Danke Frangy
Danke Frangy
Nicht ärgern nur wundern.
Mich nervt die Seite heute, eh da mal was aktualisiert ist.
Hier schon ein paar Tage, wenn Du unten links schaust, sieht man was der alles lädt beim Seitenaufbau-
ihr habt aber heute alle fleißig geschrieben.
an Hokobu und
an Hotaru
Viele Grüße
Miss Ellie
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
Hatte ich die letzten Tage auch - heute geht´s! Was mir aber in den letzten Tagen ein paar Mal passiert ist: ich klick was im Forum an und plötzlich geht eine ganze Seite Werbung aufkein BJ-Forum mehr zu sehen
- hab aber bei "Hilfe und Ankündigungen" gelesen, dass ist anderen auch schon so gegangen ist.
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Ich werde auch mal dasfinden und wünsche allen eine
Gute Nacht und schöne![]()
![]()
Übrigens habe ich heute auch mein Päckchen erhalten
Die Maske habe ich geöffnet und mal ein bißchen auf dem Arm verteilt, riecht sehr gut und ist ganz eingezogen, bin gespannt auf den Test im Gesicht am WE. Dann habe ich noch die VL Reinigung bekommen, die wird erst geöffnet, wenn die andere Reinigung alle ist und eine Reserve-Resveratol Set, die benutze ich ja zZ und bin sehr zufrieden.
Ist doch immer wieder schön, so ein Päckchen zu bekommen und auszupacken
Schönen ABend noch Ihr Lieben![]()
Liebe Grüße ripley1966
Hallo ripley,
ja Pakete auspacken ist toll. Bei mir war es gestern fast wie Weihnachten mit diesem Riesen-Karton![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Ellie
mein Karton hatte keine Hundehüttengröße, war ok
Habe schon sehnsüchtig gewartet und dann ist das auspacken echt immer herrlich, man freut sich wie ein kleines Kind auch wenn man genau weiß was da drinnen ist![]()
Liebe Grüße ripley1966
Da hast Du aber Glück gehabt, dass die Sachen dennoch alle in Ordnung waren, manchmal kann man das nicht so wirklich verstehen, was die mit den KArtons machen.
Bin auch zufrieden mit den Sachen, die ich zZ nutze, die Resveratol ist wirklich klasse und auf die VL Maske bin ich sehr gespannt![]()
Dann habe ich ja noch einige Körperpflegesachen und die finde ich auch sehr sehr schön![]()
Liebe Grüße ripley1966
Ripley
ich muss ins,
. Wünsche Dir eine Gute Nacht - schlaf schön
.
Viele Grüße
Miss Ellie
Guten MorgenMoin:
Morgen Abend werde ich die Maske anwenden, werde es machen wie freckles es empfohlen hat, dünn einmassieren und über Nachz drauf lassen![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Mein Paket kam gesternHabe die Straffungsmaske genommen und ca. 1 Stunde einwirken lassen, herrlich. Anschl. hab ich Nachtkonzentrat und die neue Straffungscreme benutzt, meine Haut sieht super heute morgen aus. Am Sonntag werde ich es dann auchmal wie Freckles machen und sie nachts dünn auftragen und drauflassen.
Bin total begeistert vonden VL-Sachen und froh, Asam nochmal eine Chance gegeben zu haben
Hallo Lillifee, warst du auch abtrünnig?
nein, ich hab meine Sachen schon und bin begeistert.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Ich bin jetzt auf den Langzeittest gespannt und wie sich die Haut verbessert, lach, sofern sie das tut
muß leider los![]()
LG Lilli
Schönen Tag für dich![]()
Morgen gibt es wieder ein AdT von Asam: Magic Finish MU 70ml für 29,99 Euro, falls Ihr es noch nicht wisst.
Ich hab gestern abend zum 1. Mal den VG Selbstbräuner ausprobiert.
Mein Ergebnis heute morgen ist sehr zufriedenstellend.
Nicht gelblich, nicht fleckig. Ne richtig schöne, dezente Farbe, nicht zuviel.
Ich hatte noch nie einen Selbstbräuner, der NICHT nach Selbstbräuner riecht.
Er riecht einfach nur dezent nach VG, lecker.
Allerdings hatte ich heute morgen ein Spannen im Gesicht, die Wangen waren sehr trocken.
Nach der Reinigung heute morgen hab ich die TuN drauf gemacht.
Ich seh klasse aus.![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Heyyy Schwesterchendas hört sich ja super an
Ich hab ja den SB auch bestellt bin schon ganz gespanntdenn eigentlich riechen "alle" SB nach ner gewissen Zeit
Mein Ergebnis mit der Maske gestern ist so...lala..würde ich sagen! Also diesesErlebnis hatte ich nicht
schöne weiche Haut ok,hatte ich aber vorher auch schon,geglättet oder so?
seh nix....ich machs heute abend nochmal
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Huhu die Damen
ich bräuchte mal einen Rat , und zwar ich hab mir letztes Jahr
so im Oktober bei Biot. die Triple Ampullen, Zellerneuerungs Serum
und die VL Augencreme gekauft, hab aber erst jetzt damit angefangen
nun die eigentliche Frage wie sollte die Augencreme und das
Zellerneuerungs K. eigentlich riechen?
