Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Thema: M. Asam

Forengöttin Avatar von moni0604

AW: M. Asam

Ellie Die Vinolift Reinigungscreme gibt es noch für 17.99 einzeln oder mit dem Gesichtswasser für 24,99 und die Reinigungscreme hat 5 Sterne

Die ist bei meiner nächsten Bestellung einzeln dabei

Liebe Grüße von Moni

Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von ZuLiebe Beitrag anzeigen
    Meine Liebe,du hast doch meine Aufzählung gelesen,da war die mit dabei!Die schäumt ganz wenig und ist eher cremig und duftig! Man braucht nur ganz wenig!

Das mit der Wimperntusche ist ja krass! Meist kriechen wir Brillenträger eh fast in den Spiegel,um was zu sehen und da passiert das ganz schnell!:zustimm:
    Ich bin ja auch Brillenträgerin und mit -7,00 Dioptrien auf beiden Augen relativ blind, da ist mir das auch schon passiert
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Meine Liebe,du hast doch meine Aufzählung gelesen,da war die mit dabei!Die schäumt ganz wenig und ist eher cremig und duftig! Man braucht nur ganz wenig!

Das mit der Wimperntusche ist ja krass! Meist kriechen wir Brillenträger eh fast in den Spiegel,um was zu sehen und da passiert das ganz schnell!
    :leiderja: Wie Recht Du hast

Deine Aufzählung war sooo groß, dass ich es mir nicht merken konnte. Aber das klingt schon einmal sehr viel versprechend. Die ist bei mir nächstes Mal dabei oder zwischendurch, wenn ich irgend etwas anderes brauche

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Ellie Die Vinolift Reinigungscreme gibt es noch für 17.99 einzeln oder mit dem Gesichtswasser für 24,99 und die Reinigungscreme hat 5 Sterne

Ich weiß, war heute auch kurz am , ob ich bestelle, aber die Versandkosten halten mich ab. Bestelle sie im April, das muss reichen.
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Zitat Zitat von Miss Ellie Beitrag anzeigen
    Ich bin ja auch Brillenträgerin und mit -7,00 Dioptrien auf beiden Augen relativ blind, da ist mir das auch schon passiert
    Oh weia , ja dann bist Du Deinem Spiegelbild auch immer sehr nahe

Liebe Grüße von Moni

Ihr Lieben beide, ich muss noch Nägel machen, sonst wird das nichts mehr.

Einen schönen Abend noch und bis bald

Liebe Grüße von Moni

Inventar Avatar von ZuLiebe

Das ist ja witzig! Ich hab auch fast -7 !!!! Und mein Sohnemann auch!

Liebe Elli,stell doch auch mal ein süßes Bildchen von dir ein!

Ihr Lieben beide, ich muss noch Nägel machen, sonst wird das nichts mehr.

Einen schönen Abend noch und bis bald

Tschüssi und auch noch einen schönen Abend!

Ja, Ellie bitte, ich möchte Dich auch sehen

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Relaxed

Oh weia , ja dann bist Du Deinem Spiegelbild auch immer sehr nahe
    Aber so richtig .
    Mache mich jetzt auch auf. Wünsche euch einen schönen Abend und morgen einen hoffentlich sonnigen Tag in die Woche.
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Aber so richtig .
    Mache mich jetzt auch auf. Wünsche euch einen schönen Abend und morgen einen hoffentlich sonnigen Tag in die Woche.
    Tschüssi Ellie! Schlaf schön!!!

Und morgen "sehen" wir dich hoffentlich!!!

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Also ich nehm den Multi Action nie wieder! Ich hatte damit einen Alptraum erlebt! Habe mich mal abends wie immer damit gewaschen und da ist so ein kleines rotes Körnchen ins Auge gekommen,das war mal Samstagabend,ich hatte die ganze Nacht nicht geschlafen,weil das sogedrückt hat,am Ende musste ich paar Orte weiter Sonntagfrüh zum Not-Augenarzt,der hat mir das Oberlid umgekrempelt!

Nee,das will ich nich nochmal erleben!

