EllieDie Vinolift Reinigungscreme gibt es noch für 17.99 einzeln oder mit dem Gesichtswasser für 24,99 und die Reinigungscreme hat 5 Sterne
Die ist bei meiner nächsten Bestellung einzeln dabei![]()
EllieDie Vinolift Reinigungscreme gibt es noch für 17.99 einzeln oder mit dem Gesichtswasser für 24,99 und die Reinigungscreme hat 5 Sterne
Die ist bei meiner nächsten Bestellung einzeln dabei![]()
Liebe Grüße von Moni
Ihr Lieben beide, ich muss nochNägel machen, sonst wird das nichts mehr.
Einen schönen Abend noch und bis bald
![]()
Liebe Grüße von Moni
Die Reinigungscreme ist top!
Guten Morgen
guten Morgen Chantal![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Bin auf das Gesichtswasser auch gespannt, steht im Schränkchen, will erst mein jetziges aufbrauchen.
Guten Morgen
kurzer Bericht zur Straffungsmaske, ich habe sie jetzt drei mal verwendet und bin sehr begeistert, man sieht tatsächlich einen Unterschied, also ich bin froh, dass ich die auf Empfehlung einer lieben Beauty gekauft habe
Resveratol Power und grüne H/D-Creme sind weiterhin klasse.
Das VL-Reinigungsset, von dem Ihr gesprochen habt, habe ich auch daheim, hatte das mitbestellt, ist aber noch verschlossen im Schrank, verwende zu Erst meine alte Reinigung und wenn die aufgebraucht ist, kommt die neue dran
Wünsche Euch einen schönen Tag
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
ENDLICH!!!
meine sachen sind da
jetzt habe ich wieder mein magic finish![]()
gepflegte grüße curly
zusammen
Hoffentlich weiß ich nach dem ganzennoch was ich alles schreiben wollte....
Zur Reinigung:
Das VL Reinigungsset gab es bei der Asam Woche für 21,99, das kommt vlt wieder? Ich finde für 4 € mehr kann man das Gesichtswasser auch testen
Den MAC von Ricci habe ich gerade im Einsatz, der ist gar nicht mein Ding. Ich reinige zweimal täglich und dafür ist er mir zu agressiv, ist eher wie ein Peeling. Und irgendwie habe ich ständig noch irgendwo welche von den Kügelchen nach dem Abtrocknen hängen (Haare, Hals....)
Zum Selbstbräuner:
SB von SunOzon (Rossmann) habe ich jetzt ca. 2 Jahre lang genommen und auch noch welchen zu Hause (Spray, Lotion für Gesicht und Körper). Ich persönlich finde den kann man nicht mit dem von den Asams vergleichen. Bei mir stinkt der so nach 1 oder 2 Stunden total nach SBund pflegt auch nicht so gut. Die Farbe wird schon schön, geht aber nach einer Zeit recht fleckig runter (außer im Gesicht). Der ist schon gut, sonst hätte ich ihn nicht so lange genommen, aber der von den Asams ist schon was anderes. Wohlgemerkt, meine Erfahrung! Wobei der Preisunterschied schon heftig ist, das muss ich zugeben.
I don´t mind if it rains for a century.
Freut mich curleysue666, muss jetzt erstmal weg, bin auf der Arbeit
I don´t mind if it rains for a century.
Ich glaube,wir könnten einen neuen Tread eröffnen :"Meine schlimmsten Schminkunfälle"
![]()
Einen? Die habe ich regelmäßig, aber seit ich den Vergrößerungsspiegel besitze geht es.
zusammen!
Ich bin keine "Asamianerin" (Elissa) und habe hier auch nur ein paar Beiträge :old: geschrieben. Wieso ich heute schreibe? Ich habe im Flora-Mare-Fred gelesen und ... gesehen.
Na, ich kann ja bekanntlich gut suchen: "Stichwort 1" + "Stichwort 2" und in ein paar Sekunden kommt die Antwort.
Am Sonntag war ich nur kurz im Forum u. habe diese Zeilen in einem anderen Fred gelesen, wusste aber nicht den Grund.Wenn ich hier bin, dann lese ich schon aufmerksam
auch so ein Satz entgeht meinen Augen nicht.
