Hallo war geradeund mußte meinen Brunnen noch säubern der hat den Geist aufgegeben.
Nicht ärgern nur wundern.
Habe seit drei Tagen meine VL tun creme,die VL Maske,das VL Triple Action Kur,VL Augenserum und das Pfirsich Vanille Set.
Bin von allem schwer begeistert.
Höre gar nicht mehr auf zu bestellen und hab mir jetzt noch das Magic Finish bestellt,trotz Silikon und VG Nachtkonzentrat+Revitalizing Serum.
Bin mal gespannt.
Ihr Lieben!
Mal ne Frage hab: Wurde eigentlich schon was erwähnt,ob Miriam schwanger ist. Sie kommt mir etwas ähm.... dicker vor?
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Mausi - hab grad mal "zeitmäßig" geguckt: das Thema geistert hier seit Anfang November durch den Thread (gib mal rechts oben bei "dieses Thema durchsuchen" den Suchbegriff "schwanger" ein) - wenn dem so wäre, müsste sie inzwischen 4 Monate weiter sein und dann müsste man an sich mehr sehen
ist nur
Meine ganz persönliche Meinung, aber wirklich wissen tu ich nix ![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Noch jemand da? Nun habe ich gerade gesehen, dass Asams ja um 19.00 Uhr schon da waren, was ich dann wieder verpasst habe. Aber um 21.00 Uhr bin ich dann nochmal andächtig dabei und werde schauen.
Liebe Grüße von Moni
Moni wünsche Dir noch einen schönen abend. Göga kommt gleich und da ist HS pasee. Bis morgen.![]()
Nicht ärgern nur wundern.
hallöle da draußen,
ich sehs mir hier am läppi an als livestream, aber ich habe mir fest vorgenommen nix aber auch garnix zu bestellen. (hoffentlich wirds nciht so ähnlich wie mein vorsatz für den heutigen tag nicht zu rauchen)Hatte ja schon die straffung und die maske bestellt nach ellenlangem hadern..mal abegesehen von aprikose vanille und magic moments.
apropos magic moments, ich bin megabegeistert, ein ganz toller duft, die pflege ist ja eh![]()
rauchfrei seit 4.7.2011
Ich hab vorhin bei meinen Aufzählungen nochwas vergessen,das VL Augenserum und die VL Hals-und Dec.-Creme! Das Augenserum nehm ich nur abends auf das Nachtserum drauf,aber ohne nochmals Augencreme! Weiß nich,ob man das so macht,ist aber bis jetzt gut so!
Manche meiner neuen Errungenschaften hab ich von Bioteams ganz günstig ergattert,zumal es noch bis morgen 10 % Rabatt gibt.
Frangy! Bleibt also bloß Spekulation! Naja evtl ist es ja Winterspeck! Davon hab ich im moment auch genug!
Aber wer weiß, wer weiß. Sie macht eher den Eindruck das es rundrum verteilt ist, dann würde es ja ein Mädl.![]()
Naja und wenn es so ist, werden sie mit Sicherheit mal mit der Sprache rausrücken.
ZuLiebe,
10%, ich weiß, aber GöGa bringt mich um, wenn ich mir jetzt noch was von Bioteams kommen lasse -
jetzt langt es für den Monat, obwohl ich da schon noch Wünsche hätte.
Aprikose-Vanille, z. B. gibt es bei Bioteams schon einzeln
Aber ich freue mich immer noch jeden Morgen und Abend auf die Anwendung meiner neuen Produkte, hatte ja meinen Schrank neu geräumt (aus- + umgeräumt) und bin eigentlich sehr![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni- tu mir einen Gefallen und grab nicht noch mehr Geburtstagskinder aus - komm vor lauter "Gratuliererei" ja zu nix anderem mehr
![]()
![]()
- das war ja eben schon die 5. heute
![]()
Moni, das ist deswegen - klick - ich finde es allerdings schade, denn so werden viele ihre Geburtstagsthreads nicht finden, da nicht alle regelmäßig in den Treffpunkt gucken!
Die Plisséeflältchencreme habe ich natürlich auchund zwar schon sehr lange
1 Jahr/1 1/2 Jahre und sie ist wirklich klasse. Denn nach dem Auftragen oder über Nacht werden die Lippen wirklich sogar etwas voller. Bloß
hat die bei mir so lange gehalten, weil sie in der zweiten Reihe
steht und ich oftmals nicht dran denke.
Liebe Grüße von Moni
Zitat von Frangy;6909501[TEXTMARKER
Das habe ich doch auch
, ich mag scheinbar all diese ungesunden Sachen.
Liebe Grüße von Moni
Viel Spass beim Gucken,ich guck DSDS und schalt mal in der Werbepause rüber! Obwohl wir eigentlich schon selber die Sendungen moderieren könnten,so oft,wie wir das schauen!!!
![]()
Moni, verabschiede doch bitte den Marcus u. die Mirjam für mich mit.
GöGa schaut irgend einen Film, und ich darf meinen Creme-Gott (so GöGa´s Bezeichung für Marcus) nicht gucken.