Ich hatte Freckles leider nicht direkt hier im Fred kennenlernen dürfen,
ich doofe, ich hatte ja nur heimlich mitgelesen, fand ihr Erfahrungswerte und Berichte, sehr interessant und für mich gerade im Kosmetik-Bereich, die da keinerlei Erfahrungen hat, war das super, wäre doch schön, eine Nacht drüber schlafen und dann wieder anmelden.![]()
Moni
Hokobu,
habe gerade eben gelesen, dass Du Dir eine komplette Körperpflege gönnen möchtest. Die sind soooo toll, Du wirst begeistert sein![]()
Liebe Grüße von Moni
Komme immer noch sehr gut zurecht, habe gerade die Staffungscreme drauf.
Alles ist wunderbar.![]()
Ja Moni, aber was, welche und und und genau desshalb bin ich hier bei euch.
Ich bin ja so gierig, Proben reichen mir nicht, ich brauche große Töpfe :schäm:
Na dann bist Du ja bei Asams richtig, die Töpfe wachsen doch schon zusehends. Warte mal ab, bald hast Du so viele große Töpfe gehamstert, dass Du nicht mehr weißt, was Du nehmen sollst.
Bei der Körperpflege gibt es ja ganz unterschiedliche Duftrichtungen: von lecker essensmäßig über fruchtig bis blumig, parfummäßig. Aber egal welcher Duft, die Körpercreme und das Körperpeeling sind sensationell unddie nehme ich immer im 500 ml Topf, wenn sie gerade raus kommen oder im Angebot sind.
Liebe Grüße von Moni
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Jaaaaaa, du das habe ich bei Mister Hokobu auch gemacht,
ich mußte einen kleinen Tiegel Straffcr. abfüllen![]()
Moni
Hokobu
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Ich beneide euch um eure Gögas - wenn ich bei meinem mit einem Cremetiegel ankommen würde, kämen bei mir ganz schnell die Männer mit der Jacke (ihr wisst schon: die mit den ganz langen Ärmeln)
Frangy...das man dich aber auch erst darauf aufmerksam machen muss
aber schön das es gefunden hast!![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Wie häufig in der Woche verwendet ihr die VL Maske?
Viele Grüße
Miss Ellie
Es ist doch nicht etwa kurzfristig ein neuer Duft geplant?
Nicht ärgern nur wundern.