Stoffchen
Stoffchen
Liebe Grüße von Moni
sagt mal verwendet außer zuLiebe u mir noch jemand die Skin Forte u. kann berichten![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Oh ja, stimmt hatte ich auch gelesen, danke Schnuffi und dachte "Aua"
Auf den neuen Duft bin ich ja auch schon gespannt![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Tinchen, schön, Dich zu sehen
Das Vinolift Magic Finish macht ja schon eine Haut wie Samt und Seide, bloß wenn man wie ich zu fettiger Haut neigt, ist der
Effekt leider nach 4 bis 5 Stunden vorbei. und dafür gibt es von Chrimalux einen Seidenpuder bei Bioteams.de und der verhindert den Fettglanz
![]()
Liebe Grüße von Moni
Sagt mal kennt jemand den Duft Blue Dreams?
Nach dem Duft My Love habe ich schon Ausschau gehalten - leider kann man noch nirgends etwas darüber lesen, aber der Name ist schon reizvoll
![]()
Liebe Grüße von Moni
Oh prost Frangykomme heute irgendwie nicht hinterher:schäm:
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Übrigens ist bald mein grüner 200ml-Topf leer - dann gehts ran an den Speck, sprich an den großen goldenen Topf![]()
Ich habe noch einen fast vollen 200 ml Topf VinoGold, habe jetzt aber gerade morgens die Sun Effect und abends die Vinolift in Gebrauch. Bald weiß ich nicht mehr, was wann. Doch in der Sun Effect ist nicht soooo viel drin, die verbraucht sich recht schnell und dann kommt die VG wieder zum Einsatz, aber 500 ml
![]()
Liebe Grüße von Moni
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Auf der Asam-Homepage steht, das bis 29.3. Gratis-Versand innerhalb Deutschlands ist (kommt rechts so ein Fenster).
Wenn ich nur was bräuchte.....
Schauen schadet ja nicht.....