht, aber den Rest dann weg geworfen. Ich weiß, ich habe ja das VinoGold-Nachtkonzentrat und selbst davon braucht man nur sehr wenig. Ist für mich irgendwie zu reichhaltig.
Du warst es übrigens, die mich damals zu der Sun Effect gebracht hast, denn die macht wirklich ein ganz seidiges und mattes Hautbild
, bloß leider nicht braun
![]()
Liebe Grüße von Moni
Moniiiiiiiiiiiiii
Ich hatte die VG- DC und die AI- DC aber noch nicht die VL grrrrrrrrr.......
Na ja von der Maske bekomm ich ja ein Pröbchen von Frau Engelhardt![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!