Hallo Zusammen
packe gerade mein Paket aus![]()
Hallo Zusammen
packe gerade mein Paket aus![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Miss Ellie
gel das ist fast wie
hat schon jemand die Kette vom VL DC erhalten![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Frangy![]()
war bei dir heute auch![]()
![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
bin hin und weg.
War echt wie Weihnachten
Die VL Körpercreme - wow, schöne Konsistenz, sehr angenehmer Duft und zieht auf meinem Unterarm sehr schnell ein. Darf bleiben.
VL Nachtkonzentrat - auch wow. Duft und Konsistenzwerde es später im Gesicht testen.
VL Maske - macht auch einen richtig guten Eindruck - kann es kaum erwarten, sie aufzutragen.
Revitalisierendes Serum - teste ich morgen Früh. Macht aber auf dem Handrücken auch schon einen überzeugenden Eindruck.
Perfect Peel - damit muss ich mich noch beschäftigen.
Dann hatte ich ein Pröbchen Plisseecreme - sensationell, die kommt auf meinen Merkzettel.
Das war´s erstmal. Ich weiß gar nicht, was ich zuerst ausprobieren soll.
Viele Grüße
Miss Ellie
frecklesich nehm die Masken von Asam regelmässig und auch wenn ich einmassiere, könnte ich die nie über Nacht drauf lassen
...schmierig ist ja nicht negativ gemeint
ich kann auch keine reichhaltige NC verwenden..die muß direkt einziehen
...macht doch nix, die Masken helfen ja trotzdem
![]()
LG, blue
Striwi
Ich hatte die grüne Augenmaske im Spender und fand die toll, sie kühlte und pflegte gut. Finde es sehr schade, dass die aus dem Programm genommen wurde, ich vermisse sie. Es ist auch seltsam, dass die Asam's keine neue Entwicklung davon rausgebracht haben.
Nicht wegwerfen, zuerst testen, vielleicht ist sie noch gut.
Liebe Grüsse
Insolence
Ladys,
Ellie, freue mich für Dich.
Habe VB für die letzten zwei Bestellungen, und die erste ist heute gekommen, hat aber mein Doc angenommen, heute ist Mittwoch, komme also erst morgen, nach dem Job an meine Sachen. Ich wollte doch schon heute das VL Augenserum testen![]()
LG Brookie
Insolence
Miss Ellie ich freu mich für dich
Blue![]()
schön mal wieder von dir zu
![]()
Insolence okay ich probier sie heute abend aus u. wenn ich nicht klar komme, dann kannst du sie bekommen
der Joker ist über 33000 X schon bestellt
Brookiedann ist die Freude morgen doppelt so groß für dich
![]()
LG Brookie
Brookie, aber morgen kannst Du cremen
Viele Grüße
Miss Ellie
Striwi, reicht Dir die VG TuN allein aus? Mir ist sie zu wenig auch wenn ich noch darunter ein Serum auftrage. Momentan ist meine Haut sowieso ein wenig schwierig. Sie ist trocken, dieser lange Winter ist echt total anstrengend.
Mich interessiert auch das VL Set mit Serum und AC. Kennst Du das? Und ist die VL Forte Creme noch reichhaltiger als die VL Straffungscreme?
Liebe Grüsse
Insolence
meine Tochter arbeitet hier in dem Panorama kennst du das![]()
Striwi, kenne ich nicht. Es ist im Kanton Schwyz habe ich gesehen und ich wohne im Kanton Zürich.
Besuchst Du sie manchmal und arbeitet sie schon lange dort?
Liebe Grüsse
Insolence
ja - an reichhaltigkeit hat sie nichts verloren - die konsistenz ist leichter, sie ist gelber, sie duftet nur gaaaaaaaanz wenig.
die incis sind meiner meinung nach sogar besser geworden: kein collagen mehr, aber dafür squalan, lunpine etc (collageneer°).
sie hat das gleiche gute hautergebnis heute über nacht gebracht wie sonst auch.
![]()
![]()
Hallo Freckles![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Also ich hab mir gestern vornoch ein ******Tuch ins Gesicht gedrückt - danach war´s ok
- aber ich muss noch lernen, am Morgen weniger Creme zu nehmen - heute morgen: - hab die übliche Menge Creme genommen
das reichte nicht nur für das Gesicht, Hals und Decollete - da hätte ich noch bis zum Bauchnabel weiterschmieren können
![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
LG Brookie
also die VG T+N hab ich zZ in verwendung aber auch nur, weil keine VL mehr vorrätig ist, hab sie mit Ölen aufgepimpt, ich brauch auch im Winter eher reichhaltige Creme, darunter kommt auch immer ein Serum oder Konz.der Winter soll verschwinden
ich will auch Frühling haben
die Straffungscreme istdie Maske auch
u. die AC verwende ich täglich im wechsel mit der PC, die kann ich auch nur empfehlen, zieht gut ein , kein Augentränen oder so
die Skin Forte hab ich heute erst erhalten, die wird morgen früh geschmiert![]()
ellie
![]()
frangy
![]()
die AI war mir zu leicht, ging nur im Hochsommer tags,
einen schönen abend noch![]()
Freckles, ich hab da mal eine Frage![]()
.
Perfect Peel trage ich abends nach der Reinigung auf das gesamte Gesicht auf und kann, nachdem es eingezogen ist, bei Bedarf noch eine Creme oder ein Nachtkonzentrat darüber auftragen - richtig?
Hast Du die Peelcreme bis an die Augen aufgetragen, oder hast Du die Augenpartie komplett ausgespart?
Und die letzte Frage; ich verwende das als Kur und benutze es jeweils wie lange? Bis der Tiegel leer ist oder vier Wochen?
Jetzt schon mal![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Dir auch Frecklesschönen Abend noch
Alles Liebe Bonny
Freckles - einen schönen Abend!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-