Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 101 von 2243 ErsteErste ... 51819199100101102103111121151201601 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.001 bis 4.040

Thema: M. Asam

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

AW: M. Asam

Ist ja unglaublich! Was hat denn Frau Müller mit dem Kaufverhalten bzw. der Zahlungsmoral von Frau Maier zu tun? Wenn das wirklich der Hintergrund ist, dann ist das eine Riesenunverschämtheit

Kosmetik-Messie Avatar von Rapsi
    Meine Laune...
    Inspired

Hallo IHr Lieben,

das war bei (*imgedächtniskram*) WISO und hier der passende Link dazu.

Bonitätsprüfung.

Da kann man ja froh sein, wenn man halbwegs seriöse Nachbarn hat, tststs
    Grüßle Rapsi

freckles
    Besucher

hallo und guten abend an alle,

vielen herzlichen dank für eure antworten.

tagsüber habe ich versucht in erfahrung zu bringen, ob so was überhaupt rechtens ist und machbar seitens des versandhandels.
    aber wie von rapskäferchen geschrieben scheint das "ganz normal" für alle versender zu sein. und da der versender nicht verpflichtet ist, jede bestellung auszuführen (man kann als kunde die ware nicht einklagen, die man bestellt und nicht geliefert bekommt), kann ich nur hoffen, dass unsere "werte" nachbarin schnell ihre schulden tilgt.
    da ich selbständig bin, habe ich nur angestellte - und die will ich nicht mit solch einer bestellung belästigen .... das kommt nicht gut als chefin. die einzige angestellte, der ich soweit privat vertrauen könnte, ist meine freundin birgit, die im selben haus wohnt wie ich.

wir haben schon überlegt, mal bei dieser dame zu klingeln - sie ist definitiv die einzige aus unserem haus, die auch noch bei hse24 bestellt - und ihr mal freundlich aber bestimmt ins gewissen zu reden.... aber solche aktionen sind eigentlich gegen meine natur.

hmmmmmm - erst mal drüber schlafen. vielleicht sieht die welt morgen schon anders aus (HOFFENTLICH !!!)

danke nochmals für eure mails

vg
    freckles

Inventar Avatar von Tine

alle zusammen

Könnt ihr mir vielleicht mal eure Erfahrungen zu der dekorativen Kosmetik der Asams mitteilen?

Bei Hse ist ja im Moment ein Set im Angebot für 29,99 Euronen mit Make-up, Puder, Lidschatten etc.

Sage schon mal
    LG Tine

Tine , die beiden Lidschattenpaletten (Day und Night) sind wunderschön in den Farben, die Day Variante ist etwas matter, in der Night ist ein bisschen mehr Glimmer, aber immer noch sehr dezent. Die Farben sind nicht knallig, sondern auch die Night Version ist absolut tageslichtauglich und wirkt sehr natürlich.

Den Puder kenne ich nur in der früheren Farbe, ich empfand ihn als zu dunkel. Mittlerweile scheint es aber auch da zwei Farbtöne zu geben. Von der Konsistenz her ist er sehr fein, ein wenig wie Seide.

Das MU ist von der Konsistenz her ebenfalls sehr schön, wenngleich ich auch seltenst eins benutze. Die Farben lassen sich sehr schön mischen und so der entsprechenden Hautfarbe anpassen.

Die Wimperntusche samt der Pflege benutze ich schon recht lange, hier finde ich es etwas schade, dass man aus den zwei großen, einzelnen Stiften nun zwei Kartuschen in einem Stift herausgebracht hat und sich somit die Menge halbiert hat. Verträglichkeit und Optik sind

Forengöttin Avatar von ulinico

Zitat Zitat von Rapskäferchen

Da kann man ja froh sein, wenn man halbwegs seriöse Nachbarn hat, tststs
    Ich habe letztens noch einen Bericht gesehen, wo selbst einer Beamtin ein Mobilfunkvertrag verweigert wurde, nur weil sie in die falsche Gegend gezogen ist. Ich finde sowas unmöglich.
    Liebe Grüße von Uli

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Inventar Avatar von Tine

rosenrosa

Hört sich gut an. Benutze zwar auch nicht oft MU, aber in der Beschreibung steht, dass man damit auch gut dunkle Augenringe abdecken kann. Und da ich da leider Dauerkandidat bin, ist man immer auf der Suche nach dem HG.