Ach du meine Güte, ZuLiebe....da hast du ziemlich was mitgemacht .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

Guten Morgen

die lacht mich auch an
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Inventar Avatar von Chantal

Die Reinigungscreme ist top!
    Guten Morgen

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

guten Morgen Chantal
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Inventar Avatar von Chantal

Bin auf das Gesichtswasser auch gespannt, steht im Schränkchen, will erst mein jetziges aufbrauchen.

Flosse
    Besucher

Also ich nehm den Multi Action nie wieder! Ich hatte damit einen Alptraum erlebt! Habe mich mal abends wie immer damit gewaschen und da ist so ein kleines rotes Körnchen ins Auge gekommen,das war mal Samstagabend,ich hatte die ganze Nacht nicht geschlafen,weil das sogedrückt hat,am Ende musste ich paar Orte weiter Sonntagfrüh zum Not-Augenarzt,der hat mir das Oberlid umgekrempelt!

Nee,das will ich nich nochmal erleben!

Das ist mir zwar nicht passiert, aber ich bin zu demselben Entschluss gekommen und nehme ihn nie wieder.
    Ich habe ja auch eine trockene Haut und die Schleifpartikel waren mir echt zu heftig.
    Bei mir hat er auch zusätzlich noch ziemlich gebrannt und für tränende Augen gesorgt.

I like FCB Avatar von hse24-junkie

ich habe -8 Dios auf beiden Augen.... - wie ich "sehe" bin ich nicht alleine
    Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!

Forengöttin Avatar von ripley1966

Guten Morgen

kurzer Bericht zur Straffungsmaske, ich habe sie jetzt drei mal verwendet und bin sehr begeistert, man sieht tatsächlich einen Unterschied, also ich bin froh, dass ich die auf Empfehlung einer lieben Beauty gekauft habe

Resveratol Power und grüne H/D-Creme sind weiterhin klasse.

Das VL-Reinigungsset, von dem Ihr gesprochen habt, habe ich auch daheim, hatte das mitbestellt, ist aber noch verschlossen im Schrank, verwende zu Erst meine alte Reinigung und wenn die aufgebraucht ist, kommt die neue dran

Wünsche Euch einen schönen Tag
    Si tacuisses, Philosophus mansisses

Liebe Grüße ripley1966

Fortgeschritten Avatar von curlysue666

ENDLICH!!!

meine sachen sind da
    jetzt habe ich wieder mein magic finish
    gepflegte grüße curly

Tünnen King Avatar von badblockierer

zusammen
    Hoffentlich weiß ich nach dem ganzen noch was ich alles schreiben wollte....
    Zur Reinigung:
    Das VL Reinigungsset gab es bei der Asam Woche für 21,99, das kommt vlt wieder? Ich finde für 4 € mehr kann man das Gesichtswasser auch testen
    Den MAC von Ricci habe ich gerade im Einsatz, der ist gar nicht mein Ding. Ich reinige zweimal täglich und dafür ist er mir zu agressiv, ist eher wie ein Peeling. Und irgendwie habe ich ständig noch irgendwo welche von den Kügelchen nach dem Abtrocknen hängen (Haare, Hals....)
    Zum Selbstbräuner:
    SB von SunOzon (Rossmann) habe ich jetzt ca. 2 Jahre lang genommen und auch noch welchen zu Hause (Spray, Lotion für Gesicht und Körper). Ich persönlich finde den kann man nicht mit dem von den Asams vergleichen. Bei mir stinkt der so nach 1 oder 2 Stunden total nach SB und pflegt auch nicht so gut. Die Farbe wird schon schön, geht aber nach einer Zeit recht fleckig runter (außer im Gesicht). Der ist schon gut, sonst hätte ich ihn nicht so lange genommen, aber der von den Asams ist schon was anderes. Wohlgemerkt, meine Erfahrung! Wobei der Preisunterschied schon heftig ist, das muss ich zugeben.
    I don´t mind if it rains for a century.

Tünnen King Avatar von badblockierer

Freut mich curleysue666, muss jetzt erstmal weg, bin auf der Arbeit
    I don´t mind if it rains for a century.

