Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 106 von 2243 ErsteErste ... 6568696104105106107108116126156206606 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.201 bis 4.240

Thema: M. Asam

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

AW: M. Asam

@ Romance was hast den bestellt Ich mein Klamottentechnisch
    Viele Grüsse Sonja

Katzenmama Avatar von astral_romance
    Meine Laune...
    Grumpy

Zitat Zitat von Soni
    @ Romance was hast den bestellt Ich mein Klamottentechnisch
    eine Basic-Hose in schwarz, den MF-Bademantel in apricot und ein schwarzes Shirt mit Spitzenbesatz am Ausschnitt
    Liebe Grüße von Anna mit Katzenkind Lilly

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von astral_romance
    eine Basic-Hose in schwarz, den MF-Bademantel in apricot und ein schwarzes Shirt mit Spitzenbesatz am Ausschnitt
    hab mir das Shirt gerade angesehen. Sieht sehr schön aus.
    Viele Grüsse Sonja

Meine Laune...
    Amused

Muss leider wieder weg
    Viele Grüsse Sonja

Meine Laune...
    Grumpy

Bin auch schon sehr gespannt auf das Shirt
    werden meine ersten Mode-Erfahrungen mit Asam sein

machs gut Soni

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Queenie und Lavendel !!!

Ich habe mir die Düfte bei bioteams auch bestellt.

BJ-Einsteiger Avatar von Nadienchen

Hallo,

ich muss sagen ich bin von der Körpercreme Blue Dreams vom Adt sehr entäuscht!

Die riecht kaum nach dem Duft!

Der Vanille Duft riecht dagegen super lecker intensiver!

Echt schade.

Ich hab gedacht der riecht diesmal intensiver!

Gruß
    Nadienchen

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Nadienchen, jetzt habe ich auch mal getestet . Hm, also ich empfinde den Blue Dreams Duft als sehr angenehm in der Körpercreme, stärker braucht er für mich nicht zu sein. Die Körpercreme, die ich als nahezu unparfümiert empfinde, ist die des Duftes 2006 in der Tube , aber so ist jede Nase anders...

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Rosa , Deine Beschreibungen hören sich so toll an! Und haben mich auch mit dazu gebracht, dass ich die Düfte schnell brauche.

Kristie , vielleicht ist die Vanille-Körpercreme DER Ersatz für GS.

Nike , ich hoffe, sie gefallen dir . Mit dem GS Ersatz könntest du recht haben, duftet zwar schon anders, aber nicht minder lecker

Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74

Hallo allerseits!

Ich habe mir jetzt auch die Vanille-Körpercreme und das Parfum bestellt! Und den Anti-Stress-Duft habe ich auch noch ergattert!
    Ich bin schon ganz gespannt
    Liebe Grüße Isabella74

Kristie
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Die Körpercreme, die ich als nahezu unparfümiert empfinde, ist die des Duftes 2006 in der Tube , aber so ist jede Nase anders...
    Oh, da bin ich ja mal gespannt...Ich habe mir nämlich das Trio 2006 auch noch mitbestellt (bei dem Preis konnte ich einfach nicht widerstehen)!!

Dann werde ich die Körpercreme Rose auch noch behalten...

Nike die Körpercreme Vanille riecht schon anders als die GS-Creme, aber das ist für mich auf jeden Fall ein traumhaft riechender Ersatz (und vor allem günstiger)! Ich bin mal gespannt wie Dir der Duft gefällt...

Meine Laune...
    Grumpy

Zitat Zitat von Isabella74
    Hallo allerseits!

Ich habe mir jetzt auch die Vanille-Körpercreme und das Parfum bestellt! Und den Anti-Stress-Duft habe ich auch noch ergattert!
    Ich bin schon ganz gespannt
    Hallo Isabella,

eine -Wahl hast du da getroffen

Dolly
    Besucher

gibt es eigentlich von asams auch ein fruchtsäurepeeling? da bin ich noch auf der suche nach ersatz

Forengöttin Avatar von lucky

Zitat Zitat von Kristie
    Oh, da bin ich ja mal gespannt...Ich habe mir nämlich das Trio 2006 auch noch mitbestellt (bei dem Preis konnte ich einfach nicht widerstehen)!!

