,
habe heute das Wimperntusche/Lipgloss Set in Natural bekommen, der Lipgloss ist schon mal....klebt nicht und macht schöne volle Lippen, der Mascara wird dann morgen getestet, die Bürste sieht aber auf den ersten Blick
aus
,
habe heute das Wimperntusche/Lipgloss Set in Natural bekommen, der Lipgloss ist schon mal....klebt nicht und macht schöne volle Lippen, der Mascara wird dann morgen getestet, die Bürste sieht aber auf den ersten Blick
aus
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
was ist los mit Freckles![]()
Heute ist endlich das Hasepaket geommen, das hat wieder gedauert.
Nicht ärgern nur wundern.
Konnte paar Tage nicht lesen. Freckles es ist schade dass Du Dich abgemeldest hast. Ich finde es bedauerlich. Ich finde es überhaupt bedauerlich, wenn sich jemand plötzlich abmeldet. Kann man nicht tolerant sein? Wir sind doch zum Spaß hier. Ich will mich austauschen und nicht meine Meinung allen aufdiktieren.
Wenn ich mich nur ärgern würde, wäre es besser sich abzumelden.
Jeder ist halt anderes.
Nicht ärgern nur wundern.
guten Abend allerseits
Habe mir mal die Mühe gemacht,alles nachzulesen...ehrlich gesagt,verstehe ich nicht,dass sich das so hochschaukeln konnte...
aber schade,dass Freckles sich abgemeldet hat. Sie hat hier wirklich unermüdlich alle Fragen beantwortetund
freckles,vielleicht überlegst Du es Dir ja noch mal...
Liebe Grüße,
ich finde es unendlich schade, dass Freckles sich abgemeldet hat. Liebe Freckles, falls Du das liest - überlege es Dir doch bitte noch mal.
Viele Grüße
Miss Ellie
Ups, muss hier gerade lesen, dass sich freckles abgemeldet hat. Hat es sie so verletzt, dass sich andere von ihr "bevormundet" fühlten???? Ich habe gerade ihre so hilfsbereite Art in Sachen Inhaltsstoffen und alles rund um Asam so geschätzt!!! Hoffentlich überlegt sie es sich nochmal!!! Wer soll uns jetzt so kompetent Auskunft geben, wenn nicht sie!!!
Nichtsdestotrotz gebe ich allen Mädels hier eine Runde auf meine Schnapszahl aus!!!!
![]()
Liebe Grüße von der Cindymaus
Ich habe mich vor langer Zeit -wegen freckles- komplett aus dem Asam Thread verabschiedet und habe sie auch sonst gemieden, wo es nur ging. Sie hat eine Art, die man mag oder nicht. Ich mochte sie nicht. Und ich habe dann meine Konsequenzen gezogen.
Ich melde mich auch nur deswegen hier um den beiden BJs Flosse und Elissa meine Solidarität öffentlich zu zeigen, denn ich könnte mir vorstellen, dass sie jetzt wegen dem dramatischen Abgang von freckles einiges zu hören bekommen (per PN). Ging mir vor kurzem nicht anders im JW Thread. Ich habe die Diskussion im Stillen mitverfolgt und kann nichts finden, dass die beiden irgendwie verschuldet haben. Im Gegenteil.
Flosse und Elissa, viel Spass weiterhin in diesem Thread und lasst euch nicht ärgern, ihr macht es ganz gut.![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Ich finde es einfach nur doof, daß es, egal welcher Thread, immer so eskalieren muß: Sorry, aber ein bißchen mehr Toleranz wäre doch was!
Ich kenne keine der Beautys hier persönlich, weiß nicht viel von ihrem Leben, ihren Problemen, Ängsten, Freuden etc. Es geht doch hier um einen Austausch, was die Produkte von M. Asam angeht...und wo ist da ein Problem????: Der eine mag das, der andere jenes, der dritte gar nicht....Ich habe einfach den Eindruck, daß manche hier den Kern der Sache übersehen.....es geht nur um Kosmetik!
![]()
Danke frangy!!!
Liebe Grüße von der Cindymaus
Übrigens ist der zweite Abend/Nacht mit der neuen VL Straffungscreme positiver verlaufen. Habe das Konzentrat darunter aufgetragen und die Haut sah heute morgenaus.
Viele Grüße
Miss Ellie
Ich will meine Freckles wieder haben.![]()
![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Hallo und guten Abend, an alle![]()
Wie ist das???? Ichdas VG-Nachtkonzentrat - kennst du evt beide und kannst mir sagen, ob das wirklich seeeeeeeeehr viel reichhaltiger ist???
ist eine blöde Frage, aber: als ich die Produkte aus der Vinoliftserie bestellt hab, war ich sehr
wegen: reife, trockene Haut (hatte schon einiges in dieser Richtung probiert, von dem ich sagen musste: too much) - nachdem ich jetzt probiert hab, muss ich sagen: anscheinend hab ich eine reife trockene Haut - komm jedenfalls super mit der Serie klar!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Triene, ein tolles Ava, sieht gut aus![]()
Was soll das denn jetzt, von mir jedenfalls kriegen die beiden nix zu hören und sie werden hier auch nicht geärgert, warum auch..jeder kann m.E. hier seine Meinung sagen..wie gesagt..ich versteh die ganze Aufregung nicht und will auch nicht den einen gegen den anderen ausspielen
es geht nur darum,dass Freckles sich in diesem Thread sehr engagiert hat und vermisst wird, nicht mehr und nicht weniger!!!
Liebe Grüße,
Viele Grüße
Miss Ellie
Hallo Ellie
Hallo Frangy
undCindymaus
![]()
Hokobu![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Hallo Holly Golightly![]()
N'Abend, Mädels
Wollte nur mal deponieren, dass ich mit allen silbernen Aktionstiegeln der Asams sehr zufrieden bin. Gestern ist noch das Magic Finish gekommen und es ist wirklich phänomenal, hält genau was versprochen wurde. Farbton passt 1 A, nicht zu dunkel nicht zu hell.
Und die Straffungscreme ist für mich auchdie Haut ist so satt und gepflegt, ich glaube ich werde süchtig danach.
Und ich dachte die grüne TuN ist die beste von Asam ... dabei hab ich noch den Riesenpott AI Hyaluron Tagescreme. Nu ja wir sind ja geschult![]()
zusammen
,
Freckles ist weg![]()
Also bei meiner VL-Hals- und Decolletécreme war eine Probe des Vinolift-Serums dabei und ich habe es natürlich sofort ausprobiert. Es ist viiiiieeel reichhaltiger als das Vinogold-Nachtkonzentrat.
Liebe Grüße von Moni
Moni![]()
Viele Grüße
Miss Ellie