Aber heute bin ich dann hier gelandet, weil ich mich erinnert habe, dass die Zeilen sich auf Elissas Beitrag bezogen hatten.
Liebe Flosse,
ich musste lachenals ich die - ich beziehe mich nur auf die von mir markierten - Stellen deines Beitrages gelesen habe.
Du hast den Beitrag am Sonntag um 16:43 Uhr geschrieben und ich habe als Antwort auf diesen Beitrag
im Moderatoren-Fred am Sonntag um 18:25 Uhr diesen Beitrag geschrieben
Deshalb musste ich lachen. Ist zwar so und anders geschrieben, klingt aber gleich.
Also, liebe Flosse, wenn du alles bist / sein solltest / werden wirst ...ich schätze man kann - wenn man Größe zeigt - alles außer dem Wort "Lügnerin" - so stehen lassen. Aber in Anbetracht der Tatsache, dass das Wort - als solches - nicht das erste Mal hier zu lesen war, kann man es auch nicht ernst nehmen und ignorieren.
Ich hoffe, wir "treffen" uns an anderer Ort und Stelle mal wieder.![]()
Geändert von Sofia (22.03.2010 um 16:09 Uhr)
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Mir ging es eine Weile nicht gut und ich war nicht hier. Aber es ist unmöglich alles zu lesen. Gibt es was Wesentliches Neues? Vielleicht kann mir mal wer auf die Sprünge helfen, evtl auch per PM? Danke
Ach, liebe Sofia- wie herrlich erfrischend war dein Beitrag!
...und zum ersten mal (nach längerer Zeit) konnte ich in diesem thread auch wieder lachen.
Ich habe den anderen thread nicht verfolgt (sollte ich wohl dringend nachholen), aber dann kann man ja fast sagen: "2 Doofe, ein Gedanke", wenn auch zeitversetzt und andererorts.
Ich danke dir sehr für deine Worteund werde mich bemühen, wenn auch nicht per "drück aufs Knöpfchen", doch zumindest in meinem Köpfchen *reim*
, öfter mal die Ignor-Funktion einzuschalten.
Wir treffen uns mit Sicherheit- es findet zusammen, was zusammen gehört.
Erst lachen, nu auch noch philosophisch..ob dat mal jutjeht...![]()
boahhh könnt ihr das Thema jetzt mal lassen?? Ist doch echt zumimmer dieselben die ein Thema(nachdem sich alles beruhigt hatte)wieder hochkochen müssen
und meine Rechtschreibfehler darfste auch behalten oder übersehen oder einfach meine Fehler sein lassen(die Beauty weiß schon wen ich meine)immer diese Maßregelungen in allen Threads geht mir echt langsam auf den Senkel
macht bald echt keinen Spaß mehr hier im Forum
ich kann Freckles verstehen
OT off äussere mich nicht mehr dazu!!
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Herrjeh..wird hier denn nicht mehr über Kosmetik geschrieben?????
Also mein Bericht zur Asam Kosmetik: eine meiner Freundinnen hat mich heute nach 1 Woche wieder gesehen undgefragt, was ich denn mit meiner Haut gemacht hätte
.....mir ist es auch aufgefallen, aber nicht sooo gravierend....also ein
auf Asam...mom liebt meine Haut diese Pflege
....übrigens kam am WE das DoubleLift
reichhaltig, aber auch das mag mein Häutchen sehr gerne...allerdings wird es im Sommer wahrscheinlich zu viel sein
![]()
LG, blue
Ich schreibe dann, wenn ich hier bin und wenn's nach einer Woche ist.
Ich bin nicht jeden Tag im Forum, ich hatte es auch ganz deutlich geschrieben.
Und ... wenn du dich über meine Beiträge ärgerst, dann ist es dein Problem. Du kannst mich gerne auf deine "Negativliste" setzen.
Und ... du kannst gerne vor deiner eigenen Tür kehren und, denn die "Maßregelung" kam jetzt von dir.
Bitte Leute,
nicht schon wieder Zoff hier. Wir wollen uns doch über die Produkte austauschen, und Spaß haben.
LG Brookie