Dann werde ich die Körpercreme Rose auch noch behalten...

Nike die Körpercreme Vanille riecht schon anders als die GS-Creme, aber das ist für mich auf jeden Fall ein traumhaft riechender Ersatz (und vor allem günstiger)! Ich bin mal gespannt wie Dir der Duft gefällt...
    na ich bin gespannt kristie wie die ist im vergleich zu gitta saxx. habe auch das adt bestellt.

Bisher leider nein, Dolly . Es gibt lediglich diese 2 Phasen Ampullenkur aus der Vinolift Linie, dort macht man wohl die ersten 7 Tage eine Art Fruchtsäurepeeling als Vorbereitung und im Anschluss hieran folgt eine 7-tägige Pflege... Ich habe sie noch nicht getestet, aber freckles hat hiermit gute Erfolge erzielt.

Dolly
    Besucher

ist die vinolift serie nicht für die ältere haut??

Nun, so wurde die Linie vorgestellt. Wobei sich natürlich schon die Frage stellt, wann ist eine Haut jung und wann ist sie alt. Es gibt 60-Jährige, die haben eine total glatte, straffe Haut und es gibt 30-Jährige, denen steht ein 50-jähriges Leben ins Gesicht geschrieben. Ich denke, gerade als Kur sind die Produkte auch in jüngeren Jahren geeignet - eben je nach Befindlichkeit.

Dolly
    Besucher

mir geht es ja nicht um falten, da hab ich keine (gott sei dank noch nicht, *klopfaufholz*) sondern um die unterlagerungen. und meine kosmetikerin meinte ich solle mir ein fruchtsäurepeeling zulegen, habe das von living nature gekauft und da kosten 50 ml stattliche 30 euro. und das find ich echt heftig

Ich glaube, diese Linie ist auch nicht nur auf Faltenreduzierung ausgelegt, sondern mehr auf's Straffen . Aber du bist ja wirklich noch in einem zarten Alter . Vielleicht könntest du dir ja dein Fruchtsäurepeeling selber machen? Ich denke da immer an Krischi und den Apfelessig, vielleicht fragst du sie nochmal.

Dolly
    Besucher

ui, das werde ich mal tun. danke für den tip!

Gern, Dolly

Dolly
    Besucher

ui ein bussi

Elissa
    Besucher

astral_romance

Wenn du das schwarze Shirt mit Spitzenbesatz im V-Ausschnitt meinst, kannst du dich freuen. Das ist und sexy und mein absolutes Lieblingsshirt im Moment. Ein Shirt für jede Gelegenheit - ob im Job oder auch mal abends. Da ich die Angewohnheit habe, wenn mir etwas besonders gut gefällt und passt, es gleich in mehreren Farben zu kaufen, habe ich es noch in beere (in der Beschreibung steht himbeerfarben, aber ich würde es eher als brombeerlila bezeichnen) gekauft und in rosé wird es wohl auch demnächst meins sein

Viele Grüße

Elissa
    Besucher

Meine VB für das AdT ist auch gerade angekommen

Rosa deine Beschreibung klingt tolllll

Zitat Zitat von Elissa
    Meine VB für das AdT ist auch gerade angekommen

Rosa deine Beschreibung klingt tolllll
    Elissa , deine Beschreibung der Shirts ebenfalls . Nach Bademänteln und Hosen sollte ich mich vielleicht doch mal hieran wagen . Habe mir kürzlich eine Tunika bestellt, bin mal sehr gespannt , bisher ist noch keine VB da.

Dann kannst du dich ja morgen auch auf das feine AdT freuen

Elissa
    Besucher

Rosa, dieses Shirt:

Aber kauft mir jetzt nicht alles weg

P.S. Wie gefallen dir die schwarzen Shirts, die ich eben im HG-Thread gepostet habe?

