Wie ist denn der Duft des SB?
Viele Grüße
Miss Ellie
So meine Lieben, ich wünsche noch einen schönen Restsamstag, ich mach mich mal vom Acker![]()
I don´t mind if it rains for a century.
die Damen,
der SB riecht wirklich ein wenig vanillig, und GsD überhaupt nicht stinkig. Ich habe ihn gestern aufgetragen, und bin heute megabraun, sehe aus wie nach dem Ski-Urlaub.
LG Brookie
Blocki: Immer gern, wohne seit drei Jahren in Berlin und man bekommt soviel und so unterschiedlichen Besuch, da kennt man dann bald verschiedenste Orte und deren MöglichkeitenGlaub mir, ihr werdet dort Spaß haben beim Fotografieren.
Hat eigentlich jemand die Handcreme von den Asams ? Die habe ich mir diesmal geleistet und bin begeistert. Ganz was Feines !Zieht in Sekundenschnelle ein und pflegt wunderbar. Diese Asams, die ruinieren noch mein Konto. Stichwort: St.-Homeshoopper-Brücke.
Gottseidank haben die Asams auch viele Produkte mit Aloe Vera, wogegen ich immens allergisch bin - da kann ich dann schlicht und ergreifend nicht zuschlagen, wie gut.Somit ist diese nervige Allergie auch mal zu was nütze.
Ja Ellie, hatte ich, gemütlich gefrühstückt, Zeitung gelesen, und dann so dies und das gemacht. Eigentlich nur Sachen die Spaß machen.
Nachher werde ich wieder DsdS schauen, und die Kocherei mache ich mir heute einfach, es gibt "strammen Max", hatte ich mal wieder richtig Appetit drauf.
LG Brookie
Bestellst Du eigentlich im April auch Limette-Vanille? Ich hoffe sie machen die BL in diesen festen Behältern, die BL Tuben hatte ich von Schoko-Orange, und ich fand die sehr unpraktisch, weil die nicht wieder in ihre Form gesprungen sind.
LG Brookie
O.T. ich habe dieses Mal so keinen richtigen Favoriten. Menowin und Mersat haben schöne Stimmen, aber sonst naja. Ich schau es mir gern an. Fand ja in den vergangenen Staffeln den Thomas Godoj und den Nevio sensationell. O.T. Ende
Limette-Vanillemal schauen - kommt so ein bißchen darauf an, wie der neue Duft ist.
Viele Grüße
Miss Ellie
guten abend allemiteinand,
ich hatte euch letztens berichtet wie agrssiv die neue Straffungcreme von Asam ist, aber jetzt habe ich Hse Produkt Bewert.- gelesen es ist anderen genauso gegangen wie mir. Meine Mutter hat inzwischen auch getestet und hatte nach einmligen anwende gleich rote Flecken. Sie meint es sieht eher aus wie Serum und nicht wie eine Creme.
LG Billi
Hallo Billigirl,
ich kann nichts Aggressives an der Creme feststellen.. Habe sie jetzt drei Abende aufgetragen und kein Brennen oder Ähnliches festgestellt. Von der Konsistenz ist sie ein bißchen anders als die alte Version und sie scheint mir ein etwas weniger reichhaltig zu sein, aber sonst kann ich nicht meckern. Ich werde meine Creme behalten. Aber jede Haut reagiert anders, schade.
Viele Grüße
Miss Ellie
da hoffe ich, dass ich nicht schwach werde, bei dem neuen Duft. Kann man schon irgendwo die Duftbeschreibung lesen
O.T. ich finde Menowin ein bischen prollig, Nevio fand ich auch toll, der hat es ja auch allein geschafft, und Maik Leon Grosch, den hätte ich damals gern als Sieger gesehen, und den Song fand ich hammermäßig. O.T. Ende
LG Brookie
das ist ja schade für Dich und Deine Mutter. Ich kann ja nicht mitreden, da ich nur die alte Version kenne, vielleicht ändern die Asams die Rezeptur ja wieder. Werde mir gleich mal die Bewertungen beim Hasen anschauen.
LG Brookie
Glück gibts noch viele andere Kosmetika, ich habe beobachtet bei Bioteams war in null komma nix die alter Version ausverkauft. Das Gesichtsserum und die Augencreme von vinolift sind sehr gut
. Aber im allgemeinen bin ich jetzt ein bißchen vorsichtiger geworden, sich einfach was unbekanntes ins Gesicht cremen und dann so aussehen
grusel grusel. Ich freue mich schon riesig auf lavolta und vielleicht auf asam Aprikose/Vanille
hat die schon jemand probiert.
Lg billi
Liebe Grüße Lillebi
Aprikose/Vanille habe ich mir (bisher) verkniffen, daher kann ich Dir leider gar nichts dazu berichten.
Viele Grüße
Miss Ellie
LG Brookie
Limette-Vanille, bis jetzt nur das Peeling, aber mein Lieblingsduft, momentan. Peeling Champagner-Rosè, BL Schoko-Orange und Vanille. Körpercreme White Chocolate, Schoko-Orange und Champagner-Rosè.
Und, fast vergessen, BL No. 1 (500ml), wird aber für den Sommer aufgehoben.
Ups, Du hattest ja Ellie gefragt, und ich habe geantwort, ist aber hoffentlich nicht schlimm
LG Brookie