"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Guten Morgen!
Hat von euch jemand den Selbstbräuner? Ich habe meinen gestern Abend das erste Mal benutzt,auf das gereinigte Gesicht aufgetragen und später noch etwas Creme drauf,da ohne mir das Gesicht spannt! Heute Morgen nach dem Waschen hatte ich auf den Wangen ganz viele trockene Stellen und dadurch auch ein Spannen! Die Bräune ansich ist schön,nicht so dolle! Auf dem SB steht ja,entweder vor oder nach der Creme auftragen,danach----das ist mir neu!
Wie ist das bei euch?![]()
Echt, sind wir so schlimm?
Dann habe ich vermutlich auch ein Norwegisch-Dänisches-Gen.![]()
Nein, der Austausch mit euch war sehr gepflegt und angenehm.
Ach so, das habe ich gestern ganz vergessen
Jemand hatte gefragt (ich glaube Schnuffi war es- sorry, finde den Beitrag vor lauter Beiträgen nicht mehr
), ob die "alte" Straffungscreme denn gar nicht strafft.
Doch, die strafft auch.
Allerdings unaufdringlicher und dezenter. Man hat nicht dieses Gefühl, als ob einem die Gesichtshaut hinter dem Ohr festgetackert wird.
Ist jetzt aber auch nur meine individuelle persönliche Erfahrung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit.![]()
Ihr Lieben
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Ich nehme die Straffungscreme jetzt eine Woche und ich hab das Gefühl, die Haut wird jeden Tag schöner............ und wie ich auch gestern schon geschrieben hab,das Spannungsgefühl (was ich nur als unangenehm empfinde) wird weniger. Finde ich schade, dass Freckles nur noch selten hier schreibt, sie hat immer so tolle Infos und Tipps gehabt![]()
Auch guten Morgen
ich wollte mit dem Spannungsgefühl schreiben, was ich nicht als unangenehm empfinde!!!!
bei mir spannt nichts , ich finde die Straffungscreme auch der :hammer. und bin froh das ich sie bestellt habe.
Meine Haut wird auch immer schöner hab nichtmal ein Pckelchen und sie sieht super gepflegt aus.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Übrigens war ich das ,die das mit den stärker kühlen der Maske gesagt hat!
Habe ja nicht behauptet,dass sich die Inhaltsstoffe dieser Straffungsmaske verändert haben,aber die Konsistenz ist auf jeden Fall geschmeidiger!
Und wenn bei mir die"neue" mehr kühlt,darf ich das bestimmt auch sagen!Zumal jede Haut auf die Produkte anders reagiert und meine 100ml-Maske ist vielleicht schon älter und kühlt nicht mehr so dolle oder die Melisse ist zu wenig drin!
Wenn nicht,lass ich in Zukunft meine "Kommentare"!
Man muss echt nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen,dieses Forum ist ja zum Austausch gedacht
Ich wünsche allen einen schönen Freitag!
o was ist denn hier los, hab ich was verpasst? Na klar darfst Du das sagen, wir wollen alles wissen![]()
LG Lilli
sie kühlt ja auch ganz schön, ich kenne nur die ganz alte Version, da war es weniger
herrscht hier Mißstimmung? Bitte nicht
Schön !!!!
Ist denn keiner da mit VL- SB-Erfahrung?
Nein, kenn ich leider nicht, bestelle auch keine SB mehr, da mir eh nix richtig gefallen hat.
und gefällt dir nicht so mit dem kühlen?
SB Erfahrung wurde schon geschrieben, sind super begeistert. Ich war gestern auch in der :sonne. und hab gleich ein bischen Farbe![]()
LG Lilli
hab mir bei bioteams die alte straffungscreme als nachtcreme bestellt.
werde so nach und nach auf vinolift umsteigen wenn ich die creme vertrage sonst wandert sie weiter zu meiner mutter
lg schnuffi
Ach und kennt jemand schon die Nachtcreme von VL?
LG Lilli
muß Minililli fertig machen .
LG Lilli
Ist die Nachtcreme dann eher was für den Winter, oder?
