Alles Liebe Bonny
wir sind wahrscheinlich zu ungeduldig, jedes Haut ist ja anders. Aber die neue Straffungscreme ist ja wirklich der Hit.
Werde die Maske aber auch mal über Nacht benutzen, bin gespannt, wie da der Effekt ist.
Für den Sommer hoff ich auf die Pure Vitaminswegen Lichtschutz. Aber jetzt wird erst mal kontinuierlich mit VL gecremt. Bißchen Umstellungszeit muss man der Haut ja auch eingestehen.
hallo
habe mir nach eurer schwärmerei auch den jdw bestellt und wollte euch gern mal etwas fragen. nehme bis jetzt liz earle sm und bei dem preis vom jdw konnte ich nicht wiederstehen. kann das jemand von euch vergleichen, wie die sich unterscheiden? kennt jemand beides?
danke und einen schönen tag für euch alle!
Die Last die du nicht trägst.
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Kann man denke ich immer nur selbst probieren. Ich bin ja auch reuemütig wieder zu den Asams zurück
Ich konnte mich bisher nie beschweren, aber ich hab auch nur zweimal was zurückgeschickt in den ganzen Zahren![]()
Na ich hatte soooo einige Retourenaber auch sehr viel behalten
![]()
Sagt mal..hat das grüne Nachtkonzentrat und das Rev.Serum den typischen Nr.1 Geruch??????
Ich wünsche Euch noch einen schönen Nachmittag.
Liebe Grüße
Chantal
kommt dem zumindest sehr ähnlich, wenn ich so zurückdenke. Kann mich aber auch vertun.![]()
Alles Liebe Bonny
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Trieneder Duft in den grünen Gesichtspflegeprodukte ist aber inzwischen leichter als der in den Körperpflegeprodukten.
Viele Grüsse Sonja
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Wollte nachfragen,ob das ADT von morgen,also Vinolift Magic Finish von den Inhaltsstoffen her ok ist.
Huhu
also es ist passiert![]()
habe das Set Revitalisierungs-Serum und Nachtkonzentrat bestellt und auch das MF
und dann ist mir auch noch (ist OT
) eine Nachbestellung von dem LLB Augenduo von JW mit ins Körbchen gehüpft, wo ich doch schon einmal dran war
![]()
Und am besten machen ich jetzt einige WOchen lang das TV und das INet nicht mehr an
Übrigens Trine, ich kann den Duft vom Nachtkonzentrat gut ertragen, finde den nicht so aufdringlich, hatte ja auch vor Jahren schon mal die TuN, da war der Duft auch nicht wirklich meins, aber auch nicht so schlimm wie bei Dir, die Resveratol, die ich ja zZ nutze geht vom Duft her auch in die Richtung.
Aber die VL Straffungsmaske habe ich mir ja gestern auf den Arm geschmiert, da finde ich den Duft herrlich![]()
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
Was ist schon ok, ist ja für jeden anders...
Aber wenn Du schon fragst, da ist jede Menge Silikon drin.
Ich habe es trotzdem bestellt, weil es sehr gut sein soll in der Optik und da ich Make Up nur selten zu besonderen Gelegeneheiten benutze dachte ich mir, das sei dann zu ertragen, aber für jeden Tag würde ich mir das auch überlegen....
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
Eben gerade ist meine neue Straffungscreme gekommen
. Die ist ja soooo toll
Der Geruch ist wie immer göttlich, aber hier hat eigentlich noch niemand so richtig über diese Konsistenz geschwämt, die ist so sahnig, so puddingmäßig, ich könnte sie löffeln!!!
Liebe Grüße von Moni
mein joker ist auch da, ich finde den duft sehr intensiv aber das hautgefühl ist schön auch ohne serum.
lg schnuffi
So, hab grad mit dem Hasen telefoniert wegen dem Set, die wollen mich wieder zurückrufen, was sie jetzt machen. Entweder retournier ich, oder sie geben mir den Preisnachlass. Können sie sich aussuchen.
Alles Liebe Bonny
So, hab grad mit dem HasenDie geben mir doch glatt den Preisrabatt, kann jetzt 25,-- abziehen von der Rechnung und schon stimmt es wieder. Bin ganz von den Socken.Die Dame meinte nur, normalerweise machen sie es nicht, aber weil heute Freitag ist blablabla. Aber egal, sie haben es gemacht und das find ich
![]()
Alles Liebe Bonny
Freut mich für dich Bonny. Sie können also wenn sie wollen.
liebe grüße nelia
hab grad bei den INCI´s auf der ASAM HP gelesen...in der Straffungscreme sind ja voll die PARABENE drin...schade.....in der Maske zum Glück aber nicht!
liebe Grüße von Eurer SERAFINA