hat jemand beim Mode-AdT zugeschlagen?
Muss sagen dass eine Kleid und die Glitzertasche gefallen mir schon- aber erst im Outlet
![]()
hat jemand beim Mode-AdT zugeschlagen?
Muss sagen dass eine Kleid und die Glitzertasche gefallen mir schon- aber erst im Outlet
![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Also die Modesachen sind gar nicht mein Ding. Die Pailettentops find ich noch ganz nett, aber dass war es dann auch schon.
Ab und an hat Mirjam auch glitzerfreie Sachen dabei, die brauchbar sind![]()
ne, junkie.
bei der jacke würde ich vermutlich zuschlagen, wenn sie schwarz wäre. aber die angebotenen farben sind überhaupt nicht mein ding. weisse jacken kleiden mich nun gar nicht.
vom letzten jahr habe ich noch die weisse hose in der kurzen und langen version. die sah ja fast so aus, wie die heutige.
da habe ich wieder geld gespart![]()
stimmt! sie hat besonders schöne jacken - die sind überwiegend mein stil.
ich lauere auf diese jacke - aber nur mit reduzierung![]()
macht nix- ich antworte : die enthält besonders viele antioxidantien (opc, resveratrol, vitamine, argan-, nachtkerzen-, traubenkern-öl etc etc).
die oxidantien sind ja überwiegend (wenn auch nicht ausschliesslich) die ursache für hautalterung - deshalb sind die anti-oxidantien so wichtig.![]()
Momentanich auf den DHL-Mann mit meiner Maske und den Ampullen
Und zu welcher Jahreszeit nimmst du die? Himmel, ich bin ja gar nicht auf dem Laufenden
die kann man eigentlich ganzjährig anwenden - quasi als kur, um der haut mal wieder eine besondere portion von den anti-ox. anzubieten.
die nehme ich zur zeit. vorher habe ich die perfectpeel genommen, jetzt die resveratrol bis sie aufgebraucht ist.
(gestern abend musste ich aber die neue vl ausprobieren.)
durch die genannten öle ist sie fester und auch reichhaltiger als die vl-straff. - im grunde gar nicht zu vergleichen.
das könnte dir evtl. nicht gefallen, oder?
mein grosser (semesterferien) ist gerade aus seinem zimmer kommen - jetzt wird gefrühstückt
Mädels !
Ich wünsche Euch einen schönen Tag.
Freckles, hat sich an dem Geruch der Straffungscreme etwas geändert, oder ist der so wie immer ?
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Ich hab auch noch keine VB.
Ich warte ja gespannt auf den VL Selbstbräuner.
Hab gestern mal wieder den von ACE versucht, der geht einfach gar nicht.
Falls noch jemand Verwendung für ne 3/4 voll Tube hat..
Und das Revit. Serum, das wird bei mir auch Premiere feiern.
Ne, ist das wieder aufregend...
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Guten Morgen alle zusammen
Habe diese Nacht meine VB bekommen,vielleicht trudelt mein Päckchen ja heute noch ein.![]()
Heute morgen habe ichmal anstelle der TuN die Straffungscreme genommen. Die nehm ich ja sonst nur Nachts und hab morgens festegestellt,daß die Haut dann nicht so fettig ist wie sonst. Vielleicht ist die ja wirklich besser für mich. DAnn muss ich mir doch noch den JdW bestellen und die andere zurückschicken.
Alles Liebe Bonny
mädelzzzzz
eine enttäuschende nachricht :leiderja:
das kosmetik-adt kommt nicht von asam - das adt wird dieses set
deshalb konnte die liebe frau engelhardt auch nicht wissen, was da noch zusätzlich als adt kommt ...........![]()
![]()
es ist okay denke ich![]()
liebe Freckles, ab welchem Alter kann man denn die grüne Serie benutzen?
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Asams sagen ja immer, die grüne Linie kann auch schon von ganz jungen Frauen benutzt werden. Dem kann ich nur zustimmen, aber mir ist sie mit 42 zu wenig reichhaltig. Außerdem stört mich an der Creme, dass sie krümelt, besonders, wenn man ein bißchen schwitzt.
hmmmmmm - die krümelt doch schon lange nicht mehr. wann hast du sie das letzte mal benutzt?
mein sohn hätte sich bestimmt geweigert, eine krümel-creme zu nehmen. 1x im jahr mache ich auch eine vg-kur - benutze sie so ca 4 wochen. die hat bei mir noch nie gekrümelt........
ach doch! als ich mich mal zu dick eingeschmiert hatte und sie nicht einmassiert hatte - aber das war ich selbst schuld... ansonsten: kein krümel-alarm mehr (so wie es in den ersten jahren war)![]()
ihr Beiden für die Antworten. Mattieren ist gut
. Aber ich habe ne Mischhaut. Chantal hast du auch eine Mischhaut? Ich habe keine Lust auf Pickel, falls sie in der T-Zone zu reichhaltig ist
![]()
ich seh grad dass du geschrieben hast "zu wenig reichhaltig" und " ein wenig zu reichhaltig". Manchmal hat man Tomaten auf den Augen![]()
Herrjeh, ich war eben weg und hatte vergessen, mich abzumelden. Bis jetzt glänzt immer noch nix auf der Stirne, obwohl ich heute etwas geschminkt bin. Ich glaub wirklich, daß die Straffungscreme doch das richtige für mich ist. Vielleicht war ja die TuN doch zuuuu leicht und meine Haut braucht doch was reichhaltigeres.![]()
Alles Liebe Bonny
macht mich nur neidisch wegen der Straffungscreme