@ Romance was hast den bestelltIch mein Klamottentechnisch
@ Romance was hast den bestelltIch mein Klamottentechnisch
Viele Grüsse Sonja
Zitat von Soni
eine Basic-Hose in schwarz, den MF-Bademantel in apricot und ein schwarzes Shirt mit Spitzenbesatz am Ausschnitt
![]()
Liebe Grüße von Anna mit Katzenkind Lilly
Zitat von astral_romance
hab mir das Shirt gerade angesehen. Sieht sehr schön aus.
Viele Grüsse Sonja
Muss leider wieder weg![]()
Viele Grüsse Sonja
Bin auch schon sehr gespannt auf das Shirt
werden meine ersten Mode-Erfahrungen mit Asam sein
machs gut Soni![]()
Queenie und Lavendel !!!
Ich habe mir die Düfte bei bioteams auch bestellt.![]()
Hallo,
ich muss sagen ich bin von der Körpercreme Blue Dreams vom Adt sehr entäuscht!
Die riecht kaum nach dem Duft!
Der Vanille Duft riecht dagegen super lecker intensiver!
Echt schade.
Ich hab gedacht der riecht diesmal intensiver!
Gruß
Nadienchen
Nadienchen, jetzt habe ich auch mal getestet
. Hm, also ich empfinde den Blue Dreams Duft als sehr angenehm in der Körpercreme, stärker braucht er für mich nicht zu sein. Die Körpercreme, die ich als nahezu unparfümiert empfinde, ist die des Duftes 2006 in der Tube
, aber so ist jede Nase anders...
Rosa, Deine Beschreibungen hören sich so toll an!
Und haben mich auch mit dazu gebracht, dass ich die Düfte schnell brauche.
![]()
Kristie, vielleicht ist die Vanille-Körpercreme DER Ersatz für GS.
![]()
Nike, ich hoffe, sie gefallen dir
![]()
. Mit dem GS Ersatz könntest du recht haben, duftet zwar schon anders, aber nicht minder lecker
![]()
Hallo allerseits!![]()
Ich habe mir jetzt auch die Vanille-Körpercreme und das Parfum bestellt! Und den Anti-Stress-Duft habe ich auch noch ergattert!![]()
Ich bin schon ganz gespannt![]()
Liebe Grüße Isabella74
Oh, da bin ich ja mal gespannt...Ich habe mir nämlich das Trio 2006 auch noch mitbestellt (bei dem Preis konnte ich einfach nicht widerstehen)!!Zitat von Rosenrosa
Dann werde ich die Körpercreme Rose auch noch behalten...
Nikedie Körpercreme Vanille riecht schon anders als die GS-Creme, aber das ist für mich auf jeden Fall ein traumhaft riechender
Ersatz (und vor allem günstiger)! Ich bin mal gespannt wie Dir der Duft gefällt...
Zitat von Isabella74
Hallo Isabella,
eine-Wahl hast du da getroffen
![]()
![]()
gibt es eigentlich von asams auch ein fruchtsäurepeeling? da bin ich noch auf der suche nach ersatz
na ich bin gespannt kristieZitat von Kristie
wie die ist im vergleich zu gitta saxx. habe auch das adt bestellt.
Bisher leider nein, Dolly. Es gibt lediglich diese 2 Phasen Ampullenkur aus der Vinolift Linie, dort macht man wohl die ersten 7 Tage eine Art Fruchtsäurepeeling als Vorbereitung und im Anschluss hieran folgt eine 7-tägige Pflege... Ich habe sie noch nicht getestet, aber freckles
hat hiermit gute Erfolge erzielt.
ist die vinolift serie nicht für die ältere haut??
Nun, so wurde die Linie vorgestellt. Wobei sich natürlich schon die Frage stellt, wann ist eine Haut jung und wann ist sie alt. Es gibt 60-Jährige, die haben eine total glatte, straffe Haut und es gibt 30-Jährige, denen steht ein 50-jähriges Leben ins Gesicht geschrieben. Ich denke, gerade als Kur sind die Produkte auch in jüngeren Jahren geeignet - eben je nach Befindlichkeit.
mir geht es ja nicht um falten, da hab ich keine (gott sei dank noch nicht, *klopfaufholz*) sondern um die unterlagerungen. und meine kosmetikerin meinte ich solle mir ein fruchtsäurepeeling zulegen, habe das von living nature gekauft und da kosten 50 ml stattliche 30 euro. und das find ich echt heftig
Ich glaube, diese Linie ist auch nicht nur auf Faltenreduzierung ausgelegt, sondern mehr auf's Straffen. Aber du bist ja wirklich noch in einem zarten Alter
![]()
. Vielleicht könntest du dir ja dein Fruchtsäurepeeling selber machen? Ich denke da immer an Krischi und den Apfelessig, vielleicht fragst du sie nochmal.
ui, das werde ich mal tun. danke für den tip!
ui ein bussi![]()
Zitat von astral_romance
astral_romance
Wenn du das schwarze Shirt mit Spitzenbesatz im V-Ausschnitt meinst, kannst du dich freuen. Das istund sexy und mein absolutes Lieblingsshirt im Moment. Ein Shirt für jede Gelegenheit - ob im Job oder auch mal abends. Da ich die Angewohnheit habe, wenn mir etwas besonders gut gefällt und passt, es gleich in mehreren Farben zu kaufen, habe ich es noch in beere (in der Beschreibung steht himbeerfarben, aber ich würde es eher als brombeerlila bezeichnen) gekauft und in rosé wird es wohl auch demnächst meins sein
![]()
Viele Grüße
Meine VB für das AdT ist auch gerade angekommen
Rosadeine Beschreibung klingt tolllll
![]()
ElissaZitat von Elissa
, deine Beschreibung der Shirts ebenfalls
![]()
. Nach Bademänteln und Hosen sollte ich mich vielleicht doch mal hieran wagen
. Habe mir kürzlich eine Tunika bestellt, bin mal sehr gespannt
, bisher ist noch keine VB da.
