I don´t mind if it rains for a century.
hey leute ihr macht mich jetzt kirreich dachte die ganze zeit man sieht das das ein haardutt ist..offensichtlich scheint mein ava aber die phantasie zu beflügeln
Dat will doch garnicht
Ich werde es einfach ändern![]()
rauchfrei seit 4.7.2011
Och wieso, du beflügelst die Kreativität, ist doch supi. Aber Dein neuer Avatar ist auch schön
sodele, ich geheh jetzt mal langsam, bis demnächst mal
![]()
I don´t mind if it rains for a century.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
ich auch, einen schönen guten abend, konnte nicht schlafen, aber jetzt schleiche ich mich davonlg ayumi
![]()
Guten Morgen - Ihr Lieben !
Ich wünsche allen Kranken gute Besserung und Euch allen eine gute Woche.
Da ich diese Woche Urlaubsvertretung machen muss, werde ich mich nicht oft blicken lassen können.
Viel Spaß beim Cremen.![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Ulinico
wünsche auch allen einen guten Start in die Woche![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Auch allen einen guten Morgen,
habe gestern Abend die Straffungsmaske über Nacht draufgelassen, ich muss sagen, der Effekt ist suuuuper. Wird jetzt einmal wöchentlich eingeplant![]()
guten morgen,
mein zweiter tag mit perfect peel abends und straffungscreme+hyaluron serum morgens.
noch alles im grünen bereich.
lg schnuffi
Habt Ihr nochmal zugeschlagen am Samstag bei Asam?
Guten Morgen an alle Asam-Gepflegten![]()
,
ich hoffe heute kommt endlich auch mein Päckchen (oder eher Riesenkarton) vom Hasen mit der Straffungscreme und der VL Augencreme
Gute Besserung auch von mir an alle Kranken!
liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness
Bei mir war der Karton dieses Mal dem Inhalt angemessen, lach, kommt ja eher selten vor
Guten Morgen,
ich habe gestern auch den ersten Straffungsmasken Test gemacht und bin sehr zufrieden.
Maske kühlt schön und die Haut fühlt sich heute morgen sehr gut an. Die darf bei mir bleiben![]()
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
Guten Morgen
Hab meine Maske über Nacht drauf gelassen und alles Super, haut sieht toll aus aber nicht nur von der Maske auch die Straffungscreme , mein Liebling.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Hallöle
So das Aprokose/Vanille Set ist heute gekommen! Super...ich bekomm die ganze Bestellung alles einzeln geschicktdie beim
haben doch echt ne Macke
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Moin Trienchen, das ist doch nichts neues. Wer Hat der Hat (genug zu verschenken![]()
LG Lilli
Hallo Lilli
Boahh diese tausend Päckchen gehen mir echt uff en SenkelIch hab alles zusammen bestellt und bekomm alles Einzeln
Wieder jede menge Müll
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Hallo, habe jetzt auch bei der TUN im Dopplepack für 29,99 zugeschlagen
. Die Probe verwende ich seit Freitag und vertrage sie gut
.
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
![]()
zusammen!
ich lasse mal kurz nen lieben gruss hier...
ripley - chantal - lillifee
das freut mich für euch, dass ihr auch mit der maske zufrieden seid!
ich drücke euch feste die, dass es auch so bleibt!
PS: bei mir ist es gestern abend sehr spät geworden - und damit es mit dem cremen schnell geht, habe ich nur die vl-maske genommen.![]()
Hallo frecklesschade verpasst
Trienchen ich hab auch immer das Problem mit den Paketen, obwohl ich manchmal sogar telefonisch darauf hinweise aber das machen die wohl die packen oder der Computer spuckt die Bestellungen so aus.
LG Lilli
Wie lange dauert das bis die Liefern?
Habe am Sa bestellt![]()
Hallo an alle,
ich hatte mir ja auch die VL Straffungsmaske bestellt und sie am Donnerstag bekommen. Hatte total viel Stress letzte Woche und sah gestern echt fertig aus. Also der richtige Zeitpunkt endlich die Maske zu testen und was soll ich sagen: FANTASTISCH
Die Konsistenz find ich super, perfekt zum auftragen. Dann das leicht kühlende auf der Haut und danach sah meine Haut einfach nur super aus. Bin total begeistert. Hat auf jeden Fall Suchtpotenzial
Danke an alle die so viel gutes über die Maske berichtet haben und mich so damit angefixt haben.
LG Carlie
Liebe Grüße Carlie
Kann ich verstehen mit dem Suchtpotential, würde ich am liebsten jeden Abend nehmen![]()
Ich auch aber vom Alter her sind 1-2 mal pro Woche laut Myriam wohl voll und ganz ausreichend.
Liebe Grüße Carlie
Na bin ja 42 aber mehr wie 2 x die Woche nehm ich sie auch nicht. Darf die Haut ja auch nicht zu sehr verwöhnen.
Mädels es schneit![]()
LG Lilli
Wirst sicher am Mittwoch mit Lieferung rechnen können, denke ich.
War das eine schöneund verrückte Woche!
ihr Lieben,
Moniein Dilemma, "Gute Besserung"
Badblockiererund danke für deine WK-Gruß
Miss Ellieund danke, hatte dich zu spät gesehen
![]()
...wollte nur schnell berrichten, am Samstag war mein -Gesichtswassertag-
die Haut ist gut erfrischt, prall u. entspannt.
Hatte ich oft aufgetragen, solo, wollte sehen wie die Haut reagiert.
Später dann die Padsbin ja ein Pads-Fan, die sind so satt und großzügig in der Form. Irgendwann kamen die runter, die Haut war gut durchblutet aber nicht irritiet, kein brennen o. tränen der Augen.
Okay, ich muß nochbis später
wünsche allen einen schöne´n Nachmittag, freu mich schon wieder heute Abend auf die Straffungscreme![]()
LG Lilli
Ich hab gestern auch die Straffungscreme zusammen mit der Maske für meine Mama zum Geburtstag und zu Ostern bei bioteams bestellt. Bis jetzt hab ich von Frau Schmidt aber noch keine Mail bekommen. Ich hoffe mal, dass meine Bestellung nicht untergegangen ist... Wenn man euch so schwärmen hört sind beide Produkte ein![]()
Hallo Mona Lisa ja und zumal ich es so garnicht erwartet habe und meine Haut ist ganz glatt und kein Pickel toll.
LG Lilli
Hallo ihr lieben Beauties!
Ist das bei euch auch so,dass,wenn man bissel zuviel von der Sraffungscreme nimmt,dass die da krümelt? Oder liegts am Serum drunter! Heute früh hab ich nach dem Revitalizing-Serum nur etwas Creme aufgetragen! Oh Mann,da käme ich ja mindestens 1 Jahr damit aus! Und man hat ja schließlich nicht nur eine Creme!! Gestern Abend habe ich wiedermal die VL Nachtcreme aufgetragen,die ist auch toll,aber eben sehr fettig! Hat die auch jemand von euch?
@ nautica:da hatten wir den gleichen gedanken
auch meine mami wird die creme bekommen!!!!
allerdings hatte sie die maske schon und die hab ich ihr auch noch mal nachgeordert ( ostern)
also die maske ist derman sieht wirklich das sie was kann!!!
kannst also beruhigt sein!![]()
gepflegte grüße curly