Rosa, Lavendel![]()
mein Männl hat auch den Herrenasamduft (den ersten) und ich find, er schnuppert immer zum
![]()
Rosa, Lavendel![]()
mein Männl hat auch den Herrenasamduft (den ersten) und ich find, er schnuppert immer zum
![]()
Papillon
, aaah, noch ein Fan des ersten Duftes
. Diesen benutze ich gaaaaaanz selten auch schon mal selber, mag diesen Duft sehr
![]()
schließlich habe ich mich auch für meinen Mann entschieden und gegen die CK Aroma Wässer!Zitat von Rosenrosa
![]()
Zitat von Lavendel
![]()
![]()
![]()
jetzt schon zwei von Euch die den ersten Duft liebenZitat von papillon
ich werde wohl morgen Frau Schmidt anrufen und den ersten Duft dazubestellen, sicher ist sicher
![]()
Rosa, ich mag Herrendüfte an mir gar nichtZitat von Rosenrosa
![]()
Hallo,
ich reih mich auch mit ein, mag den ersten Duft an meinem Schatzi sooo gern!Er mag den Duft aber auch. Das und das Bodyspray muss ich ihm immer wieder nachbestellen.
PapillonZitat von papillon
ich eigentlich auch nicht, aber den schon - wenn ich mal Lust auf was Herbes habe
. Aber so ein Duft entwickelt sich ja bei jedem anders...
Lavendel, das war eine sehr weise Entscheidung mit den Aroma Wässerchen
. Und nochmal den ersten Duft nachzubestellen, ist sicher auch nicht verkehrt
Nikenoch eine im Bunde
![]()
Hallo Nikeschön, dich hier zu treffen
![]()
find ich auch Papillon, ich hüpf Dir im Moment in jeden Thread hinterher.
![]()
Seid Ihr auch gerade am guggn, sind so schöne Sendungen heute. Bin schon ganz hibbelig wegen des neuen Vanilleduftes.
Nikeja, ich schau' mir auch gerade die Sendung an und kann kaum das Päckchen erwarten
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich schau die Asams auch nebenbei - habe aber heute nix bestellt. Die getönte Tagescreme war schon im Körbchen, aber als ich auf "Bestellung abschicken" klickte, kam die AUSVERKAUFT-Info. Da ich ja die BJ-Foundation zurückgeschickt habe, such ich noch eine MUAlternative.
Rosa, ich wette, dass Du morgen die Versandbestätigung bekommst.
![]()
Papillon,
bioteams hat Asam Make-up für 6,95 €.
Das Asam MU war mir zu reichhaltig!Zitat von Nike
Nikedas hoffe ich sehr
Die getönte Tagescreme soll ja eine komplett neue Rezeptur haben, nur die Antifaltenwirkung ist wohl geblieben. Bei der Präsentation fand ich die Wirkung sehr schön.
Die getönte Tagescreme kostet auch nur 6,95, das sind ja super Preise!
Make-up ist mir meist auch viel zu reichhaltig, daher nehme ich so gern Mineralfoundation.
Aha, das erklärt natürlich den Preis bei bioteams.Zitat von Rosenrosa
Dann würde ich die alte Version auch nicht mehr haben wollen.
Nike, die Biotems-Seiten studiere ich regelmäßigIch habe noch die alte getönte Tagescreme, aber die deckt m.E. nicht wesentlich ab.
Ich hab das AdT zweimal bestellt.Eins für mich und das andere bekommt meine Mutter zu Weihnachten.![]()
War mein erstes mal. Bin noch M.Asam jungfrau sozusagen.![]()
Feng-Shui
kenn denn keine von Euch den blauen Herrenduft den ich bestellt habe![]()
Rosa, jetzt können wir unsere Schatzis auch noch mit Asam-Bademänteln verwöhnen![]()
![]()
Sieht nicht schlecht aus in den Grautönen![]()
leider noch nicht, LavendelZitat von Lavendel
Die Beschreibung hört sich aber sehr gut an und der Preis mit 3 Produkten ist ja wohl unschlagbar
![]()
Ja, ElissaZitat von Elissa
- und, schon einen bestellt?
![]()
nee, muss mir Marcus erstmal aus der Nähe anschauenZitat von Rosenrosa
![]()
Sagt mal die Dame die die Asam Heimtextilien Sendung moderiert, war doch früher selber "Gast" und hat Mikrofaser Zeugs verkauft![]()
Gruß Tweety
Zitat von Tweety
Tweety
vielleicht die Schwangerschaftsvertretung für Judith Williams![]()
Kennt eine von euch die Fuß Vital Serie und das Kokos Mango Haar Set![]()
lg schnuffi
Würde einer mit mir das vanille badekonzentrat gegen das anti stress badekonzentrat tauschen?
der vanille duft spricht mich nicht so an!
lg
Nadienchen
mädels, lasst euch mal für second skin prüfen, dann gehen die wege einfacher...
@schnuffi
das fuss vital set hab ich zuhause! Für den winter absolut ideal!
Das Fußpflegebad ist entspannend und riecht erfrischend nach menthol!
Und die Fußpflegecreme ist nach dem Bad einfach super!
Und zu dem kokos mango! einfach![]()
Es pflegt das haar und es duftet!![]()
Absolut zu empfehlen!
lg
Nadienchen
rosaZitat von Rosenrosa
![]()
![]()
wollte mir den orangen bademantel bestellen, aber meine grösse hatten sie nicht mehr. und eine grösse mehr, so wie angepriesen wurde, wollte ich nicht, denn so gross bin ich nun mal nicht.
habe mir aber dafür das frotteetuch-set bestellt. das sah auch ganz gut aus![]()
schönen tag euch allen, hier regnet es
Danke NadinchenZitat von Nadienchen
lg schnuffi
Ich muss etwas mit euch schimpfen denn als ich gestern doch noch kurzentschlossen die zwei Pötte mit der Gesichtsmaske erstehen wollte war alles schon leergeräumt.![]()
Also, die Schuldigen mögen bitte vortreten.![]()
Feng-Shui
ich wars nicht, ich habe noch die anti stress gesichtsmaske. ist echt toll und die riecht soaber an der getönten tagescreme war ich schuld, die habe ich nachts gleich noch mit dem adt bestellt
Hab meine Bestellbestätigung für das adt heute bekommen !![]()
![]()
![]()
Dann wird es morgen da sein!
Gruß
Nadienchen
wird es die 30ml Parfums bei Bioteams auch bald geben?