Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Thema: M. Asam

Überlebenskünstlerin Avatar von Holly Golightly
    Meine Laune...
    Mellow

AW: M. Asam

Bin dann mal weg..schönen Abend für alle
    Liebe Grüße,

Siena
    Besucher

So, ihr lieben, ich schleich auch mal zum Fernseh.......

bis bald!

Forengöttin Avatar von DieBonny

Sorry, bin auch wieder da, war grad in der Küche und dann

Alles Liebe Bonny

Inventar Avatar von Schnuffi
    Meine Laune...
    Busy

Katze AW: M. Asam

hallo zusammen ,
    komm gerade nach hause und hab die info von frau engelhardt das adt kommt erst am freitag aber welches weiß sie nicht.
    lg schnuffi

Huhu Schnuffi

ich mein ich hätte gelesen, daß es ein blazer sein soll. Kann mich jetzt aber auch vertun.

Alles Liebe Bonny

Forengöttin Avatar von Violablue

Blazer ist morgen ADT

Nicht ärgern nur wundern.

Meine Laune...
    Busy

hat sie mir auch erst gesagt habe aber nach kosmetik adt gefragt.
    aber die arme frau ist glaub ich ziemlich im stress.
    lg schnuffi

Meine Laune...
    Busy

mein erstes paket ist da vanille aprikose, bleibt aber bis ostern zu.
    lg schnuffi

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Elissa Beitrag anzeigen
    Die neue Straffungscreme enthält zusätzlich Collageneer, eine Wirkstoffkombination aus Sonnenblumenöl und Lupinensamenextrakt zur Unterstützung der Hautelastizität, sowie mehr Q10.

Die Incis wurden wohl noch nicht aktualisiert

ich weiss - und das ist es ja, was ich auf der asam-hp vermisse.
    ich kann mir ja die incis auf dem karton ansehen!

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Schnuffi Beitrag anzeigen
    mein erstes paket ist da vanille aprikose, bleibt aber bis ostern zu.
    so eisern bist du?

freckles
    Besucher

so ihr lieben .... für heute sag ich tschüüüssssssss - bis morgen!!!

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von freckles Beitrag anzeigen
    so eisern bist du?
    ohja
    lg schnuffi

In meinem Brief stand ADT 13.03.VL Magic Finish 300171 29,99

Zitat Zitat von freckles Beitrag anzeigen
    so ihr lieben .... für heute sag ich tschüüüssssssss - bis morgen!!!
    Bis morgen abend.

Das Aprikose Vanille Set wurde eben wieder gezeigt, also noch nicht weg.

WEiss man jetzt eigentlich, warum die Moderatorin am Sonntag so plötzlich zur Seite gestürzt ist? Ich meine jetzt den Grund ihrer Übelkeit? Das war doch nicht die, die jetzt moderiert oder?

Alles Liebe Bonny

Meine Laune...
    Busy

bis morgen
    erst ins badund dann
    bis morgen da hab ich frei
    lg schnuffi

La Bouche
    Besucher

Zitat Zitat von DieBonny Beitrag anzeigen
    WEiss man jetzt eigentlich, warum die Moderatorin am Sonntag so plötzlich zur Seite gestürzt ist? Ich meine jetzt den Grund ihrer Übelkeit? Das war doch nicht die, die jetzt moderiert oder?
    Nein das war die Süße Daniela. Vielleicht ist sie krank Sie sollte ja morgen die Chk Sendungen moderieren jetzt macht es aber die Katja!

Forengöttin Avatar von moni0604

Zitat Zitat von Siena Beitrag anzeigen
    ach Mensch, Moni - jetzt hab ich dich wie gestern auch, wieder knapp verpasst .
    Hätte gerne mal wieder mit dir geplauscht.

Soso, du sparst dir also das Magic Finish. Ich werde wahrscheinlich auch nicht zuschlagen. Ich hab ja noch ne ganz volle Dose im Vorrat.
    Wieso willst du nicht zuschlagen? Auch wegen Vorrat oder wegen dem Silikon?