Ich denke der Preis ist auch ok für dieses Set.
    LG Tine

Forengöttin Avatar von ulinico

Zitat Zitat von freckles
    da ich selbständig bin, habe ich nur angestellte - und die will ich nicht mit solch einer bestellung belästigen .... das kommt nicht gut als chefin. die einzige angestellte, der ich soweit privat vertrauen könnte, ist meine freundin birgit, die im selben haus wohnt wie ich.
    Du könntest Dich auch bei einer Packstation anmelden, wenn Du sowas in der Nähe hast. Ist vielleicht etwas lästig, aber so wirst Du dann hoffentlich wenigstens beliefert.
    Liebe Grüße von Uli

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Zitat Zitat von Tine
    rosenrosa

Hört sich gut an. Benutze zwar auch nicht oft MU, aber in der Beschreibung steht, dass man damit auch gut dunkle Augenringe abdecken kann. Und da ich da leider Dauerkandidat bin, ist man immer auf der Suche nach dem HG.

Ich denke der Preis ist auch ok für dieses Set.
    Gern, Tine . Ja, der Preis ist für dieses Set ist wirklich gut , wirst du es testen?

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Hallo Zusammen

@ Tine der Preis dieses Set's ist wirklich Hatte das MU schon die beiden Farben lassen sich gut mischen. Das dunkle MU ist nicht zu dunkel, ich konnte es auch pur tragen, obwohl ich kein Grillhänchen bin
    Viele Grüsse Sonja

Inventar Avatar von Tine

Soni, Grillhähnchen

Also ich glaube das Set ist ein Werde ich mir wohl am WE zusammen mit dem ADT bestellen. WErde dann mal berichten.
    LG Tine

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von ulinico
    Du könntest Dich auch bei einer Packstation anmelden, wenn Du sowas in der Nähe hast. Ist vielleicht etwas lästig, aber so wirst Du dann hoffentlich wenigstens beliefert.
    hallo ulinico,

danke für den tipp.

ich werde es mal so versuchen - obwohl ich die befürchtung habe, dass die sperrung vielleicht schon greift, wenn mein name fällt.
    aber probieren geht über studieren.
    .... und natürlich werde ich berichten, wie es mir dann ergangen ist.

Meine Laune...
    Amused

@ freckles denke mal per Bankeinzug wirst Du auf jedenfall beliefert.
    Viele Grüsse Sonja

Forengöttin Avatar von Sabi

Zitat Zitat von Soni
    @ freckles denke mal per Bankeinzug wirst Du auf jedenfall beliefert.
    per nachnahme müsste es auf jeden fall gehen
    Viele Grüße Sabi

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Sabi
    per nachnahme müsste es auf jeden fall gehen
    ich habe immer per bankeinzug meine ware bezahlt. auch nachnahme geht nicht, WEIL die ADRESSE grundsätzlich nicht beliefert wird.
    SCH.........................

Forengöttin Avatar von lucky

wenn jemand auf der suche nach der webdecke und dem kissen des jdw neulich ist: ab donnerstag,7.12 sind decken für 15,99 und kissen für 5,99 bei aldi im angebot, zur wahl in 3 farben.

Meine Laune...
    Amused

das ADT ist bereits reduziert.
    Viele Grüsse Sonja

Schon heute morgen bestellt

rosa, du bist aber schnell
    Viele Grüße Sabi

Meine Laune...
    Amused

Rosa

hoppla du warst aber fix. Die Vanille Körpercreme ist sau lecker
    Viele Grüsse Sonja

wer nicht mehr über HASE bestellen möchte- bioteams bekommt das adt auch rein- sowohl im set, wie auch die einzelnen produkte, allerdings ein paar tage später, wie das es bei HASE auf sendung ist
    Viele Grüße Sabi

Sabi und Soni , der frühe Vogel usw.... Die Vanillecreme finde ich auch traumhaft, bin auf die Blue Dreams mal gespannt. Hiervon kenne ich nur die Bodylotion und die ist nicht sonderlich stark parfümiert.

Sabi kommst du nun besser mit der Körpercreme klar und sparst du dein Dekolletée nun aus?

Meine Laune...
    Amused

Bin auf das ganze Set gespannt . Dachte zuerst die TN-Creme brauchst eh nicht. Aber man weiß ja nie :)
    Viele Grüsse Sonja

die tn creme kann man auch verschenken

Wobei man natürlich auch die neue Rezeptur mal testen kann . als Handcreme ist sie bestimmt auch toll

Von dem Duftset kenne ich lediglich den Vanilleduft noch nicht, daher ist der Überraschungseffekt nicht so groß. Aber die Zufriedenheitsquote dafür umso höher . Also die Blue Dreams Körpercreme natürlich auch noch nicht, aber der Duft ist ja bekannt.

Meine Laune...
    Amused

Ich hoffe mal das der Vanille Duft genauso ist wie der in der Creme. Falls Du den CK-Vanille Duft hast - kein vergleich.