Viele Grüße

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenrosa
    freckles, was mich bisher von dieser Vinolift Ampullenkur abgehalten ist, ist die erste Woche mit dem Fruchtsäure(?)peelingeffekt. Hattest du nicht das Gefühl, dass deine Haut hierdurch empfindlicher geworden ist? Eine Glättung der Gesichtszüge ich natürlich
    hallo rosa,

das ist doch ein enzym-peeling - du merkst davon gaaaaaar nichts. im gegenteil: die ampullen der 1. woche sind so ausreichend, dass ich sogar mit meiner extrem trockenen und fettarmen haut damit über nacht auskam- ich brauchte absolut keine creme darüber .... nur die ampulle und sonst nix.
    ich hatte das gefühl, dass meine haut ausreichend versorgt ist, kein spannungsgefühl, kein kribbeln, kein trockenheitsgefühl.

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Tineke
    Hallo freckles-ich habe auch die Vinolift Ampullenkur,aber noch nicht benutzt. Hast du nach der Ampulle noch eine Creme aufgetragen,oder reicht einem die Ampulle abends als alleinige Pflege,das würde mich mal interessieren ! Spannt die Haut nach dem Fruchtsäurepeeling in der ersten Woche ?
    Liebe Grüße
    Tineke
    hallo tineke,

in der ersten woche brauchst nach der reinigung nur die ampulle - sonst nichts.
    in der zweiten woche wird die ampulle nach der reinigung aufgetragen. anschliessend kannst du die creme auftragen, wenn du das gefühl hast, deine haut braucht das noch.

die haut spannt überhaupt nicht nach den ampullen der 1. woche. du darfst dir das nicht wie ein peeling herkömmlicher art vorstellen (schrubben und so.. ). da es ein enzympeeling ist, bekommst du eigentlich nichts davon mit. es ist einfach nur wie ein serum.

für mich ist diese kur

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Dolly
    mir geht es ja nicht um falten, da hab ich keine (gott sei dank noch nicht, *klopfaufholz*) sondern um die unterlagerungen. und meine kosmetikerin meinte ich solle mir ein fruchtsäurepeeling zulegen, habe das von living nature gekauft und da kosten 50 ml stattliche 30 euro. und das find ich echt heftig
    hallo dolly,

die vinolift-ampullen für die erste woche beinhalten zwar einen kleinen teil fruchtsäuren, die für das enzym-peeling verantwortlich sind. aber diese ampullen sind kein reines peeling - ist also absolut kein ersatz für andere peelings. unterlagerungen bekommst du mit den vinolift-ampullen nicht in den griff. die sollen die haut nur auf die ampullen der 2. woche vorbereiten.

du solltest für die unterlagerungen auf jeden fall ein gutes fruchtsäure-peeling benutzen oder microdermabrasion. die sind von allen firmen recht teuer - sie sind eben nicht zu vergleichen mit den einfachen "schrubber-"peelings die man sonst benutzt. hast du schon mal die peel-off von beate johnen probiert?

PS: living nature kenne ich nicht und kann es nicht beurteilen.

freckles
    Besucher

Original - ASAM - Kuscheldecke für 9,95

hallo und guten morgen ihr lieben,

habe soeben entdeckt, dass es die original- m.asam - kuscheldecke aus dem anti-stress-set als sonderposten für euro 9,95/stück bei bioteams gibt...... es waren doch einige von euch interessiert daran (halb so teuer wie bei aldi)

gute nacht - bis "heute"
    Geändert von freckles (06.12.2006 um 00:51 Uhr)

Meine Laune...
    Grumpy

Zitat Zitat von Elissa
    astral_romance

Wenn du das schwarze Shirt mit Spitzenbesatz im V-Ausschnitt meinst, kannst du dich freuen. Das ist und sexy und mein absolutes Lieblingsshirt im Moment. Ein Shirt für jede Gelegenheit - ob im Job oder auch mal abends. Da ich die Angewohnheit habe, wenn mir etwas besonders gut gefällt und passt, es gleich in mehreren Farben zu kaufen, habe ich es noch in beere (in der Beschreibung steht himbeerfarben, aber ich würde es eher als brombeerlila bezeichnen) gekauft und in rosé wird es wohl auch demnächst meins sein