Ich bin nämlich momentan am wegen dem Silikon....hab da so Unterlagerungen......
    Siena,

schade, dass ich schon weg war :leiderja:. Ja, ich werde das Magic Finish schweren Herzens nicht bestellen. Ich hatte das bei Dir mit den Unterlagerungen und den seitenweisen Folgeseiten mit bekommen. Ich selbst habe ja überhaupt keine Probleme mit der Haut, da kann kommen was will und sie reagiert nicht , aber irgendwie klingt das alles so unheimlich, dass ich jetzt wieder zur getönten Tagescreme zurückkehren werde, die ich eigentlich das ganze letzte halbe/dreiviertel Jahr genommen habe.

Inwieweit ich das alles so durchhalte, weiß ich noch nicht

Liebe Grüße von Moni

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    So, und jetzt habe ich gerade Lust Werde mich komplett abschminken, mein neues Revitalizing Serum auftragen , neu schminken und hoffentlich anschließend hellwach ausschauend in den Laden gehen.

Moni - nun sag schon: wie ist es dir mit dem Serum ergangen????
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Zitat Zitat von Frangy Beitrag anzeigen

Moni - nun sag schon: wie ist es dir mit dem Serum ergangen????
    Frangy

Na klar war das Serum das erste, was ich heute Nachmittag aufgetragen habe und darüber dann die Sun Effect, weil die so schön mattiert. Also das Serum ist echt klasse, auch wenn es recht reichhaltig ist, denn es erfrischt die Haut regelrecht, zieht gut ein und man sieht aus als hätte man 100 x mit kaltem Wasser das Gesicht gespült. So war mein erster Eindruck. Anschließend habe ich dann nur Puder genommen, weil ich endlich mal ausprobieren wollte, wie es ohne Silikon-Makeup gehen wird und es hat gehalten, ohne dass ich geglänzt habe wie eine Speckschwarte

Liebe Grüße von Moni

Ach ja und gerade eben habe ich dann wieder die VL Hals- und Decolletécreme genommen ; die macht ein zartes Häutchen.

Freckles meinte ja, dass sie nicht nur gegen Doppelkinn hilft, sondern auch den Busen aufpolstert , hat Markus zwar schon mehrfach gesagt, aber bis wohin soll ich die denn dann noch schmieren . Denn bei mir ist die Brust von alleine aufgepolstert und ziemlich weit weg vom Decolleté

Liebe Grüße von Moni

... und bei der Hals- und Decolletécreme war eine Probe von dem Vinolift Nachtkonzentrat dabei, das hatte ich heute Abend auch probiert: Iiiiihhh und gleich wieder abgewaschen , das geht bei mir garnicht. Ist eine ganz komische gelbe pastenartige Lotion, die sowas von reichhaltig ist, dass sie auf dem Gesicht steht.

Liebe Grüße von Moni

Frangy

Na klar war das Serum das erste, was ich heute Nachmittag aufgetragen habe und darüber dann die Sun Effect, weil die so schön mattiert. Also das Serum ist echt klasse, auch wenn es recht reichhaltig ist, denn es erfrischt die Haut regelrecht, zieht gut ein und man sieht aus als hätte man 100 x mit kaltem Wasser das Gesicht gespült. So war mein erster Eindruck. Anschließend habe ich dann nur Puder genommen, weil ich endlich mal ausprobieren wollte, wie es ohne Silikon-Makeup gehen wird und es hat gehalten, ohne dass ich geglänzt habe wie eine Speckschwarte
    Du, ich hab leider vergessen , was du über den Effekt der Sun effect (, dass hört sich vielleicht an) geschrieben hast - tönt die auch??? Ich hab heute nachmittag den SB probiert - das ist echt der - ich seh heute abend aus, als wenn ich den Nachmittag im Liegestuhl in der Sonne verbracht hätte (vom blauen Himmel und der strahlenden Sonne wärs hier heute möglich gewesen - aber nicht von der Temperatur - war ziemlich ) - ich hab davon echt richtig "Farbe" im Gesicht bekommen - ist mir eben grad wieder aufgefallen, als ich am Spiegel vorbeigegangen bin - ich hab nämlich grad wegen der Maske die Haare mit einem Haarband straff aus dem Gesicht "fixiert" und da sieht man den "Farbunterschied" zwischen Gesichts- und Kopfhaut ganz deutlich
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Stielikone Avatar von bvbtina