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Elfensusi

Zitat Zitat von hse24-junkie Beitrag anzeigen

ich habe -8 Dios auf beiden Augen.... - wie ich "sehe" bin ich nicht alleine
    Ich bin auch zwischen -7 und -8, früher hat da sogar die Kasse Kontaktlinsen bezahlt.

Zitat Zitat von Elfensusi Beitrag anzeigen
    Ich bin auch zwischen -7 und -8, früher hat da sogar die Kasse Kontaktlinsen bezahlt.
    Da sind ja hier viele "Blindfische" am Werk!Hattest du da auch schonmal einen "Schminkunfall" ?

Zitat Zitat von Elfensusi Beitrag anzeigen
    Ich bin aber trotz allem froh,nicht weitsichtig zu sein,da hätte man solche großen Augen,die bräuchten da nicht mehr "betont" werden!

Ich glaube,wir könnten einen neuen Tread eröffnen :"Meine schlimmsten Schminkunfälle"

Einen? Die habe ich regelmäßig, aber seit ich den Vergrößerungsspiegel besitze geht es.

zusammen!

Ich bin keine "Asamianerin" (Elissa ) und habe hier auch nur ein paar Beiträge :old: geschrieben. Wieso ich heute schreibe? Ich habe im Flora-Mare-Fred gelesen und ... gesehen.

Na, ich kann ja bekanntlich gut suchen: "Stichwort 1" + "Stichwort 2" und in ein paar Sekunden kommt die Antwort.

Am Sonntag war ich nur kurz im Forum u. habe diese Zeilen in einem anderen Fred gelesen, wusste aber nicht den Grund. Wenn ich hier bin, dann lese ich schon aufmerksam auch so ein Satz entgeht meinen Augen nicht.

Oh weia manche BJs können es einfach nicht lassen- kein Wunder und leider sehr schade, dass sich andere deswegen abmelden
    Aber heute bin ich dann hier gelandet, weil ich mich erinnert habe, dass die Zeilen sich auf Elissas Beitrag bezogen hatten.

Zitat Zitat von Flosse Beitrag anzeigen
    Ganz lieben Dank für deine Worte und Offenheit, Bienchen.
    Mach dir keine Sorgen - es gab keine negativen PNs.

Ich habe hier viel von Toleranz gelesen, wo auch alle

Klingt super.
    Aber gilt die jetzt nur einseitig?

Auch Hilfsbereitschaft ist eine sehr schöne Eigenschaft , aber nur, wenn sie nicht für den persönlichen Geltungstrieb missbraucht wird.

Wir alle wollen ein friedliches miteinander - darin sind wir uns einig.
    Das funktioniert aber nur, wenn sich alle daran halten.

Freckles war hier nicht das "Opfer" - im Gegenteil: sie hat das, was hier passiert ist, selber aktiv verursacht.

Es hat ihr hier definitiv niemand irgend etwas getan.

Irgendwann hat das eigene Verhalten halt auch mal Konsquenzen - da reicht das "Ignor-Knöpfchen" drücken eben nicht mehr aus.

Ich hätte es auch gut gefunden, wenn sie geblieben wäre.
    Aber auf dramatische Auftritte und Abgänge und postings, die einer erwachsenen Frau in keinem Fall würdig sind, kann ich gut verzichten.

Ich wünsche auch allen ein schönes WE.
    Liebe Flosse,
    ich musste lachen als ich die - ich beziehe mich nur auf die von mir markierten - Stellen deines Beitrages gelesen habe.

Du hast den Beitrag am Sonntag um 16:43 Uhr geschrieben und ich habe als Antwort auf diesen Beitrag

Wenn das Video La Bouche nicht reingestellt hätte, dann wäre es eine andere BJ gewesen - wo ist denn das Problem?
    Viele haben den Auftritt von Daniela gesehen, andere nicht!

Ich sehe das als Informationsquelle und nicht als irgendwelche Diffamierung

Hier sollte wirklich Platz für jede Art von Meinung sein! BASTA

im Moderatoren-Fred am Sonntag um 18:25 Uhr diesen Beitrag geschrieben

Zitat Zitat von Sofia Beitrag anzeigen
    Das war auch der Fall hier. Die Meinungen waren so und anders. Soweit die Theorie.
    Aber in der Praxis dann wird sie doch lieber SO gesehen und nicht anders.