Körpercremes von Asams vertrage ich leider generell nicht, kann nur die Bodylotions nehmen, gibts da von VL auch eine? Das Peeling will ich unbedingt auch mal haben, aber ich habe noch einen großen Pott zuhause stehen von dem normalen
Ich wünsche Euch was, guck später nochmal rein.![]()
Chantal
Ich hatte sie mal vor einigen Jahren. Die ist schön reichhaltig, ich hatte sie mal einige Wochen im Winter benutzt und sie half mir gut durch die kalten Tage. Allerdings glaube ich, dass sie eher für trockene Haut ist, denn ich hatte danach leider vermehrt Mitesser, aber dafür keine trockene Haut wie sonst in der Winterzeit. Vermutlich kann Frau nicht alles haben
.
Liebe Grüsse
Insolence
Gestern habe ich morgens die neue VL Straffungsmaske getestet. Ich habe nur ganz wenig aufgetragen und ca. 20 Min. einwirken lassen. Die ist auf der Haut sozusagen geschmolzen. Die Kühlung empfinde ich nicht mehr so stark wie früher, für mich angenehmer. Das Resultat nach der Einwirkzeit, total gestraffte Haut, keine Knitterfältchen mehr zu sehen, verfeinerte Poren und superweiches Häutchen.
Nur frage ich mich jetzt, da sie ja so sparsam angewendet werden kann, wie soll ich die aufbrauchen? . Bei mir wird dieser Riesenpott bestimmt 10 Jahre reichen
.
Liebe Grüsse
Insolence
Die VL Straffungsmaske oder auch die Creme kann man doch bestimmt am Decolleté anwenden oder???
Ja klar auch auf dem Dekollte.............. Ich nehme sie immer sehr großzügig, lach, ist ja genug drin.
Auf der Internetseite von Asams, hat schon jemand eine grottenschlechte Beurteilung für die neue Version der Straffungscreme abgegeben.
Hallo
bin mal kurz hier und wollte euch von meinen alt-neu VL
Vergleichstests berichten. Ich hab von der Maske noch einen
älteren Tiegel und von der Straffungscreme auch noch einen
offen (ca. 5 Mon. alt) . Vorgestern Abernd habe ich jeweils
eine Gesichtshälfte mit der alten Maske und der neuen eingeschmiert.
Fazit: ich merke keinen Unterschied weder bei der Kühlung noch sonst.
Gestern Abend habe ich eine Hälfte mit der alten und mit der
neuen Straffungscreme behandelt. Fazit; Die neue ist sahniger läßt
sich meiner Meinung nach dünner auftragen und zieht ETWAS besser ein,
aber nach 10 min. hab ich auf beiden Hälften das gleiche Hautgefühl
gehabt. Ich habe Mischhaut mit eher fetter Stirn. Also ich behalte
beide Produkte.
Liebe Grüße von monasarah
Das hört sich ja super an und ist toll für dich.
Guten Morgen
man, hier war ja wieder ziemlich was losich versteh das nicht wirklich, aber das ist ja auch nicht Pflicht.... Ich fände es nur sehr schön, wenn man nach dem Motto "Alles kann, nichts muss" oder meinetwegen "Leben und leben lassen" vorgehen würde.
Wir freuen uns doch hier alle darüber, wenn wir informative Beiträge und Erklärungen zu bestimmten Produkten erhalten, ich für meinen Teil bin zumindest deshalb hier - und natürlich auch um hin und wieder ein bisschen nett zu plaudern-
Also in diesem Sinneund
und auf ein fröhliches Miteinander!!
So, ich wollte berichten, auch wenn die "alten" Asamerinnen das alles schon lange kennendass ich eine Probe von der getönten Tagescreme aus der Vinogoldserie bekommen habe und die heute aufgetragen habe. Bisher bin ich sehr zufrieden, die mattiert schön und die Haut fühlt sich gut an. Allerdings habe ich meine gewohnte Tagespflege drunter. Wie macht Ihr das denn? Die getönte ohne Tagescreme oder auch einfach drüber? Ich meine immer, das sei dann zuwenig Pflege...
Wünsche noch einen schönen und wie immer gut gepflegten Tag!!
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966