Ich nehme auch immer noch ne Pflege drunter. Deckt die Creme denn ein bißchen ab?
Ich nehme auch immer noch ne Pflege drunter. Deckt die Creme denn ein bißchen ab?
Hallo Chantal,
ich finde schon, dass sie ein wenig abdeckt, nicht wie ein MU, aber das Hautbild ist ebenmäßig. Um Rötungen abzudecken reicht die Creme aber meiner Meinung nach nicht aus...
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
ich komme mit der getönten von vg nicht zurecht krümmelt bei mit ich kann sie aber auch nicht als alleinige creme nehmen, hab sie meiner tocher vermacht.
mag auch die ränder an den klamotten nicht, gehe alle zwei wochen auf die sonnenbank![]()
lg schnuffi
hallo soni,
mf hab ich hier vergesse ich immer,
sb muß ich mal testen, bin im moment aber blank
lg schnuffi
von vg sun effect hatte ich mal, aber leider nicht vertragen wäre supi für mich gewesen.
lg schnuffi
vielleicht hab ich ja das Patent-Rezept. Ne Quatsch. Also ich nehm wie gesagt immer etwas grünen concealer drunter, dann die getönte drüber, und dann geh ich nochmals mit wenig MF drüber. Dann passt es eigentlich bei mir ganz gut.
Viele Grüsse Sonja
ach ihr lieben!
es ist wirklich zum grössten teil schön hier gewesen!!
ich habe durch meine sehr schwere erkrankung andere prioritäten - und wenn es einigen von euch durch meine absens besser geht - das ist mir völlig egal: mir geht es dadurch besser!
elissa und flosse: schämt ihr euch eigentlich nicht, derart schamlos zu lügen?
ihr beiden wisst ganz genau, von welchen lügen ich spreche!
ach ich weiss: jetzt wird wieder ratlos und unwissend getan und ihr werdet wieder einmal versuchen, durch so nett gesetzte worte und eure angebliche aufrichtigkeit und meine niedertracht darzustellen.
wer lügen braucht, um sich selbst ins rechte licht zu setzen, ist nicht nur armselig sondern hat mein aufrichtiges bedauern!
an die vielen anderen: machts gut! bis irgendwann einmal!![]()
![]()
frecklesnicht gehen , ich freu mich wenn Du da bist.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Freckles, das tut mir sehr leid. Und ich finde es sehr schade. Aber du musst machen was du frü richtig hälst und damit es dir gutgeht.
Liebe Grüße
was geht hier denn ab ?
naja, du weißt ja, dass sich hier also im Forum immer gleich alles hoch schaukelt - auch wenn es eigentlich "nur" um Kosmetik geht.![]()
Viele Grüsse Sonja
Och Mädels was is denn hier los? Ich find's schade wenn ihr euch so streitet dass manche gar nicht mehr hier sein wollen.
Wollte nur kurz berichten:
Gestern kam die VL Straffungscreme für meine Mama und das Aprikose/Vanille Set für mich an.
Die Creme hab ich natürlich auch gleich mal getestet obwohl ich ja gar nicht zur Zielgruppe gehöre..
Duft gefällt mir sehr gut und auch das Hautgefühl war heut morgen so angenehm dass ich sie gleich nochmal draufgetan hab
Bin gespannt wie meiner Mama die Creme gefällt. Diese hatten wir nämlich noch nie.
Den Duft von Aprikose/Vanille finde ich auch ganz toll. Riecht nach Frühling.
LG; Tiny
Hallo Tiny![]()
Na das hört sich ja gut an wenn Du gleich nochmal Cremen mußtest![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Hallo ihr Lieben,
habe gerade mit Befremden die letzten zig Seiten nachgelesen und kann mich nur wundern.....
Es geht doch hier "nur" um Kosmetik, eine der schönsten Nebensachen der Welt. Muss man sich denn so hochschaukeln?
Jedenfalls ist die Lage im Thread etwas sehr angespannt, die Gründe dafür kenne ich nicht. Es tut mir aber leid, wenn sich hier jemand nicht mehr wohlfühlen sollte, denn so ist das ja nicht gedacht, oder?!
