10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Schwesterchendas hab ich gelesen
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Elissa, ich bin vom Bronze X auch braun geworden, kam aber mit dem Spannungsgefühl überhaupt nicht klar - ausserdem hab ich es ständig geschafft (ich denke, dass ich auch schon Kunst
), fleckig zu werden. Das war heute mit dem Serum kein Problem - ich hab heute mittag gepeelt (MM), dann das Triple, darüber die Straffungscreme und danach erst den SB (auf der Flasche stand: allein oder über die übliche Pflege - heute abend hat Markus dann ja gesagt, es ginge auch unter die übliche Pflege) - das Ergebnis war eine seidenzarte Haut mit (heute abend) einer tollen Tönung - weder gelb- noch orangestichig. Wie sich der SB als Pflege ohne Creme verhält, kann ich dir leider nicht sagen!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Sweetheart,
natürlich kenne ich das grüne Reinigungsgel in der Flasche, die nie zu enden droht. Ich fand es nicht schlecht, entfernte sehr gut selbst starkes Makeup und Augenmakeup, erinnerte mich aber irgendwie an Flüssigseife.
Das AI-Reinigungsgel ist mein Favorit, denn das ist nicht so seifig, dass es aufschäumt und ich liebe diese Körnchen darin.
Liebe Grüße von Moni
Frangy, Spannungsgefühl habe ich beim Bronce X zum Glück nicht. Ich sprühe/verteile SB immer auf die gepeelte Haut ohne irgendwelche Cremes darunter, da ich ansonsten nicht bräune![]()
Der neue VL Selbstbräuner schaut aus wie die Zellerneuerungscreme - mit SB versetzt. Sind ja viele Pflegestoffe enthalten, ansonsten fände ich den Preis für nur 50 ml auch etwas unverschämt![]()
es ist ja schon wieder so spät, Sohnemann steht schon gleich
wieder auf. Ich
jetzt mal aus seinem Zimmer und gehe auch bald
![]()
Liebe Grüße von Moni
moni...guarts Nächtle![]()
ich geh jetzt auch ins![]()
Gute Nacht ihr Lieben.schön
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Gute Nacht Moni und Triene
Gute Nacht Triene und Moni!
Ichjetzt auch -
t noch schön Tina und Elissa und für später wünsch ich euch auch eine gute Nacht!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Frangy
, dann ist das ja ein must have
ich liebe doch SB fürs Gesicht...und könnte ja auch mal abwechseln
aber 50 ml find ich recht wenig, oder
?
Ja, ich mag das auch total gerne und hab mir das VL Nachtkonzentrat verkniffen, weil freckles schrieb, daß es sehr reichhaltig wäre...das mag ich auch nicht so sehr
Ich kann die Maske nie über Nacht auf der Haut lassen...ist mir zu "schmierig"![]()
LG, blue
Lasse nochmal ganz liebe Grüße an alle hier.
@moni -meine Entscheidung ist auch so ausgefallen
Mein Paket ist auf dem Weg - freue mich schon sehr auf die für mich noch neuen Produkte.
Viele Grüße
Miss Ellie
Meine Bestellung wurde auch heute Abend ausgeliefert![]()
Wird dann aber wohl erst am Donnerstag eintreffen
![]()
guten morgen,
meine maske ist unterwegs![]()
lg schnuffi
Ich hab immer noch keine Versandbestätigung *heul*
Guten Morgen, bin nur kurz hier, wünsche allen einen schönen Tag![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Hat jetzt schon jemand die neue Version der Straffungscreme testen können? Einen wunderschönen guten Morgen für alle
![]()
alle zusammen!
ja chantal, die neue straffungscreme habe ich gestern abend aufgetragen.
ich hatte ja schon geschrieben, dass sie etwas "fluffiger" und leichter in der konsistenz ist. heute morgen sah meine haut wie immer danach aus - gepflegt und gut genährt.
na das war ja klar - daran wird sich ja hoffentlich nichts ändern.
ob sie in der langzeitanwendung noch bessere ergebnisse als die alte rezeptur bewirkt, muss man abwarten.
Na so ne fluffige Creme ist doch schon was tolles, ich mag nämlich so "zähe" Cremes nicht so. Aber ich muss mich ja leider noch gedulden, nehme zur Zeit abends die Aqua Intense Nachtcreme, finde ich auch sehr gut.
Ich hatte bißchen Probleme mit knittriger Haut, was sicher auch an den dauerhaften Temperaturen liegt, ist dadurch schon ein wenig besser geworden.