Wir beide sind wohl im Moment die Einzigen,die hier die Stellung halten? Bei uns regnet es Bindfäden!
So, bis später!!!!
Hui, hab vergessen mich abzumelden als ich beim Essen war.
Bei uns regnet es auch immer wieder und dann auch richtig heftig - da mag man sich gar nicht zu einem Spaziergang aufmachen
Elissa, dein Tipp klingt ganz gut. Die Peel-off Maske wollte ich mir auch mal irgendwann bestellen. Gestern habe ich eine von Balea benutzt - das war die Hölle: erst hat´s gebrannt wie die Hölle und dann hatte ich das Gefühl, dass ich meine Gesichtshaut mit abziehe - ist kaum runter gegangen.
Im April werde ich mir auf jeden Fall den Pure Vitamins Joker bestellen. Der Duft macht mich auch neugierig - dann lässt mich mein Freund aber höchstwahrscheinlich einliefern...![]()
zusammen,
ZuLiebe,
Deine Listegefällt mir; ich fürchte bei der Aufzählung kann selbst ich nicht mithalten. Das heißt ja quasi, ich habe noch was gut für April
.
Ihr schwärmt hier alle so von dem VL-Selbstbräuner, aber ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, nur mit Selbstbräuner und ohne Makeup vor die Tür zu gehen
![]()
Liebe Grüße von Moni
Huhu Moni![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Hallöchen Miss Ellie,
schön, dass Du da bist
Ich sitze hier gerade komplett in Asam gehüllt, nachdem meine Haut heute im Schwimmbad total ausgelaugt wurde. Ja, ich war heute im Schwimmbad
, das tat mir total gut
und bei dem
-wetter war es die beste Idee für den heutigen Sonntag
Liebe Grüße von Moni
Da hab ich noch die letzte gelbe Flasche SB von Asams in Gebrauch. Nehme aber auch ganz gerne den SB zum Sprühen von Garnier her (aber dazu brauche ich schon ein bisschen eigene Farbe, denn der tönt doll).
Wird eben Zeit, dass dierauskommt und die neue Sonnenpflege von den Asams....
![]()
Liebe Grüße Lillebi
Es soll ja bis Mittwoch 20° C werden, bloß können wir es dann nicht wirklich genießen :leiderja:.
Bei mir dauert es immer ewig, bis die Beine braun sind, sonst kann ich eigentlich nicht klagen. Und auf die Beine kommt dann immer künstliche Farbe bis zum Sommerurlaub
Liebe Grüße von Moni
Lillebi,
schönen Abend noch und einen guten Wochenstart![]()
Liebe Grüße von Moni
Noch einen schönen Abend Lillebi![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Ich werde heute Abend die Maske über Nacht wirken lassen![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Multi Action Cleanser - aber der ist toll. Ähnlich gut fand ich aber das Aqua Intense Renigungsgel mit den Körnchen
.
Übrigens war ich doch heute im Schwimmbad und hatte mich gestern Abend letztmalig mit der Körpercreme 2010 eingecremt. Heute im Wasser fasse ich so über meine Haut und denke, dass die einen richtigen Fettfilm hat und das Wasser abperlt und sie nicht so ausgelaugt wird (wie Schrumpelfinger). Das ist doch genial, oder? Die Creme wirkt also wirklich tagelang
![]()
Liebe Grüße von Moni
Hallo ZuLiebe![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
ZuLiebe
![]()
Liebe Grüße von Moni
Doch, da mach' Dir mal keine Gedanken, der trocknet ja nicht aus
.
Was auch toll sein soll ist die Vinolift-Reinigungscreme, die hat auch so Kügelchen, ist aber total reichhaltig und cremig. Da ich aber z. B. auch keine Reinigungsmilch mag, habe ich das Set nie bestellt :leiderja:.
Liebe Grüße von Moni
Reinigungsmilch habe ich auch - und das klappt auch gut, aber praktischer ist halt eine Waschcreme. Dann werde ich die VL im April mal bestellen, schaden kann es ja nicht![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Also ich nehm den Multi Action nie wieder! Ich hatte damit einen Alptraum erlebt! Habe mich mal abends wie immer damit gewaschen und da ist so ein kleines rotes Körnchen ins Auge gekommen,das war mal Samstagabend,ich hatte die ganze Nacht nicht geschlafen,weil das sogedrückt hat,am Ende musste ich paar Orte weiter Sonntagfrüh zum Not-Augenarzt,der hat mir das Oberlid umgekrempelt!
Nee,das will ich nich nochmal erleben!![]()
Die VL Waschcreme ist auch toll!
Um Gottes Willen
! Nee, das ist mir zum Glück noch nicht passiert. Ich habe mir nur schon mal (letztes Jahr im August) mit der Wimperntusche ins Auge gestochen und dabei die Hornhaut verletzt
, das hieß dann 1 Woche krank, konnte nicht gucken, das Auge tränte ohne Ende. Hab' meinem Chef natürlich nicht gesagt, wie es passiert ist
![]()
Liebe Grüße von Moni
Liebe Grüße von Moni
Ja, ich finde auch, so langsam könnten mal ein paar Details zum Duft eingestellt werden. Platze vor Neugier.
Viele Grüße
Miss Ellie
Meine Liebe,du hast doch meine Aufzählung gelesen,da war die mit dabei!
Die schäumt ganz wenig und ist eher cremig und duftig! Man braucht nur ganz wenig!
Das mit der Wimperntusche ist ja krass! Meist kriechen wir Brillenträger eh fast in den Spiegel,um was zu sehen und da passiert das ganz schnell!![]()