Hallo moni,
ich habe den Dank eigentlich gar nicht verdient. Ich hatte zwar die ganze Zeit schon eine Probe des Seidenpuders zuhause, hatte es aber bisher noch nie benutzt. Erst nachdem Freckles dann so von dem Seidenpuder schwärmte habe ich es dann doch mal ausprobiert und war sofort begeistert. Heute kam meins übrigens auch von Biot...., zusammen mit dem Revitalizing Serum und einer Melone-Bambus Bodylotion.
Ich werde dann morgen früh, wenn ich fertig restauriert bin, auch mal ausgiebig pudern, nun kann ich ja aus dem vollen schöpfen
Für deinen Sohnemann drücke ich die Daumen, dass er bald etwas neues findet. Wenn eine Tür zugeschlagen wird, öffnet sich dafür eine andere. Wer weiss, vielleicht ist es ja sogar eine viel bessere....
liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness
vielleicht muß man es dann probieren![]()
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Liebe Grüße von der mibie
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
Puh, geschafft. Ihr habt ja wieder fleißig geschrieben.
Mein MF ist heute gekommen![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Habe es ja heute das erste mal in meinem Leben benutzt und es ist wahnsinn.
Make up mag ich gar nicht,aber Magic Finish deckt ja auch super ab.
Da brauch man sowieso kein Make up.
Und die Poren sind nicht mehr zusehen,habe noch nie so ein tolles Ergebnis gehabt.
Melone Bambus wie riecht es?
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
also ich habe ja nun gestern auch die neue maske getestetre die Neue u. linke Seite die alte
, der kühlende Effekt fand ich aber gleich, wie schon von vielen festgestellt, ist die neue Maske aber cremiger...... aber
seit heute morgen juckt es im Kinnbereich
u es es haben sich kleine rote Pickelchen gebildet
, kann mich nicht mehr daran erinnern, wann ich das letzte mal welche hatte
kommt es nun von der Maske, oder der neuen Hautstärkende Creme, die ich ja neu benutze
![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
och mensch dies und das ich hab nicht so viel Geld![]()
LG Lilli
Lillifee, ja muss man probieren! Ist echt klasse, macht ein Puppengesicht, ist aber halt ein weißer Puder.
Melone-Bambus habe ich sofort zurück geschickt letzten Sommer, manche mochten es. Es riecht halt wirklich arg nach Wassermelone
Miss Ellie
Dein MF - ich bin platt, Du hast es auch![]()
Liebe Grüße von Moni
moni, wenn es auf der Haut weiß wirkt, hast du evtl. schon zu viel genommen. Ich würde lieber erst mal nur einen Hauch von Puder drauf machen, nachlegen kannst du ja dann immer noch
Ich habe es übrigens über das VG-Getönte TC Gemisch gemacht, darauf dann Mineralpuder, und zum Abschluss nochmal Seidenpuder. Das war wirklich super. Heute früh hatte ich aber nur noch einen winzigen Rest vom Puder übrig, der kaum fürs Gesicht reichte, und prompt glänzte meine Haut heute wieder (hatte allerdings auch heute zum ersten mal die VL Straffungscreme statt der VG genommen)
liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness
Moni - drücke Deinem Sohnemann ganz fest die Daumen![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
riecht die Wassermelone übehaupt?
LG Lilli
Hmmm,, das hört sich nicht so schön an. Die Maske dürfte eigentlich keine Pickelchen verursachen, denn die hast Du schon lange; zumindest in der alten Version.
Ob in der hautstärkenden Creme was ist, das Du nicht verträgst? Du kannst jetzt eigentlich nur nacheinander ein paar Tage weg lassen und austesten. Oder es liegt am kommenden Frühling![]()
Liebe Grüße von Moni
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Guten Abend an alle,
evaeat
Mona Lisa
Miss Ellie
Moni ich drücke deinem Sohn auch ganz fest die Daumen!
Happyness
na, einfach alle![]()
so meine Lieben, so schön es hier auch ist muß jetzt Off.
Bis Morgen und schreibt nicht so viel, darf nichts verpassen![]()
![]()
![]()
LG Lilli
melone bambus riecht sehr nach kaugummi, so die kaugummies in kugelform , eben wie fruchtig kaugummieartig![]()
Hallo Hokubu
Hallo Siena![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
das gibts ja nicht jetzt wird man hier schon mit Seidenpuder angefixt
![]()
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
naja fruchtig ist schon mein Din´g aber ich hab ja erst mal AprikoseVanille.![]()
LG Lilli
Liebe Grüße von der mibie
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
Trienchen das Seidenpuder brauchst Du noch![]()
LG Lilli