Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
@Moni
Habe mir das Magic Finisch auch bestellt,trotz Silikon.
Und meinen Halo Puder,wo Silikon drin ist werde ich auch behalten.
Wenn meine Haut davon auch noch nach ein paar Monaten gut aussieht,warum soll ich mich dann davon trennen.
Das MV habe ich noch nicht gehabt,wollte es mal testen,da ihr ja alle so davon schwärmt.
irgendwie schafft es die straffungscreme nicht in den karton.
hab sie gerade vorm spazieren einfach obendrüber gecremt.
fühlt sich toll an.
bleibt sie doch als nachtcremebis die grüne aufgebraucht ist
lg schnuffi
Elissa..
...was auch immer típica comida criolla jetzt sein mögen...![]()
![]()
Cosu hast ne PN
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
na bei uns isteinglück wir waren heute Vormittag bischen draußen
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
soweit bin ich noch nicht muß ja erstmal testen wegen dem squalan ob ich das vertrage
und wegen den incis habe ich bei frau engelhardt nachgefragt
Geändert von Schnuffi (14.03.2010 um 13:59 Uhr)
lg schnuffi
@Elissa: Brauchst keine Angst zu haben. Habe den SB jetzt innerhalb von 3 Tagen schon 2x im Gesicht aufgetragen. Er wird nicht streifig oder fleckig. Die Tönung ist auch nicht zu dunkel. Werde ihn jetzt jeden 2-3 Tag nehmen![]()
Liebe Grüße Lillebi
Lillifee,
hatte mich vertan.
Schau mal deine Pn s.
Zu Liebe![]()
![]()
LG Lilli
Cosu![]()
LG Lilli
es schneit und es ist alles weißdas gibt es nicht
![]()
LG Lilli
Ab Mittwoch soll es ja angeblich besser werden. Vielleicht kommt dann endlich der Frühling...
das hoffe ich auch , das der Frühling bald kommt![]()
LG Lilli
wurde gestern schon was zur neuen Linie gesagt? Bin schon ganz gespanntund das beste, meine Gesichtssachen sind beinahe aufgebraucht
![]()
Viele Grüsse Sonja
neue Linie? hab ich was verpasst?
LG Lilli
Frangy klär mich mal aufNEUE LINIE?
LG Lilli
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Soni sag doch mal , was für eine neue Linie![]()
LG Lilli
och das ist doch schon etwas,Euch na da heißt es
und das ich nicht gerade meine Stärke muß alles immer gleich haben
![]()
LG Lilli
wer von euch hat sich eigentlich n1 eau de parfum bestellt oder hat es schon, hällt es wirklich so schlecht und verfliegt so schnell wie viele schreiben?
Euli hat es sich bestellt glaub ich.
Minililli geht nun mit Aprikose Vanille in die
![]()
LG Lilli
Also der VL Selbstbräuner wird bestimmt noch einfür mich
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Ich habs mir auch bestellt und finde nicht, dass es schnell verfliegt. Heute morgen habe ich mir 2 Sprüher davon aufs Decollete bzw. ins Shirt reingesprüht, und es riecht jetzt immer noch total angenehm und frisch. Ich bin halt nicht von einer Duftwolke umgeben, mag es aber sowieso viel mehr, wenn man selbst bzw. andere nur einen Hauch des Dufts wahrnimmt.
liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness
danke an euch für die info zu n1
benutze auch schon recht sparsam die düfte, mag die duftwolken auch nicht, und man riecht es viel intensiver und wird sensibler wenn man reduziert...
Ich habe in meinem Duftwahnsinn natürlich auch No.1 bestellt, weil ich den Duft der grünen Linie so liebe.
Ich finde allerdings, dass der No.1 in der Creme besser riecht als als Parfum. Momentan nehme ich lieber 2008 - ein schöner warmer Duft um das schmuddelige Wetter zu verdrängen
Vielleicht kommt ja mit dem Frühling auch die Zeit für No.1. Momentan sprühe ich ihn nur ab und zu in die Luft, um das Zimmer zu beduften. An mir kann ich ihn grad nicht riechen... gut, dass ich 250ml davon habe - wie sollen die jemals leer werden???![]()