Heute kann man ja gar nicht alles nachlesen
![]()
Liebe Grüße von Moni
Ulinicowir schaffen das
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Schnuffi ich geh auch gleich![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Lillifee,
absolut, die ist im Moment total klasse mit der neuen Textur. Ich habe sie gestern Abend erstmals aufgetragen - flutsch, weg- und heute Morgen wieder, aber da hat mein Gesicht wie immer und bei jeder Creme gegen Nachmittag geglänzt.
Aber ich muss sagen, dass meine Haut heute Morgen schon ganz anders aussah![]()
Liebe Grüße von Moni
Lilli, die ist doch wirklich toll. Ich hatte mir eine 30ml Tube bei Eb.. ersteigert, letztes Jahr. Haben dann im Herbst den Riesenpott beim Hasen geordert, die nehme ich dann aber auch erst im Herbst wieder, wobei sie nur abends eigentlich auch das ganze Jahr ginge.
Zur Zeit nehme ich die AI, allerdings mit Seren oder Konzentraten darunter, gefällt mir sehr. Im Sommer dann wahrscheinlich die PV, ich wechsle gern mal, aber nur noch innerhalb Asam![]()
LG Brookie
LG Lilli
Hallo liebe Moni!
Die neuen Sachen sind echt toll,habe von VL jetzt die Nachtcreme,die große Straffungscreme,die große VL Maske,das VL Nachtkonzentrat,die VL Reinigungscreme,die VL Körpercreme (wie Butter....) und das neue VL Peeling(ein Traum) und der Duft!!!! Ach ja ,die VL Handcreme ist auch toll!
Ich glaub,mich müssen sie bald einweisen,bei den vielen Sachen,ist eigentlich nicht normal!!! Aber alle Produkte sind einfach geil und man kann es frühs und abends gar nicht erwarten,bis man sich pflegen kann!
Bei der VL Straffungscreme braucht man ganz wenig ,sonst krümelts!Und die VL Maske ist tatsächlich "dünner",aber sie kühlt mehr als die "alte"!
Ich hab ja auch noch einen 3/4 Tiegel Magic Finish,trau mir gar nicht mehr ,das zu nehmen,obwohl es mir eh zu hell ist! Und die Haut wird ja echt damit "zugespachtelt"!
Ich freue mich schon auf heute abend, wenn ich die Straffungscreme zum ersten mal nehme. Ich bin schon sehr gespannt.![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
freckles schon weg![]()
ulinico bitte berichten![]()
LG Lilli
ZuLiebe,
na da hast Du ja wirklich alles komplett, das wäre mir ja anwendungstechnisch schon fast zuviel.
Magic Finish war genau mein Ding, genauso wie Perfect Teint. Heute Morgen z. B. nehme ich meine wieder vorhandene Getönte und irgendwie fehlt mir mein Perfect Teint dabei - das sah immer so fantastisch aus.
Hat sich überhaupt jemand getraut zu bestellen?
Geändert von moni0604 (13.03.2010 um 19:26 Uhr)
Liebe Grüße von Moni
Bin auch froh, dass ich wieder bei Asams gelandet bin, damals bin ich auch nur weg, weil die erste Version der grünen TuN Creme bei mir extremen Krümelalarm ausgelöst hat. Bei anderen bin ich aber auch nie wirklich zufrieden gewesen, und immer auf der Suche.
Jetzt bin ich angekommen und glücklich. Schade nur um das andere teure Zeug, was ich noch auf Lager habe.
LG Brookie
LG Lilli
So, ich mache mir jetzt Rührei.
![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
ich geh auch gleich ins bad und den angenehmen Duft der Creme genießen usw. dann geht es mi bestimmt besser
LG Lilli
Schüss Lillifee und Ulnico
![]()
Liebe Grüße von Moni
So,bis später!!!!
Nöö, ich musste sogar die Straffungsmaske und die Hals- und Decolletécreme jetzt ins offene Regal räumen wegen Platzmangel.
Aber ist es nicht fantastisch, wenn man jetzt wie Du alles von einer Serie hat - das schaffe ich halt nicht. Bei mir ist es derzeit silber, grün und gold
Im April kommen gaaanz neue Produkte (neue Pflegelinie) habe ich heute mal kurz gehört. Da muss ich aber jetzt echt mal sehr abstinent sein und bei meinen derzeitigen Sächelchen bleiben.
Liebe Grüße von Moni
Bin mal kurz
![]()
Liebe Grüße von Moni