Ich wollte erst diese Kur machen und dann die mit Perfekt Peel und
dann erst mit der Straffungs Creme anfangen,
leider habe ich keine Ahnung ob auch die Reihenfolge richtig ist
kann mir bitte jemand helfen![]()
Du siehst doch immer klasse aus
Ich habe noch mal im INet gestöbert und gesehen, dass es unter Bestellnr. 291925 für 24,99 € ein Set aus Revitalisierungs Serum und grünem Nachtkonzentrat gibt, das ist ja auch einPreis und ich überlege jetzt ob ich das noch bestellen soll
Von dem Serum sind ja hier alle ziemlich begeistert und das Nachtkonzentrat hatte ich schon mal und fand es auch sehr gut. Oh mein Gott
ich bin im Bestellrausch.
Denke ja auch noch immer über das MF nach, auch wenn da schlimme Incis drin sind. Ich brauche nur ab und zu MU, nicht jeden Tag, von daher mache ich mir da nicht so ne Sorgen drum.
Also der heutige Tag wird ein schwieriges Abwägen, ob ich noch mal bestellen soll.......... Schrecklich....
Liebe Grüße ripley1966
Schnegge,
das hab ich auch gesehen, nachdem ich mit das Rev. Serum bestellt hatte, ür 17,xx Euro, zu spät. Ich werd das erstmal testen.
Wenn Du Makeup nur ab und an mal verwendest, wie ich auch, dann kann ich Dir das MF nur empfehlen. Macht wirklich ne tolle Haut, mattiert wunderbar.
Ich benutze es auch höchstens 2 x im Monat, wenn überhaupt. Ich glaube, dann sind die pöhsen INCIS nicht so schlimm.
Für den Preis, schlag zu...
Ich grübel ja noch wegen dieses Mascara/Lippenpflege Duos für 19,99 und die VL Handcreme. Aber jetzt hab ich mir erst ne neue Kipling gegönnt, heute nacht. Dann muss das andere Zeuch noch warten...
Ich wünsch Dir und Euch einen schönen Freitag.
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Erstmal guten Morgen Ihr Schönen!
Das Nachtkonzentrat ist mein heiliger Gral! Mich wundert nicht, dass Marcus immer sagt, dass dieses sein Lieblingsprodukt ist. Ich mach das unter jede
Creme. Und wenn meine Haut einmal nicht meiner Meinung ist, drei, vier Tage Nachtkonzentrat und die grüne TuN, und alles ist wieder gut!
@Ripley: Hab ja gestern das erste Mal die grüne H/D Creme benutzt. Irgendwie weiß ich noch nicht so genau, ob das einwird. Natürlich geb ich nicht so schnell auf, aber irgendwie ist mir die Strixx lieber.
Bin neugierig, wie sich der Langzeittest mit der grünen H/D entwickelt.
LiGrü, Eva
PS: Fahr heute mit meinem Rot-Kreuz Clan wellnessen! Das wird einfach nur
Wer nicht gerne denkt, sollte wenigstens von Zeit zu Zeit seine Vorurteile neu gruppieren
Ups, zu schnell gedrückt
Trotzdem wird das. Mit ganz viel
,
,
und
.
Dann bin ich sicher die!
Und nochmal: LiGrü, Eva![]()
Wer nicht gerne denkt, sollte wenigstens von Zeit zu Zeit seine Vorurteile neu gruppieren
Ja die preise sind echt klasse, aber noch gönne ich mir ne Schamfristund Du hast auch schon wieder anderweitig zugeschlagen
Das besprechen wir noch
Dir auch nen schönen Freitag
Huhu Eva,
das Nachtkonzentrat finde ich auch wirklich gut, schön dass Du auch so zufrieden bist
Von wegen der H/D kann ich nur berichten, dass auch heute nach eingehender Begutachtung![]()
das Decollete deutlich glatter wirkt als noch in der letzten Woche, die könnte wenn das so weiter geht mein HG werden... Die Strixx fand ich auch sehr gut, schon allein wegen diesem herrlichen Duft
Habe ganz viel Spaß am WE und pfleg Dich![]()
Liebe Grüße ripley1966
Huhu ihr Lieben![]()
Hab heute schon die VB für meine Nachbestellung der Straffungscreme bekommen. Dann bekomm ich sie vielleicht schon morgen.
Also, ganz ehrlich, so überwältigend fand ich die Wirkung der Maske jetzt nicht. Aber vielleicht iegt das auch am Licht im Bad. Haben ja im Moment ein notdürftiges Badezimmer mit einem grottenschlechten Licht. Aber die langzeitwirkung macht es ja auch aus. Bis jetzt fette ich immer nnoch nicht so stark auf der Stirn. Hab das Rev. Serum heute morgen benutzt und es war weg wie nix. Danach die Straffungscreme und alles war ok.![]()
Alles Liebe Bonny
Also ich fand die Straffungsmaske gestern toll, herrliches Gefühl von Durchfeuchtung auf der Haut. Aber von einem Mal kann man sicher noch keine Wunder erwarten.
Also, wenn ich dieses set sehe, 291925, dann könnt ich mich ja ärgerndas ich mir das einzeln bestellt habe. Im Nachtkonzentrat sind da zwar 50 ml drin, aber das rechtfertigt wohl nicht den Unterschied von 25,-- . Weiss jetzt nicht wirklich, was ich machen soll. Zurückschicken und neu bestellen? Mit VK hätte ich dann immer noch 20,-- gespart
![]()
Alles Liebe Bonny