Wünsche jedenfalls ein schönes Wochenende.....
Liebe Grüße Lillebi
War schon wieder ZoffAlso nöööö...ich lese das jetzt nicht alles nach
vertragt euch und gut ist...es wird nicht alles so heiß gegessen wie es gekocht wird
So..ich hab mir überlegt das ich mal bei Asams nachfrage ob ich eine Probe von der "neuen" Straffungscreme bekommen kann.Denn meinen neuen Pott würde ich jetzt sehr ungerne öffnen
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
zusammen,
heute Abend, wenn ich Zeit habe, werde ich mal die letzten Seiten studieren. Ist aber schon traurig, wenn hier solch eine Stimmung ist, zumal sie privat derzeit nicht besser ist.
![]()
Muss schon wieder auf Arbeit
![]()
Geändert von moni0604 (19.03.2010 um 14:29 Uhr)
Liebe Grüße von Moni
moni
Trienchen![]()
![]()
![]()
LG Lilli
Lillifee,
Triene
tolles Foto, Du guckst so lieb verschmitzt über Deinen Ärmel
![]()
Liebe Grüße von Moni
Wie bitte??? Ich glaube, ich sehe nicht richtigFreckles, Lesen scheint nicht deine Stärke zu sein, aber was man nicht lesen will, sieht man halt nicht. Ich empfehle dir dringendst, meine Posts einmal genauer durchzulesen. Und hör auf, Dinge hineinzuinterpretieren, die nicht geschrieben wurden. PUNKT
Alles Gute!
Freckles hat sich abgemeldet...
@ Triene: tolles Foto, gefällt mir![]()
[QUOTE=olle_triene;6938024Das find ich ja blöddas man da gleich so empfindlich ist und sich abmeldet versteh ich echt nicht
beltie.... dankeeee..[/QUOTE]
Ich auch nicht...
Ich wünsche ihr alles Gute.
Ich hab übrigens in den Tiefen meines Badschrankes ein ungeöffnetes Anti-Stress Gesichtsfluid gefunden. Es ist noch völlig o.k., obwohl es, glaube ich, schon länger nicht mehr gibt, oder?
Nach laaanger Asam-Abstinenz (nur die PV Augencremehab ich noch da), werde ich mich wieder mal bei ihnen umschauen. Ich warte auf die PV- Serie, fand sie letztes Jahr super.
Beate Johnen will uns auch neues bieten, da werde ich die Augen auch offen halten, aber PV MUSS heuer wieder sein![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Das gabs mal vor Urzeiten..., habs im Schrank echt übersehen...
Es duftet ganz leicht und fein nach Lavendel.
Ich bin auch schwer am Aufbrauchen, hab schon Platz gemacht für neues. Über den bekannten Onlinemarktplatz bin ich auch schon so einiges losgeworden. Vor allem Setbestandteile, die ich nicht brauchte.
Ich will das hier alles nicht wieder aufrühren, aber das ist echt...*ohne worte*
Ich weiss nicht, was du für ein Problem hast, aber ich hoffe von Herzen, du kannst es für dich lösen!
Alles Gute!
@ all
Wer wissen möchte, was hier passiert ist, muss leider den thread nachlesen.
Es steht alles da: ohne Schnörkel, ohne Heimtücke, ohne Absprachen, mit klaren Worten. Mehr war tatsächlich nicht.
Mein "Verbrechen" war es, eine andere Meinung zum Thema Silikon zu haben.
Elissa's Verbrechen war es, ebenso klar ihre Meinung zu den "Ereignissen" hier zu posten, die meinem "Verbrechen" folgten.
Sie hatte einfach den A... in der Hose, gegen den Strom zu schwimmen.
Mutig und geradeaus. Findet man in Foren eher selten.
Eher ein Grund für Hochachtung.
Meine hat sie ganz sicher.
@ schnittchen
Du warst ja echt lange nicht hier.
Ganz lieben Dank, für deine Worte.
Später dann mal mehr...![]()