Deshalb musste ich lachen. Ist zwar so und anders geschrieben, klingt aber gleich.

Also, liebe Flosse, wenn du alles bist / sein solltest / werden wirst ... ich schätze man kann - wenn man Größe zeigt - alles außer dem Wort "Lügnerin" - so stehen lassen. Aber in Anbetracht der Tatsache, dass das Wort - als solches - nicht das erste Mal hier zu lesen war, kann man es auch nicht ernst nehmen und ignorieren.

Ich hoffe, wir "treffen" uns an anderer Ort und Stelle mal wieder.
    Geändert von Sofia (22.03.2010 um 16:09 Uhr)
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Zitat Zitat von Elissa Beitrag anzeigen
    Liebes Bienchen Vielen lieben Dank für deine aufmunternden Worte Du und noch eine andere BJ per PN seid die einzigen, die die beiden letzten Tage aufmerksam verfolgt und verstanden haben. Ich möchte das gar nicht mehr vertiefen, aber vielleicht ändert sich nach dem dramatischen Abgang von Frau F. in diesem Thread ja endlich einiges und du hast auch mal wieder Lust, hier zu posten. Das gilt auch für viele andere BJ, die diesen Thread seit Monaten meiden. Ich würde mich sehr darüber freuen

Schönes Wochenende dir und allen anden BJ.
    Elissa

Elissa!

Ich bin zwar spät dran, aber nicht weil ich so laaange brauche um zu verstehen, sondern weil ich erst vor ein paar Minuten den "roten Faden" entdeckt habe. s. auch oben

Dann ... an einem anderen Ort, an anderer Stelle!
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Mir ging es eine Weile nicht gut und ich war nicht hier. Aber es ist unmöglich alles zu lesen. Gibt es was Wesentliches Neues? Vielleicht kann mir mal wer auf die Sprünge helfen, evtl auch per PM? Danke

Flosse
    Besucher

Ach, liebe Sofia - wie herrlich erfrischend war dein Beitrag!
    ...und zum ersten mal (nach längerer Zeit) konnte ich in diesem thread auch wieder lachen.

Ich habe den anderen thread nicht verfolgt (sollte ich wohl dringend nachholen), aber dann kann man ja fast sagen: "2 Doofe, ein Gedanke", wenn auch zeitversetzt und andererorts.

Ich danke dir sehr für deine Worte und werde mich bemühen, wenn auch nicht per "drück aufs Knöpfchen", doch zumindest in meinem Köpfchen *reim* , öfter mal die Ignor-Funktion einzuschalten.

Wir treffen uns mit Sicherheit - es findet zusammen, was zusammen gehört.

Erst lachen, nu auch noch philosophisch..ob dat mal jutjeht...

Zitat Zitat von Flosse Beitrag anzeigen
    Ach, liebe Sofia - wie herrlich erfrischend war dein Beitrag!
    ...und zum ersten mal (nach längerer Zeit) konnte ich in diesem thread auch wieder lachen.

Ich habe den anderen thread nicht verfolgt (sollte ich wohl dringend nachholen), aber dann kann man ja fast sagen: "2 Doofe, ein Gedanke", wenn auch zeitversetzt und andererorts.

Ich danke dir sehr für deine Worte und werde mich bemühen, wenn auch nicht per "drück aufs Knöpfchen", doch zumindest in meinem Köpfchen *reim* , öfter mal die Ignor-Funktion einzuschalten.

Wir treffen uns mit Sicherheit - es findet zusammen, was zusammen gehört.

Erst lachen, nu auch noch philosophisch..ob dat mal jutjeht...

liebe Flosse

Ja, aber dann bitte "zwei Do... Donnen (Plural von Donna ) ein Gedanke".
    Klingt doch viiiel besser und ist und würdig!