Der Asam Vanilleduft riecht irgendwie nach Vanillepudding Ich weiss blöder Vergleich.
    Viele Grüsse Sonja

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Sabi und Soni , der frühe Vogel usw.... Die Vanillecreme finde ich auch traumhaft, bin auf die Blue Dreams mal gespannt. Hiervon kenne ich nur die Bodylotion und die ist nicht sonderlich stark parfümiert.

Sabi kommst du nun besser mit der Körpercreme klar und sparst du dein Dekolletée nun aus?
    rosa - da hast du auch wieder recht- wer weiß, wie schnell das ausverkauft sein wird

ich creme den busen nicht mehr mit- da bekomm ich pickel decolletée geht wunderbar- ich liebe diese anti-stress-creme
    Viele Grüße Sabi

Zitat Zitat von Soni
    Ich hoffe mal das der Vanille Duft genauso ist wie der in der Creme. Falls Du den CK-Vanille Duft hast - kein vergleich.

Der Asam Vanilleduft riecht irgendwie nach Vanillepudding Ich weiss blöder Vergleich.
    vanillepudding nicht, das dann noch jemand in uns reinbeißen will
    Viele Grüße Sabi

Experte Avatar von Tineke

Hallo-weiß jemand,ob es noch andere neue Produkte geben wird,oder ist das Vanille Parfüm das einzige Premieren Produkt,bei HSE ist nichts Neues zu entdecken,-eigentlich haben sie doch immer mehrere neue Sachen dabei ! ?
    Liebe Grüße
    Tineke

Zitat Zitat von Soni

Ich habe die Vanillecreme samt Badeöl schon einige Zeit in Gebrauch und diesen Duft! Ich habe ihn genau wie du direkt als selbstgekochten Vanillepudding empfunden . Das Vanille Sensual hat mir überhaupt nicht gefallen

Ich habe die Vanillecreme samt Badeöl schon einige Zeit in Gebrauch und diesen Duft! Ich habe ihn genau wie du direkt als selbstgekochten Vanillepudding empfunden . Das Vanille Sensual hat mir überhaupt nicht gefallen
    Viele Grüße Sabi

Zitat Zitat von Tineke
    Hallo-weiß jemand,ob es noch andere neue Produkte geben wird,oder ist das Vanille Parfüm das einzige Premieren Produkt,bei HSE ist nichts Neues zu entdecken,-eigentlich haben sie doch immer mehrere neue Sachen dabei ! ?
    Liebe Grüße
    Tineke
    Tineke, habe auch noch nichts Neues entdecken können , aber vielleicht zaubert man ja in den nächsten drei Tagen noch etwas aus dem Hut

Luxi
    Besucher

Zitat Zitat von lucky
    wenn jemand auf der suche nach der webdecke und dem kissen des jdw neulich ist: ab donnerstag,7.12 sind decken für 15,99 und kissen für 5,99 bei aldi im angebot, zur wahl in 3 farben.
    lucky, da muss ich doch gleich mal im ALDI-Prospekt schauen , eine Decke kann ich immer brauchen.

BJ-Einsteiger Avatar von gisela

Hallo,

also enn jetzt im Dezember nichts neues gibt,außer dem Vanilleparfum,dann
    vielleicht im Januar,wenn die Asams Geburtstag feiern bei HSE24.Dann heißt es 4Jahre M.Asam bei HSE24
    Liebe Grüße
    Gisela

Gisela , ja, das kann gut sein. Andererseits ist die Produktpalette ja auch schon recht umfangreich. freckles hatte ja schon herausgefunden, dass es im Januar zur Vinolift-Serie eine Reinigungsmilch geben wird. Lassen wir uns überraschen , ansonsten fände ich auch schöne Angebote altbewährter Produkte anlässlich des Geburtstags nicht schlecht

Gisela , ja, das kann gut sein. Andererseits ist die Produktpalette ja auch schon recht umfangreich. freckles hatte ja schon herausgefunden, dass es im Januar zur Vinolift-Serie eine Reinigungsmilch geben wird. Lassen wir uns überraschen , ansonsten fände ich auch schöne Angebote altbewährter Produkte anlässlich des Geburtstags nicht schlecht
    denkst du an was bestimmtes?
    Viele Grüße Sabi

ich finde auch, die asams haben genug produkte- gut die komplette gesichtslinie einmal ohne duft, fände ich sehr gut- aber noch mehr produkte- das wird dann so unübersichtlich wie bei beate johnen
    Viele Grüße Sabi

BJ-Einsteiger Avatar von Nadienchen

@chandra

dein posteingang ist voll!
    kann dir nichts schicken!

Zitat Zitat von Sabi
    denkst du an was bestimmtes?
    Nein, Sabi , eigentlich nicht. Ich lass' mich da gerne überraschen