Dann kannst du dich ja morgen auch auf das feine AdT freuen![]()
![]()
Rosa, dieses Shirt:
![]()
Aber kauft mir jetzt nicht alles weg![]()
P.S. Wie gefallen dir die schwarzen Shirts, die ich eben im HG-Thread gepostet habe?
Viele Grüße
hallo rosa,Zitat von Rosenrosa
das ist doch ein enzym-peeling - du merkst davon gaaaaaar nichts. im gegenteil: die ampullen der 1. woche sind so ausreichend, dass ich sogar mit meiner extrem trockenen und fettarmen haut damit über nacht auskam- ich brauchte absolut keine creme darüber .... nur die ampulle und sonst nix.
ich hatte das gefühl, dass meine haut ausreichend versorgt ist, kein spannungsgefühl, kein kribbeln, kein trockenheitsgefühl.
hallo tineke,Zitat von Tineke
in der ersten woche brauchst nach der reinigung nur die ampulle - sonst nichts.
in der zweiten woche wird die ampulle nach der reinigung aufgetragen. anschliessend kannst du die creme auftragen, wenn du das gefühl hast, deine haut braucht das noch.
die haut spannt überhaupt nicht nach den ampullen der 1. woche. du darfst dir das nicht wie ein peeling herkömmlicher art vorstellen (schrubben und so..). da es ein enzympeeling ist, bekommst du eigentlich nichts davon mit. es ist einfach nur wie ein serum.
für mich ist diese kur![]()
hallo dolly,Zitat von Dolly
die vinolift-ampullen für die erste woche beinhalten zwar einen kleinen teil fruchtsäuren, die für das enzym-peeling verantwortlich sind. aber diese ampullen sind kein reines peeling - ist also absolut kein ersatz für andere peelings. unterlagerungen bekommst du mit den vinolift-ampullen nicht in den griff. die sollen die haut nur auf die ampullen der 2. woche vorbereiten.
du solltest für die unterlagerungen auf jeden fall ein gutes fruchtsäure-peeling benutzen oder microdermabrasion. die sind von allen firmen recht teuer - sie sind eben nicht zu vergleichen mit den einfachen "schrubber-"peelings die man sonst benutzt. hast du schon mal die peel-off von beate johnen probiert?
PS: living nature kenne ich nicht und kann es nicht beurteilen.
Original - ASAM - Kuscheldecke für 9,95
hallo und guten morgen ihr lieben,
habe soeben entdeckt, dass es die original- m.asam - kuscheldecke aus dem anti-stress-set als sonderposten für euro 9,95/stück bei bioteams gibt...... es waren doch einige von euch interessiert daran (halb so teuer wie bei aldi)
gute nacht - bis "heute"
Geändert von freckles (06.12.2006 um 00:51 Uhr)
Zitat von Elissa
Elissa,
jaa genau dieses Shirt meine ich
bin schon total gespannt darauf und werds sofort anprobieren, sollte wohl am Do spätestens bei mir eintreffen
ist ja mein erstes Asam-Shirt, freut mich wenn ich mir gleich ein-Teil ausgesucht habe,
für deine Meinung
![]()
Guten Morgen zusammen
habe mir gerade bei bioteams die Vanillekörpercreme bestellt, das passende Parfüm ist wohl schon wieder ausverkauft
Bin schon sehr gespannt. Von Asams habe ich erfahren, dass die V-Creme im 500
ml topf wohl erst wieder im Januar kommt. Schade.
Wünsche euch einen schönenTag !
LG Tine
Guten Morgen, ihr LiebenZitat von Elissa
Elissa, das Shirt ist toll und die Glöckler Shirts habe ich gestern auch schon bewundert. Besonders das etwas längere gefällt mir total gut
![]()
Oh, danke, frecklesZitat von freckles
, ich dachte, es sei ein Fruchtsäurepeeling, hatte mir die Präsentationen auch nie so genau angeschaut. Hört sich alles sehr gut an, was du zu der Ampullenkur schreibst
, ob ich die vielleicht doch mal brauche?
![]()
![]()
Die Decke gibt's ja zum Schnäppchenpreis
Tine, das kann ich mir vorstellen, dass die Vanille Parfums schon wieder ausverkauft sind, leider auch der Anti-Stress Duft. Aber der Januar ist ja nicht mehr allzu fern
![]()
Zitat von astral_romance
Anna, ich drücke dir die
, dass das schöne Shirt schnellstens zu dir kommt!
Ich hatte mir ja noch eine Tunika bestellt, allerdings war sie danach ausverkauft. Da sie schon reduziert war, habe ich nun leider die Befürchtung, dass sich das HSE System mal wieder getäuscht hat und die Tunika zum Zeitpunkt meiner Bestellung schon gar nicht mehr lieferbar war.... Das habe ich leider schon des öfteren erlebt
. Habe noch keine VB, aber noch gebe ich die Hoffnung nicht ganz auf
![]()
Zitat von freckles
![]()
*bestell*
Liebe freckles,Zitat von freckles
diese Seite kannte ich überhaupt noch nicht. Vielen, lieben Dank für Deine Information.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Viele, Liebe Grüße Sahni
Hat die Asam Kuscheldecke von euch schon jemand?
Denn wie die Qualität bei dem Preis so ist.