Ich muss Mister Ellie auch immer zu seinem Glück zwingen und ihn dann die Creme ins Gesicht schmieren. Meistens gibts dann noch einen Spruch "oh, ist die vom Homeshopper-Cremegott?" Aber wenn die Haut dann am nächsten morgenaussieht, dann
.
Viele Grüße
Miss Ellie
Liebe Grüße von Moni
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Hallo Vioalablue![]()
die Damen,
hoffe es geht allen gut? Schade, dass Freckles sich abgemeldet hat, will das aber hier nicht wieder hochkochen, würde mich einfach freuen, wenn sie und Flosse und Elissa sich wieder vertragen würden, und wir uns hier alle wieder friedlich, und informativ austauschen können.
LG Brookie
Das würde er dann doch merken. Die Coperose-Creme im grünen Spender hatte ich letztes Jahr, oder da davor, mal für ihn bestellt.
1. weiß ich nicht, ob es Coperose ist oder eher eine Medikamenten-Allergie
2. hat GöGa die nicht regelmäßig genommen
3. hat sie nicht geholfen
4. habe ich nach (1 Jahr!!!!) den halbvollen Spender weg geworfen
Liebe Grüße von Moni
Brookie![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Bestellt ihr alle die PV Serie?
Viele Grüße
Miss Ellie
Brookie
Moni, Ellie und natürlich auch alle anderen BJ
@ Ellie, ich habe die Maske bisher 2x die Woche genommen, und gestern das erste Mal dünn, wie eine NC und einmassiert. Ich kann nur sagen Hammer, und ich hatte eine kurze Nacht. Habe sie mir jetzt mal punktuell auf die Augen geschmiert, mal das Ergebnis abwarten![]()
LG Brookie
Hab gestern auch von Bio... den Bronzepuder und den VL Selbstbräuner bekommen! Beim Puder steht ja wirklich an 2.Stelle Paraffin,komisch! Hätte ich gar nicht vermutet! Der SB und ich werden keine Freunde,seit gestern Abend spannt meine Haut und ist for...trocken! Hab vorhin feste gemaskt und gecremt,mal sehen,ob es besser wird! Und zwei riesige Böller sind auch im Gesicht!
Man sollte eben doch nicht alles probieren!![]()