auf die 40.000
    10 Jahre rauchfrei

Plan International

Du, ich hab leider vergessen , was du über den Effekt der Sun effect (, dass hört sich vielleicht an) geschrieben hast - tönt die auch??? Ich hab heute nachmittag den SB probiert - das ist echt der - ich seh heute abend aus, als wenn ich den Nachmittag im Liegestuhl in der Sonne verbracht hätte (vom blauen Himmel und der strahlenden Sonne wärs hier heute möglich gewesen - aber nicht von der Temperatur - war ziemlich ) - ich hab davon echt richtig "Farbe" im Gesicht bekommen - ist mir eben grad wieder aufgefallen, als ich am Spiegel vorbeigegangen bin - ich hab nämlich grad wegen der Maske die Haare mit einem Haarband straff aus dem Gesicht "fixiert" und da sieht man den "Farbunterschied" zwischen Gesichts- und Kopfhaut ganz deutlich
    Das haben die auch gesagt von dem neuen VL Selbstbräuner, bloß war ich da sehr skeptisch. Denn die Sun Effect hatte ich letztes Jahr schon mal und war von der Tönung her schwer enttäuscht. Irgendwie sieht man da sehr wenig bis gar nichts :leiderja:; ok, ich benutze sie auch nur morgens, vielleicht langt das nicht. Aber auch die Warnung "nach Gebrauch gründlich Hände waschen" ist für die Katz, nicht einmal die Hände werden verfärbt. Ich habe sie nur wieder bestellt, weil ich für morgens diesen mattierenden und porenverfeinernden Effekt so klasse fand.

Liebe Grüße von Moni

... und bei der Hals- und Decolletécreme war eine Probe von dem Vinolift Nachtkonzentrat dabei, das hatte ich heute Abend auch probiert: Iiiiihhh und gleich wieder abgewaschen , das geht bei mir garnicht. Ist eine ganz komische gelbe pastenartige Lotion, die sowas von reichhaltig ist, dass sie auf dem Gesicht steht.
    ......dann ist ja gut, dass ich beschlossen hatte, beim VG Nachtkonzentrat zu bleiben - sowas mag ich auch nicht! Werd mir auch nachher noch die Maskenreste abwischen - ich hab die jetzt ca 1,5 Std drauf - da ist schon einiges eingezogen, hab aber das Gefühl, komplett geht die nicht weg - und im Kopfkissenbezug will ich sie auch nicht haben
    Liebe Grüße
    Frangy

Zitat Zitat von bvbtina Beitrag anzeigen

auf die 40.000
    Tina

Wahnsinn, so viele Beiträge wurden hier lange nicht geschrieben, obwohl es schon manchmal fast unmöglich ist, alles nachzulesen ; das hat bei mir nach zwei Tagen mal über eine halbe Stunde gedauert

Liebe Grüße von Moni

Elissa
    Besucher

Frangy Jetzt freue ich mich um so mehr auf den den SB Würdest du sagen, dass er schneller und intensiver bräunt als Bronce X von Bärbelchen (die alte Version)? Wie ist der Farbton und die Pflege?

Danke schon mal vorab

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

also hier darf man echt nicht lesen höchste Anfixgefahr

ihr macht mich noch ganz kirre
    DC
    Maske
    SB
    Serum

ich will doch nix bestellen
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

......dann ist ja gut, dass ich beschlossen hatte, beim VG Nachtkonzentrat zu bleiben - sowas mag ich auch nicht! Werd mir auch nachher noch die Maskenreste abwischen - ich hab die jetzt ca 1,5 Std drauf - da ist schon einiges eingezogen, hab aber das Gefühl, komplett geht die nicht weg - und im Kopfkissenbezug will ich sie auch nicht haben
    Nee, man hat immer ein glänzendes Gesicht, selbst wenn man sie über Nacht einziehen lässt, aber das Ergebnis über Nacht ist schon verblüffend. Bloß mache ich die dann nur ganz normal dünn drauf, nicht dass man weiße Creme sieht.