Viele Grüße
    Elissa,

jaa genau dieses Shirt meine ich
    bin schon total gespannt darauf und werds sofort anprobieren, sollte wohl am Do spätestens bei mir eintreffen
    ist ja mein erstes Asam-Shirt, freut mich wenn ich mir gleich ein -Teil ausgesucht habe, für deine Meinung

Inventar Avatar von Tine

Guten Morgen zusammen

habe mir gerade bei bioteams die Vanillekörpercreme bestellt, das passende Parfüm ist wohl schon wieder ausverkauft

Bin schon sehr gespannt. Von Asams habe ich erfahren, dass die V-Creme im 500
    ml topf wohl erst wieder im Januar kommt. Schade.

Wünsche euch einen schönen Tag !
    LG Tine

Zitat Zitat von Elissa
    Rosa, dieses Shirt:

Aber kauft mir jetzt nicht alles weg

P.S. Wie gefallen dir die schwarzen Shirts, die ich eben im HG-Thread gepostet habe?

Viele Grüße
    Guten Morgen, ihr Lieben

Elissa , das Shirt ist toll und die Glöckler Shirts habe ich gestern auch schon bewundert. Besonders das etwas längere gefällt mir total gut

Zitat Zitat von freckles
    hallo rosa,

das ist doch ein enzym-peeling - du merkst davon gaaaaaar nichts. im gegenteil: die ampullen der 1. woche sind so ausreichend, dass ich sogar mit meiner extrem trockenen und fettarmen haut damit über nacht auskam- ich brauchte absolut keine creme darüber .... nur die ampulle und sonst nix.
    ich hatte das gefühl, dass meine haut ausreichend versorgt ist, kein spannungsgefühl, kein kribbeln, kein trockenheitsgefühl.
    Oh, danke, freckles , ich dachte, es sei ein Fruchtsäurepeeling, hatte mir die Präsentationen auch nie so genau angeschaut. Hört sich alles sehr gut an, was du zu der Ampullenkur schreibst , ob ich die vielleicht doch mal brauche?

Die Decke gibt's ja zum Schnäppchenpreis

Tine, das kann ich mir vorstellen, dass die Vanille Parfums schon wieder ausverkauft sind, leider auch der Anti-Stress Duft. Aber der Januar ist ja nicht mehr allzu fern

Elissa,

jaa genau dieses Shirt meine ich
    bin schon total gespannt darauf und werds sofort anprobieren, sollte wohl am Do spätestens bei mir eintreffen
    ist ja mein erstes Asam-Shirt, freut mich wenn ich mir gleich ein -Teil ausgesucht habe, für deine Meinung
    Anna, ich drücke dir die , dass das schöne Shirt schnellstens zu dir kommt!

Ich hatte mir ja noch eine Tunika bestellt, allerdings war sie danach ausverkauft. Da sie schon reduziert war, habe ich nun leider die Befürchtung, dass sich das HSE System mal wieder getäuscht hat und die Tunika zum Zeitpunkt meiner Bestellung schon gar nicht mehr lieferbar war... . Das habe ich leider schon des öfteren erlebt . Habe noch keine VB, aber noch gebe ich die Hoffnung nicht ganz auf

Luxi
    Besucher

Zitat Zitat von freckles

habe soeben entdeckt, dass es die original- m.asam - kuscheldecke aus dem anti-stress-set als sonderposten für euro 9,95/stück bei bioteams gibt...... es waren doch einige von euch interessiert daran (halb so teuer wie bei aldi)

gute nacht - bis "heute"
    *bestell*

Cellularfan Avatar von Sahni

Zitat Zitat von freckles

gute nacht - bis "heute"
    Liebe freckles,

diese Seite kannte ich überhaupt noch nicht. Vielen, lieben Dank für Deine Information.

Viele, Liebe Grüße Sahni

Fortgeschritten Avatar von Mini!

Hat die Asam Kuscheldecke von euch schon jemand?
    Denn wie die Qualität bei dem Preis so ist.