Hallo zuLiebe ich nehm ab und zu das grüne Nachserum unter warte etwas und dann die Straffungscreme da krümmelt nichts.
Die Nachtcreme hab ich nicht.
Hallo zuLiebe ich nehm ab und zu das grüne Nachserum unter warte etwas und dann die Straffungscreme da krümmelt nichts.
Die Nachtcreme hab ich nicht.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
die Sachen von Biot. kommen bestimmt![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
hast Du trockene Haut?
LG Lilli
Also der Service von Frau Schmidt Bioteams ist echt unschlagbar,auch Fragen werden schnell beantwortet! Der VL Selbstbräuner z.B. soll nächste Woche bei ihr ins Angebot kommen!
sorry Mischhaut ich auch![]()
LG Lilli
ach da ist Alkohol drin?
Ich hab festgestellt wenn ich Creme oder Pflege extra für Mischhaut nehme sieht meine Haut schlechter aus als wenn ich Pflege für normale oder jeden Hauttyp verwende
LG Lilli
Das ist doch mal eine tolle Nachricht! Vielen Dank, ZuLiebe.
Zur Pflege:
Ich fahre derzeit dasselbe "Programm" wie du: Revitalizing Serum und Straffungscreme. Bei mir krümelt nixund ich mache die Creme richtig dick drauf.
Allerdings habe ich derzeit noch die alte Straffungcreme in gebrauch.
Die VL Nachtcreme habe ich auch probiert. War überhaupt nichts für mich. Ich hatte auch immer dieses fettige Gefühl und es zog auch nicht ein.
Habe sie dann nicht mehr benutzt.
Habe übrigens auch trockene Haut.
naja wenn die Nachtcreme fettig ist ,ist sie sowieso nichts für mich mir reicht die Straffungscreme morgens und abends und für den Sommer mal sehen aber das dauert ja sowieso noch![]()
LG Lilli
Bis später erstmal!!
ja bis dann![]()
LG Lilli
Nein aber die wollte ich auch im Sommer probieren![]()
für den Tip
Es wird ja gemunkelt es soll eine neue Serie kommen?![]()
LG Lilli
Geändert von Suarti (16.03.2010 um 08:04 Uhr)
Die werde ich mir im Sommer auf jeden Fall auch wieder sichern.
Ich will nix hören von neuer Serie..
Ich hab genug.
Ich brauch nichts.
Ich stapel keine Kosmetik mehr. *ommmm*
Ich bin dann auch mal weg.![]()
![]()
Liebe Grüße von Moni
Hallo moni![]()
LG Lilli
Lillifee,
geht es Dir gut mit Deinen neuen Produkten?
Liebe Grüße von Moni
ja moni bin ganz begeistert o![]()
LG Lilli
ich muss wech
![]()
Liebe Grüße von Moni
Hallo die Damen,
alle gut Asam gepflegt![]()
LG Brookie
Hmm, dann freu ich mich jetzt schon, wenn es ihn wieder zu bestellen gibt - bin ziemlich bleich.
Jetzt stürze ich mich mal in die Fluten meiner Badewanne![]()
ach menno, jetzt konnte ich es heute kaum abwarten dass endlich Feierabend ist und ich nach Hause kann wo - hoffentlich - schon mein Hasenpaket auf mich wartet. Und was ist: nichts. Obwohl ich letzten Dienstag morgens bestellt habe, haben die es bis heute noch nicht geschafft, mir meine Asam-Sachen zu schicken
. Und das wo hier doch alle so von der Straffungscreme schwärmen... ich hätte die zu gerne heute auch probiert. Nun heißt es weiter
![]()
liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness
hallo zusammen,
das ist die antwort von asam zu
Methylpropanediol
ist ein Feuchthaltefaktor, der auf der Haut ähnlich wirkt wie die Inhaltsstoffe Glycerin oder Pentyleneglykol. Darüber hinaus hat das Methylpropanediol noch eine Schlüsselfunktion für die Konservierung der Creme. Dies ist wichtig, da wir in der neuen Formulierung der Straffungscreme so auch ohne Einsatz von Parabenen einen gleich bleibend guten Schutz vor Pilzen, Bakterien und Hefen garantieren können. Die Sicherheit und Verträglichkeit unserer Produkte hat für uns die höchste Priorität.
nur zur info
lg schnuffi
ja der neue SB kommt das nä. mal auch auf meien liste, ich war leider diesmal zu spät....
oh bei mir hat es das le. auch ewig gedauert, ich glaub volle 8tage ....
ja is fieß wenn soooooo darauf brennt! ich kenn das...
gepflegte grüße curly
schönen Abend an alle![]()
LG Lilli
Lillifee,
wir hatten gerade Probleme mit unserer neuen Frizzbox, da wir den Anbieter gewechselt haben. Wir konnten anrufen, aber nicht angerufen werden. Deshalb hat GöGa jetzt mit Technik-Schwager telefonisch alle erweiterten Einstellungen durchgecheckt. Deshalb musste ich so schnell weg
Liebe Grüße von Moni
macht nichts wir lesen uns morgen , muß jetzt auch Minililli ins Bett bringen![]()
Sowas ist doch wichtig. Welchen Anbieter habt ihr?
LG Lilli
Guten Abend an alle!
Hallo Moni
Hokobu,
schön, dass Du auch gerade da bist![]()
Liebe Grüße von Moni
1&1 ist sehr Preiswert und gut? ich wechsel auch irgendwann mal glaub ich.
Na gut bis Morgen![]()
LG Lilli