Liebe Grüße von Moni

Zitat Zitat von bvbtina Beitrag anzeigen

auf die 40.000
    Tina - haben die nicht heute nachmittag schon gefeiert??? Hab nicht so ganz exakt nachgelesen
    Liebe Grüße
    Frangy

Elissa
    Besucher

Moni Hast du denn die ganze Probe genommen? Das wäre viel zu viel. Da reichen 2 kleine Tröpfchen. Ich finde das VL Nachtserum super

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    also hier darf man echt nicht lesen höchste Anfixgefahr

ihr macht mich noch ganz kirre
    DC
    Maske
    SB
    Serum

ich will doch nix bestellen
    Triene ,

schön, dass Du auch da bist. Ich weiß, Du warst schon öfters da, aber ich nicht .

Sonst hätte ich Dir schon zu der Maske geraten . Hattest Du die Decolletécreme nicht schon?

Liebe Grüße von Moni

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Das haben die auch gesagt von dem neuen VL Selbstbräuner, bloß war ich da sehr skeptisch. Denn die Sun Effect hatte ich letztes Jahr schon mal und war von der Tönung her schwer enttäuscht. Irgendwie sieht man da sehr wenig bis gar nichts :leiderja:; ok, ich benutze sie auch nur morgens, vielleicht langt das nicht. Aber auch die Warnung "nach Gebrauch gründlich Hände waschen" ist für die Katz, nicht einmal die Hände werden verfärbt. Ich habe sie nur wieder bestellt, weil ich für morgens diesen mattierenden und porenverfeinernden Effekt so klasse fand.
    die sun Effect ist kein Selbstbräuner wo du sofort was siehst. Dafür wird die bräune gleichmässig du siehst nicht nach Streifenhörnchen aus, und du bist nich an einem Tag weiß und dem nächsten schwarz.
    Viele Grüsse Sonja

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

wer kennt eigentlich das asam reinigungsgel(in der grünen flasche wie die reinigungsmilch), vergleichbar mit dem AI Reinigungsgel?

Zitat Zitat von Elissa Beitrag anzeigen
    Moni Hast du denn die ganze Probe genommen? Das wäre viel zu viel. Da reichen 2 kleine Tröpfchen. Ich finde das VL Nachtserum super
    Elissa,

nein, natürlich nicht, aber den Rest dann weg geworfen. Ich weiß, ich habe ja das VinoGold-Nachtkonzentrat und selbst davon braucht man nur sehr wenig. Ist für mich irgendwie zu reichhaltig.

Du warst es übrigens, die mich damals zu der Sun Effect gebracht hast , denn die macht wirklich ein ganz seidiges und mattes Hautbild , bloß leider nicht braun

Liebe Grüße von Moni

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Moniiiiiiiiiiiiii

Ich hatte die VG- DC und die AI- DC aber noch nicht die VL grrrrrrrrr.......

Na ja von der Maske bekomm ich ja ein Pröbchen von Frau Engelhardt
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    die sun Effect ist kein Selbstbräuner wo du sofort was siehst. Dafür wird die bräune gleichmässig du siehst nicht nach Streifenhörnchen aus, und du bist nich an einem Tag weiß und dem nächsten schwarz.
    Soni

... ich nehme die aber schon 1 1/2 oder zwei Wochen, halt nur morgens. Vielleicht kommt da ja dann doch noch was nach

Liebe Grüße von Moni

Elissa
    Besucher

Ach ja und gerade eben habe ich dann wieder die VL Hals- und Decolletécreme genommen ; die macht ein zartes Häutchen.

Freckles meinte ja, dass sie nicht nur gegen Doppelkinn hilft, sondern auch den Busen aufpolstert , hat Markus zwar schon mehrfach gesagt, aber bis wohin soll ich die denn dann noch schmieren . Denn bei mir ist die Brust von alleine aufgepolstert und ziemlich weit weg vom Decolleté
    Das tut sie nicht. Freckles meinte sicher die Aqua Intensive H/D Creme mit Ovaliss