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

boahhh könnt ihr das Thema jetzt mal lassen?? Ist doch echt zum immer dieselben die ein Thema(nachdem sich alles beruhigt hatte)wieder hochkochen müssen

und meine Rechtschreibfehler darfste auch behalten oder übersehen oder einfach meine Fehler sein lassen(die Beauty weiß schon wen ich meine)immer diese Maßregelungen in allen Threads geht mir echt langsam auf den Senkel macht bald echt keinen Spaß mehr hier im Forumich kann Freckles verstehen

OT off äussere mich nicht mehr dazu!!
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Forengöttin Avatar von bluestar

Herrjeh..wird hier denn nicht mehr über Kosmetik geschrieben ?????

Also mein Bericht zur Asam Kosmetik: eine meiner Freundinnen hat mich heute nach 1 Woche wieder gesehen und gefragt, was ich denn mit meiner Haut gemacht hätte .....mir ist es auch aufgefallen, aber nicht sooo gravierend....also ein auf Asam...mom liebt meine Haut diese Pflege ....übrigens kam am WE das DoubleLift reichhaltig, aber auch das mag mein Häutchen sehr gerne...allerdings wird es im Sommer wahrscheinlich zu viel sein
    LG, blue

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    boahhh könnt ihr das Thema jetzt mal lassen?? Ist doch echt zum immer dieselben die ein Thema(nachdem sich alles beruhigt hatte)wieder hochkochen müssen

und meine Rechtschreibfehler darfste auch behalten oder übersehen oder einfach meine Fehler sein lassen(die Beauty weiß schon wen ich meine)immer diese Maßregelungen in allen Threads geht mir echt langsam auf den Senkel macht bald echt keinen Spaß mehr hier im Forumich kann Freckles verstehen

Trienchen, dem ist nichts hinzuzufügen
    LG, blue

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von bluestar Beitrag anzeigen
    Herrjeh..wird hier denn nicht mehr über Kosmetik geschrieben ?????

Also mein Bericht zur Asam Kosmetik: eine meiner Freundinnen hat mich heute nach 1 Woche wieder gesehen und gefragt, was ich denn mit meiner Haut gemacht hätte .....mir ist es auch aufgefallen, aber nicht sooo gravierend....also ein auf Asam...mom liebt meine Haut diese Pflege ....übrigens kam am WE das DoubleLift reichhaltig, aber auch das mag mein Häutchen sehr gerne...allerdings wird es im Sommer wahrscheinlich zu viel sein
    na das ist doch ein tolles Ergebnis
    ich bekomm von Asam ein Pröbchen von der neuen Straffungscreme damit ich den "Pott" zulassen kann.Hab ne nette Antwortmail erhalten
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715

Ich schreibe dann, wenn ich hier bin und wenn's nach einer Woche ist.
    Ich bin nicht jeden Tag im Forum, ich hatte es auch ganz deutlich geschrieben.

Und ... wenn du dich über meine Beiträge ärgerst, dann ist es dein Problem. Du kannst mich gerne auf deine "Negativliste" setzen.

Und ... du kannst gerne vor deiner eigenen Tür kehren und , denn die "Maßregelung" kam jetzt von dir.

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Sofia Beitrag anzeigen
    Ich schreibe dann, wenn ich hier bin und wenn's nach einer Woche ist.
    Ich bin nicht jeden Tag im Forum, ich hatte es auch ganz deutlich geschrieben.

Und ... wenn du dich über meine Beiträge ärgerst, dann ist es dein Problem. Du kannst mich gerne auf deine "Negativliste" setzen.

Und ... du kannst gerne vor deiner eigenen Tür kehren und , denn die "Maßregelung" kam jetzt von dir.
    Tja vor meiner Haustüre ist es sauber ich pack dich jetzt weg "Igno" und gut!!

na das ist doch ein tolles Ergebnis
    ich bekomm von Asam ein Pröbchen von der neuen Straffungscreme damit ich den "Pott" zulassen kann.Hab ne nette Antwortmail erhalten
    Du wirst bestimmt begeistert sein ...ich mag diese neue Rezeptur sehr gerne vor allen Dingen steht sie nicht auf der Haut und glänzt vor sich hin..zieht direkt ein!!!
    LG, blue

Küllo-Queen Avatar von brookie

Bitte Leute,

nicht schon wieder Zoff hier. Wir wollen uns doch über die Produkte austauschen, und Spaß haben.
    LG Brookie